Verfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 19:43 Titel:
Ist euch eigentlich die seit Wochen stark abweichende Gewinnsumme zwischen Vormittags- und Nachmittagssendung aufgefallen?
Während es vormittags in der Regel um die 5.000 €uro gibt, werden in der Nachmittagssendung jedes Mal über 10.000 €uro ausgelobt.
Welchen tieferen Sinn hat dies?!
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Vermutlich sind die Anruferzahlen vormittags geringer, somit wird weniger eingespielt was wieder ausgezahlt werden kann. Da man aber ja eh nie die ausgelobte Summe ausspielen muss, da die Rätsel nicht zu erraten sind, erschließt sich der praktische Sinn nicht wirklich.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 23:06 Titel:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ist euch eigentlich die seit Wochen stark abweichende Gewinnsumme zwischen Vormittags- und Nachmittagssendung aufgefallen? (...)
Nicht nur die "sicheren" Hauptgewinne, sondern auch die "Boni" für 3 Städte weichen stark voneinander ab: Differenz zwischen Vormittag und Nachmittag etwa 1.000€. Die Animateure sagen immer (indirekt), dass morgens weniger Leute mitmachen als nachmittags. Das wäre eine Erklärung... Aber wer weiß?
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 11.06.2010, 08:39 Titel:
Nach einer längeren Pause, in der ich nur ein paar Screenshots der meist immer gleichen Gitter (machmal Fehlerbilder oder mal ein paar Runden mit Wörterraten) machte, geht heute ja die WM los. Passend dazu bei Sport1 heute S.W. damit:
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 15.06.2010, 16:21 Titel:
Heute morgen laut HP:
Zitat:
1. Spiel:
Teamaufstellung: Welche weiblichen Vornamen mit "A" am Ende suchen wir?
Lösung: Wahida, Wendla, Viveka, Yajaira, Yaritza, Yonca, Yusra, Pernilla, Samantha, Barbara
09:52 Uhr: Ein Herr gewinnt 1.000€ / keinen Jackpot -> nun sucht man weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle:
Fausta, Waltrun, Zaynab, Daneris, Kagome, Salvatrice, Kalpana, Madhu, Jagoda, Marta
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.