Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Sascha Winkler sucht gerade Tiere aus folgenden Buchstaben: ZOBATSCHFELNKRIU. Es gibt 500€ sicher.
Die Buchstaben dürfen mehrfach verwendet werden.
Es sind 9 Tiere abgeklebt von denen der Elch schon gelöst wurde.
Sascha Winkler verdeckt die Lösung aber meistens mit seinem Körper. (im Laufband ist sie aber zu lesen)
Im Laufband wird noch für ein Gewinnspiel geworben, bei dem man 7 Tage Urlaub in einem 5 Sterne Hotel an der türkische Riviera für 2 Personen gewinnen kann.
Übrigens sind folgende Leitungen offen: 4 9 12 15 18 23 25 28 32 35
Edit: Ich dachte erst, dass das dort oben schon das Spiel von heute ist, aber da ist die aufgedeckte Lösung ja Zebra und nicht Elch.
Lösungen bei 1.300€ mit Tipp L...: Lurch, Bananenspinne, Carolinakleiber, Carolinataube, Chukarhuhn, Pelikanaal, Pantherfisch, Bananenfresser, Clark-Taucher
Lösungen für 7.200€/500€ Bonus: Alfeld, Weiden, Cottbus, Kiel
-> PS: Und warum sehe ich heute, dass am WE 2x das Sportquiz kommt? Was soll denn der Mist?
Ich habe ewig lange nicht mehr das "Sportquiz" eingeschaltet, muss aber feststellen, dass man am Konzept überhaupt nichts geändert hat. Die Abzocke ist gleich geblieben. Der Sendernamenwechsel hat sich somit überhaupt nicht auf diese Call-In-Sendung ausgewirkt.
Dass dieses Konzept überhaupt noch Erfolg hat, ist mir ein Rätsel.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Ich habe mir etwa 30 Minuten lang die Sounddusche mit Wascha Sinkler gegeben und musste feststellen, dass sich die denkfaulen oder -unfähigen Lemminge durch die Anordnung der Buchstaben zur kollektiven Bematschheit haben verleiten lassen. Vielleicht hat ihnen das Sommerwetter auch einfach nur den letzten Rest Gehirnschmalz weggeschmolzen.
Das GO- in der oberen linken Ecke führte dazu, dass ca. 50% aller Antworten GOSLAR und GOTHA waren. Nicht nur fehlte hier die Einsicht, dass bei einer vierstelligen Gewinnsumme die gesuchten Städte evtl. etwas unbekannter sein könnten, sondern man hat noch nicht einmal die Muße gefunden zuzuhören, was da im Fernsehen vor sich geht. Ansonsten hätten sich die Anrufer sicherlich nicht ständig wiederholt.
Topantworten waren allerdings INNSBRUCK und KOLBERG
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Eierlikör
Gesucht war eben ein Tier mit den Buchstaben E, N und T. Ein Anrufer wurde am Ende der Sendung durchgelassen, nannte "Ente" und wurde mit 100 Euro ruhig gestellt. Richtig gewesen wäre "Nene".
edit: sorry, Tommy hat natürlich Recht Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Mittwoch, 14.07.2010, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
Verfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 12:17 Titel:
Kleine Korrektur zu Ruf-nicht-an's Posting: Es wurde ein Tier gesucht MIT den Buchstaben E,N,T (alle anderen Buchstaben wurden ausgeschlossen).
Zur Lösung NENE :
Zitat:
Die Hawaiigans, auch Nēnē (Branta sandvicensis) ist eine zu den Meergänsen (Branta) gehörige echte Gans (Anserini) und wird damit zur Familie der Entenvögel (Anatidae) gerechnet. Ihr Lebensraum ist Hawaii.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.