CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 16:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.07.2010, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der bedauernswerte Dirk steht einsam vor der Tafel und spielt vor lauter Langeweile Taschenbillard.



Inge aus Augsburg erlöst den armen Mann und darf HAMSTER lösen. ("das ist ja weltstark!")

Damit auch ja jeder eindölmert und bereitwillig ins Bett geht, beschließt man den Tag mit Find Mich. Sleep
Über den Studiolautsprecher ertönt um kurz nach eins die Stimme Marlens, die mit patzigem Tonfall "Alles Wichtige in den Einblendungen" sagt. Spurt der FDW nicht richtig? So richtig viel Bock hat der auf den Käse hier offenbar nicht. Erst darf er so ein ödes Schlangenfi**mich belabern und dann muss er gleich auch noch feudeln.

Absolute Schlaffishow: Schlapper Löbling, schlappe Peaks, schlappe Gewinnsumme. 400 € sicher plus 5.100 € JP Ein Marco darf lösen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 09:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß jetzt nicht, ob der der Astrotalk wie bei finanzen.de in einer Endlosschleife läuft, aber das, was dort von sich gegeben wird, ist blanker Hohn. Da wird doch tatsächlich behauptet, dass irgendeine Frau auf Speed den Tsunami vorhergesagt hat. Ich versuche mir erst gar nicht vorzustellen, wie sich Angehörige von Opfern fühlen müssen. Vor allem diejenigen, die dem Hokupokus abgeneigt sind. Natürlich haben andere auch Nostradamus gespielt und in ihrem Kaffeesatz alles vorhergesagt, was alles so passieren wird. Ob die ernsthaft dran glauben, was die da erzählen?! VOGEL
Zum Glück gibt es in unserer heutigen Zeit keine Hexenverfolgung mehr, aber normal ist so was trotzdem nicht.

Wir habens jetzt 14.30 Uhr und der liebe Sascha sucht seit Beginn der Sendung 12 abgeklebte männl. Vorname mit 1xL. Das scheint das Spiel zu sein, was die Lemminge wollen, wobei die Schwierigkeit genau entgegensetzt der Temperatur verläuft. Eine Frau hat mit Holm 1500€ gewonnen. Ich vermute mal, dass das nicht so geplant war. Aber das tragische ist doch, dass das mit Abstand, ich wiederhole, nein, ich revidiere mich, mit WEITEM Abstand, der exotischte Name war. Es kommen lauter Lösungen wie Lars, Wolfgang oder Ludwig. Es gibt auch dauernd Aufleger und Rückkopplungen. Heute liegt das Klientel bei 70+, Hausfraueund Kinder. Eigentlich kaum Männer zu hören. Es ist wieder mal eine Sendung zum Kopf schütteln. nee, wah?

Kaum schreibe ich das, wird der Halvard gelöst. Da bin ich mir sicher, dass das nicht geplant war. Aber zum Trost: Es war Sonni. Das war den Mannen im dunklen Hintergrund wohl doch zu viel und man bricht das Spiel ab.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen präsentiert seine käsigen, welken Stelzen in kurzem Beinkleid. Bäh! Damit er das aktuelle Spiel auch versteht, hat man nicht nur "Adjektive" sondern auch "Wiewörter" an die Tafel geschrieben. 44 Adjektive, die auf -ISCH enden wurden abgeklebt. Hier regt sich ein weiterer Verdacht: Für das kölsche Knickebein endet doch jedes Adjektiv auf -ISCH: lustisch, kröselisch, fäädisch; das einzige Adjektiv ohne dieses Suffix ist bekanntermaßen "jeck".

100 € sicher plus freie Auswahl. Jürgen betont unaufhörlich, dass "keine Fremdwörter" dabei seien. Das schließt allerdings nicht aus, dass man haufenweise mittelhochdeutsche Vokabeln aus der Mainzer Stadtchronik von 1342 abgeschrieben hat.

Eine Dame riecht den Braten und sagt SCHREIBTISCH LACH TOT Eine ripuarische Kameradin versucht's mit NEBELISCH. Auch dabei: HÖFLISCH, TISCH (2x), FISCH (2x), UNVERTRAULISCH, LIEDERLISCH, HÖRISCH (2x) und SCHWERHÖRISCH . Andere waren erst gar nicht zu verstehen (RUSTIKALISCH?)

Milski kämpft wie ein Löwe und setzt sich für seine Zuschauer ein. Trotz lichterloh brennenden Hot Buttons kann kein einziger Begriff gelöst werden. Am Schluss waren 320 € sicher plus Netbook, Playstation und TV ausgelobt. Na, denne muss man eben selbst auflösen:

FERNMELDETECHNISCH EINZELGÄNGERISCH FEINSCHMECKERISCH DAUERELASTISCH ZUNGENBRECHERISCH GEIGERISCH HANDBALLERISCH GESPRÄCHSTHERAPEUTISCH ZUHÄLTERISCH KRAFTPROTZERISCH COMPUTERGRAFISCH ZENTRALEUROPÄISCH BAMBERGISCH DENKMALPFLEGERISCH INFORMATISCH FAMILIENPLANERISCH BRUDERMÖRDERISCH ZIVILILATIONSKRITISCH ANWENDUNGSKRITISCH GASSENHAUERISCH GOTTESLEUGNERISCH FRÜHLINGSFRISCH ZÜCHTERISCH FUTTERNEIDISCH GARTENTECHNISCH KOPFHÄNGERISCH ZENTRALASIATISCH BARCELONISCH KREDITPOLITISCH INNERSCHULISCH ELEKTROMOTORISCH FERTIGUNGSTECHNISCH ZÜRICHERISCH BELEHRERISCH INELASTISCH JÄGERISCH FACHKRITISCH ERZGEBIRGISCH ARBEITSHYGIENISCH DENKMALSTÜTZERISCH BITTSTELLERISCH ZINSPOLITISCH FRAUENRECHTLERISCH ANGLERISCH

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Montag, 12.07.2010, 20:49, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski :"WM ist vorbei Spanien ist weltmeister und jetzt kann man sich wieder auf 9live konzentrieren. Schluss mit lustig Exclamation " Shocked
Für die Falschantworten gibt es jetzt häufiger 10€ + 27 Gratisanrufe.
Jürgen Milski erwähnt übrigens öfter mal das iphone (und den ipod).
Ist das nicht versteckte Schleichwerbung? Da muss man doch mal was an die BLM/ZAK schreiben. Wink
19:49 Es wurde immer noch nichts gelöst.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 18:48 
Titel:  
 ­­­­

Das Big Brother Abzock-Relikt sucht Wiewörter!

Ist das nicht etwas zu viel für seinen Intellekt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So so, Adjektive die auf "...isch" enden. Datt könnte für den Jürschen problematisch werden. Wenn da mal nicht soetwas wie "SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPEALIGORISCH" hinter den Zetteln steht. Mag zwar ein Fremdwort sein, aber eben kein unbekanntes.

Ein Zuschauer mit Jürgens Intelligenz könnte da glatt "krischisch" sagen, so von wegen "Krischisch Plaque!". Mal sehen, wie stilistisch er am Ende die Auflösung präsentiert.

Und während Jürgen immer wieder betont, es stünden keine Fremdwörter an der Wand, kann der Zuschauer in den Einblendungen lesen, daß "KEINE UNBEKANNTEN FREMDWÖRTER" dabei seien:



Ist das nicht doch UNTERSCHIEDLÜSCH ?

Wo soll das bloss wieder enden? Nach rund 1 Stunde noch immer keiner der 44 abgeklebten Begriffe vom Zuschauer gelöst. Das ist weniger als MINIMALISTISCH.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sollte doch noch eine Lösung kommen kann er den Lemming ja mit 50.- Euro und einer Zahnbürste ruhigstellen....

20.56 Grad meint der Pfosten wieder; "Es sind keine Fremdwörter dabei !"

Oben steht natürlich immer noch "keine unbekannten Fremdwörter"

Vielleicht trägt er ja das Mikro heute in der Unterhose...., oder es kümmert in der Praktikantenregie schlichtweg niemanden . Ich tippe auf letzteres...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die anrufer bei 9live ,kennen dieses Forum leider nicht Crying or Very sad schade schade aber gut für 9live . Wenn ich schon die Alida sehe und an die rote Kugel denke WÃœRG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.07.2010, 00:32 
Titel:  
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:






Zwei bemerkenswerte Auflösungen laut der SHN Homepage:

16 INFORMATISCH
Hiess das nicht immer informativ?

Und ganz ohne Worte folgende Lösung: 9 ZUHÄLTERISCH!

Nett übrigens der Hinweis für deren anrufendes Prekariat und Klientel, dass das "Wiewort" auf der Tafel auch noch mit "Adjektiv" erklärt wurde.

Gelöst hat deren Kundschaft trotzdem nichts. Very Happy
Der Plan ging auf SHN!

Gratulation!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.07.2010, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:

Zwei bemerkenswerte Auflösungen laut der SHN Homepage:

16 INFORMATISCH
Hiess das nicht immer informativ?


Ich vermute, das bezieht sich auf das Adjektiv zu Informatik.

Aber alle diese Begriffe verwende ich mehrmals in der Woche... Rolling Eyes (wenn auch in badisch) Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.07.2010, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Philologe und Linguist Jürgen Milski hat ihm sein eigenes Format gefunden getan: Er lässt schon wieder nach deutschen Wörtern fahnden, die er sich kurz vor Beginn der Sendung selbst ausgedacht hat. Heute sind es zehn Verben mit E an zweiter Stelle (und -EN am Ende)

Genau wie gestern sieht es nicht danach aus, als könne auch nur ein einziger Begriff gelöst werden. Und das obwohl Jürgen genial erklärt hat, was Verben sind ("Isch tu bremsen") Laughing

Ein Volltotalopfer sagt noch vor der Begrüßung: "Ich habe so oft angerufen. Bekomme ich 100 Euro geschenkt?" Jürgen erwidert: "Sag Dein Wort und Du kriegst was geschenkt." Besonders viel ist die Antwort STERBEN LALA allerdings nicht wert. 10 Euro Idiotenprämie.

Abbruch um 20:07 Uhr mit direkter Auflösung: FECHTEN MECHANISIEREN HERVORGEHEN BERGEN GEDEIHEN VERLÖSCHEN ZERMAHLEN BESCHLAGEN PELLEN ZEIHEN

Stattdessen geht's nun weiter mit dem hier: (Finden Sie drei Tiere)

Spoiler: 
HAHN RABE WAL




Nach wenigen Minuten wird Daueranrufer Hermann durchgestellt. Und versagt mit RABE, WAL und NANDA. Bitte wat? Hermann meint, das sei ein Hirsch. Confused
Jürgen ist auch nicht schlauer (als ob das irgendjemand behauptet hätte). Im weiteren Verlauf sagt er mit hartnäckiger Ignoranz immer weider: "Es gibt nur NANDO". Auslachen von rechts

HEINZ darf um 20:37 Uhr lösen und freut sich über 600 €

Weiter geht's mit einem Klassiker: SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE ohne Buchstabenvorgabe. Jürgen echauffiert sich wie verabredet. Ich drehe die Lautstärke besser runter, bevor sich die Nachbarn beschweren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.07.2010, 19:34 
Titel:  
 ­­­­

Von den Peaks her scheint heute wohl gar nichts zu klappen! Auslachen von rechts

Jetzt muss man schon wieder die Märchen Scheisse auspacken.

Meine Güte ist SHN am Ende, aber so was von!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.07.2010, 19:56 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Weiter geht's mit einem Klassiker: SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE ohne Buchstabenvorgabe. Jürgen echauffiert sich wie verabredet. Ich drehe die Lautstärke besser runter, bevor sich die Nachbarn beschweren.


Kasperletheater pur auf SH9. Dem Jürschen kaufe ichs sogar ab, dass er nicht weiß was raus kommt, so ganz ohne Buchstaben/"Anhaltspunkte" ists aber auch so verdammt sau schwer, nicht wahr? Bereits 1.750 € sicher.

@Böser Redakteur Wolfgang, verrate doch dem Jürschen endlich die Lösung, sonst haut er noch "Live on Air" ab. Wow endlich wird ein "TT" vorgegeben, aber Jürschen ist immer noch nicht zufrieden.

Es klingelt, aber ein AUFLEGER, 2. Versuch: ein Volkert sichert sich die 1.750 €. Ja ja voll einfach und der Jürschen kennt SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE jetzt plötzlich doch, schade dass er nicht früher drauf gekommen ist, ist aber auch blöd gelaufen, wegen dem bösen Wolfgang.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.07.2010, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo mit Schürmann und dem gesammelten Plunder, wie vor ein paar Tagen bereits. Konnte ich mir nicht antun.

Bei Planet gibt's das nächste Deja Vu. Milski sucht 36 Adjektive (WIEWÖRTER!), die auf -IG enden. ("Das Worm-app-Schpill!")

Was ist denn da los? SONNI bekommt 350 € plus TV, Playstation und Netbook für AALARTIG. Wie kommt man denn auf so einen ABARTIGen Begriff?

Auch MONIKA und HEINZ tauchen ein in die staubigsten Ecken des Duden. Trotzdem wurde weiter noch nichts gelöst. Dafür bleiben die Gagaantworten aus. Es lohnt sich, dass im Heim ab 23 Uhr Telefonsperre herrscht.

Abbruch um viertel vor eins. Auflösung erst zum Sendeende. Man überbrückt die Zeit bis dahin mit einem Verliererercountdown. Dass da keine 20 "Gewinner" mit der begrenzen Aufgabe Länder mit einem Vornamen im Namen gemacht werden, ist schon vor Beginn klar. Ergo: lange DURCHSTELLPAUSE bis kurz vor Ultimo, und dann Gewinnreduzierung bei neuer Aufgabe. Rolling Eyes

Spoiler: 
FRANKreich däneMARK pOLEn jaMAIKa pANAma großbritANNIen itALIen DOMINIKanische republik beLIZe mALI chINA kANAda sINGApur GEORGien pakiSTAN afghaniSTAN usw.


Es kommt, wie es immer kommt: Der Countdown beginnt bei 20 Minuten. Milski labert gut 19 Minuten belanglosen Schwachsinn und gibt Tipps auf FRANKREICH. Durchstellung erfolgt für 350 € plus Sachpreis bei 00:24 Minuten. Am Rohr ist unser Freund ALEX.

Die restlichen 19 Durchgestellten werden im Sekundentakt durchgeheizt und mit je 40 Euro plus 27 Gratisanrufen ruhiggestellt. (weibl. Vornamen mit R an 3. Stelle) . Ohne HEINZ und SONNI geht's auch dabei nicht. Daueranrufer Helmut aus Oldenburg bei Wien schafft es auch hier mit LAURA einen Höhepunkt zu setzen.

Auflösung der Adjektive:
PANTOFFELFÖRMIG SCHRAUBIG LEBENSGIERIG ALGENARTIG WEITSPURIG WUSCHELKÖPFIG ADLERNASIG OLYMPIAVERDÄCHTIG PRIVATNÜTZIG SCHARFKRALLIG ZAHNARZTMÄSSIG RASCHWÜCHSIG RÜSSELIG ZAHNLÜCKIG HAKENNASIG NORMALSICHTIG RUNDBÄUCHIG ZEHNMONATIG ABRÜSTUNGSFÄHIG ABÄNDERUNGSBEDÜRFTIG GEGENFAHRTIG TAKTWIDRIG PERÜCKENARTIG ZEBRAARTIG JEDESMALIG TEUFELMÄSSIG WEITFLÄCHIG QUENGELSÜCHTIG MUSIKVERSTÄNDIG RECHTSGÄNGIG MEHRSCHNEIDIG ZINKHALTIG INFORMATIONSBEDÜRFTIG ... dazu noch irgendwas mit ABENTEUER... und noch eins, das ich bei Jürgens Schweinsgalopp über die Tafel nicht mitbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Mittwoch, 14.07.2010, 00:27, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154142 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2398s ][ Queries: 33 (0.0648s) ][ Debug Ein ]