Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 13.02.2006, 11:51 Titel:
die creme dela creme trifft sich zum seminar....
|
|
|
....um die rechtsgrundlagen von glücks- und gewinnspiel innerhalb eines tages zu erarbeiten....
wenn nur ein user von uns (glowing heart) dort auftacht, dann wäre der zeitplan vermutlich hinüber....
wer sich anmelden will, gerne....kontaktadressen und -telefonnummern sind angegeben....
anmeldung und zeitplan
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.02.2006, 13:19 Titel:
|
|
|
1095,-- ? pro Teilnehmer -
Wenn das kein gemütliches Treffen unter Gleichgesinnten wird...
Vielleicht ist angesichts dieses Preises noch 'ne runde Schiffe versenken mit der/dem Konferenz-Manager(in) enthalten, wo nicht nur das Gelernte vertieft werden kann. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.02.2006, 13:40 Titel:
|
|
|
> wenn nur ein user von uns (glowing heart) dort auftacht, dann wäre der zeitplan vermutlich hinüber....
Er ist doch der Seminarleiter. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.02.2006, 17:15 Titel:
|
|
|
Ich bin für ne Demo
genau einen schicken wir rein wir müssen SPENDEN sammeln wir brauchen nur 1095 Leute die 1? spenden...das wärs...doch ich bin dabei...
hey das is NUR für ein Tag
100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
javascript:emoticon(':max4:') javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('') Zuletzt bearbeitet von Lachmichschepp am Montag, 13.02.2006, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.02.2006, 17:16 Titel:
|
|
|
Bei lediglich 132 registrierten Usern reicht der Euro aber bei weitem nicht aus |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.02.2006, 17:24 Titel:
|
|
|
Aufforderung auch an unsere Gäste..hehe
100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
javascript:emoticon(':max4:') javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('') |
|
|
|
|