Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 21:03 Titel:
Wenn der AUFWÄRMkrempel hier fettich iss:
folgt noch eine WÖHLDRPRÖMJÄRE. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen...
Sie wollen uns nicht länger auf die Folter spannen und kredenzen uns folgendes Spiel:
Da wird doch das ZEBRA in der Pfanne verrückt! Meine Herren, ich bin begeistert, mir fehlen die Worte. Ich bin wirklich mal gespannt, wie die Rätselprofis mit diesem Schwierigkeitsgrad klarkommen. Die Kreativabteilung von 9LIVE ist echt jeden einzelnen Cent wert. WAHNSINN!
Das war der absolute Burner, denn nach ZEBRA, KATZE und ZANDER fiel dem Zuschauer partout nichts mehr ein, so daß man gezwungen war, dieses Spiel abzubrechen, um auf einen Klassiker der letzten Tage zurückzugreifen:
TIERE MIT "O" AN 3. STELLE
Wesentlich populärer, aber nicht sehr viel leichter! Bla, bla, bla...
Es folgt the never dagewesene sensational "WÜRFEL-SHOW":
An den Spielen ändert sich nichts, die bleiben so langweilig wie eh und je. Lediglich die Sachpreisermittlung hat sich geändert: diese werden via Würfel ermittelt. Es wird zweimal gewürfelt und die sich daraus ergebene Farbkombination ergibt den ermittelten Gewinn:
Wow, what a conceptional new revolution!
Die ersten beiden Anrufer können mit Ihren gewonnen Preisen nicht sehr viel anfangen. Frag ich mich natürlich: warum machen die da mit? Sie müssen doch damit rechnen, Preise zu gewinnen, die kein Mensch braucht.
Bin ja mal gespannt, wann dem Herrn Schürmann das Würfelschmeissen das erste Mal auf die ... geht.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 19.07.2010, 22:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit bei zwei mal Würfeln die selbe Farbe zu erwischen nicht so gross wie man meinen könnte.....
Die Chance nach 10 Sekunden Genuss dieser Ramschvertickenden Labbertasche den Kanal zu wechseln bleibt aber bestehen...
Ausser natürlich man ist dazu verdammt investigativ den Fernsehterror zu ergründen...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Montag, 19.07.2010, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Warum muss ich nur gerade daran denken, dass man vielleicht innen im Würfel irgendwo ein Gewicht angebracht hat, das die Auswahl auf bestimmte Sachpreise beschränkt?
Gruß
Jan
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Gameboys
Bei diesen Schrottpreisen bedarf es keiner Manipulation.
Was mir mehr Sorgen macht ist der Hinweis "2 x Würfeln" in der Gewinnauslobung.
Streng genommen müsste also für zwei Preise gewürfelt werden, da ja für einen Gewinn zwei Farben benötigt werden.
Also zwei mal zwei Würfe für zwei Preise, n'est ce pas ? Alles andere ist unlogisch, das wäre gleich mal wieder eine Bussgeldbeschwerde der Aufsichtsbehörde wert.
Aber mit der Transparenz war dieser Sender ja noch nie besonders intim.
Im übrigen würfelt Schürhacken ja gar nicht, er schmeisst die Farbe mehrmals quasi pfannenfertig hin, wenn man genau beobachtet.
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Montag, 19.07.2010, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
O-Ton vom widerlichen Abzocker: "Na wenn Sie das Telefon mehr brauchen (...) Darauf muss man als Mitarbeiter bei SHN achten, dass die Leute ein Telefon haben. Das ist wie der Dealer, der am Bahnhof gratis verteilt!"
JA SCHÖN ANFIXEN MIT DEM ERSTEN DRUCK THOMAS WAS? BOAH JUNGE BIST DU WAS SCHÄBIG!
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 22:53 Titel:
Gerade eben bei 9LIVE:
Eine Anruferin gewinnt bei Thomas Schürmann eine Digitalkamera, und will diese gegen eine Telefonanlage tauschen. Nach kurzem Überlegen willigt Thomas ein, weil beide Preise etwa gleichwertig sein.
Zitat Thomas:"Ist doch klar, dass wir das machen. Wenn man bei 9Live arbeitet, muss man ja auch dafür sorgen, dass die Leute ein Telefon zu Hause haben. Das ist wie bei dem Dealer am Bahnhof." Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Montag, 19.07.2010, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Denken-Sie-Einfach
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 22:53 Titel:
VORNAMEN MIT 4 BUCHSTABEN UND EXAKT 1x "N"
Susi "lass ma ne Runde Bedenkzeit machen" Sonnenschein ausse Regie hat noch NINA auf ihrer Liste. SUPI. Doch Blitzbirne TS weißt Sie freundlich darauf hin, daß wo NINA nicht gehen tut, weil hat sich 2x "N"! Ich traue Susi zu, daß sie ihm daraufhin aufs Ohr sagt: "Oooops, stimmt, habe nicht gemerkt. Macht abba nüscht, weil hab ich ja noch NENA auffe Liste stehen, wah! Könn' wa also noch ne Runde spieln tun."
Das ist so zwar nicht über den Äther gegangen, aber zuzutrauen wäre es den Spezialisten.
---
Ab sofort nur noch einmal würfeln und dann aus der jeweiligen Farbpalette frei wählen dürfen.
---
Und obwohl die Regie hier wieder mitliest, lässt sich Susi von mir nicht "promovozieren"
---
Ist bei der Telefonanlage auch das "9LIVE LIFETIME GRATISANRUFE"-Package dabei?
---
Was ist eigentlich mit NILS? Steht der mittlerweile auf der schwarzen Liste? Lange nichts mehr gehört von ihm.
---
Dear Susi: es waren 30 Sekunden Bedenkzeit geplant... nicht 30 Minuten! Aufpassen!
---
Yeppa, after another highprize valued ( Samsung smartphone, including BRAINMAKER app ) Name there is another 30 seconds think-over-time, before we start the next 20 minutes through-put-break.
---
Nach der nächsten Lösung will man in ein anderes Spiel wechseln. Ich weise darauf hin, daß dies dann die 13. Lösung wäre, was kein good Karma is und Ünglück für die Peaks der kommenden Hour bedeuten würde. Kompensiert werden könnte dies nur durch eine Gewinnausschüttung von 666,- Euro für die erste Lösung des nächsten Spiels.
---
The next match was never played on 9LIVE yet, therefor it needs an example to understand, and of cause: 30 Sekunden Bedenkzeit:
Und weil es so megaschwer ist, gibt es auch gleich mal 60 Sekunden Bedenkzeit. Regeln sind einfach: Platzhalter, aber nicht alle Felder müssen gefüllt sein, kann aber max. 6 Buchstaben lang sein. Gesucht sind Tiere, ZEBRA ist vorgegeben.
Bärbel löst MAMBA, das fruchtig, frische Kaubonbon. Ich hätte noch den COCA KOALA
Oh, oh: CvD (Concierge vonne Domina) ruft inne Regie an - wahrscheinlich um Susi darauf hinzuweisen, daß ANAKONDA nicht geht, weil zu viele Buchstaben. Und auch ALLIGATOR sei falsch, selbst dann, wenn man ihn mit nur einem "L" schreiben würde.
Ruft wohl keiner mehr an, weil ab sofort auch nicht mehr gewürfelt wird. Gibt einfach nur Geld, was den Zuschauer scheinbar nicht so anspricht, da kein SHOWELEMENT mehr in der Sendung vorhanden.
---
EY: ISS MIR EGAL, WIE IHR SUSI INTERN NENNT. Hier ist und bleibt sie SUSI "lass mal ne Runde Bedenkzeit machen" SONNENSCHEIN. Und bitte zählt nochmal genau nach, von wegen "Organisation mit 3 Buchstaben". ts, ts, ts...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Es folgt Betson - Animierverarsche...mit Robin Bollywood im Bade...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Verfasst am: Dienstag, 20.07.2010, 16:30 Titel:
Wie sagte Müllski gestern abend noch beim Simpsons Fehlerbild . ( ICH BAB NUR EINEN FEHLER GEFUNDEN VON DEN GESUCHTEN VIERN UND DER IST SEHR SERH KLEIN ) Ja klar er kann nicht sagen er hat 2 oder 3 , da er ja schon wuste ,das man auf 2 Fehler herunter gehen würde . Würde ja blöd aussehen wenn er die 2 fehler hätte und keiner wird durchgestelt . Ja schon blöd wie soll man dann die Durstellpause erklären? Am spielende sagte er , den Rückspiegel im Wagen inneren den Fehler hatte er gefunden Das war mit abstand der größte Fehler im Bild . Was sagt und das ? Müllski war gestern nicht nur verkühlt ,sonder hat sich auch noch den grauen Star eingefangen .
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Die Lieblingssendung von Prof. Walter Jens: Feierabend mit Jürgen Milski.
40 Adjektive, die auf -ISCH enden. ("das Worm-App-Schpill"). Neben Barem muss auch der Restramsch der Würfelshow raus. Geile Sache: Bei dem Netbook ist "ne Kamera intrigiert".
Warum blendet man denn heute überhaupt nicht ein, dass "keine komplizierten Begriffe" dabei seien? Hmmm...
Was passiert, wenn man zu lange ohne Hut in der Sonne sitzt, wird uns von Thomas demonstriert: TISCH. Selbst die Dauergewinner bekommen es nicht gebacken. Margarete sagt ÜBERSINNLISCH. Auch schön: NACKISCH
Die erste richtige Antwort kommt von einem Kind. Aus Gründen der Familienkompatibilität kann ich das aber nur zensiert wiedergeben: "Du bist *** und l***t S****e."
Abbruch ohne einen einzigen gelösten Begriff nach gut 30 Minuten, davon geraume Zeit Heißer Knopf auf Feuer.
Redakteur Wolfgang geht jetzt erst mal aufs Klo und kann deshalb niemanden durchstellen. Solange belabert Jürgen SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE ohne Buchstabenvorgabe.
20:26 Uhr: Eine Oma kommt durch mit Fernseher auf volle Pulle. Jürgen sagt: "Oma, mach ma leise!". Oma schlurft vom Telefon im Flur ins Wohnzimmer und kommt entnervt zurück. "Isch findet nisch." Und dann legt Oma auf.
60 Sekunden Countdown und dann ist Irmgard da. Sie gewinnt 500 €
Trommelwirbel. Tusch. Täterä! Tiere mit O am an dritter Stelle.
Nach drei schnellen Runden gehen 1.000 € für die lange Runde raus. Oder auch nicht. Quizzo beginnt frühestens am Freitag wenn das hier so weitergeht.
Auflösung der Adjektive - schön langsam, denn wir haben ausreichend Zeit. Die DURCHSTELLPAUSE fürs vierte O-Tier läuft noch - um 21:40 Uhr.
AUSHEIMISCH DATIVISCH GÜLDISCH LIVLÄNDISCH TAGESKLINISCH BAUKÜNSTLERISCH EINBILDISCH HÜTTENMÄNNISCH MINDISCH TRÖLERISCH BIOKLIMATISCH FABRIKATORISCH IRENISCH NAXISCH ÜBELNEHMERISCH BIOTYPISCH FEUERLÄNDISCH KASCHMIRISCH NEKTARISCH UNGARLÄNDISCH BITTSTELLERISCH FUNKISCH KNÄBISCH NEUTÖNERISCH UNTERMEERISCH BUCHENLÄNDISCH GÖTZENDIENERISCH KOPFHÄNGERISCH POSTTECHNISCH VERSUCHERISCH BUCHKÜNSTLERISCH GRILLENFÄNGERISCH KURKÖLNISCH RAPPELKÖPFISCH VORNEHMTUERISCH BUNDESGENÖSSISCH GROSSRUSSISCH LISSABONNISCH RECHTSELBISCH WESTPREUSSISCH Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Dienstag, 20.07.2010, 20:36, insgesamt 9-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Eierlikör
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Dienstag, 20.07.2010, 19:00 Titel:
Um Himmels Willen ,
ausgerechnet der Milski sucht nach Wie-Wörter mit -"isch"-
Da wird einem ja schwindelisch.......!
"Alle Vierzisch können gelöst werden"
"Tut mir leid, das ist es leider nischt"
"Gleich der Näschste"
"Leider auch nischt dabei"
"Wir haben aber vierzisch andere Begriffe mit dabei"
"Jetzt wird wirklisch einer nach dem anderen durschgestellt"
"Bitte nischt per SMS mitspielen"
"Isch glaube, das wird zuerst kommen"
"Willen Sie nischt mit mit mir reden?"
"Bei unserem Spiel nischt vorhanden"
"Sie machen das wirklisch hervorragend"
"Auch die einundzwanzisch ist nicht dabei"
"Wir machen jetzt zweihundertfünfzisch Euro"
"Gibts doch gar nisch"
Im Reigen sekundenweiser Anrufer geben sich mal wieder auch die Dauergewinner die Tür in die Hand:
HEINZ mehrfach durchgestellt
ALEX im Minutentakt durchgestellt........
20:08:
Das "Geheime" Märschen für 250 € und mit Leitungs-Hotbutton.....
sprich: DURCHSTELLPAUSE:
"Schneewitt(s)chen und die sieben Zwerge"
20:26:
Anruferin kramt nach ihrer Fernbedienung und legt auf
20:29:
Irmgard löst richtig
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.