01:06 Uhr: Abbruch bei fast 18.000€ -> es folgt ein Fehlerbild mit H. Simpson für 300€
01:58 Uhr: Am Sendeente ein AUFLEGER
-> Die Auflösung des 1. Spiels gab es heute nicht! Habe jedenfalls alles durchgeschaut...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber massig vorkommen!
00:10 Uhr: Nach Abbruch ohne Auflösung bei 20.000€ folgen Wortsuchen
00:18 Uhr: Nach 4 Gewinnern von je max. 200€ nun also GARTEZAUN mit sofortigem Tipp 1: Brille
00:19 Uhr: AUFLEGER, den man gleich mal zu Tipp 2 nützt: A...
00:21 Uhr: Eine männl. namenlose Stimme nennt sofort Gartenzaun
00:23 Uhr: Und gleich nochmals diese männl. namenlose Stimme. Nun mit Optiker
00:25 Uhr: Tastentipper
00:26 Uhr: Und wieder ein namenloser Herr. Nun mit Agentur
00:29 Uhr: Und gleich noch ein namenloser Herr. Dieser nennt Regentanz
00:34 Uhr: Und schon wieder der namenlose Herr mit Gartenzaun
00:35 Uhr: Und weiter gehts mit den namenlosen männ. Stimmen. Dieser nennt Zutragen
00:51 Uhr: Und wieder ein namenloser Herr. Dieser mit Angebaut
00:53 Uhr: Tastentipper
01:56 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 4978
01:58 Uhr: Am Sendeente ein weiterer AUFLEGER
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Verfasst am: Freitag, 23.07.2010, 11:27 Titel:
AUSTRIA 9 - Quiz Express - Alle Zahlen und Ziffern addieren
Thema Beschreibung: 22/23.07.2010, TdB Anneke Dürkopp, Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen
AUSTRIA 9 - Quiz Express - Addieren Sie alle Zahlen und Ziffern
22/23.07.2010, TdB Anneke Dürkopp,Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen
Römische Zahlen:
EINKAUFSLISTE: I=1, LI=51, L=50, I=1 ergibt 103
SOMMERFEST: MM=2000, M=1000, M=1000 ergibt 4000
GRILLKOHLE: I=1, L=50, L=50, L=50 ergibt 151
BIER: I=1 ergibt 1
GRILLFLEISCH: I=1, L=50, L=50, L=50, I=1, C=100 ergibt 252
XXX: XXX=30, XX=20, XX=20, X=10, X=10, X=10 ergibt 100
XXX LECKER: X L=40 ergibt 40 (X L wurde als Röm. Zahl gewertet, obwohl eine Lücke vorhanden ist und die Größen der Buchstaben verschieden sind )
LECKER: L=50, C=100 ergibt 150
XXX: XXX=30, XX=20, XX=20, X=10, X=10, X=10 ergibt 100
Summe Römische Zahlen=4897
Summe gesamt=81+4897=4978
Von AUSTRIA 9 - Quiz Express präsentierte Lösung = 4978
Die Pixelfee hatte also Urlaub!
Hätten Sie die Lösung gefunden?
Hätten Sie die Summen aus den Arabischen Zahlen und den Römischen Zahlen richtig berechnet?
Warum ist kein Lösungsumschlag ständig sichtbar im Bild?
Warum wird das Spiel ohne Auflösung abgebrochen und die Lösungszahl erst später lediglich eingeblendet?
Warum wird das Zustandekommen der präsentierten Lösung nicht erklärt?
Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber massig vorkommen!
00:32 Uhr: Nach Abbruch ohne Auflösung bei 30.000€ folgen Quizfragen für je 100€
-> Dabei gibt es einige 100€-Gewinnern, aber auch viele Falschantworten von Leuten, die beim 1. Spiel schon fleißig mit dabei waren!
00:49 Uhr: 4 Runden sollen noch folgen, nun aber: "Monikas Vater hat 5 Töchter: Lele, Lala, Lulu, Lolo"
00:51 Uhr: Peter nennt Lili
00:57 Uhr: Tastentipper -> nun mit Gelduhr
00:58 Uhr: Und wieder der Herr, der nur sofort Lili reinruft
01:03 Uhr: Und nochmals der namenlose Herr. Nun mit Lelalulo -> TdB: "Der war doch betrunken!"
01:10 Uhr: Und schon wieder ein namenloser Herr: "Ich sage Lili!"
01:17 Uhr: Bei 20.000€ meint ein namenloser Herr: "Das ist nicht lösbar!"
01:41 Uhr: Und wieder ein namenloser Herr. Dieser nennt bei 30.000€ Lili
01:53 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 2 + 6 + 7 waren richtig!
01:59 Uhr: Am Sendeente bei 30.000€ ein weiterer AUFLEGER
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 24.07.2010, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Offensichtlich falsch sind : LIDeL, Erste Bank (Punkt unten statt oben) u. StiegEl.
Somit ist die Auswahl auf 6 beschränkt,
in denen die Pixelfehler stecken.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RUMPELSTILZCHEN
Verfasst am: Samstag, 24.07.2010, 11:04 Titel:
AUSTRIA 9 - Quiz Express - Welche Logos gibt es wirklich
Thema Beschreibung: 23/24.07.2010, TdB Anneke Dürkopp, Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen
Spoiler:
@Sportquiz Danke fürs Kompliment!
AUSTRIA 9 - Quiz Express - Welche Logos gibt es wirklich?
23/24.07.2010, TdB Anneke Dürkopp,Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen
Versuch der Findung einer Lösung unter High-Tech-Einsatz
mit den Originallogos und einem Bildverarbeitungsprogramm am PC:
Von AUSTRIA 9 - Quiz Express präsentierte Lösung: 2, 6 und 7
Hätten Sie mit einer Vorlage der Originallogos - z.B. aus einer Zeitschrift, etc. - erkennen können, bei welchen Logos Pixelfehler eingebaut waren?
Hätten Sie im direkten Vergleich der gezeigten Logos mit den Originallogos unter Einsatz von technischen Hilfsmitteln - z.B. einem PC, etc. - erkennen können, bei welchen Logos Pixelfehler eingebaut waren?
Warum wird das Spiel ohne Auflösung abgebrochen und die Lösungsnummern erst später lediglich eingeblendet?
Warum werden bei der Auflösung die Fehler in den falschen Logos nicht erläutert oder die Pixelfehler in den falschen Logos genau gezeigt oder markiert?
00:20 Uhr: Nach Abbruch ohne Auflösung bei 40.000€ folgt die Wortsuche SCHACHTUNTE
00:25 Uhr: Jens meldet sich und legt dann auf -> Tipp 1: T...
00:27 Uhr: Jemand nennt Schachtunte
00:29 Uhr: Peter nennt Schultüte -> Tipp 2: Erkältung
00:36 Uhr: Marco nennt Tauchschein
00:42 Uhr: Dieter nennt Tauftüte
00:44 Uhr: Tastentipper
00:52 Uhr: Peter nochmal. Nun mit Tusche und Tasche
01:04 Uhr: Werner nennt Schachtunte
01:11 Uhr: Ein Herr nennt Tüte und Schach
01:20 Uhr: Jens nennt Unterschulter
01:44 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 765
01:53 Uhr: Geldband ist gestoppt + TdB kann nicht mehr zählen -> 50.000€ fix
01:59 Uhr: Am Sendeente bei 50.000€ ein weiterer AUFLEGER
Verfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 11:02 Titel:
AUSTRIA 9 - Quiz Express - Zählen Sie alle Liter
Thema Beschreibung: 24/25.07.2010, TdB Anneke Dürkopp, Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen
AUSTRIA 9 - Quiz Express - Zählen Sie alle Liter
24/25.07.2010, TdB Anneke Dürkopp,Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen
Von AUSTRIA 9 - Quiz Express präsentierte Lösung = 765
Die präsentierte Lösung ist nicht nachvollziehbar!
Wie ergeben sich die noch fehlenden 150 Liter?
Hätten Sie erkennen können, ob etwas angeschnitten war oder wo Pixelfehler eingebaut waren?
Warum wird das Spiel ohne Auflösung abgebrochen und die Lösungszahl erst später lediglich eingeblendet?
Warum wird das Zustandekommen der präsentierten Lösung nicht erklärt oder zumindest mögliche Pixelfehler im Bild bekannt gegeben?
-> Da war man heute wohl etwas zu kreativ in der Lösungsabteilung...
Austria 9 blendete vor Beginn der Abzocke Sendung ein Bild mit "Teleshopping" ein.
Vielleicht kann man Geld kaufen? Natürlich zu den bei Teleshopping üblichen Bedingungen.
Diesmal wieder mit Werner S.
10 vorgegebene Tiere mit Doppelbedeutung werden gesucht.
Zu Beginn mit 300 €
23:00 TdB: Das erste was sie auflösen, ist die Nummer 10
23:01 Erste Erhöhung auf 400 €
Daher erscheint mir auch Nr. 10 schwer lösbar zu sein.
23:18 TdB gibt sich unwissend, schaut in den Lösungsumschlag und meint Nr. 2 + 5 sollte man auch bald haben.
23:22 TdB: Ein Beispiel wäre der Brüllaffe: Das Tier und mein Beruf.
Sic.
23:58 Spielabbruch bei 2.000 €. Die Auflösung gibt es gleich. Und meint damit sicherlich das Sendungsende.
00:07 Peter (mit ostdeutschem Dialekt, er war auch der letzte Anrufer des vorigen Spiels nach mehrminütiger Durchstellpause) KUSS
00:10 Namenlos KNIE
00:14 Namenlos (war Peter von 00:07) KO(H)LE
00:16 20 Megaexpressleitungen
00:18 Namenlos (sehr heiser) KULT
00:31 Rudi (mit bekannter tiroler Stimme) KOMA
00:39 TdB sucht verzweifelt nach einem Rezept für eine steirische Rahmsuppe, doch die Daueranruferinnen, die ihm dahei helfen könnten, werden kaum nicht durchkommen.
00:44 Wechsel auf Turboschrottbutton, weil ich gebe ihnen jetzt die Chance.
01:01 - 01:13 Kamera schwenkt auf die prallgefüllten Geldpakete und TdB moderiert aus dem Off.
01:13 Kamera schwenkt weiter auf den Monitor mit "Quizexpress"-Logo, denn Abwechslung muss sein.
01:36 TdB stellt das Reden ein, Bild weiterhin unverändert.
01:43 TdB ist wieder akustisch zu vernehmen, bleibt aber unsichtbar.
01:46 Definitiv kann es nicht mehr so lange dauern, wie es gedauert hat, das kann zu ihrem Vorteil sein.
01:54 TdB wieder sichtbar.
01:57 Auflösung des ersten Spiels
ARDENNER
AUGSBURBER
BALEARE
BANTAM
BLATTSCHNEIDER
BRUMBY
CLYDESDALE
COCHIN
CRIOLLO
FINNE
01:59 Keiner rief bis Sendungsende an. Gelduhr >27.300 €
Statistik
Ausbezahlte Gewinne: 237 €
Aufleger: 15 (davon 1 nach 01:01)
Tastentipper: 1
Hold the line: 1
MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.
"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: yetitant
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 26.07.2010, 22:21 Titel:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
00:20 Uhr: Nach Abbruch ohne Auflösung bei 40.000€ folgt die Wortsuche SCHACHTUNTE
...
00:52 Uhr: Peter nochmal. Nun mit Tusche und Tasche
Ich warte ehrlich gesagt noch auf folgendes Szenario:
Anneke: "Toll, da hat es jemand geschafft. Hallo... wer ist dran?"
DER Lisa: "Ja hallo, hier ist die Lisa. Also ich habe da 2 Wörter gefunden: TASCHEN und TUCH."
Anneke: "NEIN! Lisa, wir suchen ein Wort. Du hast zwar mit 'T' begonnen, aber was haben denn TASCHEN und TUCH mit ERKÄLTUNG zu tun?" <--- und das meint Anneke dann auch Bierernst.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
01:59 Uhr: Am Sendeente bei 30.000€ ein weiterer AUFLEGER
00:30 Uhr: Nach Abbruch ohne Auflösung bei 30.000€ folgt die Wortsuche SCHACHTUNTE
00:35 Uhr: Jemand nennt Schultüte -> Tipp 1: T...
00:38 Uhr: Marco nennt Tauchschule -> Tipp 2: R...
00:42 Uhr: Die immer wiederkehrende männl. Stimme nennt Schachtunte -> nun mit Gelduhr
00:47 Uhr: Peter nennt Tunte und Schach
00:49 Uhr: Tastentipper
00:55 Uhr: Jens nennt Tauchschein
01:00 Uhr: Und erneut eine namenlose männl. Stimme. Nun mit Hustensaft
01:10 Uhr: Ein weiterer Herr nennnt Schachtunte -> TdB: "Das war doch der gleiche wie vorher!"
01:31 Uhr: Ein Herr behauptet bei 30.000€ nur schnell: "Das ist ja nicht lösbar!"
01:51 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 3 + 9 waren die korrekten Zeichen
01:59 Uhr: Am Sendeente ein weiterer AUFLEGER
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.