Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 18:46 Titel:
Alle offiziellen ungeratenen Tierchen:
Wortbingo: Welche Tiere suchen wir?
Lösung:
Echter Diskus, Edelpapagei, Ungka, Langohrigel, Chital, Regenstorch, Riesenhai, Roter Apollo
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Ach das DSF...
Oh, sorry, der Sender heißt ja jetzt Sport1.
Mal wieder ein tolles Ratespiel "Welche Tiere suchen wir?" mit 9 abgeklebten Tieren, von denen der "Marder" bereits gelöst wurde. Nicht besonderes also.
Dann etwa gegen 16:14 Uhr verschwand Sascha Winkler völlig von der Bildfläche, und war nicht mehr zu sehen. Keine Ahnung was er in der Zeit gemacht hat. Dann gab es kurz eine minimale Bildverzerrung, aber die war wohl nur in meinem Fernseher zu sehen. Und nach etwa einer Minute taucht er so plötzlich wie er verschwunden war, wieder auf.
Nur sehr böse und kranke Menschen können da auf die Idee kommen, dass man das Bild einfach einfriert (technisch problemlos machbar), und fröhlich die abgeklebten Tiere verändert, weil ja vielleicht doch noch eines von den Anrufern genannt wurde.
Ich würde so was nie denken.
Ciao
BSEsel
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BSEsel
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 15:34 Titel:
Es ist heute nachmittag mal wieder ein altbekanntes, blindes Glücksspiel um Tiere, die mindestens ein
L, I, B, U, K, F, E, S, T, A, N, D, H, R, M bzw. C enthalten.
Soll doch gelacht sein eines der 9 abgeklebten Tiere, minus 1 Ankobertier, zu erraten, oder?
Ich zähle jedenfalls minimum 483 mögliche Lösungen!
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Freitag, 30.07.2010, 14:40 Titel:
StimmungskanoneYvonne sucht wieder 9 abgeklebte Tiere für derzeit 400€ pro Stück aus den Buchstaben:
HUPE
BALT
RING
FOSC
(Ich schalte ab)
17.00h: Mal kurz wieder reingezappt -- inzwischen sind "4.800 Euro sicher" pro Tierchen ausgelobt...
17.06h: 5.300€ sicher
17.09h: 5.700
17.13h: 6.000
usw
Überraschenderweise verzichtet man in dieser Woche trotz bundesweiter Sommerferien komplett auf Vormittagssendungen. Die guten U18-Dunkelzifferpeaks - sollen die Kinners nu' Chinawecker und Hundetrockenfutter bei 1-2-3.tv bestellen? S.W. ist dafür am Nachmittag einmal mehr am Start und sucht nach männlichen Vornamen aus einem Buchstabengitter:
S.W.: "Die Nummer 1 unter den, äh, Quizsendungen"
Als Ankoberlösungen gingen heraus: FRANK und STEFAN (jeweils 500 Euro). Die Fatamorganasumme eiert anschließend zügig in den vierstelligen Bereich, das war's natürlich.
Nach zweistündigem Ins-Leere-Raten, während dem S.W. zeitweise wieder einmal die Contenance flöten geht, wird das Spiel um 17 Uhr zur finalen DURCHSTELLPAUSE transformiert, nach der es 1.000 Euro Bonus (wird später erhöht auf 1.500) für einen beliebigen genannten Vornamen gibt. Ein halbes Stündchen wird nun durchstellfrei noch ein bißchen herumgestresst, bis Kai um 17:25 Uhr als dritter Geldgewinner des Tages reingelassen wird und sich mit KUNIBERT das finale Lemmingtrostpflaster abholen darf. Der Rest ("5.000 Euro sicher") ist surinamisch-polynesisches Winklerwelsch:
ELOUAN
LUITOLF
BESFORT
STRUAN
ROELOF
TEGUSA
FRITHOF ("Kenn' ich sogar einen")
ESKO
Bis auf den unten beschriebenen Vorfall insgesamt eine unspektakuläre und müde Vorstellung der Nummer eins des deutschen Quizfernsehens.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Montag, 02.08.2010, 16:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Montag, 02.08.2010, 19:26 Titel:
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
... eine unspektakuläre und müde Vorstellung der Nummer eins des deutschen Quizfernsehens.
Das ich nicht lache!
Das ist für mich der Witz des Jahrzehnts, dass dieses Quiz die No° 1 in Deutschland (oder egal wo!) sein soll! Einfach nur lächerlich und peinlich! Macht nur weiter so...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.