CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 18:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 28 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schalte ein
Ich mache ein Foto


Ich schalte ab



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

@ Nix-zu-tun unter mir: Protokolle bitte im Protokoll-Thread verfassen. Das hier ist die Live-Diskussion! Mit Bitte eines Moderators, sein Protokoll dort hin zu verschieben. Danke.


Also wenn ich mir diesen Thread so anschaue sind hier aber auch einige Protokolle. Aber dann diskutieren wir ein bisschen hier.

Karin nennt den LAX in der QZ um 1:46 Uhr. Daumen hoch.

Und anschließend wieder die nervenden Diskussionen zwischen Zwerg Norman und Redakteurchen.
Sat1 Quiz Night -- Eine Doku Soap mit festem Drehbuch

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Mittwoch, 11.08.2010, 01:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tobi!
Bei deiner weiblichen Vertretung wird immer "Final Countdown" gespielt, das wäre jetzt doch langsam mal was tolles?
Oder rufen genug an?

Wäre das schön heute einen Gewinner zu sehen.
"Es ist machbar, es gibt 6 Tiere die wir eingebaut haben" - tja das es "sie gibt" kreidet euch auch keiner an!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile hat sich der transparente Plastikmülleimer mit angeblich über 17.000€ des feinsten Muster-Spielgeldes angesammelt. Zumindest wird das eingeblendet, wahrscheinlich liegt man schon deutlich über diesem Betrag.
Was mich wundert, die Lemminge, die regelmäßig an diesem Unsinn teilnehmen, sind die wirklich so verblendet, dass die nicht merken, dass Tobi oder Alex jede Nacht ihren Animateur belabern und es am Ende immer aufs Selbe hinausläuft.
Interactive Communication, @Tommy.
So Tobi und Norman, nach den Regeln durchatmen und dann klingelts ja auch schon wieder!

Edit: Norman ist schon so gespannt, wer wohl anrufen wird, ich wäre ja für SONNI. Bald gehorchen sie den Wünschen des Forums komplett. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DANKE!!!! Tobi Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat Marc ja was angerichtet. Rolling Eyes
Könnte jemand bitte die Dienstpläne von Redakteur Tobi online stellen damit hier jeder weiß wann er Kaffee für die Nacht kochen muß ?

Ja ich weiß, früher fand hier häufiger eine Interaktivität zwischen Forum und Sendung (vornehmlich Max) statt. Wenn es einer tut in seinem Protokoll oder im Live Thread ist es ja bis zu einem Punkt okay. Aber der Rest ist mir persönlich too much...sorry dont know 2

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Mittwoch, 11.08.2010, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Behörnchen:

Ich finde auch, dass meine Interaktion genügt hätte. Die war nämlich voll mit Provokationen in Richtung Tobi und Norman. Und darum gehts mir - nicht um irgendwelche Schleimereien oder darum, dass mein Name im TV genannt wird. Rolling Eyes
Tobi hat natürlich (wie immer) darauf reagiert. Norman hingegen hat bewiesen, dass er im Gegensatz zu Schürmann überhaupt nicht "drüber steht" und nicht mal ansatzweise über etwas Humor und Selbstironie verfügt. Traurig.

Was viele von den neueren Usern hier wahrscheinlich noch nicht wissen: Norman war vor Jahren mal kurze Zeit im Forum registriert und hat 1-2 verteidigende Postings verfasst, nur um anschließend beleidigt wieder zu verschwinden. Passt alles wunderbar ins Bild!



*****


Zu den beiden heute verwendeten Fallen COB und PASO.


PASO FINO und COB NORMAND sind zwei Pferderassen:

PASO FINO (click)
COB NORMAND (click)

Ich habe die beiden Wörer PASO und COB jeweils für sich alleine jedoch nicht gefunden ...


Daher sind diese Lösungen eine Schweinerei!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mich bei einem Fachkundigen für Pferderassen, dem Inhaber der Seite http://www.pferde-pferderassen.de/ , bezüglich der beiden Lösungen COB und PASO erkundigt und von ihm folgende Antwort erhalten:

Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist in der Tat so, dass es die Bezeichnungen "Cob" und "Paso" nicht
alleinstehend für Pferderassen gibt.
COB (walisisch für "Klotz") wird dabei als Zusatz verwendet, wenn eine
Rasse besonders stabil und muskulös ist, z.b. das Welsh-Pony wird zum
Welsh-Cob, wenn es zur sehr kompakten Linie gehört, der Normanne wird
zum Cob-Normande, wenn er auf Fleischleistung gezüchtet wird usw.
PASO (spanisch für "Gang") wird verwendet, wenn die Rasse besonders
gangstark ist, z.B. das Paso Fino oder Paso Peruano. Diese Pferde werden
dann auch als "Gangpferde" bezeichnet und eignen sich besonder für
Trabrennen etc.

(...)

Vielen Dank an dieser Stelle!


Ich habe daraufhin auch meine erste Beschwerde-Mail an die BLM geschickt (siehe hier).



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktuell in der SAT.1 QUIZNIGHT:



TOBI geht nicht, denn der wird nicht zum TIER, sondern zum MÄDCHEN, wenn man ihm mutwillig seine Spiele sabotiert.

Cool

Und die BLONDE würde nur dann gehen, wenn man "O" an 3. Stelle suchen würde.
Aber gefunden habe ich dann nach der Bedenkzeit tatsächlich doch noch ein Tier:

BIBO

Sachma Anna: wenn Du schon mit Deinen Geizen reizen willst, dann bitte richtig und "Trägerlos" Cool, also sprich Fulterschrei.

Nach KO- und ZEBRA sind jetzt natürlich alle BRAs raus. Wie immer eben. Nicht, daß da jetzt noch LABRAdor kommt.

Ein Anrufer sagt, er habe neben dem RABE noch ein Tier mit 7 Buchstaben, welches ein "B" an 3. Stelle habe. Mit 7 Buchstaben kann ja jeder, päh! Meins hat acht, ätsch. Der Anrufer meint sicher die vom Aussterben bedrohten ARJEN ROBBEN.

Da man die Tiere hier ja bereits "thematisiert" hat, könnte man doch BERUFE mit "O" an 3. Stelle suchen lassen. Das wäre dann doch voll abwechslungsreich. Gleich 2 Parameter geändert. Wobei da natürlich die Gefahr besteht, den Zuschauer zu überfordern. Ich geb's ja zu.

Aber geht ja eh nicht, da man ja neuerdings den Ablaufplan bereits vier Wochen im Voraus in 14-facher Ausfertigung absegnen lassen muss. Man kann ja leider nicht mehr so spontan agieren, wie man das noch vor der Zeit der grünen Wadenbeisser und Querolanten konnte. Cool

Ich frage mich gerade selber: ist der GNOM eigentlich ein Tier?

So, jetzt habt ihr es auch gesehen: wenn Ihr die Regeln langsam und verständlich erklärt, schlagt ihr damit 2 Fliegen mit einer Klappe. Niemand kann sagen, man habe es nicht verstanden und wer bitte braucht bei dieser ausführlichen Erklärung noch so was wie eine BEDENKZEIT, um Sendezeit zu überbrücken? Wink Aber an dieser Stelle sei auch mal erwähnt, daß die Erklärung eben lobenswert war.
Und das meine ich

echt jetze

Und da soll nochmal jemand behaupten, ich sei nicht objektiv Shocked Wink

Leute, nu iss gut. Ich verteile grundsätzlich nur einen Lobespunkt pro Abend/Sendung Razz und die stehen heute bereits auf der "HABEN"-Seite. Bei beiden Protagonisten. Sorry, ich habe leider kein "BIENCHEN"-Smily, aber ich nehme in Zukunft diesen hier: Fleißiges Bienchen

Für 50 Cent ist da aber weder eine Waffel dabei, noch ein Becher. Nu hast Du ein Problem. Wann wart Ihr Zwei denn das letzte Mal bei einem Italiener? Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 12.08.2010, 01:38, insgesamt 33-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute begrüßt uns Anna, leider ohne ihren wilden Partner von gestern Nacht, in Kombination dafür mit Heulsuse Tobi! Nabend auch an euch! Gesucht werden Tiere mit B an 3. Stelle.
Für die Anlockrunde sind heute 250€ sicher + GL (150, 200, 350, 450) ausgelobt. Topantwort ist hier wohl die ROBBE, oder das COB von gestern Abend Wink
Der Anlock-Lemming löst BIBER, den Anna mit IE schreiben würde.(GL 150€).
Der zweite Lemming trifft die 450€ Leitung und löst mit COBRA.
Tobi besteht trotz gewisser Zweifel der Animateurin auf eine dritte Runde.
Ein dritter Gewinner: ZEBRA.
No. 4: RABE.
Tobi streicht die dritte Runde, das Budget wird zusammengelegt, und mit Geld und Wii um sich geschmissen, da man von Discotel? nur eine Wii gesponsort bekommt, heißt das: DSP
Marion (er)löst schließlich mit dem ALBATROS, sie hatte noch den LABRADOR und bekam dafür EINEN Euro von Anna.

Langweilige Sendung, da ist man von Tobi mehr Krach und Abzockrunden gewöhnt.
PS: Sagte Tobi am Ende: "Grüße an Grün" ?



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Schürmann und Redakteur Tobias B. zocken natürlich (wie könnte es denn anders auch sein) die Lemminge mit einem Buchstabengitter ab.


Das Geldband ist geölt. 5 deutsche Städte sind gesucht.


Danke @ Titan

Die 5 Lemming-Städte:
MAINZ ULM MÜNCHEN KIEL BONN

Mögliche Fallen:

LÜBZ
SAYDA
MYLAU
KULM
(ehemalige deutsche Stadt)



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 14.08.2010, 01:52, insgesamt 22-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle landen natürlich im Service Centre...

Die auffälligen Fallen:
SAYDA, LÜBZ, MYLAU

Regie: "Das ist Wahnsinn, Thomas!"
------------
noch eine Falle für Ältere:
KULM: ehem. deutsch, seit 1920 polnisch: Chełmno
------------
1.58h: Anruferin Helmi landet natürlich wieder im Service Centre... und löst "falsch"...Rolling Eyes

2.01h, Regie: "Thomas, zerreiß die Lösungsumschläge!" (Schürmann tut genau das)

inzwischen ausgelobt: "27.000 Euro sicher" (Geldband ist leergelaufen; Praktikant hat Feierabend) Rolling Eyes
S: "Das ist kein Scherz!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 14.08.2010, 01:06, insgesamt 7-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 00:49 
Titel:  
 ­­­­

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

noch eine Falle für Ältere:
KULM: ehem. deutsch, seit 1920 polnisch: Chełmno

So pietätlos sind sicher nicht mal die Abzocker, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager_Kulmhof
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2010, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 02:51 kommt eine ältere Dame bei 29.300 €uro sicher + Geldleitung durch und nennt die 5 Lemming-Städte. Schürmann bietet ihr 400 €uro für die Städte.

Lemming: "Warum?"
Schürmann: "Najaaa ... da könnten ja auch andere Städte drin sein."
Lemming: "Nein, da sind nur diese 5 drin!"
Rolling Eyes


Die vom Sender gesuchten Städte: MAINZ MÜNCHEN ULM BONN SAYDA


Schürmann schenkt der Dame 200 €uro Lemming-Trostgeld.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 28 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154053 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2737s ][ Queries: 49 (0.1015s) ][ Debug Ein ]