Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 15:17 Titel:
Cheyenne (immer noch nicht nachblondiert) sucht für derzeit "2.000€ sicher" wieder "Länder" (Plural!!) mit genau 4 Buchstaben, aber ohne e, i, o --- also wie in den letzten Tagen immer wieder das einzige, das geht: KUBA
Cheyenne verrät sich:
"Wir haben die Lösung... äh, die Regie hat die Lösung, --ich hab' sie ja gar nicht so genau!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 22.08.2010, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Ich finde aber, dass das diesmal schon ganz schön schwierig ist, da es nur eine Lösung und so viele Staaten gibt. Das dürften die Lemminge nicht so schnell rausbekommen.
Ich frage mich, wie man dann genügend Zuschauer zum Anrufen bewegen kann. Gibt es dann nicht viele, die einfach weiterschalten, weil sie es nicht rausbekommen?
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Damit ist jedes Tier eine mögliche Falle und dieses Über-Kreuz daherfastunlösbar.
Kurz vor Sendungsende, um 17:26, wird ein männlicher Lemming bei 8.500 €uro sicher(bzw. 500 €uro Bonus für generell 5 ins Gitter passende Tiere) durchgestellt. Er nennt die natürlich nicht vom Sender gesuchten Lemming-Lösungen, erhält dafür aber die 500 €uro Lemming-Bonus.
Die 5 vom Sender gesuchten Tiere sind: HASE WOLLSCHWEINLACHSSCHNUCKEZICKE
Yvonne: "Tja, muss man drauf kommen!"
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
15:00 Uhr: Jemand wird bei 2.500€ sicher durchgestellt und nennt KIA. Danach löst der Sender auf: KD! Der Anrufer ist etwas verwirrt und fragt nach, ob das denn wirklich eine Automarke sei. S.W. verweist daraufhin lediglich auf die HP und den TXT, die immer die Lösungen der Spiele publizieren!
15:02 Uhr: Es folgt ein 4-faches Fehlerbild, das schon ewig nicht mehr gespielt wurde:
17:29 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt endlich 3.400€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Heute um 16:42 Uhr kam es zu einer, sagen wir mal, sehr bemerkenswerten Falschantwort bei einem Suchbild. Ein Anrufer verkündete im Brustton der Überzeugung dass "etwas bei den Rädern des Autos" anders wäre.
2.000 Euro mussten leider beim Sender bleiben. Bemerkenswert ist auch der Zeitpunkt dieser Durchstellung, denn es wäre zu erwarten gewesen, dass ein 2.000 Euro Spiel erst zum Sendeende durchgestellt wird. Dafür wird jetzt ein Streichholzspiel wieder für 2.000 Euro gespielt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Immerhin wurde aber das Streichholzspiel am Ende um ca. 17:32 Uhr noch für 2.300€ richtig gelöst!
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 26.08.2010, 13:33 Titel:
Sascha "Schlürf" Winkler
sucht (für derzeit "500€ sicher") schon wieder "Länder" (Plural!!) mit genau 4 Buchstaben, aber ohne e, i, o --- also wie in den letzten Tagen immer wieder das einzige, das geht: KUBA
SW sagt (wenn ich das richtig mitgekriegt habe):
"Hier ist ja der Wohlstand ausgebrochen: wir haben ja lauter neue Spiele!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
17:28 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 3.000€ + Navi
Edit @ TommyAUT:
Ich denke Rübenwurm wäre auch noch eine Möglichkeit!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 27.08.2010, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 27.08.2010, 15:36 Titel:
Als ob ich es geahnt hätte ...
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage spielt man ein Über-Kreuz mit 5 gesuchten Tieren.
Lemming-Lösungen:
Ähnlich wie ehemals bei SuperRTL gibt es bei 2 Tieren verschiedene einfache Lemming-Lösungen:
LUCHS/FUCHS WESPE/WELPE
Die weiteren Lemming-Lösungen sind DACHS REGENWURM SCHNECKE
Lemming-Lösungen:
Ähnlich wie ehemals bei SuperRTL gibt es bei 2 Tieren verschiedene einfache Lemming-Lösungen:
LUCHS/FUCHS
Also, ich will ja "Sport1" nicht in seine Spielgestaltung dreinreden. Aber mE zeigt das, dass die einfach die professionelle Abzocke nicht beherrschen. Es macht einfach keinen Sinn, etwas einzubauen, bei dem selbst der gemeine Lemming auf den ersten Blick erkennt, dass zwei Lösungen möglich sind. Das hintertreibt den ganzen Trick an der Sache, nämlich dass der Lemming überhaupt nicht realisiert, welch unglaubliche Forderung hier an ihn gestellt wird (eine von vielen Möglichkeiten, die ganz willkürlich gewählt wurde, zu erraten).
Ich denke mal dass zumindest ein Teil der Zuschauer bei diesem Gitter bei LUCHS/FUCHS gestutzt haben und einen Anruf deswegen unterlassen haben.
EDIT 17:15 Uhr. Allerdings gibt es heute eine neue Variation. Man erhält einen "Bonus" von 1000 Euro, nicht (wie sonst) wenn man IRGENDWELCHE passenden Tiere nennt, sondern wenn man WENIGSTENS EINES der gesuchten richtig nennt. Schaun wir mal ob wenigstens das gelingt. Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 27.08.2010, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Verfasst am: Freitag, 27.08.2010, 16:05 Titel:
@ Pfandbrief:
Ich gebe dir da vollkommen Recht. Aber da es früher auch bei SuperRTL bei vielen Über-Kreuz-Abzockrunden genau so gehandhabt worden ist, denke ich, dass es trotzdem auch so funktioniert. Der gemeine Lemming hinterfragt für gewöhnlich so gut wie gar nichts.
Trotzdem denke jedoch auch ich, dass zumindest einige der Lemminge (gottseidank) nicht anrufen werden.
Da man aber um kurz nach 17:00 einen Bonus von 1.000 €uro sicher für mind. ein richtig genanntes Tier auslobt, relativiert sich das ganze wieder. Die zweifelenden Lemminge rufen spätestens jetzt wieder an ...
Kurz vor Sendungsende, um 17:28, wird ein männlicher Lemming bei 7.200 €uro sicher(bzw. 1.000 €uro Bonus für mindestens ein richtiges Tier) durchgestellt. Er nennt die Lemming-Lösungen, wobei er sich für FUCHS und WESPE entscheidet.
Die 5 vom Sender gesuchten Tiere sind: DACHS LUCHS RÜBENWURMWEIHESCHNEPFE
Da er ein Tier (DACHS) richtig nennt, erhält er dafür aber zumindest die 1.000 €uro Lemming-Bonus.
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.