Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 26.08.2010, 11:43 Titel:
9LIVE - BILDUNGSFERNSEHEN MIT TINA K. & MARTIN S.
9LIVE ist bekanntlich nicht nur Deutschlands erster Quizsender - nein, 9LIVE ist mehr als das. Mit TINA K. und MARTIN S. wird dieser Sender erneut zu absolutem BILDUNGSFERNSEHEN. Hier kann man durchaus noch etwas lernen.
Dann braucht man sich auch nicht mehr zu wundern, wenn die Zuschauer WIEN und INNSBRUCK als deutsche Städte ausgeben:
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 28.09.2010, 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6939 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Donnerstag, 26.08.2010, 15:28 Titel:
Meine Damen und Herren, das ist der Fernsehsender 9Live, wie er leibt und lebt. Man merkt in meinen Augen mehr als deutlich, dass sich Zuschauer und Sender sehr gut miteinander verstehen. Sie scheinen tadellos aufeinander abgestimmt zu sein. Gleich und gleich gesellt sich gern...
Das ist Bildungsfernsehen par Excellence!
Warum bekommt der Redakteur es erst nach zwei "Falschantworten" hin, sich über die richtige Schreibweise von Chemnitz zu informieren? Wenn sowieso schon Zweifel herrschen, dann schaut man so was eben noch bei der ersten Anruferin nach und hat hinterher 200 € mehr, die beim Sender bleiben, sowie eine Peinlichkeit weniger. Was hat 9Live hier wohl dazu veranlasst? Ist die deutsche Wiedervereinigung vielleicht noch gar nicht bis zu 9Live durchgedrungen?
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 17:39 Titel:
Da sagt das Plontchen auch noch: "Ich schau die ganze Zeit drauf und denk, dass das doch richtig ist, aber ich hab mich nichts zu sagen getraut".
Doch, du hast etwas gesagt, und zwar mehrfach, nämlich dass man Chemnitz ohne T schreibt. Und du hast so getan, als wenn das das Natürlichste von der Welt ist, oberlehrerhaft kam das rüber. Da war kein Zweifel zu bemerken, nur Unwissenheit.
Meine Güte, da muss aber viel Nachhilfe her wenn die ...ähm... wenig gebildete Dame zu alt für Telefonabzocke ist.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.