CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 11:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

die letzte Anruferin löst Barsch und nimmt die gebotenen 1000€.
Dann folgt die hektische Auflösung in welchen Koffern die hohen Gewinne waren.
Die 10.000€ waren in der 114.
Bei den 5000€ Koffern habe ich nur gesehen, dass da ein Zettel und keine Scheine drin waren.
Bei den 1000€ Koffern habe ich mindestens 2 Mal nur einen der beiden 500€ Scheine erkannt.
Den letzten 500€ Koffer hat Thomas Schürmann nicht mehr geschafft, weil die Zeit zu knapp war.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Er gibt freizügig darüber Auskunft, dass seine Telefonrechnung pro Monat ca. 5000 €uro beträgt ...

Na - da hol' ich doch mal eben meinen Taschenrechner raus:

5.000 € pro Monat sind 10.000 Anrufe.
Das wären dann (bei 30 Tagen) 333,33 Anrufe pro Tag. Shocked
Wenn ich von 9 Stunden Sendezeit pro Tag bei 9Live ausgehe, dann sind das rund 37 Anrufe pro Stunde. Shocked 2

Wenn Schwaben-Ulli noch bei anderen CI-Sendungen anruft, ist der Schnitt bei 9Live natürlich niedriger.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callpassive:
Bei dieser Anzahl von Anrufen darf man Schwaben-Ullis Telefonierverhalten getrost als Spielsucht bezeichnen. Was mir auch immer wieder auffällt ist die Tatsache, dass Dauergewinner auch bei kleinen Gewinnsummen wie z.B. 30 Euro beim Gewinnercountdown anrufen. Oder selbst wenn sie gerade hohe Summen gewonnen haben, rufen sie sofort weiter an. Die Sucht (und die enormen Telefonrechnungen) zwingt sie, immer wieder und wieder anzurufen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin ist da mit einer für 9Live neuen Abzockvariante. "Tiere ohne" viele Buchstaben, im Stil des klassischen "Berufe ohne alles ausser K,O,C,H", aber hier ist die Lösung per Umschlag vorgegeben. Wird von Sport1 schon lange praktiziert.

Die erste Runde wird vermutlich die Ankoberrunde sein (eine mögliche Lösung ANAKONDA), danach kommt dann wohl die Abzocke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Abzocke zum Sonntag mit Herrn Schradin läuft heute mal etwas anders. Zur Gewinnermittlung wird das Geldband verwendet.
1. Runde = Abzockrunde:
Welches Tier ohne B, C, E, F... Z, Ä, Ö, Ü (also mit A, D, K, N, O) suchen WIR?
Vermeintliche Lemming-Lösung: Anakonda
Mögliche Fallen, soweit ich das gefunden habe:
Anoa
Dodo

13:25 Start der 1. Runde
13:30 bereits über 700EUR in der Geldwanne.
13:35 über 1200EUR in der Geldwanne.
13:40 Über 2000EUR in der Geldwanne.
13:48 Über 3800EUR in der Geldwanne.
So wie es aussieht wird dies ein SEHR sparsamer Sonntag. ALLES für 9Live, NICHTS für den Lemming!

14:14 Mittlerweile wurde die Gewinnsumme auf 11000EUR sicher festgesetzt, womit klar sein dürfte, daß das Geld sicher NICHT ausgespielt wird.

14:16 Falschantwort in der QZ
In Zusammenhang mit der Falschantwort wird gesagt, daß Koala nicht gehen würde. So drängt sich dem Zuschauer auf, die Anruferin hätte Koala gesagt. -> Irreführung.
Damit folgt ein grottenschlechtes Schauspiel zwischen Herrn Schradin und dem Redakteur.

14:25 Fortsetzung der Abzocke!


Ich schalte ab.



@Pfandbrief: Über eine Eingabe bei der BLM machen sich 9Live und Herr Schradin nichts, da sie nichts zu befürchten haben. Entweder ist alles korrekt und kann nicht gemäß der Satzung beanstandet werden oder aber die Fristen werden versäumt, so daß keine Bußgelder verhängt werden können.

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 29.08.2010, 13:23, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  BerlinMartin1989
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo da och in letzten Zwei tage nicht sehr viel Zeit zum Gucken bzw. hier schreiben !

Also zurzeit wieder mal Max Schradin in Brunch mit einer Tiere ohne vielen Buchstaben Runde wie es aussieht wird das schon die Abzockrunde wird wohl keine mehr kommen heute schätze ich mal !

Achso zu den letzten beiden Tage war Anna Hesch im Finanzen.de zusehen und waren es neue Folgen ??

Weiß Jemand schon genaueres zur 9Live Geburtstags Show !??

EDIT: Schriftgröße angepasst. Es gab bisher noch keine Beschwerden über zu kleine Normalschrift, bitte künftig beachten. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BerlinMartin1989 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live kupfert schon wieder vom Sport1 Sportquiz ab. Ziemlich erbärmlich, dass Deutschlands erster Quizsender darauf angewiesen ist ...

Ich habe leider kein passendes Programm, um alle möglichen Fallen zu ermitteln. Ich habe auch nur die Falle ANOA gefunden. Mit Sicherheit gibt es aber mehr (die einzelnen Buchstaben können ja auch mehrfach verwendet werden).

Diese neue Abzocke könnte voll aufgehen. Max stellt sich die ganze Sendung über hin und betont, wie schwierig die Lösung ist. Am Ende, wenn ein Lemming in die Falle tappt, kann er dann von sich geben, dass er ja immer gesagt hat, dass er es so schwierig findet - und das ist dann nicht mal gelogen.
Der durchgestellte Lemming kapiert natürlich nicht, dass das alles Teil der dramaturgisch geschickt aufgebauten Abzocke ist.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 12:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen sind 7000 Euro in der Wanne und damit ist natürlich klar, dass die Ankoberrunde mal wieder entfällt -- am Geldsonntag, an dem lt. Schradin heute mindestens 10.000 Euro rausgehen, das garantiere ich Ihnen.

Mittlerweile wurden auch die erlaubten Buchstaben extra angeschrieben, natürlich rein zufällig in der Reihenfolge A,N,K,O,D, die auf ANAKONDA schon hindeuten. Komisch, dass das beim KOCH-Spiel nie geschieht.

14:06. So, jetzt sagt die Regie, es gibt Menschen, die haben panische Angst vor dem Tier.

14:11 Uhr. Das Geldband ist leergelaufen. So, und ich runde jetzt auf 10.000 Euro auf, und das geht garantiert raus. Wenn Sie natürlich eine Lösung haben.

@9Live-Mitleser: Richtet dem Schradin mal aus, er bettelt schon wieder nach einer BLM-Eingabe.

14:14 Uhr. Einblendung in Goldlettern: Heute gehen min. 10.000 Euro bei 9Live garantiert raus!! Dann wird die Gewinnsumme des jetzigen Spiels von 10.000 auf 11.000 erhöht. Zeitgleich ändert sich die Einblendung in Goldlettern auf Heute gehen min. 11.000 Euro bei 9Live garantiert raus!! Es ist damit klar, dass hier suggeriert werden soll, dieser Betrag würde bei diesem Spiel garantiert rausgehen.

14:17 Uhr. Servicecenterloser Ursula. Schradin: Was kann ich da jetzt falsch machen, entweder ich hab ein Tier, oder ich hab keins! Redakteur: Also, wenn ich einen kleinen Tipp geben darf, Koala ist falsch.

14:18 Uhr. Tipp: Das "N" ist definitiv im Tier. Schradin: Es gibt definitiv Menschen, die panische Angst vor diesem Tier haben, ist das richtig? Redakteur: Das ist schon richtig, ja.

14:25 Uhr. Das Tier ist größer als ein Hund. Das Tier ist länger als nen Meter.

14:29 Uhr. Schradin: Kann man das Tier essen? Redakteur: Würd' ich jetzt nicht empfehlen. Schradin: Ist es eklig? Redakteur: Also, ich find es eklig.

14:38 Uhr. Schradin: Das ausgewachsene Tier ist viel länger als nen Meter? Redakteur: Ja. Schradin: Ist das Tier gefährlich? Also das Tier kann gefährlich sein? Redakteur: Äh, ja.

14:42 Uhr. Schradin: Regie, wie mutig bist Du bei Tieren? Redakteur: Schon mutig. Schradin: Also Du würdest Dich trauen, das Tier zu streicheln? Redakteur: Naja wenn ich gezwungen werde.

14:45 Uhr. Schradin (brüllt): Mein Redakteur sagt, das Tier ist eklig! [...] Sie kennen vielleicht das Tier!

14:50 Uhr. Es gibt nur eine einzige Lösung, die wir suchen.

14:54 Uhr. Inzwischen gibt es eine neue Einblendung in Goldlettern: Das Geld geht heute garantiert bei 9Live raus!

14:58 Uhr. Oben nun alternierende Einblendung: Bereits eine Falschantwort! // Tipp: Koala ist falsch!

15:07 Uhr. Irmgard im Studio. Schradin bietet ihr 600 Euro, wenn sie ihr Tier nicht sagt. Aber Irmgard sagt lieber ANAKONDA. Es ist aber DON. Irmgard wird mit 250 Euro + 99 Gratisanrufen abgefertigt.

DON ist angeblich ein Pferd. Ein ekliges Pferd, vor dem viele Menschen panische Angst haben.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 29.08.2010, 14:00, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Ein allgemeiner Tipp: KOALA ist falsch.
(...)
Das N ist definitiv in dem Tier vorhanden".

"Einige Menschen haben panische Angst vor dem Tier."

ANAKONDA ist definitiv die Lemming-Lösung, aber was steht dann im Umschlag?

MAX: "Wie groß ist das Tier?"

"Größer als ein Hund, kleiner als ein Elefant."

MAX: "Wie lang ist das Tier? Länger als einen Meter?"

Redakteur: "Ja."

Man schubst den Zuschauer förmlich richtig Lemminglösung. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
Das riecht ja förmlich nach Beschwerde.

Links eingeblendet: "Heute gehen bei 9Live mindestens 11.000 Euro raus."
Heute... bei 9Live. Clever formuliert.

15:07: "DON", eine Pferderasse, war gesucht.
Ohne Worte.

Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Sonntag, 29.08.2010, 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt geht dieses ekelhafte Gebrüll von Schradin wieder los, in dem er suggeriert, es gäbe eben dumme Zuschauer, die auch schon mal Dax nennen würden.

Diese Einblendung Heute gehen min. 11.000 € bei 9Live garantiert raus! finde ich relativ überflüssig und irreführend.
Nie im Leben werden bei diesem Spiel 11.000 Euro (Tendenz steigend) rausgehen.
Naja, mal schauen, wie man diese versprochene Gewinnsumme noch auszahlen will bei 9Live.

Spoiler: 


Tipps zum Spiel:
→ Tier, vor dem manche Menschen panische Angst haben
→ Tier, das nicht größer als ein Hund ist
→ Tier, das ausgewachsen länger als 1 Meter ist
→ Tier, das N im Namen hat
→ Tier, das gefährlich sein kann
→ Ferras findet das Tier ekelig und würde es nicht essen
→ Ferras würde das Tier nur anfassen, wenn er gezwungen werden würde


Max: "Ich bleibe dabei, das Spiel ist sehr, sehr schwer!"
Max: "Die Regie sagt mir die Lösung nicht!"
Max: "Das Tier ist meines Erachtens schwieriger als Hund, Katze, Maus!"
→ Sehr sinnig, wenn man die Lösung nicht weiß...

15.08: Zuschlag
Frau "Ja, ich habe die Lösung" alias Irmgard ist sich ihrer Sache sehr sicher und verneint die Anspielungen Schradins, dass die Lösung sehr schwer sei.
Schradin will der Frau ihr Tier für 600,- abkaufen.
Irmgard nennt "Anakonda" und Schradin darauf: "Ich dachte, Anakonda würde mit C geschrieben!"

Lösung wäre DON gewesen... Meine ich aber schonmal bei 9Live gesehen zu haben Confused

Irmgard soll für 250,- ins Service-Center und fragt, ob das auch mit einem alten Telefon ginge APPLAUS ROFL
PLAQUE


Es folgt laut Ferras keine zweite, aber eine einfachere Runde, nämlich ein XXL-Gitter...

Zuletzt bearbeitet von Brandung am Sonntag, 29.08.2010, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:29 Uhr. Schradin: Kann man das Tier essen? Redakteur: Würd' ich jetzt nicht empfehlen. Schradin: Ist es eklig? Redakteur: Also, ich find es eklig.

14:42 Uhr. Schradin: Regie, wie mutig bist Du bei Tieren? Redakteur: Schon mutig. Schradin: Also Du würdest Dich trauen, das Tier zu streicheln? Redakteur: Naja wenn ich gezwungen werde.

14:45 Uhr. Schradin (brüllt): Mein Redakteur sagt, das Tier ist eklig! [...] Sie kennen vielleicht das Tier!


Sollte es sich tatsächlich um den ANOA handeln, sind diese Aussagen nicht allein irreführend, sondern schlankerhand eine an Dreistigkeit kaum zu überbietende Lüge, um das naive Volk vor den Geräten todsicher an die ANAKONDA-Leitplanke zu lenken.

http://shamawar.files.wordpress.com/2008/01/menyusuri-anoa-12.jpg

Das Kerlchen sieht angenehmer aus als eine Buntgescheckte (die Herr Schradin sicherlich auch nicht als eklig bezeichnen würde), hat ein weiches Fell zum streicheln und ein leckeres Rumpsteak kann man sich bestimmt auch aus ihm grillen.

edit --- Scheiße! Bei Irmgard hört man in der ersten Sekunde, dass das nichts wird. Crying or Very sad
Und wenn der/die/das gesuchte DON ein Pferd ist, dann kann man das Viech jawohl streicheln, essen und nicht eklig finden. Schradin, ab in die Ecke zum Schämen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe nur ca. 15 Minuten der Sendung zu Beginn verfolgt. Ich würde jemanden, der den Großteil der Sendung live mitverfolgt hat, bitten, eine Beschwerde an die BLM zu schreiben (bevorzugt Pfandbrief!).

Wenn ich mir nämlich eure Postings so durchlese, ist das für mich unerlaubte Irreführung in höchstem Ausmaß!

Der Redakteur (mit der unverkennbar markanten Stimme) war übrigens Fehras F..


*****

Edit: Habe gerade gesehen, dass Pfandbrief bereits eine Beschwerdemail abgeschickt hat. Vielen Dank!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 18:26 
Titel:  
 ­­­­

Man setzt die Abzocke genau so fort, wie man gestern Abend auch angefangen hat, nämlich mit der DSP

1.250 €uro sicher um 19:35 Uhr.

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW "Hallöchen Telefönchen" Löbling hat wieder das 13-Std-Baby am Wickel.

Der heutige "Fehler": die "5" in Bild 3 ist auf den Kopf gestellt...

Derzeit ausgelobter Gesamtgewinn: 9.000€

20.02h: 19.000€
20.04h: 59.000€
20.07h: 69.000€
20.10h: 79.000€
20.11h: 89.000€
20.13h: 109.000€
20.20h: 159.000€
20.25h: 169.000€
20.27h: 179.000€
20.34h: 209.000€
20.42h: 219.000€
20.47h: 259.000€ (FDW: "Finale Gewinnsumme")



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132848 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3012s ][ Queries: 32 (0.0717s) ][ Debug Ein ]