CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 19.09.2024, 23:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.09.2010, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hot_Button_on_Fire

Grauwal
Malteser
Graupapagei
Wasserbüffel
Krokodil
Dalmatiner

Der Mäudebussart wird um 20:10 von Monika gelöst.

Weiter Hot_Button_on_Fire

Hirsch
Meerschweinchen
Frettchen
Haubentaucher
Bisamratte
Königskobra

Helga löst um 20:21 die Feuerqualle auf Nummer 1. - 600 Euro gewonnen.

An dieser Stelle löst 9Live mal auf:
Lösung:




"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.09.2010, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und schon sind wir beim hundertfach abgenudelten IRANBUSCHWEG...

Ich schalte ab..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.09.2010, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir kommen mal wieder zum legendären IRANBUSCHWEG. Was kommt da wohl raus? 9Live sucht die Lösung für 600 Euro.


Eine längere Durchstellpause ist hier wohl nicht auszuschließen...
Ich schalte ab...



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.09.2010, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich zapp' grad nochmal rein: Hallöchen Telefönchen müht sich immer noch mit dem IRANBUSCHWEG ab... Nicht zu fassen...

imaginärer Gesamtgewinn inzwischen: 209.000€

FDW: "Sie müssen raten!" Rolling Eyes

(vielleicht sollte sich Löbling mal statt diesem Mist mit Integrationsfragen befassen...)

21.30h: Vanessa (18 ) wird reingelassen und löst richtig. Gewinnt 1.000€ und vergeigt die Jackpötte.

Jetzt sexy Tina "die Plappertasche" Kaiser...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 10.09.2010, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.09.2010, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Smilycodes sind doch toll oder? Cool Bei 8 - ) würde das wahrscheinlich nicht so stören. Das funktioniert auch, aber 8 ) ist dann ja überflüssig oder?
Jetzt ist Tina Kaiser zu sehen.
Es wird ein Fehlerbild mit dem Ratefuchs auf dem Geldband eingeblendet. Smile
Der Fehler ist nicht so groß, aber ich habe ihn schnell entdeckt.
21:37 Rundenstart für 150€.
21:40 Hendrik löst Bild 3 hinten auf dem Geldband und gewinnt 150€.
Jetzt 3-farbiges Wassereis
Man sieht relativ schnell, dass der Stiel in Bild 1 nicht zu sehen ist.
Tina Kaiser redet von Spielen für die man keine Gehirnzellen braucht... Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.09.2010, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Exilösi HELMUT greift die letzten 200 Euro bei SCHNATTERENTE Tina ab. Und jetzt kann es losgehen mit Sexy Planet mit sexy Dirk.BUNNY

Für dieses Spiel hätte man besser Magolei eingesetzt. Der passt in voller Körpergröße in die Box am Bildrand.



Stolz wie Oskar verkündet Löbling, dass er an der Karre seiner Redaktrice rumgeschraubt hat (Frau Brause???). Dann kann die Gute froh sein, wenn die Kiste überhaupt noch fährt... Dirk wartet nämlich auch immer Geldband und Geldautomat. Und wir wissen doch, wie komplikationslos die allzeit funktionieren. Cool

Die Dauergewinner geben sich die Klinke in die Hand: HENNE holt sich 170 Euro, THOMAS #2 180 Euro, HELMUT 190 Euro und weil's gerade so gut läuft, noch mal 200 Euro. Dann ist HENNE wieder dran: 220 Euro. Das kann HELMUT nicht auf sich sitzen lassen: Weitere 220 Euro.

Die Dauerpräsenz der Stammkunden verhindert eine geschlagene Stunde lang, dass wir eine Totalbematschtenantwort zu hören bekommen. Aber dann hat Alexander aus Hamburg seinen großen Auftritt: MADER APPLAUS

Der Hauptpreis von 500 Euro geht an den nicht ganz rüstigen Werner nach einer gebührenden Pause.

Ins Geburtstagswochenende entlässt man uns aber nicht ohne Sport1 Reloaded: Sieben abgeklebte Tiere aus einem Haufen Buchstaben. Screenshot schenke ich mir. Mit 500 Euro geht's los und die Summe steigt rapide an. Kein Wort über angebliche leichte Lösungen. Jaja! Rolling Eyes

Dieses Spiel ist der Weckruf für niemand Geringeren als ALEX. Nach einigen Schüssen in die Botanik, löst er MOHRENMAKI für 4.000 €. Unfassbar! nee, wah?

Hobbyzoologe Löbling in seinem Element. Etwas früher heute Abend verortete er ja bereits den ADMIRAL als Vogel (lebt wahrscheinlich in Symbiose mit dem Malteser-Rettungshund...) und nun kommt ALEX mit MAORITAUCHER an, worauf Vishwa antwortet: "Kenn ich! Ist das 'n Tier?" Nee, Dirk! Issen neuseeländischer Froschmann! Rolling Eyes Anstatt sich ein wenig zu entspannen und sich über die vier Riesen zu freuen, gibt ALEX tüchtig Gas und landet noch sehr oft im Studio, um dem armen FDW diverse andere Makiarten und sonstiges Gewürm um die Ohren zu hauen.

LACH TOT Eine Frau nennt MILKAKUH ("Die aus der Werbung?" "Ja!"). Fast so geil wie neulich die MIEZEKATZE

Für 5.000 Euro sicher aufgelöst: WOLLMAKI BEUTELTEUFEL CHINOOK HARRIER FAROU BARBET : Knapp vorbei! Der Wollmaki war wohl der einzige, den ALEX nicht genannt hat.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 11.09.2010, 00:24, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.09.2010, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling: "Bin ich bescheuert?" (Ja)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Forum hat unlängst eine Umfrage unter Frauen gemacht: Was würden Sie tun, wenn Sie mal für 24 Stunden ein Mann wären?

(67 Prozent: "Meinen Namen in den Schnee pinkeln.")

Eine Frau hat geantwortet:
"Mal so viel Müll reden wie mein Ex."

Erst dachte ich: ihr Ex war vermutlich ein goldkettchen-behangener Investment-Berater. Jetzt dämmert's mir:
Der Ex könnte Löbling gewesen sein...

-----------------------------------------------
1.14h: Dielex scheitert gerade mit Harlekinwachtel und gewinnt dann ein paar Sekunden später mit Mohrenmaki, aber er scheitert dann wieder u.a. mit Rotkehlfrankolin & Ichneumon...
« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
(...) nun kommt ALEX mit MAORITAUCHER an, worauf Vishwa antwortet: "Kenn ich! Ist das 'n Tier?" (...)
Rolling Eyes Wink

Eine Dame scheitert mit MILKAKUH



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 11.09.2010, 00:21, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Dietlex
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling spielt Tiere aus den Buchstaben

R A B E
W I L T
F U H C
M O N K


4000€ gibts als Gewinn.
Alex löst während einer HBOF-Runde den Morenmaki. (Affe)

Da gibt es echt Zuschauer, die RABE nennen.
Jetzt gibts 4.500€ sicher.



Alle Beiträge müssen nicht der Wahrheit entsprechen und beruhen nur auf meiner Meinung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dietlex ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 12:10 
Titel:
 ­­­­

9Jahre 9Live!

83 Millionen Euro sollen angeblich ausgespielt worden!
Und an beiden Tagen sollen 50.000€ ausgespielt werden
----------------------

-----------------------
9000€, 5000€, 3000€, iPhone, Flat-Tv, Laptop,netbook, wii, sony stereoanlage mit ipod-dock, hd-camcorder, navi, dvd-player, kaffemaschine, mikrowelle, digi-cam, küchenset, staubsauger, telefonanlage
---------------------------------
13.28 Uhr: Rundenstart: Weibl. Vornamen 2x a (100€ + Sachpreiskugel"
13.29 Uhr: Löbling: Wir sind wirklich unter 1000 Kugeln - es sind 999
13.30 uhr: Löbling tanzt mit dem ratefux


13.32 Uhr: 1. Lösung: Dagmar (100€ + Navi)
13.34 Uhr: Maria (100€ + Staubsauger)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zugegeben: zum 9. Geburtstag gibt es Megasachpreise, unter anderem 20 iPhones:



Aber ich vermisse den Klassiker unter den Sachpreisen: die ORAL-B ZAHNBÜRSTE.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 52

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Zugegeben: zum 9. Geburtstag gibt es Megasachpreise, unter anderem 20 iPhones.

Während man in der zuständigen Aufsichtsbehörde die Geldstrafen unauffällig unabsichtlich in der Rundablage verschwinden lässt, verteilt FDW "Hallöchen iPhönchen" Löbling unter den verbliebenen abgemergelten Spielsüchtigen ein nagelneues Fixbesteck der vorvorletzen (?) Generation. @Nobbse hats mir ja nicht glauben wollen. Rolling Eyes
Zitat:
Aber ich vermisse den Klassiker unter den Sachpreisen: die ORAL-B ZAHNBÜRSTE.

Selbst der Marktführer im Dentalbereich wird festgestellt haben, dass ein schlechtes Image schwerer zu entfernen ist als gammelnder Zahnbelag im Backenbereich.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 13:44 
Titel:
 ­­­­

Gerade hat eine Anruferin die Stereoanlage von Sony gewonnen!
---------
15:53 Uhr: weibl. Vornamen mit 3x A (500€ + Kugel)

Heute abend der unfassbare gewinn mal wieder mit Robin Bade! Mal sehen ob heute abend was teueres rausgeht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Toller Geburtstag. Rolling Eyes

Bade macht wahrscheinlich eine 2-Stunden-DURCHSTELLPAUSE aus dem Off mit einem Find-Mich und 4000 € sicher.

*IRONIE-MODE*
Könnte mir kaum was spannenderes und unterhaltsameres vorstellen. Laughing
*IRONIE-MODE*



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 19:06 
Titel: 9Live Abzocke Robin Bade Durchstellpause
Thema Beschreibung: 9 Jahre lang Durchstellpause Geburtstag Langeweile
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9 Jahre lang Durchstellpause... Evil or Very Mad

Find mich mit Bandansagenverkäufer Robin Bade

Seit 19:22 Durchstellpause...





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152245 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2301s ][ Queries: 32 (0.0793s) ][ Debug Ein ]