CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 19.09.2024, 23:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur mal nebenbei:

Robin hat für diesen Quark (Visage in Feld 24) inzwischen 259.000 Euro gesamt ausgelobt...

(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist mein 9Live - der Durchstellpausen-Bäid wurde wieder aus dem Keller geholt! Er spult wie vor Jahren sein Standardprogramm ab ("Wer schaut, daß er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt?", "Wer nutzt die Gunst der Stunde?", "Wer nimmt sich hier und heute die Kohle mit?", "Null eins drei sieben neun..."). Eine Bontempi-Version vom "Mission Impossible"-Theme füllt indes die Gehörgänge und paßt hervorragend zur Durchstellwahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten drei Stunden. Das Gesicht in den Raubkatzen-Rüben ist nach etwa 5-10 Sekunden dingfest gemacht. Auffällig oft betont Bäid heute, daß es sich tatsächlich um eine Live-Sendung handelt. Angesichts des 2006er-Animationsrevivals kaum zu glauben. Laughing

Man muß nicht Malkiel heißen, um die vollen 3 Stunden Durchstellpause (und keine Minute weniger) zu prognostizieren...die Hall of Shame füllt sich bereits mit englischen Wissenschaftlern und Technikern aus Rosenheim, die sich fieberhaft auf einen neuen Eintrag vorbereiten.

Bade verkündet, daß das Geld definitiv bei ihm herausgehen wird - wird also nix mit Quizzo und plondem Sushi-Veggie vor 22 Uhr.

Nachdem mit der "Das Boot"-Titelmelodie die unterirdische Sendung untermalt wurde, wird um 21:18 Uhr - bei der Gewinnsumme absolut überraschend - Ingrid reingelassen, löst und vergeigt die Jackpötte. Bäid darf nun wieder Peaks gucken statt animieren.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Samstag, 11.09.2010, 20:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welch herrlich ironische Brechung, dass sich la famiglia di Unterföhring als Geburtstagsständchen das Godfather Theme spielt. Don Robins Angebot, das man nicht ablehnen sollte, beläuft sich derweil auf 309.000 Euro. Wer sich übrigens fragt, was aus dem abtrünnigen Redakteur aus dem Plusminus-Beitrag geworden ist: Er liegt jetzt bei den Fischen. Cool

21:18 Uhr: Ingrid darf lösen. 4.000 Euro sicher plus Flat.

Quizzo mit SCHNATTERENTE Tina, aber ohne mich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Man muß nicht Malkiel heißen, um die vollen 3 Stunden Durchstellpause (und keine Minute weniger) zu prognostizieren...

Offenbar doch, is schon vorbei Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 52

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Während T. Kaiser den Elektroschrott präsentiert (Toaster, Wasserkocher), meine Damen und Herren, hier zur Erheiterung das Peggy-Video von Nils Heinrich, der gerade bei 3Sat war. Vielleicht besser als das "Pate"-Thema.

Ich stelle fest, meine Damen und Herren, dass das Fixbesteck in Form der iPhones immernoch da ist.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOLOLOLOLOL!!! Ich schaue Tennis und mit einem halben Hühnerauge 9live und was sehe ich da? Tina dackelt Richtung Ziehgerät und sucht meilenweit vor der geplanten Durchstellung schon mal einen Preis für den Gewinner der Supidupihammerfrage per Zufallsprinzip aus. Und wie es Rainer Zufall so will ... Erwischt die Vollblondine ausgerechnet die Kugel mit der Nummer 1, wodurch der sichere Gewinn von einer Sekunde auf die nächste von 2.000 auf 11.000 anschwillt. Na, da hat das Universum aber wieder einmal einen Sechserpasch gewürfelt... Evil or Very Mad



23:25 Uhr: Tina: "Ich muss weg!" Das Töchtergerümpel geht nahtlos weiter mit dem Duo Horribile Heesch und Schürmann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha, und ich hab mich schon gewundert wie es zu so einer hohen sicheren Summe kommt... Also war das nicht so geplant? Und Frau Kaiser kann sich dann ihre Papiere holen, oder? Nun müssen Anna und Schürmann die Peaks noch so hinkriegen, dass diese Runde nicht ein totales finanzielles Desaster für den Sender wird Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger



Normal müsste da eigentlich stehen:

"Wir feiern, Sie verlieren (Ihr Geld)"


Momentan immer noch Durchstellpause mit Schürmann und Heesch. So sieht der Jubiläumstag bei 9Live aus. Schürmann am Sekt trinken, Heesch nur am kichern.
Die Doppelmoderation hätten sie sich auch sparen können. Die 4,50 € Gage hätte man den Anrufern auch noch geben können. (Löbling für 1,20 € hätte es auch getan Wink )

P.S. 0:17 Uhr Zuschlag, die Anruferin gewinnt die 11.000€, vergeigt aber die Jackpötte.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Thomas Schürmann gibt es jetzt 400€ + 1 Geldkoffer und es sollen 9400€ möglich sein.
Waren die 9000€ nicht bei den vielen Bällen Question
Es werden übrigens Tiere mit CH aber ohne S gesucht.
Bereits gelöst: Rochen, Elch Chamäleon, Molch, Hecht
Anna Heesch hat sich eine Kerze geholt, um damit zu moderieren. Also ich habe da an was gedacht, was sie bestimmt nicht macht, was aber zu dieser Zeit denke ich erlaubt wäre... Laughing
1:28 Ursula sagt Wachtel .
Schürmann bietet: 200€ 300€
Es sind 150€ im Koffer und Ursula gewinnt 600€. (50€ geschenkt)
Schürmann tanzt mit Anna Heesch
9000€ in Koffer 26
900€ in Koffer 5, 22, 29, 39 hab ich einen weiteren vergessen?
Jetzt wird noch ein Ballermannsong von der 9live CD eingespielt. Rolling Eyes
Jetzt erzählen sie noch von den Moderatoren und was die schon für einen Müll im Fernsehen gemacht haben.
Anna Heesch hat z.B. gesagt, dass sie schonmal eine Transe gespielt hat. Confused



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 09:23 
Titel: 9Live Abzocke Geburtstags-"Event": Fast 5h Durchstellpausen
Thema Beschreibung: 9 Jahre lang Zuschauerverarsche: "Sie telefonieren - Wir kassieren"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 11.09.10,
GEBURTSTAGS-"EVENT":


- Brunch
13:17 Uhr - 16:14 Uhr, Dauer: 2h 57min

DURCHSTELLPAUSE: Nennung: Weibl. Vornamen mit exakt 3x A
15:31 Uhr - 16:11 Uhr, Dauer: 40min

- Der unfassbare Gewinn, Quizzo, Planet
19:14 Uhr - 01:33 Uhr, Dauer: 6h 19min

DURCHSTELLPAUSE: Find mich
19:22 Uhr - 21:18 Uhr, Dauer: 1h 56min
DURCHSTELLPAUSE: Quizfrage: Ein Mann hat 6 Töchter...
22:31 Uhr - 00:17 Uhr, Dauer: 1h 46min
DURCHSTELLPAUSE: Nennung: Tiere mit CH aber ohne S
01:01 Uhr - 01:27 Uhr, Dauer: 26min

Ergibt insgesamt:

4 DURCHSTELLPAUSEN: 4h 48min
Sendezeit: 9h 16min

52% der Sendezeit wurden vom Redakteur die Leitungen ins Studio blockiert und kein Anrufer ins Studio durchgestellt! Evil or Very Mad

9Live - Deutschlands 1. Abzocksender und sein wirkliches Motto:
"Sie telefonieren - Wir kassieren"
bzw.
"Wir verschleiern die wichtigen Informationen, denn sonst würden Sie erkennen,
wie gering die Gewinnchancen meistens sind, dass Sie oft über den Tisch gezogen werden
und wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden!"




same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 12:09 
Titel:  
 ­­­­

Die Party mit Löbling geht weiter. Vl. haben sie jetzt heute die gelpreiskugeln in die lostrommel getan...



------------
13.19 Uhr: Die üblichen Annkündigungen, was es zu gewinnen gibt...
13.29 Uhr: Rundenstart: männl. Vornamen mit 4 Buchstaben = 100€ + Kugel
(es wurden 18 Namen - nicht virtuell!! abgeklebt

13.40 Uhr: Hot Button on Fire! Bisher keine richtige Lösung!
13.46 Uhr: Oh doch! 1. Lösung: Arno (100€ + ???)
13.48 Uhr: Es geht weiter Hot Button on fire!

-----------------------
Dirk wars zwischenzeitlich zu blöd und er wollte gehen..

----------------------
Zwischenstand 14.00 Uhr: Bereits gelöst: Arno, Olaf, Emil / 200€ sicher + Kugel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Aha, und ich hab mich schon gewundert wie es zu so einer hohen sicheren Summe kommt... Also war das nicht so geplant?


Da kannste aber einen drauf lassen, mein Freund, dass das genau so geplant war. Warum wohl wackelt unsere Sushivegetarierin mitten in der DURCHSTELLPAUSE zum Sachpreishamsterrad, wenn sie Gefahr laufen könnte, am Ende als Peakbeschleuniger auf die 2.000 Euro einen zusätzlichen Staubsauger rauszuziehen? Da kommen satte 9.000 Euro Lemmingköder, schon wesentlich besser, um das "Spiel" künstlich in die Länge zu ziehen und die Griffel der Feiergemeinde in die Tasten hauen zu lassen.

Ich weiß zwar nicht, welche Zaubererschule Frau Kaiser besucht hat, oder auf welche Weise die Kugel mit der Nummer 1 so plötzlich in ihre Hand wanderte, aber ich hoffe, jemand der sich das aufmerksamer angesehen hat als ich, kann darüber Auskunft geben.

Nach neun Jahren Evil9 sollte klar sein, dass da so schnell nix passiert, das nicht vorher geplant war.

Mit großem Brimborium hat Partykaiser Dirk heute besagte Kugel wieder in die Moulinette geschmissen. Wer hält die Wette, dass die Kugel heute Abend rein zufällig wieder aus der Lostrommel fällt? Cool

----------------

Aktuell scheitern Deutschlands Hochschulabsolventen kollektiv an der äußerst schwierigen Aufgabe, einen männlichen Vornamen mit exakt vier Buchstaben zu nennen. Wir hören: BORIS DAG BEN FRANK, usw....

Besonders kulant ist man bei Gevatter HEINZ. Er sagt PETE (auch so buchstabiert), gesucht war zwar PITT, aber unter Freunden lässt man das gelten.

Löbling ist auch nicht schlauer als sein Publikum. ALEX nennt PEER. Ist zwar nicht dabei, aber Vishwa kommt zu der Erkenntnis: "Kennt man! Woher? Per Mertesacker!" WAND
Mensch, Dirk! Du bist doch selber der Peer!. Ich kann es gar nicht abwarten, heute Abend wieder bei "Schwiegertochter gesucht" seine neuesten Streiche zu verfolgen. Razz

SIGI hat laut Löbling fünf Buchstaben und ADELHEID passt sich dem allgemeinen Niveau mit der Antwort LANCE an.
Gut gemeinter Rat, Dirk: Lass es sein! MONIKA sagt VICO und er antwortet: "Jaaa, Viggo Mortensen!" Dann kommt noch mal BORIS. Rolling Eyes

Dirk preist die Party-CD an wie Sauerbier. Den Scheiß will echt keiner haben. Laughing Sogar die Dauergewinner winken freundlich, aber bestimmt ab.

Die Auflösung habe ich halb verpasst. U.a. noch gesucht waren: MANI TOMI TOMA LUAN RULF RUNE JOSH NOUR MELF
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ah okay, ich hatte ja nicht gesehen, wie es zu diesen extra 9000€ gekommen war, aber dass Tinchen grad in dem Moment die Kugel 1 zieht ist natürlich recht unwirklich. War die Trommel denn im Bild??

Aktuell sucht der FDW für 100€+Kugel ein Tier was auch ein Auto ist. Freies Nennen.
Bereits gelöst: Ente, Manta

Löbling erklärt, dass Max demnächst gegen Weller boxen würde Rolling Eyes
Dann zeigt er sich erstaunt über den Aufwand der gestrigen Klitschko-Show. Naja, die haben auch 10 Mio. Zuschauer und kassieren über Werbung, nicht über Anrufe geistig umnachteter Quizzuschauer.

Glen aus Leipzig löst für 200€+LCD TV den Jaguar.

"Ich drehe nicht vor" - Löbling möchte die nächste Kugel nicht schon vorher ziehen, sondern erst nach der Lösung. Er will es nicht wie Frau Kaiser machen Laughing Löbling kündigt eine Koffershow für den Abend an.

Zum Sendeende wird ULLI reingelassen und löst Käfer für 200€+Samsung TV.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim unfassbaren Gewinn ist heute Dirk Löbling zu sehen.
Es werden deutsche Städte ohne C,D,F... gesucht. (also A,B,E,H,M,N,O,S erlaubt)
Es gibt 1 Geldkoffer.
In denen sind 1 Mal 9000€, 9 Mal 900€ (kein Koffer unter 150€)
19:22 90 Sekunden Bedenkzeit werden gestartet.
Dirk Löbling sagt, dass er bei jedem Koffer gleich reagiert. Ich denke, dass er bei dem 9000€ Koffer (oder vielleicht bei einem 900€ Koffer) mehr bietet.
19:25 Rundenstart
19:26 ALEX löst Bonn.
Er nimmt Koffer 38.
Dirk Löbling bietet: 170€, 190€, 210€, 250€, 300€
ALEX nimmt die 300€. (und auf Nachfrage die CD)
19:31 Brigitte löst Hamm.
Sie nimmt Koffer 25.
Dirk Löbling bietet: 200€, 220€, 230€, 300€
Brigitte nimmt die 300€.
19:35 Walter nennt Aachen. Er sagt sofort danach, dass es falsch ist. Rolling Eyes
Er bekommt 50€ + CD.
19:39 Kai löst Essen.
Er nimmt Koffer 48.
Dirk Löbling bietet: 200€, 350€
Im Koffer sind 150€. (und er bekommt eine CD )
Jetzt 1 Minute Bedenkzeit
19:44 Rundenstart für 2 Geldkoffer
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 12.09.2010, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152245 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2787s ][ Queries: 33 (0.0935s) ][ Debug Ein ]