CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 13:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - ALIDAS ALEX/DIETMAR THEORIE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 18:56 
Titel:  9LIVE - ALIDAS ALEX/DIETMAR THEORIE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da Alida erst letztens wieder ihre Zweifel an der Identität des Dauergewinners ALEX äußerte, haben wir mal ein wenig im Archiv gestöbert, um zu sehen, was dran ist an ihrer Theorie. Und was sollen wir sagen: wir sind natürlich fündig geworden!

Und sofort werden Erinnerungen an Dauergewinner TOBIAS wach, der seit seinem Auftritt mit weiblicher Stimme nirgendwo mehr zu hören war:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 28.09.2010, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  burger



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag. Ich habe gerade vorhin das Video auf eurem YouTube-Channel gesehen und mir ist die Idee gekommen, die beiden 'Hallo, hier ist Tobias'-Spuren zu vergleichen. Ich hab das in einem ganz schnell gefertigten Videobeitrag gemacht:



Falls ihr nicht mitkommt mit Lesen, bitte anhalten. Ich habe nicht auf Timing geschaut. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, und falls nicht, ignoriert das.


Macht weiter so!!! Laughing wedidiit
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren burger ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Sonntag, 12.09.2010, 20:29 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Mehrfachgewinner nach Videos zum diskutieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leider ist das Video unter YouTube "privat", d.h. es kann hier nicht angeziegt werden. Musst Du unter den Einstellungen zum Video noch ändern.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  burger



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tschuldigung, verklickt.

Sollte jetzt gehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren burger ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es nur komisch, dass NUR Alida sich an der DIETLEX-Sache und Vorkommnissen bei Dauergewinnern aufhängt.

Dabei sei noch mal hieran erinnert (hochgeladen von MvO am 5.9.2009) :





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es nur komisch, dass NUR Alida sich an der DIETLEX-Sache und Vorkommnissen bei Dauergewinnern aufhängt.


Ich find es eher komisch, dass überhaupt jemand von den Animateuren an den Dauer"gewinnern" Zweifel äußert. Normalerweise wäre Alida direkt übers Ohr zurückgepfiffen worden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich mach mir meinen eigenen Reim:

1) Irgendwohin müssen die Gelder für Alex/Dietmar ja hin überwiesen werden

2) Wenn Alida also wirklich wissen wollte, wer sich hinter den eineiigen Zwillingen verbirgt,
hätte sie wohl vielfache Möglichkeiten, das herauszufinden

Ergo: Insofern spielt Alida wohl hier die "Verwirrte" , und warum macht sie das? Ein möglicher Grund wäre:

Das offenkunde Spiel mit der prominenten doppelten Identity soll wohl den Stammkunden signalisieren:

"Was der Alex/Dietmar kann, könnt ihr auch - und dann seid es Ihr, die Ihr UNS verarscht!
(statt umgekehrt) "

Identity hin oder her, die Cents gehen aber so oder so flöten, 9live lässt sich doch GERNE verarschen, wenn sie daran verdienen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte aufgrund dieses aktuellen Vorfalls auch noch einmal an einen Vorfall von vor ca. 2 Jahren bei Kabel 1 verweisen, bei dem sich Robin Bade auch mit dem Namen unsicher war:


-> Ist nicht viel drin, aber ich wollte es eben völlständigkeitshalber mal erwähnen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja - was wollte Mrs Peak mit dieser Frage erreichen? Jedenfalls wollte sie sich nicht wichtig machen, denn das ist ja nun gar nicht ihre Art. Mr. Green

Wenn sie, wie sie behauptet, Beweise haben, warum fragt sie dann?
Ob die Dauergewinner nun echt sind oder nicht - für 9Live & Co sind sie als Aushängeschild wichtig. Und solange die anderen Systemspieler über die Existenz und den "Erfolg" der Dauergewinner grübeln, kann das kein Nachteil sein. Man muss die Zuschauer auch mal an das ein oder andere erinnern.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich sage an dieser Stelle einmal vielen Dank für diese Zusammenstellung! Es ist gut, die alten Informationen noch einmal zusammengefasst vorliegen zu haben und auch die neueren Vorkommnisse zu diesem Thema mal zu sehen. Wink

Den Vorfall, den ich damals bei Kabel 1 zu diesem Thema protokolliert hatte, wusste ich schon gar nicht mehr. Aber nachdem ich mir dieses Video noch einmal angesehen habe, war die Erinnerung sofort wieder da. Für mich war das damals ein sehr merkwürdiger Fall. Wollten Robin und Alida hier lediglich Anspielungen auf die Diskussionen zu diesem Thema machen? Ich persönlich glaube es nicht. Vor allem der Versprecher von Robin Bade hat dafür einen zu seltsamen Eindruck. Zumal Alex und Dietmar nicht gerade die Namen sind, die man verwechselt...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2581s ][ Queries: 46 (0.0741s) ][ Debug Ein ]