Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Verfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 16:23 Titel:
Ein männlicher Lemming kommt am Ende der Sendung bei 11.200 €uro sicher(bzw. 2.000 €uro Bonus) durch und nennt die Lemming-Lösungen.
Wie so oft hat man auch heute wieder alle möglichen Fallen (und es waren "nur" 2) verwendet: SCHNUCKE und die Kombifalle LIGUAR-ZICKE.
Sport1 geht beinahe täglich ein ziemliches Risiko ein, immer und immer wieder Über-Kreuze mit derart wenigen möglichen Fallen zu spielen. Für Dauergewinner wären bereits viele lösbar gewesen. Nur mit viel Glück für Sport1 (bzw. Pech für die Dauergewinner, die irgendwie - warum auch immer - nie mehr durchkommen), wurde bis jetzt nur ein einziges Über-Kreuz für 7.500 €uro von Dauergewinnerin SONNY gelöst.
VOOORSICHT! Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 29.09.2010, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Auf der einen Seite wählt der Zufall eben häufig Dauergewinner aus und auf der anderen Seite werden sie fast nie bei solchen Spielen mit wenigen Lösungsmöglichkeiten durch den Zufall ausgewählt. Das ist eben der Zufall.
15:09 Uhr: Nach 2 Auflegern nennt ein Herr Ulm, Cotbus, Freiburg, Bremen und erhält 50€ Trostpreis
-> Lösungen bei 3.000€ fix:Freiburg, Ulm, Berlin, Kaub
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Danach suchte man dann noch Automarken mit "O", wobei DAUERGEWINNER Sonny den Lotus für satte 1.000€ mitnimmt.
-> Owatonna, Vistro, Winton, Railton, Ego D, Hoskyns, Velorex, Dubonnet
Dauergewinnerin Sonny hat ja echt "Glück" beim DSF. Sie hat zuletzt vor zwei, drei Wochen mal wieder einen sehr hohen Geldbetrag gewonnen.
Chayenne Lakreuz (wieder im Oktoberfest-Outfit) sucht abgeklebte Tiere, die Buchstaben sind vorgegeben. Gelöst wurde für 1.000,- der Hahn. Jetzt werden 1.500,- geboten. Ich geh davon aus, dass Lakreuz wie immer am Ende selbst auflösen darf.
11:24: Sendungsende, es wurde natürlich nichts mehr gelöst. Zum Schluss reitet die miese Abzockerin Lakreuz minutenlang darauf rum, dass niemand die Echse nannte. Über die anderen Lösungen verliert sie natürlich kein Wort.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
-> Nach einer Falschantwort gibt man dann alle Buchstaben hinzu. Bei den Lösungen Brasilien, Norwegen, Kuba, Russland, Litauen ist davon auszugehen, dass die 2.200€ rausgingen!
Im Anschluß daran dann ein neues Gitter mit Tieren:
17:28 Uhr: Eine Dame nennt bei 5.600€ die Lemminglösungen und gewinnt 500€ Bonus.
-> Blutspecht, Taube, Pferd, Zicke, Reh
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 04.10.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Am Ende der Sendung wird ein männlicher Lemming bei 5.500 €uro sicher(bzw. 1.500 €uro Bonus) durchgestellt, der mit den Lemming-Lösungen scheitert. Wie so oft waren wieder beide Fallen gesucht.
RAUPE MURMELTIER NEUSCHNECKE-NASELAUBE
Wie gesagt: Für einen Dauergewinner wäre das absolut machbar gewesen. Nur durchgestellt wird (nach dem einmaligen Gewinn von SONNY) halt keiner mehr ...
VOOORSICHT! Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 05.10.2010, 10:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Ein Lemming ist gerade durchgestellt worden, nannte die Lemming-Lösungen und kassierte dafür den "Bonus".
Es wurden alle drei Fallen in die Lösung eingebaut. Jetzt kanns weiter gehen mit den Dauerwerbesendungen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
Vom Sender am Sendeente aufgelöst wurden:
Borbein
Compound
Crossland
Disbrow
Fouch
Goddard
Holley
Holyoke
Kobusch
Koppin
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 05.10.2010, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 16:27 Titel:
Eine ältere Lemming-Dame vergeigt am Sendungsende bei 12.500 €uro sicher(bzw. 2.000 €uro Bonus) sogar die Lemming-Lösungen, in dem sie SCHWEINE nennt.
Die 2.000 €uro streift sie aber dennoch ein.
Die 6 vom Sender gesuchten Tiere sind:
FASAN AMEISE RÜBENWURMSCHNEPFEPUMIMINK
VOOORSICHT!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.