Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.09.2010, 05:59 Titel:
|
|
|
Das sieht wirklich nach einem Screenshot aus. Aber es wäre ja nicht das erste mal, dass der NDR eine Urheberrechtsverletzung begeht (siehe fk.tv).
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.09.2010, 13:20 Titel:
|
|
|
Ach du sch..... Hab mich auch schon gewundert: "Wo sind denn die ganzen Videos hin? Mork vom Ork hatte doch noch angekündigt, ein Video über....[Fällt mir jetzt nimmer ein über was]... zu machen."
Und jetzt?
ich auch nicht. Schade eigentlich...
Edit Callpassive: Zwei Beiträge vereinigt.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.09.2010, 17:12 Titel:
|
|
|
Ich hoffe es wird Bescheid gegeben,
sollte ein neuer Kanal Online sein.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.09.2010, 23:37 Titel:
|
|
|
Schade, habe seit gut einem Jahr jedes Video geschaut und mit Freunden darüber diskutiert. Hab mich dann gewundert das zwei Wochen kein neues Video kam und wollte auf den Youtube-Kanal und zack, gesperrt.
Hoffe die Videos werden irgendwo nochmal hochgeladen, dort waren richtig gute Videos dabei. Irgendwo alle Videos downloaden kann man sicherlich nicht oder? |
|
|
|
Gesplittet am: Sonntag, 26.09.2010, 08:41 Uhr von Callpassive Gesplittet vom Beitrag CITV bei YouTube down? aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen |
|
Verfasst am: Montag, 27.09.2010, 05:25 Titel:
|
|
|
Das es sich um ein Missverständnis bei der Sperrung handelt, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Jemand wollte mit Absicht den "Grünen Gnomen" Schaden zufügen. Der Person scheint es nun gelungen zu sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.09.2010, 14:50 Titel:
|
|
|
Kann man den Kram nicht mitm neuen Konto neu hochladen?
Klar kostet das Zeit und Mühe, aber besser als nix
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 07.10.2010, 13:41 Titel:
|
|
|
Gibts schon Neuigkeiten? Zum Beispiel ob, und wo die Videos erneut hochgeladen und weitere hinzugefügt werden?
LG |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 07.10.2010, 22:44 Titel:
|
|
|
Ich verstehe einfach nicht warum man auf deine Anfragen dort nicht reagiert. Die hätten ja wenigstens den Account nennen müssen, der für das Disaster verantwortlich war. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass Youtube keine kompetenten Mitarbeiter hat. |
|
|
|
|