CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 32 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2010, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sat.1 Quiznight - Marc Wagner - Über-Kreuz - 7 Automarken


Das Über-Kreuz ist alt bekannt, die möglichen Fallen sind es ebenso.

Um 02:20 kommt Lemming Mandy bei 22.000 €uro sicher + Geldleitung durch, die wohl noch nie eine Auflösung einer Über-Kreuz-Abzockrunde mitbekommen hat. Sie beharrt beständig auf ihren Lemming-Lösungen. Erst nach 7 (!) Minuten Überredungsarbeit seitens Wagner nimmt sie schließlich doch die gebotenen 400 €uro mitsamt einem i-Pod.

Die verwendeten Fallen sind HANSA und CORD.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch sucht für "35.500€ sicher" 6 Automarken im Überkreuz mit den üblichen Fallen (Ford/Cord, Volvo/Volga, Honda/Hansa).

Derweil hockt Alida K. im Nebenstudio für Kabel1 und bietet bloß 800€ für Tiere mit 5 Buchstaben...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2010, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wiederhole mich irgendwie andauernd. Aber ich bitte nochmals darum, mir auch mitzuteilen, wie das Über-Kreuz aussieht. Für meinen Sammelthread muss ich wissen, wie das Gitter aussieht und welche Buchstaben fehlen bzw. vorgegeben sind. Danke!

Der Lösungscreen laut Lösungsseite:




VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SMS-Alida K. macht wieder die Plural-Nummer und sucht für 2.000€ + GL Tischbeine aus BIEENSTICH.

Eingespielt wird mal wieder die Uralt-Falschantwort "Bienenstich"
(Offenbar haben die vereinigten Sender in Unterföhríng einen gemeinsamen Falschantwort-Pool zum ewigen Einspielen)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 07:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Eingespielt wird mal wieder die Uralt-Falschantwort "Bienenstich"

Warum spielt SAT1 Falschantworten aus alten Sendungen ein, was 9live schon seit geraumer Zeit nicht mehr macht/darf?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weil es keine "Uralt-Falschantwort" war - sondern diese Antwort kam am Anfang der Sendung tatsächlich so von eine Zuschauerin. Ebenso wie am Ende jemand meinte, die richtige Antwort sei:

! ! ! T I S C H B I E N E ! ! !


echt jetze



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gabs danach noch ne Runde oder war dann Schluss? Wäre ja echt "ärgerlich" für Sat1 - dann wurde mal wieder kein Geld ausgespielt. Crying or Very sad Das war so bestimmt nicht geplant.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein kongeniales Spiel erwartet die Zuschauer heute in der QUIZNIGHT:



Da es aber doch schon sehr spät ist, scheitert die nächste Zuschauerin bereits mit Ihrer Antwort, dem SCHIMPANSEn, denn der hat, bekanntlich, das "i" an 4. Stelle.

Aber hier ist immerhin für Abwechslung gesorgt, denn hier spielt man nicht, wie im NIGHTQUIZ auf Kabel1, ein simples FindMich bis Sendungsende gegen 02:50 Uhr.

Und Frau Kuras moderiert auch nicht so trocken und langweilig. Dafür könnte es gegen Ende der Sendung in für den Zuschauer einseitigen Monologen mit Tobi in der Regie enden. Aber vielleicht ist Tobi ja dann so fair, uns an deren Unterhaltung teil haben zu lassen.

Der nächste Zuschauer erklärt Alida erstmal zum Clubschiff AIDA und will wissen, ob es noch eine weitere Staffel von Big Brother geben wird und wann diese denn starten würde. Gewinnen scheint für ihn nebensächlich, aber er hat mit MAIKÄFER immerhin eine richtige Lösung.

Bin ja gespannt, wann ALI kommt, um uns den ALIGATOR zu nennen. Aber ich gehe jede Wette ein, daß der heute noch kommt.

Brigitte, mit "i" an 3. Stelle, hat noch die GRILLE gefunden. Und Ute ruft nur mal eben an, um HAI zu sagen. HALLO hätte es auch getan, wäre aber kein Gewinn wert gewesen. Cool

Und ich warte nur auf Alfred, der dann wieder mit seiner Standardantwort kommt, dem STIRNLAPPENBASILISK.

Andreas kommt durch und nennt den KAISERPINGUIN. Ist ihm einfach mal so eingefallen. Daher wechseln 450,- Euro den Besitzer. 50 davon hat Tobi für diese Antwort extra oben drauf gepackt.

Mir fiel spontan das amerikanische Wappentier ein. Auch mal eben so...

Dieses Gespann ist mal ganz anders als Tobi und Schürmann. Man schiebt sich gegenseitig die ein oder andere Spitze zu. Und keiner von beiden will der vorletzte sein.

Alida: SUBJEKT, OBJEKT, PRÄDIKAT. Dann wird auch ein vollständiger Satz daraus. Wink
Und lllaaannngggsssaaammm sprechen. Aber so ist sie nun mal: she loves 2 entertain us.

Prinz Charming ist gerade abgelenkt, denn auf die Frage, ob noch Tiere mit KAISER oder MAI genannt werden dürfen, kommt keine Reaktion. Aber natürlich sind all diese Tiere nun raus. Außerdem alles Wichtige in den Einblendungen.

Wenn jetzt tatsächlich noch der WEISSKOPFSEEADLER kommt ist die Tafel voll und wir müssen ein neues Spiel starten. Damit das nicht passiert, sage ich einfach mal: KOI, KOI, KOI...

BTW: neues Spiel wäre ja ok, aber bitte kein PLATZHALTER.

Wow, wir nehmen Teil an der offenen Unterhaltung zwischen T. und A. Das macht Laune, das macht Spass, jetzt mit dazuschalten, jetzt dabei sein. Und die nächste Runde geht rückwärts.

Jetzt geht es um 707,- Euro und gleich kommen noch die Geldleitungen 2,50,- ; 5,00,- ; 7,77,- und 10,00,- Euro dazu. Ach nee, wir spielen ja im normalen Hot Button Modus.

In der Regie fühlt man sich ungerecht behandelt und bittet um etwas mehr Respekt. Aber das ist etwas, was manchen Mädels total fremd ist. Da hilft dann auch keine Autorität mehr. Doch der Klügere gibt bekanntlich nach und daher lässt man sie einfach plappern, was ihr halt so einfällt. Notfalls kann man ja das Earpiece rausnehmen. Razz

Heute hat KAI MAN extra angerufen. Hat aber nicht gewonnen, weil ALLIGTOR falsch war und er KOI andre Lösung ghabt hat. Kai hatte aber heute nur Pech, weil ein WEISSKOPFSEEADLER seinen STIRNLAPPENBASILISK gefressen hat, der heute im Garten spielen durfte. Daraufhin wurde Kai zum STIER, und das, obwohl er eigentlich ein FRIESE ist.

02:51 Uhr: Lapo nochmal, der wieder AIDA sagt und das SPITZHÖRNCHEN nennt.

Und dann ist auch schon SENDEENTE, aber die hat kein "I" an dritter Stelle.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schradin in der SAT.1 QUIZNIGHT:



Gelöst werden kann von links nach rechts, oben nach unten, unten nach oben, rechts nach links und auch über Eck. Lediglich diagonal ist nicht erlaubt.

SAT.1 hat 4 Tiere an einer Tafel abgeklebt, die alle in dem abgebildeten Gitter zu finden sind. ZEBRA wurde bereits gelöst. Schradin reitet permanent darauf rum, das ALLE 4 gesuchten Tiere BUMSENEINFACH seien. Und bislang wurden auch nur einfache Tiere genannt. Doch egal, was der Zuschauer sagt, Schradin besteht darauf, das die Antwort zu schwer sei und das es diesmal tatsächlich extrem leicht sei.

Problem ist aber, das in diesem Gitter mindestens 40 extrem einfache Tiere stehen, der Zuschauer aber jeweils nur eine Antwort geben darf. Somit bedarf es auch hier des Glückes, genau eines der noch 3 gesuchten Tiere zu nennen. Und hier wird auch nicht, wie vorhin bei 9LIVE, im HOT BUTTON on FIRE Modus gespielt, in der beinahe sekündlich durchgestellt wird.

Ich gebe gerne zu, daß das Spiel an sich volkommen in Ordnung geht. Mir geht nur die Art der Moderation gegen den Strich, denn es kommt für mich so rüber, als würde Schradin den Zuschauer als zu dämlich hinstellen, weil er nicht auf die "einfachsten" Lösungen kommen will.

Beispiel: EGEL und ELEFANT oder SEEZUNGE sei zu den gesuchten Lösungen schon zu schwer. Genannt wurden aber auch schon HAHN, LAMA, IGEL, LAUS.

FRAGE: wenn man doch unbedingt die 1.300,- Euro auszahlen möchte, warum spielt man dann nicht mal eine HBoF Runde? Ich bin mir sicher, die richtige Lösung käme innerhalb der nächsten 120 Sekunden.

Nun hat man sich entschlossen, den Tipp zu geben, das alle gesuchten Lösungen ein "A" enthalten.

Murat kommt durch und nennt RAT oder RAD als Lösung. Auch auf Nachfrage ist er nicht in der Lage, zu erklären, was genau er eigentlich meint.

Max verdoppelt den Gewinn auf 2.600,- Euro. Es folgt ein weiterer Tipp: Tier mit 3 Buchstaben und man findet es auf einem Bauernhof: SAU ? Es folgt ein letzter 2-Minuten Countdown, obwohl die Sendung laut EPG noch bis 02:45 Uhr geht (also noch rd. 15 Minuten).

"Sie müssen mir glauben, wenn ich Ihnen sage, daß die Tiere alle einfach sind!" <--- diesen Bonus dürftest Du Dir mittlerweile verspielt haben.

Und nun folgt der Tipp so eindeutig, daß es auch der dümmste Lemming gerafft haben sollte. Nur jetzt erfolgt bis Sendungsende keine Durchstellung mehr. Lediglich der Letzte (ALEX/DIETMAR) kann sich dann über 2.700,- Euro freuen.

HEY! MARKIERT ES DOCH GLEICH! Dann brauch der dumme Lemming es nur noch vorlesen! Ihr schafft es auch immer wieder, die einfachsten Konzepte zu ruinieren. Da kann ich nicht einmal mehr mit dem Kopf schütteln.

GEIL! Der letzte Anrufer sagt doch tatsächlich AFFE!!! Ich fass es nicht! DA FÄLLT MIR DANN ALLERDINGS AUCH NICHTS MEHR ZU EIN!!!

Gesucht waren übrigens STAR, KAUZ, SAU und das gelöste ZEBRA. Zugegeben, die Tiere waren tatsächlich leicht (keine Frage). Und dennoch war die Umsetzung dieses Konzept extrem verbesserungswürdig.

Würde man von dieser Sendung nur die letzten 10 Minuten beurteilen müssen, dann käme man nicht drumherum, zu behaupten, daß der gemeine Zuschauer tatsächlich zu blöd für die einfachsten Spiele / Konzepte ist! Denn wer bei einer Gewinnsumme von 2.700,- Euro sicher, sowie den Tipps: Tier hat 3 Buchstaben, enthält ein "A", ist auf einem Bauernhof zu finden, hat einen Ringelschwanz und grunzt am Ende den AFFE nennt, der hat es nicht anders verdient. PUNKT!

Doch die Sendung ging über 60 Minuten und von daher ist eine Beurteilung nicht so einfach auf die Dummheit der Zuschauer abzuschieben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 29.09.2010, 01:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KAUZ und STAR wurden noch neben der SAU gesucht. Das waren ja echt die "einfachsten Tiere der Welt" und erst recht die einfachsten in dem Gitter. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.09.2010, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin sucht 5 "bums-einfache" abgeklebte Tiere im Kobelgitter für "800€ sicher". Eingeblendet: "extrem leichte Lösungen".

Helmut scheitert mit "Möwe".
Sonnie scheitert mit "Ente" -- 5€ Trostpreis
Jürgen: "Ich hätt' Huhn" -- leider nicht dabei... Rolling Eyes
Steffie scheitert mit "Eisvogel". Schradin: "Das ist schon zu schwer!"

Schradin: "Sat.1 geht in eine neue Dimension!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Schradin: "Ich darf Ihnen gar keinen Quatsch erzählen!" Rolling Eyes

Ein Gescheiterter: "Tschüs, Du Vogel!" Rolling Eyes
Das sag' ich auch...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 30.09.2010, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.09.2010, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Schradin sucht 5 "bums-einfache" abgeklebte Tiere im Kobelgitter für "800€ sicher". Eingeblendet: "extrem leichte Lösungen".


Sonny lösst den "RABE" für 950€

Ich habe bis jetzt 31 "Bumseinfache" Tiere gefunden. Die möglichkeit , eins der bumseinfachen zu finden die der Sender sucht, ist sehr gering.

Ich finde es nur schade von dem Veranstalter , das spätetens bei 2.000€ der Geldautomat gestoppt wird. Bei schweren Tieren auf Kabel1 läuft der Geldautomat auch mal bis 27.000€ sicher

Wenn ich eine Tafel abklebe mit 40 abgedeckten Zahlen, "Nennen sie mir eine Zahl von 1-10.000", dann ist für mich auch jede Zahl "Bumseinfach"!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 00:15 
Titel: Protokoll der Sat 1 Quiznight: 1:17 bis 2:50 Uhr am 18.10.10
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum ist der Protokollthread zu?
- wäre doch besser diesen Post in den zugehörigen Thread zu schieben und nicht alles verstreut zu haben...


Protokoll der Sat 1 Quiznight: 1:17 bis 2:50 Uhr am 18.10.2010
1:17 Uhr:
Anna begrüßt uns überpünktlich im neuen Studio, na von den abgezockten Anrufer finanziert, sagt doch wenigstens Danke!
1:20 Uhr:
Zu gewinnen gibt es das was aus dem Geldband herauskommt!
Es wird ewig über das Spiel diskutiert, blabla
1:25 Uhr:
90 Sekunden Bedenkzeit
Geldwanne und Geldleitung 950, 700, 550 und 450 Euro!
Man sucht 6 Flüsse in einem Lückenfüller...

1:27 Uhr:
Die Runde wird nach einem Countdown gestartet!
1:30 Uhr:
Knapp 1000 Euro in der Wanne plus Geldleitung, klingt schon leicht nach einer Durchstellpausensendung!
1:33 Uhr:
Nun sind wir schon beim "Band stoppen" Gelaber!
1:35 Uhr:
"Zugeschlagen"
Im Servicecenter kommt Stephan durch!
Falschantworten: nur 1 Fluss
Ou man Tobi, jetzt kommt wieder diese Scheiße! Klar, der nennt einen Fluss - haha... entweder es war ein VOLLVOLLVOLLLemming oder naja - hüstel...
1:37 Uhr:
Es werden zwei unwichtige Buchstaben hinzugegeben!
1:38 Uhr:
60 Sekunden Bedenkzeit!
1:40 Uhr:
Erneuter Countdown und bereits über 4800 Euro in der Schüssel!
Immerhin darf man auf die Lösungen gespannt sein, vielleicht ist einer derer laut Definition kein Fluss!
Zitat:
Defintion Fluss:
Ein Fluss (althochdeutsch: fluz zu fliozan «fließen») ist ein mittleres bis großes Fließgewässer des Binnenlandes. Im Alpenraum werden Flüsse oft auch als Achen (zu althochdeutsch aha [st. f.], «Fluss») bezeichnet, wovon sich auch Flussnamen mit dem Wort "Ohe" herleiten, z. B. Hengersberger Ohe. (Quelle: www.wikipedia.de)
Ein Bach ist ein kleines fließendes natürliches Gewässer. Größere Fließgewässer bezeichnet man als Flüsse. Eine genaue Abgrenzung ist schwierig und kommt auf den Kontext an. So kann z.B. die Schiffbarkeit, der Abfluss (weniger als 20 m³/s[1]) oder die Breite (weniger als 5 m[2]) als Kriterium herangezogen werden. (Quelle: www.wikipedia.de)

1:44 Uhr:
Servicecenterdurchstellung, ein Mann namens Andreas!
Anna zählt schonmal - Haha...
Falschantwort: 6 Städte
Tobi: "Er hat 6 Städte genannt."
Anna: "Hahahahaaa wir such..."
Tobi: "Äääh natürlich Flüsse - er hat Rein genannt!"

Darüber sollte man sich nun selbst ein Urteil bilden!!!
1:48 Uhr:
Tobi lässt die Umschläge zereissen, also wird dieses Spiel zu ende gespielt. Wir sind also zurück beim alten Laienschauspiel!
Bereits nun 9500 Euro zu gewinnen!
1:51 Uhr:
Die Runde beginnt wieder!
2:00 Uhr:
32000 Euro sicher und Geldleitungen 1500, 950, 700, 550 und 450 Euro!
2:06 Uhr:
33000 Euro sicher und Geldleitungen 1500, 950, 700, 550 und 450 Euro!!
2:13 Uhr:
33333 Euro zu gewinnen und Geldleitungen 1500, 950, 700, 550 und 450 Euro!!
2:20 Uhr:
33333 Euro zu gewinnen und Geldleitungen 1500, 950, 800, 700, 550 und 450 Euro!!
2:26 Uhr:
Am nervigsten ist die Anna, man meint fast der Tobi sei ihr Vater und die das quängelnde Kind. Einfach nur grausam und erbärmlich, dass sich so was "Eventmoderatorin" nennt (lt. ihrer Homepage)!
2:33 Uhr:
34000 Euro zu gewinnen und Geldleitungen 1500, 950, 800, 700, 550 und 450 Euro!!
2:35 Uhr:
Tobi lässt den Final Countdown laufen... dazu eine Uhr die von 2 Minuten herunter läuft...
2:37 Uhr:
35000 Euro zu gewinnen und Geldleitungen 1500, 950, 800, 700, 550 und 450 Euro!!
2:40 Uhr:
Anna kann den Final Countdown nicht mehr hören und Tobi spielt ihn immer wieder erneut an - recht lustig Smile
2:42 Uhr:
Jetzt lassen die es aber krachen, es folgt eine Runde ABBA mit "Dancing Queen"...
2:48 Uhr:
Jespina kommt durch.
Falschantwort: Main, Neckar, Fulda, Elbe, Donau, Mosel
Sie kriegt 400 Euro Trostgeld!
Eine total überforderte Anruferin, die nicht mal genug Tiere hat und selbst irgendwie garnicht so recht weiß was sie sagen soll...


Lösungen: Rhin, Elde, Fulda, Neckar, Donau, Mosel

Zitat:
Auflistung der Lemmingtiere (Große Buchstaben gegeben):
maIN
FuLDa
NeCKaR
eLbE
dOnAU
MOsEl

Main wird wohl falsch sein und "Lein" oder auch "Rhin" die Lösung sein!
Mosel könnte auch der Fluss namens "Motel" sein!
Donau könnte auch "Modau" oder "Rodau" sein!
Neckar müsste stimmen!
Fulda damit auch - oder auch nicht es gibt noch "Felda"!
Elbe könnte auch "Elte", "Elde" oder die "Else" sein!


Die Möglichkeiten an verschiedenen Lösungen sind also: 4 mal 2 mal 1 mal 3 mal 2 mal 3 = 144
Damit wäre die Wahrscheinlickeit einer richtigen Lösung bei gerade mal 0,69%
Soweit ich natürlich nichts vergessen habe! Ebenso kann man dies nun vergleichen mit meinen anderen Protokollen wo "leichte Tiere" gesucht wurden - die Gewinnchance war dort nicht höher, dafür mehr Leute die durchkommen. Was schließen wir daraus?
Die Unfähigkeit der Abzocker einfache Wahrscheinlichkeiten miteinander zu vergleichen - hier ist es unwahrscheinlicher zu gewinnen, als in den "leichten" Spielen...



Zitat:
Warum ist der Protokollthread zu?

Guckst Du hier
Callpassive
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.10.2010, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht hat man auf Sat.1 ein Buchstabengitter gespielt.

Falls irgendwer nähere Angaben dazu hat, bitte posten. Danke.





VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 32 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3118s ][ Queries: 47 (0.0797s) ][ Debug Ein ]