Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Montag, 01.11.2010, 13:05 Titel:
@yetitant: Wurde der Gewinn wirklich auf 20'000 Euro reduziert oder waren es 2'000 Euro? Falls es wirklich 20'000 Euro waren und ein Gewinner die abgeräumt hat, dann heisst es die Augen und Ohren offen halten. Genau so fing der Anfang des Endes des Swissquiz an ...
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Montag, 01.11.2010, 13:18 Titel:
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
@yetitant: Wurde der Gewinn wirklich auf 20'000 Euro reduziert oder waren es 2'000 Euro? Falls es wirklich 20'000 Euro waren und ein Gewinner die abgeräumt hat, dann heisst es die Augen und Ohren offen halten. Genau so fing der Anfang des Endes des Swissquiz an ...
Ich habe es auch gesehen und ich konnte meinen Augen + Ohren kaum trauen:
Am Ende gewinnt tatsächlich ein namenloser Herr die 20.000€ sicher!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 01.11.2010, 13:49 Titel:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Dass der Gewinner seinen Namen nicht nennt, kann schon mal passieren. Viel wichtiger ist jedoch die Frage, ob es sich bei der Stimme des Gewinners um eine dem aufmerksamen Zuschauer bekannte, auffällige Stimme handelt.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Ich habe es auch gesehen und ich konnte meinen Augen + Ohren kaum trauen:
Na besser SO, als in den letzten 2-3 Tagen 200.000 € "raushauen". (mittels Jackpots und bis dato noch nie gelöster "Ins-Leere-Raten"-Rätsel etc.) ---> vgl. SWISSQUIZ
Fragt sich nur für WEN das SO besser ist?!? Und dann wären wir wieder bei den Auffälligkeiten und würden uns im Kreise drehen und um den heißen Brei herumtippen. Aber mein Gott was soll man schon machen.
« yetitant » hat Folgendes geschrieben:
[...]
12:45 Namenloser löst richtig[...]
Ich glaube der Smilie bedeutet: bekannte Stimme, war doch bis jetzt immer so, oder nicht?!?
Oder meint ihr ob der "Gewinner" plötzlich das Hochdeutschsprechen gelernt hat. War das beim Tod von SWISSQUIZ nicht auch so, dass die "Gewinner" ihre richtigen Lösungen auf hochdeutsch vorgesungen haben? Ich meine mich erinnern zu können, dass zumindest der allerletzte "Gewinner" beim SWISSQUIZ hochdeutsch sprechen konnte. Amen.
STOPPT DIE ABZOCKE !!!– CALL - IN SUCKS ! –
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ZahnstocherBus€xpress
Die Stimme des " Gewinners" war mir nicht bekannt, jedoch die Art, wie er seine Lösung vorbrachte, war merkwürdig.
Der Glückliche hatte eine jüngere Stimme und sprach (gehobenen) Wiener Dialekt.
Vielleicht war er ein Mitglied oder Fan eines maroden sehr alten wiener Fußballklubs, der dem Präsidenten eine Freude machen will und ihm die Gewinnsumme zur Verfügung stellt.
Im Nachhinein erscheint mir Wolfis Aussage von 12:14 als kryptische Ankündigung eines hohen Treffers.
Wahrscheinlich liege ich mit dieser Vermutung völlig falsch, denn ich glaube allen Aussagen der TdBs, die ja immer Behaupten, von Lösungen und sonstigen Dingen keine Ahnung zu haben und diese Sendung "nur" moderieren.
MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.
"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: yetitant
12:20 Uhr: Man wechselt auf 20 AOL und spielt nun mit der Gelduhr
12:21 Uhr: AUFLEGER
12:30 Uhr: AUFLEGER
12:31 Uhr: AUFLEGER
12:32 Uhr: AUFLEGER -> TdB: "Machen Sie das absichtlich?"
12:34 Uhr: AUFLEGER
12:39 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 5207
12:40 Uhr: AUFLEGER bei 30.000€ fix
12:44 Uhr: Am Sendeente bei 30.000€ erneut ein AUFLEGER
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 19:38 Titel:
12:32 Uhr: AUFLEGER -> TdB: "Machen Sie das absichtlich?"
Ich bin mir ziemlich sicher, daß er eigentlich "REGIE... machen wir das absichtlich?" sagen wollte.
War bestimmt nur ein freudscher Versprecher. Das sind die individuellen Fehler, die passieren können und die ja nur menschlich sind.
Und weil hier ja beinahe täglich 20.000,- Euro gewonnen werden, erwähnt man es auch nicht mehr extra. Man gibt sich eher bescheiden und die Stammzuschauer bekommen es ja eh täglich mit.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
12:11 Uhr: Abbruch bei 30.000€ fix -> es folgen Wortsuchen
12:13 Uhr: AUFLEGER
12:14 Uhr: Heinz nennt Kuscheltier und gewinnt 200€
12:17 Uhr: AUFLEGER
12:17 Uhr: Ein Herr nennt Kaffeehaus und gewinnt 300€ -> es folgt FARBENKISTE
12:19 Uhr: AUFLEGER -> Tipp 1: B...
12:20 Uhr: AUFLEGER -> Tipp 2: Post
12:22 Uhr: AUFLEGER -> nun mit Gelduhr
12:24 Uhr: AUFLEGER -> nun mit 20 AOL
12:26 Uhr: AUFLEGER
12:28 Uhr: AUFLEGER -> TdB: "NEIN! Das ist jetzt ein Scherz, oder?!"
12:32 Uhr: AUFLEGER
12:34 Uhr: AUFLEGER bei 30.000€ fix
12:40 Uhr: AUFLEGER
12:41 Uhr: Auflösung des Logospiels: 4 + 5 + 6 waren die korrekten Logos
12:44 Uhr: Am Sendeente bei 30.000€ fix schon wieder ein AUFLEGER
Meine Bemerkungen/Feststellungen:
- bis 31.10.2010 gibts jeweils beim Hauptspiel bekannte Stimmen + AUFLEGER
- ab 01.11.2010 gibt es nur noch AUFLEGER
- dazwischen ein 20.000€-Gewinner
- Hauptspiel beginnt nun deutlich später (11:50 Uhr früher vs. 12:15 Uhr jetzt)
- Austria9 ist wieder da, aber unter neuer Unternehmensleitung und ohne bekannte Stimmen
-> Solche Zufälle sind schon Wahnsinn, oder? Irre...
-> Erinnert mich so ein wenig an den MoneyExpress und dessen Entwicklung!
12:25 Uhr: AUFLEGER -> man reduziert auf nur mehr 2 Bilder
12:29 Uhr: AUFLEGER -> nun mit 20 AOL
12:30 Uhr: AUFLEGER
12:32 Uhr: AUFLEGER
12:34 Uhr: AUFLEGER
12:35 Uhr: AUFLEGER
12:37 Uhr: AUFLEGER bei nun 30.000€ fix
12:39 Uhr: Auflösung des Literspiels: 822
12:42 Uhr: AUFLEGER -> man kürzt den Gewinn auf 20.000€, da man einen Tipp gibt
12:44 Uhr: Wolfgang nennt am Sendeente den korrekten Fehler und gewinnt 20.000€ (!!)
-> Die Gewinnerstimme Wolfgang ist mir bislang unkenannt gewesen! Es ist auf jeden Fall keine der Stimmen, die hier bis Ende Oktober ständig zu hören waren!
Verfasst am: Donnerstag, 04.11.2010, 19:16 Titel:
Also ähm ... so wie es aussieht, sind die bekannten Stimmen ( ) seit 01. 11. 2010 verschwunden ... Der Gewinner am 01. 11. konnte ja hier auch nicht zweifelsfrei als -Anrufer identifiziert werden ...
Es gibt nur mehr jede Menge Aufleger. Und am Ende der Sendung gingen jetzt innerhalb von 4 Tagen 2x große Geldbeträge raus!
Auch bei Austria9 sind keine -Anrufer zu hören.
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Verfasst am: Donnerstag, 04.11.2010, 19:36 Titel:
12:42 Uhr: AUFLEGER -> man kürzt den Gewinn auf 20.000€, da man einen Tipp gibt.
Der Tipp, aufgrund dessen man den Gewinn um 10.000,- Euro kürzte, lautete übrigens:
"Den Fehler benötigt man, um hier zu mir in's Studio zu kommen."
Und BUMM: schon wusste jeder, wo der gesuchte Fehler im Bild zu finden war und man musste nicht mehr auflegen, nachdem man in's Studio durchgestellt worden ist. Wolfgang war dabei eben nur der schnellste. Alles richtig gemacht.
*Ich war fast schon geneigt, zu behaupten, die "FAMILIE" hätte dazu gelernt. Doch weit gefehlt - sie bauen immer noch genauso viel Mist wie eh und je. Man möchte fast glauben, sie wünschten sich geradezu, daß Ihnen endlich mal jemand genauer auf die Finger bzw. in die Unterlagen schaut.
Naja, was solls... bis 31.12.2010 kann noch so mancher Euro kurzfristig das Konto wechseln, um am Ende sauber in irgendeinem privaten Sparschwein zu landen.
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 04.11.2010, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Donnerstag, 04.11.2010, 21:43 Titel:
Bei ATV scheint gerade so etwas wie ein Ausverkauf stattzufinden. Innerhalb von wenigen Tagen gewinnt 2x eine unbekannte Stimme jeweils 20'000 Euro. Davor wird konsequent aufgelegt. Die Stimmen sind plötzlich verstummt. Wann wird wohl ein hoher Jackpot folgen, der überraschenderweise geknackt wird?
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Verfasst am: Donnerstag, 04.11.2010, 21:56 Titel:
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Wann wird wohl ein hoher Jackpot folgen, der überraschenderweise geknackt wird?
Ich glaube im Falle von ATV wird es wohl anders laufen. Hier werden wohl eher noch ein paar 20.000,- Eurogewinner das Rennen machen. Sauber verteilt auf die letzten Wochen bis Jahresende*.
Sollte ich mit meiner Prognose falsch liegen, liegt es an dem Sprung in meiner Glaskugel, der entstand, als mir die Kugel vor Lachen aus der Hand geglitten ist, nachdem heute erneut ein Megagewinner gekürt werden konnte.
12:40 Uhr: Auflösung des Logospiels: 2 + 9 waren die korrekten Logos
12:44 Uhr: Am Sendeente erneut ein AUFLEGER
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.