Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 01.11.2010, 09:54 Titel:
|
|
|
SW sucht mal wieder 4 dt. Städte im Gitter für derzeit "6.200€ sicher".
Die Lemming-Städte:
W: HAMBURG, LEVERKUSEN
S: BERLIN, KASSEL
By Sportquiz
Mögl. Fallen zB:
W: BURG
S: DAHN, MARL
10.14h (also wenige Minuten nach diesem Eintrag) wird ein Anrufer reingelassen . Er vergeigt mit den Lemming-Städten. Es wären gewesen: Berlin, Kassel, Leverkusen, Dahn.
Fazit: derselbe Schrott wir immer. Ich schalte ab.
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 01.11.2010, 15:32 Titel:
|
|
|
Die große Über-Kreuz-Ära scheint bei Sport1 zu Ende zu sein, stattdessen kehrt man wieder zu den Buchstabengittern zurück. Back to the roots sozusagen.
Ich habe mir definitiv die beiden falschen Sammelthreads ausgesucht ...
In der aktuellen Buchstabengitter-Abzockrunde geht es um 15:50 um 10.000 €uro sicher. Wenig später beträgt die fixe Gewinnsumme bereits 14.000 €uro sicher.
Die Lemming-Städte:
FULDA DORTMUND BERLIN LEIPZIG
Die Falle:
KAHLA
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 13:09 Titel:
|
|
|
Ein kurzer Nachtrag: Die 4 gesuchten deutsche Städte im gestrigen Buchstabengitter (01.11.2010, Nachmittag) waren laut Lösungsseite:
BERLIN DORTMUND FULDA KAHLA
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.11.2010, 11:10 Titel:
|
|
|
Die heute eingesetzte Falle im Buchstabengitter war "Leun" als Stadt. Der durchgestellte Lemming bekam 1.200,- als Trost.
By Sportquiz |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.11.2010, 17:43 Titel:
|
|
|
Damit es auch wirklich vollständig ist, hier alle 4 gesuchten deutschen Städte laut Lösungsseite:
KOBLENZ BERLIN BOCHUM LEUN
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 09.11.2010, 11:33 Titel:
|
|
|
Heute Morgen wurde zur Abwechslung mal die Monika-Frage gestellt, die am Ende der Sendung für etwas mehr als 2.000,- richtig beantwortet werden konnte.
Ich bin schon gespannt, was heute Nachmittag gespielt wird. Wie wärs mit "Monikas Vater..."? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 09.11.2010, 17:09 Titel:
|
|
|
« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin schon gespannt, was heute Nachmittag gespielt wird. Wie wärs mit "Monikas Vater..."?
By Sportquiz
Kein Kommentar!
17:20 Uhr: Ein Herr nennt Monika und gewinnt 4.000€
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 10.11.2010, 10:27 Titel:
|
|
|
Frau Lakreuz sitzt im Studio ihre Zeit ab, während erneut nach Monika gesucht wird. Die Falschantwort Lili, die angeblich vor "nur" zwei Wochen kam, wird heute ständig eingespielt.
Somit wurde die Frage heute das fünfte Mal innerhalb von drei Tagen gestellt.
Gestern Vormittag wurden vor Monika noch Tiere gesucht:
« DSF Homepage » hat Folgendes geschrieben:
Wortbingo: Welche Tiere suchen wir?
Lösung: Stier, Kohlmeise, Markhor, kleine Bergente, Ostkaukasischer Steinbock, Chital, Ostschermaus, Mata Mata, Altai-Maral
|
|
|
|
|