Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 15.11.2010, 22:55 Titel:
Obwohl MAX MEHRMALS meinte, er habe noch GAANZ EINFACHE Tiere unter den restlichen 32 Lösungen, löst er am Ende nur unbekannte Lösungen auf. Der ROHRSPATZ wäre vielleicht noch machbar gewesen.
GEGENÜBER DEM, WAS DEM ZUSCHAUER VIA MODERATION SUGGERIERT WURDE, WAR DIE AUFLÖSUNG WIEDER EINMAL DIE ABSOLUTE FRECHHEIT.
Das hält aber die Lemminge und auch ULRIKE nicht davon ab, es beim nächsten Mal wieder zu versuchen, so nach dem Motto DABEI SEIN IST ALLES. Nur leider sind deren Lösungen eben selten dabei.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 15.11.2010, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Montag, 15.11.2010, 22:57 Titel:
Ich habe übrigens nochmal eine Anmerkung zum Spiel von heute Abend mit Marc Wagner. In der zweiten Runde wurde mit einem neuen Tiger-Bild gespielt, indem nur zwei Lösungen gefordert waren, jedoch mindestens drei Lösungen enthalten sind.
Ich habe mal Morks Bild genommen und die von mir gefundenne Fehler markiert. Danke an Mork für das Bild!
- am, vom Betrachter aus linken Auge fehlt ein schwarzer Strich
- über, vom Betrachter aus rechten Auge fehlt ein schwarzer Strich
- ander Nase fehlt ein schwarzer Strich
Dies soll nur der Vollständigkeit dienen .
Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
Jürgen Milski sucht Tiere mit Doppelbuchstaben.
Es sind jeweils die Doppelbuchstaben aus dem ganzen Alphabet an der Tafel angeschrieben.
Es kann also nur 1 Tier mit AA eins mit BB usw. gelöst werden (Reihenfolge egal). (QQ kann man aber z.B. schon durchstreichen)
Es gibt eine Geldkugel.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
23:14 Rundenstart
Abzocker Schradin treibt für folgendes Spiel das Geld ein: Tiere mit exakt 2 E aber nicht nebeneinander!
Eine Anruferin nennt erneut die EIDECHSE und besteht darauf, dass das Tier mit E am Anfang und E am Ende geschrieben wird. Das E in der Mitte scheint ihr nicht klar zu sein. Nun ja; SHN Klientel eben!
Gelöst ist von den abgeklebten Begriffen natürlich noch immer kein eniziger weil ... die sind ja bumseinfach!
Jetzt Platzhalter mit Schradin
Gelöst:
Ratte
Tiger
Alles für kleines Geld
Geldband marsch
15:38
Max zählt meckert aber vorher rum, weil bla,bla bla
15:40 Gewinnsumme genau 1550.-€
Angeblich war ja mal wieder der Fehler im technischen Auswahlmechanismus,weil ja ei 500er
reingefallen ist
15:58 na da habe wir ja doch noch ne kleine Durchstellpause
And the Winner is:smoking Sylvia mit 1700.-
Warum war bei dem Spiel wohl bloß kein Hot Button on Fire
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: tablop
Vielleicht noch als Ergänzung die Tatsache, dass Schradin dann doch mehrfach betont hat, dass von bumseinfach bis bumsschwer alles dabei ist. Bei der Auflösung war dann aber nur noch die Wasserspinne "lösbar". Aber das Prozedere kennen wir ja mittlerweile schon.
Jetzt gibt es das Traumszenario eines Schlafwissenschaftlers: Die Tina und ein Buchstabengitter, wo 4 Tiere von 9L gesucht werden. Immerhin gibts 770 geiles Euros für die Lösung. Jetzt hat sich die Tina von 4 möglichen Umschlägen für die Städte entschieden. Bin jetzt aber zu faul nach möglichen Fallen zu suchen. Aber immerhin ist Rom dabei. Ok, da es weit über 1000€ zu gewinnen gibt, stellt sich nicht mehr die Frage nach dem Durchstellzeitpunkt.
19.59 Uhr landet Helmut in der QZ und antwortet - oh, was für ein Wunder - falsch. Und es wird suggeriert, dass er zu wenig Städte genannt, weil Ferras fragt, wieso es immer wieder vorkommt, dass Leute bei fünft Städten nicht die erforderliche Anzahl nennen. Mal schauen, ob auf Rom nach dem nächsten oder übernächsten Anrufer herumgesponnen wird.
Aber es ist Wien und nicht Rom, dass angeblich die Fehlerquelle ist.
Die Fallen sind:
Thum
Nebra(u) --> Es gibt Groß und Klein Nebrau. Ich würde 9L natürlich zutrauen, dass sie auch das suchen würden.
Rom (ist ja auch eine deutsche Stadt)
Triptis
20.12 Uhr und Thomas soll angeblich Palma gesagt haben. Das wird natürlich so nicht erwähnt, aber der Eindruck vermittelt.
Ich muss aber total übermüdet sein. Ich finde nur Köln, Bonn, Mainz, und Kiel. Wo ist die fünfte Lemmingstadt?
Danke für den Screen. Es ist also Ulm. Das habe ich irgendwie total übersehen. Geht euch im übrigen das Leute Geräusch des Automaten auf den Keks?!
Wollen wir danach die Früchte spielen? Zuletzt bearbeitet von koby am Dienstag, 16.11.2010, 20:12, insgesamt 6-mal bearbeitet
Alida zerkloppt jetzt Geldschweine.
Es werden deutsche Städte mit Burg am Ende gesucht.
Es ist das ganze Alphabet aufgeschrieben (als Anfangsbuchstaben)
Es gibt 1 Geldschwein. (von 40)
Gerade wurd Rothenburg für 500€ (Schwein 11) gelöst.
Vorher wurde schon Augsburg gelöst.
21:27 Matthias löst Duisburg und gewinnt 100€ (Schwein 19)
Es wird dauernd so ein Schweinequieken und ein Kreischen eingespielt.
Bitburg wurde für 200€ gelöst.
Jeder Anrufer bekommt einen Hotelgutschein (7 Tage 2 Personen und 5 Sterne in Dubai) und das bei 50 cent pro Anruf...
21:34 Eine Anruferin löst Magdeburg und gewinnt 100€ + 99 Gratisanrufe(Schwein 12)
21:36 Helga löst Oldenburg und gewinnt 100€ (Schwein 34)
Jetzt gibt es 2 Geldschweine
21:38 Christian löst Ludwigsburg und gewinnt 150€.
21:45 Sena löst Hamburg und gewinnt 250€.
21:48 Lina löst Coburg und gewinnt 250€
Jetzt haben sie sogar schon eine Polizeisirene.
Hoffentlich kommen die auch mal vorbei.
Jetzt gibt es schon 3 Geldschweine.
Ich schalte ab. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 16.11.2010, 21:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: byteridr
Nachtrag zur Buchstabengitter-Abzockrunde: Nur mit großer Mühe und Not bekam es eine durchgestellte Dame gegen 21:10 Uhr auf die Reihe, die Lemmingstädte zu nennen. Durch ihr langes Zögern wurde bereits der Falsch-Jinglefurz abgelassen. Sie wurde mit 150 Euro Idiotenprämie abgespeist.
Fallen waren TRIPTIS (3.756 Einwohner) und THUM (5.571 Einwohner - TK: "Das kenn' ich übrigens"), Lemmingstädte ULM, KIEL und afair MAINZ. Martina macht sich nun in München einen schönen Kinoabend von den zahlreichen zum Fenster herausgeschmissenen Bandansageneinheiten.
Wer den Schaden bzw. die Telefonrechnung hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - direkt im Anschluß ertönt die ganz große Leipziger Philosophieschule: "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt, denn willst Du ehrlich durch's Leben gehn, kriegst 'nen Arschtritt als Dankeschön". Ach, so war das gemeint: Lauenstein wird in den kommenden zwei Stunden mit Sparschweinen im Hintergrund animieren Privatgespräche mit dem Mann im Ohr führen. Liebezuschauer, ohne mich.
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Jeder Anrufer bekommt einen Hotelgutschein (7 Tage 2 Personen und 5 Sterne in Dubai) und das bei 50 cent pro Anruf...
Echt irre. Die wertlosen Butterfahrten-Spamregistrierungen würde ich nämlich nicht mal für geschenktes Geld annehmen wollen. Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Dienstag, 16.11.2010, 21:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 21:27 Titel:
So schlecht kann es 9LIVE scheinbar ja nicht gehen, wenn man alle Schweine der Show halber schlachtet, statt diese unten zu öffnen und den entsprechenden Geldbetrag zu lüften. Dekadentes Volk... alles für die Quote.
Ihr Schweine!
Mein kreativer Spruch vor der Schlachtung:
Ich mach Dich platt, Du kleine Sau,
weil ich Dir auf die Birne hau,
spuckst Du die Kohle dann nicht aus,
hol' ich nen gröss'ren Hammer raus.
Solltens mehr als 100 Euro sein,
kauf ich davon ein neues Schwein.
23:14 Uhr:
Noch Sieben Schweine, letzte Runde
gleich schlägt für sie die letzte Stunde.
Hast Du ne Stadt mit "...Burg" am Ende,
fliegt hier noch Kohle durchs Gelände.
Dann kommt der Schradinbetrüger,
die Leute nach wie vor nicht klüger,
spielt 16 Lösungen abgeklebt,
wir werden mal sehen, was da so geht.
Von "Nie gehört" bis "bumsbekannt",
stehen "mehrfach" Tiere an der Wand.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 16.11.2010, 23:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.