Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 10.11.2010, 16:57 Titel:
|
|
|
Nachtrag: Vor der Monika-Frage wurde sowohl am Dienstag Nachmittag als auch am Mittwoch Vormittag jeweils ein Über-Kreuz gespielt.
Di. 09. 11. 2010 (Nachmittag): Über-Kreuz mit 6 deutschen Städten
Die Lösungen waren laut Lösungsseite: BOCHUM BERLIN ROSTOCK LEISNIG KEHL HOMBURG
Mi. 10. 11. 2010 (Vormittag): Über-Kreuz mit 6 deutschen Städten
Die Lösungen waren laut Lösungsseite: KASSEL AACHEN GEILENKIRCHEN KEHL HOMBERG BECKUM
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 10:06 Titel:
|
|
|
Gabs bei den Überkreuz am Ende jeweils weiterhin einen "Bonus" für eine richtig genannte Stadt?
Zur Zeit wird wieder die Monika gesucht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 15.11.2010, 17:12 Titel:
|
|
|
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
-> es folgt mal wieder Monikas Vater...
Und täglich grüsst die Monika.
Ich finde das wirklich UN-GLAUB-LICH, unglaublich langweilig und einfallslos? Warum nicht mal "Erikas Mutter hat..." oder irgendeine andere, kleine Variante?
LILLI IST FALSCH! Und zusätzlich zu dieser Einblendung haut die Regie noch immer dieses nervige "Lilli"-Sample rein. Immer und immer wieder! "Lilli" ist falsch liebe Zuschauer. Wer Lilli hat bitte NICHT anrufen. Wir sind jetzt im einstelligen Minutenbereich bis 17:00Uhr - Na und?
Würde mich, falls sie dabei dazu überhaupt noch in der Lage sind, interessieren was die Moderatoren so denken, während sie den Mist moderieren! Jeden Tag, stundenlang die selbe Sche**e. Da stelle ich mir Fließbandarbeit echt abwechslungsreicher vor. Denn da kann theoretisch mal etwas unvorhergesehenes passieren, was mir beim Monika-Spiel unmöglich erscheint.
Jetzt, 17:26Uhr, sind 33ooEUR sicher...
EDIT:
17:28Uhr - ZUGESCHLAGEN - Leider ein Aufleger!
Nur Sekunden (!) später [nachdem vorher Ewigkeiten nichts passiert ist] klingelt es erneut und ein 'Namenloser' löst. Da hatte der Redakteur (Joscha?) ja richtig was zu tun!
"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?" |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 15.11.2010, 21:26 Titel:
|
|
|
Am Montag Vormittag wurde übrigens neben einem Platzhalter und der Monika-Frage auch ein Buchstabengitter mit 4 deutschen Städten gespielt.
Die 4 vom Sender gesuchten Städte laut Lösungsseite:
KIEL FRANKFURT LEIPZIG AACH
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 16:04 Titel:
|
|
|
Nachdem man bereits am Morgen die Monika-Frage spielte, gehts bei S.W. am Nachmittag damit munter weiter:
By Sportquiz
Und warum erwähnt man ständig, dass es so problematisch ist, dass man nur eine verkürzte Sendezeit hat? Schon echt schade, wenn man nicht so lange die Leute abschöpfen kann, oder?
Dazu noch massig die alten Falschantworten als Dauerjingle, bäh!
16:46 Uhr: Am Sendeente löst Claudia korrekt und gewinnt 4.200€
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.11.2010, 11:55 Titel:
|
|
|
Ein Lemming wurde endlich nach gefühlten mehreren Stunden durchgestellt und nannte das Schaf. Gesucht war aber "Asch". |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.11.2010, 16:19 Titel:
|
|
|
Nutzt der Abzocker Winkler jetzt seinen Bart als Tarnung um in der Öffentlichkeit der Hähme zu entgehen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.11.2010, 16:36 Titel:
|
|
|
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Nutzt der Abzocker Winkler jetzt seinen Bart als Tarnung um in der Öffentlichkeit der Hähme zu entgehen?
Gute Idee, ja! Wäre ja auch zu empfehlen!
Die merken aber schon gar nicht mehr, was sie denn da so täglich für eine Scheiße senden! Schaut mal in die Leitungsnummern rein - diese Witzbeträge kann man zusätzlich noch als Geldbetrag gewinnen!!
By Sportquiz
17:31 Uhr: AUFLEGER
17:31 Uhr: AUFLEGER
17:31 Uhr: Eine Dame nennt Monika und gewinnt 4000€ + 87€
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.11.2010, 19:22 Titel:
|
|
|
Sein Profil bei Facebook ist noch eine Nummer lächerlicher; da posiert er freudestrahlend als "Moderator" von Modenschauen im REAL Markt und ist stolz, ein gemeinsames Foto (u.a.) mit Kretsche im Profil zu haben.
Wow, ich kann meinen Neid kaum verbergen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.11.2010, 11:26 Titel:
|
|
|
Abzocker Winkler ließ heute Morgen wieder nach Monika suchen. Am Ende der Sendung wurde jemand durchgestellt und erhielt 1.500 Euro, Jackpot bleibt beim Veranstalter.
Laut Facebook ist Winkler "Fan" von Thilo Sarrazin. Er scheint sich also gerne den kruden antimuslimischen Thesen zu bedienen und schürt indirekt die Hetze gegen Migranten und Empfänger staatlicher Leistungen. |
|
|
|
|