CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 03:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 13:52 
Titel:
 ­­­­

Ja unsere Gebete wurden erhört!

Daniel Kreibich ist endlich wieder auf Sendung. Shocked

Heute von 20:00-21:00 Uhr und dann nochmal von 23:00-01:00 Uhr.

Danach übergibt er warm an Christoph Haensch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  VodkaandBacardi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

irgendwie sehe ich bei dem ganzen Astrokram nicht mehr durch:

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Questico TV, Astro TV und Kosmica TV erklären.

Läuft zumindest bei mir alles über den selben Kanal, also warum für die Abzocke 3 verschiedene Namen, oder habe ich was nicht geblickt. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VodkaandBacardi ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.10.2010, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun - da hilft ein Blick ins Impressum der jeweiligen Anbieter. Im Zweifel steht immer Questico dahinter, denn die Questico AG ist nach eigenen Angaben der "größte und erfolgreichste Anbieter für esoterische und astrologische Lebensberatung". Dazu gehört auch Astro TV und der Astro TV Shop.

Kosmetica TV wird von der "Astro and More GmbH" produziert. Deren Geschäftsführer ist laut deren Impressum ein gewisser Sylvius Bardt, der auch Vorsitzender im Vorstand von Questico ist. Tim Schiffers ist ebenfalls im Vorstand von diesen beiden Firmen vertreten, was darauf hindeutet, dass Questico und Kosmica die gleiche Klitsche eng miteinander verbunden sind.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Darealfinch



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kann mir mal einer sagen wie ihr immer diese bilder von den sendungen macht wie das funktioniet......


währe echt nett von euch allen..

thx im vorraus


darelafinch


~~~ Anleitung per PM. Siehe Posteingang!~~~
CITV.NL Moderator CCKai
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darealfinch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.10.2010, 07:41 
Titel:
 ­­­­

Scharlatan Malkiel erzählt gerade live on air, dass er dieses Wochenende auf der Unesco Gala (30.10. in Düsseldorf) für RTL Ornella Muti und Meg Ryan die Karten legen wird und dass alles dann bei RTL Exclusiv kommt.

Ach du Scheisse! Shocked

Und weil es noch nicht reicht kommt nächsten Dienstag auf VOX die Folge mit der Katzenberger, wo er ihr die Karten legt.

Na dann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  VodkaandBacardi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat eigentlich nun am Sonntag diese Wahnsinns RTL "Show" "Das Medium" gesehn?

Also ich muss sagen nach 2 Minuten reinzappen in der Werbepause war ich schon bedient.

Ich Frage mich wer sich von solch tollen Sendungen verarschen unterhalten lässt? Und das auch noch schlecht, dagegen ist Schwiegertochter gesucht und ähnliche Formate noch 1 Mio mal besser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VodkaandBacardi ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 14:59 
Titel:  Katzenberger
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uns Makiel war gerade bei Katzenberger-TV auf VOX, na da haben sich ja die 2 richtigen gefunden Wink
Er hat aber,wie immer, nix weltbewegendes von sich gegeben Crying or Very sad
War wahrscheinlich auch deshalb nur ein Kurzauftritt Laughing
Interessant fand ich die Aussage, das er zum "Wahrsagen",oder was auch immer ein Notebook braucht Rolling Eyes
Wie haben denn das denn dann seine Vorfahren gemacht als es solche Hilfsmittel noch nicht gab Question

Na der soll mir mal nachts begegnen..... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo erst mal zusammen!
Nachdem ich hier bereits einiges an vergnüglichen und ansprechenden Posts gelesen habe,
möchte ich mich auch mit einem kleinen Beitrag zu unserem heimlichen "Lieblingssender" beteiligen.
Einer meiner (bestgehassten) Favoriten dort ist Ariane le Clerk,
deren Name allerdings nur zufällig was mit einer Rakete zu tun hat.
Die würde nämlich beim Start glatt platzen, wenn man sie mit Kerosin füllen und anzünden würde.
Aber problematisch wird´s bei ihr auch so, denn sie leidet aufgrund ihrer Fettleibigkeit verstärkt an Kurzatmigkeit,
was sie neulich allerdings als sog. "Aufstiegssymptom" deutete.
Falls jemandem dieser esoterische Terminus unbekannt sein sollte einfach nachfragen,
dann helfe ich gerne mit einer Erklärung aus.
Uns Ariane verkloppt im Astro TV Shop ulkige Dinge, unter anderem Delphin-Plüschtiere mit angeblicher
"Energie-Füllung".
Das ist natürlich billigster Fernost-Schrott, den man an jeder Wurfbude für einen warmen Händedruck bekommt.
Sie verhökert den Sondermüll mit Prädikat "Abartig" allerdings für sündige 129,95 Eurönchen.
Da werden gerade zur Weihnachtszeit die Herzen ganz besonders warm.
Aber seht selbst, welch gnadenreiches Produkt uns da feilgeboten wird...

http://www.youtube.com/watch?v=cERFwOdx9i0

Cheerio,
Camaro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  VodkaandBacardi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.11.2010, 07:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend in the House Linda Giese,

jedem gefühlten 2ten Anrufer(in) empfahl sie sich einen Rosenquarz in die linke Brust zu klemmen und wenn das nix hilft noch einen Brennnesseltee zu kredenzen. Wahlweise aber auch Melisse aber nur wenns hilft.

Ihr ganzes Gedöns kann man dann nur noch heute im Astro Shop "kaufen" weil die gute Frau die nächsten 5 Jahre Wochen nach HAuse (wahrscheinlich in ne andere Galaxie der Abzocke) reist und uns in der zwischenzeit andere Nulpen ihren Schrott feilbieten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VodkaandBacardi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 01:35 
Titel:
 ­­­­

Menschen bei Maischberger mit dem Thema: "Übersinnliche Kräfte: Mysterium oder Mumpitz?"

Heute um 23:15 Uhr in der ARD.

http://bit.ly/a7DgnR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2010, 16:58 
Titel:
 ­­­­

Nicht nur auf www.astrotv.de wird im Shop energetischer Schrott vertickt, auch Channel21 bietet so was jetzt an:

http://www.channel21.de/tv/index/showplan/program/201011181600
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 20.11.2010, 11:06 
Titel:
 ­­­­

Abzocker Malkiel Rouven Marx trifft die Katzenberger.
Im Schlepptau hat er seinen Boyfriend Ludwig, der ebenfalls auf Astro TV den Leuten Bandansagen und sonstiges andreht.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kreibich kennt definitiv keine Gürtellinie, was seine Absonderungen angeht.
719,- Euro für diesen chinesischen Billig-Schrott,
mit dem sich nicht einmal mehr Eingeborene aus dem Urwald locken lassen -
das soll ihm erst einmal einer nachmachen.

"Wenn Sie diese Kette tragen, haben Sie die Verbindung zu Gott.
Mit dieser Kette holen Sie sich Gott nach Hause".

Da bleibt selbst dem hartgesottensten Esoterik-Kritiker kurzfristig die Sprache weg...

http://www.youtube.com/watch?v=O97Fv0NLJPc

P.S.
Wie funktioniert eigentlich das Einbinden von YouTube Videos?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  VodkaandBacardi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

719,70 sind doch ein echtes Schnäppchen.

Vor allem kann man da auch gut vor seinen Hip Hop Freunden angeben die sich auch immer mit Tonnen von Altmetall behängen und davon schon nen krummen Rücken bekommen.

Ich finde nur irgendwie die Farbstellung des altglases irgendwie tuntig.

Außerdem frage ich mich warum der Kreibich seinen Esotherik Schrott nicht trägt, wenn er doch so "positiv" wirkt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VodkaandBacardi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2825s ][ Queries: 48 (0.0998s) ][ Debug Ein ]