Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Montag, 10.01.2011, 16:24 Titel:
Cheyenne suchte am Montag erneut 4 dt. Städte aus einem Gitter. Nachdem man heute überraschenderweise recht früh das Ganze beendete, kommt nun ein altbekanntes Fehlerbild:
17:27 Uhr: Eine Dame löst korrekt und nimmt 3.000€ mit
Hier noch die Lösung von den 4 dt. Städten: Fulda, Strehla, Magdeburg, Ziesar
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 10.01.2011, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Nach gefühlten 100 Countdowns und massivem Aufbau von Zeitdruck wird um 17:23 Uhr jemand durchgestellt, nennt die Lemming-Lösungen und wird mit irgendeiner Nichtigkeit ruhig gestellt.
Gewesen wären es heute:Nürnberg, Mirow, Augsburg und Erbach.
Abzockerin Cheyenne wünscht uns noch einen schönen Abend und die Sendung ist vorbei.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 13.01.2011, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Um 17:25 Uhr - also wie immer am Ende der Sendung - wurde beim altbekannten Buchstabensalat eine Anruferin ins Studio gelassen, die neben Wiesbaden drei Fallen nannte. Trotzdem lag sie falsch und wurde mit Kleingeld abgespeist.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
Lösung bei 18.000€ / 2.000€ Bonus: Hemau, Hörstel, Bielefeld, Düsseldorf
-> Ja, das macht schon echt Spaß, immer wieder aufs Neue die Leute mit einer 3h DURCHSTELLPAUSE hinzuhalten und Ihnen das Geld somit aus der Tasche zu ziehen! Und das ohne jedewede Gegenleistung! Oder ist eine nervende "Moderateuse" gepaart mit einem oftmals doof reinquatschenden Redakteur etwa Unterhaltung?
-> Ich freu' mich jetzt schon wieder auf das total hektische Ende, bei dem der Zuschauer kaum Zeit hat, seine (sowieso falsche) Lösung zu präsentieren und den Bonus dann mitzunehmen!
Lösung: Bochum, Plaue, Hadamar, Burg
Nur mal so am Rande:
Das Sport1-Quiz wurde wegen Zeitspiel zur Zahlung von Bußgeld in Höhe von 55.000 Euro verdonnert. Ob Sport1 jedoch dieses Bußgeld zahlen wird, steht in den Sternen. Denn anscheinend können sich diese Call-In-Betreiber alles erlauben (siehe die gütliche Einigung zwischen BLM und 9Live).
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 19.01.2011, 17:32 Titel:
Zitat:
Sport1 muss 55.000 Euro an Bußgeldern zahlen, weil der Sender nach ZAK-Angaben in seinen Gewinnspielen irreführende Angaben gemacht hatte. Der Sender, der bis zum 10. April noch Deutsches Sportfernsehen (DSF) hieß, hatte in drei Sportquiz-Sendungen zwischen März und April 2010 "unzulässigen Zeitdruck erzeugt und seine Zuschauer im Unklaren über das Auswahlverfahren und den Schwierigkeitsgrad der Quizfragen gelassen". Außerdem seien Hinweispflichten nicht ausreichend berücksichtigt worden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.