Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 17.01.2011, 22:43 Titel:
Jetzt weiss ich auch, warum diese "Abgeklebt"-Spiele beim Zuschauer so beliebt sind:
Weil er dabei nicht unbedingt wissen muss, wie man das genannte Tier auch richtig schreibt.
Aus diesem Grund gab es bei diesem Spiel hier auch bereits 5 (! F Ü N F !) Falschantworten: ALIGATOR (3x), MAISE und KAUTZ.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Montag, 17.01.2011, 22:48 Titel:
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung: LAR, AYU, SPITI (nach längerer Recherche: Tal im Himalaya, aus dem das Chamurthi- oder Spiti-Pony stammt), GNU, PONY
Ich habe vermutet, dass SPITI ein Tier sein könnte, als die Abzocke noch lief, aber nichts gefunden. Wie auch @2_Ekelpakete_für_Sie! habe ich nach der Auflösung eine Weile suchen müssen, bis ich das SPITI als Pferderasse gefunden habe. Ich möchte gerne mal wissen, welche exotischen Nachschlagewerke 9L benützt, um die seltensten Tierarten zu finden, die man in den Abzockgittern einbauen oder an der Flip Chart abkleben kann.
@MvO: Vielleicht nennt ja noch jemand LUX, GORILA, SPAZ, LAHMA, ZEPRA oder KIBITZ.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 17.01.2011, 22:56 Titel:
Was passiert wohl, wenn jetzt nochmal jemand den ESEL nennt?
Zwar wurde dieses Tier bereits genannt und markiert (oben rechts in der Ecke), jedoch befindet er sich ein weiteres Mal im Gitter - beim E von RABE anfangen und dann nach unten.
Nach Planet9 folgt:
Das einzig erwähnenswerte wird auch hier die Deko bleiben:
Ganz ehrlich, das DEKO-Team ist das einzige, das bei Events dieser Art jedesmal eine Punktlandung hinlegt und ganze Arbeit leistet. Nur leider reicht das allein nicht aus, um "Unterhaltungsfernsehen" zu machen.
Was mag es wohl die restliche Woche über in der 9LIVE-Kantine zu Essen geben?
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Beoi Alida soll man gerade Wörter nennen, die mit Schul beginnen und 4 Buchstaben danach haben..
Es gibt 1 Geldbanane (von 50) (bis zu 500€)
0:00 Rosemarie löst Schulpult und gewinnt 50€
Bereits gelöst : bank brot tüte fest heft buch kind geld
Jetzt gibt es 2 Bananen
Wie auch @2_Ekelpakete_für_Sie! habe ich nach der Auflösung eine Weile suchen müssen, bis ich das SPITI als Pferderasse gefunden habe.
So lange braucht man da gar nicht suchen. Man bemüht da einfach die englische Wikipedia.
Wenn man nämlich nach Spiti sucht und dann die disambiguation-page aufsucht, landet man hier.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.