CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 18:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ölf lässt die Lemminge deutsche Städte/Orte Angangs- gleich Endbuchstabe nennen. Eine Anruferin nennt DRACHSELSRIED. Antwort vom Ölf: "Wollen Sie mich verscheissern? Das gibts doch gar nicht!" Was für eine höfliche Antwort des TdS. Anstand gehört offensichtlich nicht zu den Voraussetzungen, um bei 9Live abzocken zu dürfen. Selbstverständlich gibts diesen Ort. Die Anruferin wohnt da. Shocked

22:22 Henne HENDRIK greift ins Geschehen ein und schmeisst DETMOLD in die Runde.

Dauergewinner HEINZ lässt sich die Chance nicht entgehen und greift mal schnell 490 Euro ab.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2011, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann sucht gerade 6 abgeklebte Wörter, die auf Zug enden.
Es gibt 1 Koffer sicher. (Es sind glaube ich 100)
Bereits gelöst: Anzug



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.01.2011, 19:43 
Titel:
 ­­­­

In Unterföhring brennt der A***:



Scheiß drauf, kommen wir zur Abzocke:

Man sucht 15 Begriffe zum Thema Schule (virtuell abgeklebt und natürlich:
-Verkürzte Sendezeit (Zit. Milski: "Wir haben verkürzte Sendezeit weil danach Quizzo kommt. Häh? WAND )
-Keine Unbekannten Begriffe...

Jürgen hat eine gute Erinnerung an die Schule. Alexa schlussfolgert, dass Rechtschreibung an Jürgen irgendwie vorbeigegangen ist...

19.42: Rundenstart für 100€ sicher

19.49: Anrufer: "Jürgen du bist so ein Spast" Anrufer Türke?
Jürgen: "Bist nicht auch in die Schule gegangen. Bist du dumm geblieben?"

Wäre ein Mitschnitt wert und soeben sehe ich das MvO auch von der Partie ist deshalb schönen abend noch!

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Mittwoch, 26.01.2011, 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.01.2011, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen spielt heute im FEIERABEND folgendes Spiel:



Begriffe zum Thema SCHULE, müssen nicht zwangsweise mit SCHULE beginnen. Beispielsweise so etwas wie RECHTSCHREIBUNG, das Fach, bei dem Herr Milski permanent gefehlt hat.

Der Anrufer, der Jürgen eben beschimpft hat, sollte bekannt sein: dieser Anrufer hat damals bei Max den HUSUM/BÜSUM Rap gemacht. Falls sich da noch jemand dran erinnern kann. Happ ich den Video noch konkret krass in mein Archiv, wah Alter. Abba uploaden nützt ja nüscht, wird ja konkret sofort wieder gelöscht durch den Seven Media, Alter, mit de fette Begründung: "Du kommst hier net rein!".

GLÜCKSBRINGER war unter anderem dabei. Wo liegt da der Zusammenhang mit dem Thema SCHULE ??? REEESCHIEEE: erklär mir das mal. Wink

Spielabbruch. Es folgt dieses Spiel:



Der Zuschauer muss abwechselnd von links nach rechts springen und aus den Buchstaben einen männlichen Vornamen bilden, dessen Wertigkeit NEUN ergibt.

So wie: STAN = links S(1), rechts T(4), links A(3) und rechts N(1) = 9 PUNKTE

MUSS dabei zwingend mit dem linken Feld begonnen werden? Ich sehe gerade: nein, muss nicht, denn es wurde bereits MARK genannt. Und der beginnt rechts.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.01.2011, 20:31 
Titel:  
 ­­­­

@Mork

Was hat der Anrufer denn zu dem Abzocker Müllski gesagt?
Ich hätte gerne den O-Ton! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.01.2011, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn in QUIZZO gerade das passiert ist, was ich vermute, dann...

und JA, MARTIN hat Recht! Genauso ist es... <--- aber wenn er für diese Ansage mal nicht von Ihr zur Rechenschaft gezogen wird: "Das nimmst Du zurück oder ich wende mich an die ProSiebenSat1 AG!"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 26.01.2011, 21:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.01.2011, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Redakteur Martin Strauß zu Tina Kaiser: "Du bist auch eine bessere Abzockerin ... äh ... Zockerin als gedacht"
Kaiser: "Du bist auch zu viel im Internet!"



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.01.2011, 21:38 
Titel:
 ­­­­

Es geht zwar um Spielsucht am Automaten, aber passt auch auf Call In finde ich:

Er beschreibt, wie die Automatenbetreiber ihre Kunden immer weiter in die Abhängigkeit treiben. Wenn er kein Geld mehr hatte, dann gab ihm der Besitzer eines Cafés einen Kredit. Wenn er am Automaten saß und nichts zu essen hatte, nichts zu trinken, keine Zigarette - alles wurde sofort gebracht.

Der Kredit klingt für mich wie "Achten Sie auf Ihre Telefonverhalten, das fehlende Essen wie die Gratisanrufe.
Der Abzocker aus Hamm brachte es doch mal ganz perfide auf den Punkt, als er Telefone verschenkt hat
"Das ist wie der Dealer und der erste Druck ist gratis".

Zum Artikel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,741778,00.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.01.2011, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
und JA, MARTIN hat Recht! Genauso ist es... <--- aber wenn er für diese Ansage mal nicht von Ihr zur Rechenschaft gezogen wird: "Das nimmst Du zurück oder ich wende mich an die ProSiebenSat1 AG!"

Er darf das... Außerdem steht er ja nicht besser da... ...er sieht nur schlechter aus... Cool

Neben den besagten "selbstironischen" "abzock-"Szenen (die übrigens fein ins Archiv wandern Cool ) war und ist es immer wieder ein Genuss...mit anzusehen...wie Redakteur (in diesem fall mein äußerst geschätzter Maaatin) ihr die miesen peaks aufs Ohr sagt... Twisted Evil
...nicht zu vergessen die vermeintlich echten Falschantworten...die sich in letzter Zeit doch seltsamerweise üüürgendwie vermehrt haben... Twisted Evil
---

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 26.01.2011, 23:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.01.2011, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sie redet sich gerade um Kopf und Kragen:

"Die 3.000,- Euro sind immer noch da, weil Sie sich die Türchen haben abzocken lassen". Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.01.2011, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht deutsche Städte mit 1*Ü. (in der 50.000€ Show)
Würzburg Düsseldorf München Nürnberg
23:27 Frau Schmidt löst Lübeck und gewinnt 50€ + 50€ = 100€ (1. mit 2 Geldbällen)
Laut Dirk Löbling gibt es 4 Geldbälle mit 5000€. (dann noch 500er, 300er...)
Es sind aber sehr viele Geldbälle in der Trommel. (bestimmt einige hundert)
23:29 Alfred löst Brühl und gewinnt 50€ + 50€ = 100€
Mindestens stehen 50€ auf einem Geldball.
Jetzt gibt es 3 Geldbälle.
Natürlich steht unten "bis zu 15.000 € möglich" da.
23:35 Sebastian löst Fürth und gewinnt 50€ + 50€ + 90€ = 190€
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Feierabend startet mit dem FDW und einer Frage:

Mit den Augen kann man es sehen,
aber mit den Händen nicht greifen.


es gibt zwei mögliche (abgeklebte) Lösungen

500€


19:46 Claudia Schatten
19:49 Michael Himmel

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das aktuelle Spiel ist jetzt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling spielt für "500€ sicher + freie Auswahl": "Was kann man sehen, aber nicht greifen".

Himmel & Schatten sind falsch nicht gesucht.

Löbling redet wieder unsäglichen Müll: "Schatten war die Top-Antwort!" Rolling Eyes

19.52h: Alex scheitert mit SPIEGELBILD

FDW: "Das ist von der Lösung her sehr gut!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex scheitert nochmal, und Löbling löst auf: PARKLÜCKE, NASENLOCH

FDW: "Ich hab' mir eben die Nase geputzt -- da hab' ich gedacht: vielleicht kommt jemand drauf!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Jetzt: Ein Mann hat sechs Töchter... Das kann dauern... Ich schalte ab...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154151 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2711s ][ Queries: 33 (0.0878s) ][ Debug Ein ]