Verfasst am: Montag, 18.10.2010, 23:02 Titel:
9Live TV Moderatorin Alida Kurras ist eine Lügnerin
Thema Beschreibung: Alida lügt wieder mal von wegen: "...mehr gibt's nicht! Das ist die finale Summe für diese Runde..."
9LIVE, 18.10.2010, Quizzo
Tiere mit genau 1x L und 1x O
Alida Kurras lügt schon wieder mal!
Von wegen: "...mehr gibt's nicht! Das ist die finale Summe für diese Runde..."
23:03 Uhr Einblendung: 60s-Countdown-Uhr
23:04 Uhr Nach Ablauf des Countdowns: Erhöhung auf 300 € und 6 Türchen
23:04 Uhr Alida Kurras Zitat: "...Aber mehr gibt's nicht! Das ist die finale Summe für diese Runde, liebe Zuschauer! Es ist nicht die letzte Runde, aber das ist die finale Summe jetzt für diese Runde, liebe Zuschauer!"
23:08 Uhr Einblendung: 60s-Countdown-Uhr
23:09 Uhr Nach Ablauf des Countdowns: Erhöhung auf 400 € und 6 Türchen
23:09 Uhr Alida Kurras Zitat: "400 €. Es hat noch nicht geklingelt. Aber vielleicht jetzt. Mein Gott, ich pack' noch Geld d'rauf in den letzten - keine Ahnung - paar Minuten der Sendung."
= retardierendes Moment zur PEAK-MITNAHME durch die vorherige LÜGE
23:11 Uhr Alida Kurras Zitat: "Ich hatte vor einiger Zeit gesagt 'Das ist die finale Gewinnsumme', liebe Zuschauer. Ich hab' mich umentschieden. - Ja, das passiert manchmal." gefolgt von Rechtfertigungs-BlaBla.
23:14 Uhr Durchstellung eine Anrufers
Ich hab' mich umentschieden. = Ich hab' gelogen.
...in einem Ton, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt! Widerlich!
Man beachte die Smilies und was davor steht. Der letzte Smilie ist von mir.
Und, @nachgebloggt.de, 9Live & ÖLF, wie teuer war denn der ganze Stuss und die Veröffentlichung für 9Live/ÖLF? Sehr schöne Propaganda! Und die Verlinkung auf ÖLF's Homepage durfte natürlich auch nicht fehlen!
STOPPT DIE ABZOCKE !!!– CALL - IN SUCKS ! –
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ZahnstocherBus€xpress
« ÖLF auf nachgebloggt.de » hat Folgendes geschrieben:
Alle Spiele von 9live sind auf einer Skala von 1-10 eine 10..also top-transparent! ... Wer genau zusieht und zuhört, also sich mit 9live mal beschäftigt hat, der wird nichts anderes feststellen.
Ja, genau. Und kommendes Wochenende ist Ostern.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Ich poste es mal in den SHN Thread, da es hier vielleicht mehr Leute lesen!
Holger unser Fernsehkritiker hat es eben über Twitter geschickt.
Nach dem Interview mit Abzock-Alida betreibt nachgebloggt.de Schadensbegrenzung - und interviewt Marc Doehler: http://bit.ly/gZIJuG
In den Mrs. Peak-Thread verschoben. Dort passt es einfach besser.
Callpassive
Gesplittet am: Freitag, 22.04.2011, 17:18 Uhr von Callpassive Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
Callpassive CITV.NL Moderator
Verfasst am: Samstag, 23.04.2011, 10:43 Titel:
« danielp auf nachgebloggt.de » hat Folgendes geschrieben:
... die Kunst liegt in der vernünftigen Diskussion.
Wohl wahr.
Das wird allerdings mit einem Animateur von 9Live sehr schwierig. Vor allem dann, wenn der Journalist von 11 Fragen nur eine einzige kritische Frage zu 9Live stellt. In einem solchen Fall scheint das Interview doch eher der Selbstdarstellung von Alida zu dienen, als einer "vernünftigen Diskussion" über die aktuelle Tätigkeit des Interviewpartners.
Wie Marc bei Nachgebloggt.de schon geschrieben hat, werden die Animateure in einem Interview kaum ihren Haussender kritisieren. Man könnte zumindest versuchen, sie durch geschickte Fragestellungen zu einer Aussage zu bewegen. Ob sie dann noch Interesse an einem Interview haben, ist eine andere Frage. Aber lieber kein Interview mit einem CI-Animateur, als ihnen eine Plattform für ihre weichgespülte Selbstdarstellung zu bieten.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
EXKLUSIV: Alida Kurras (9Live) wird voraussichtlich ab Mai 2011 bei dem Homeshopping Sender Channel 21 moderieren, dies berichtete mir eine Moderatorin des Senders
edit ModCCKai\ Hier gehörts hin.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: thedarksideoflife
EXKLUSIV: Alida Kurras (9Live) wird voraussichtlich ab Mai 2011 bei dem Homeshopping Sender Channel 21 moderieren, dies berichtete mir eine Moderatorin des Senders
Was ein höllisch tiefer Aufstieg...
Da hat sich einer der ihr spärlich Wohlgesonnensinnten aber ordentlich an der 9Live-Sprungbrett-Feder-Einstellungs-Schraube zu schaffen gemacht... ...sooo uuunfassbar schnell hat noch keine den (hoffentlich endgültigen!)FensterAbzock-Absprung geschafft...
PS: Hoffentlich stört sie bei ihrer "Arbeit" diesmal kein nerviger "Anruf-Rentner"...der sie ungewollt erneut live im deutschen TV zum Hitlergruß verleitet...nur weil dieser sich mit dem leidvollen Vornamen Adolf durchs Leben schlägt...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Noch ist die Meldung nicht offiziell - zumindest finde ich nix darüber.
Sie hätte die "tolle" Botschaft ja auch im Interview auf nachgebloggt.de verkünden können. Vielleicht war ihr dieses Nachrichtenportal zu klein. Oder sie legt keinen Wert auf die Veröffentlichung ihres fulminanten Aufstiegs in der TV-Branche. Schon toll - so'n Wechsel von einem Pleite-Sender zum nächsten. Das ist etwas mit einer sicheren Zukunft.
Bei Channel 21 wird Alida dann auf ihre alte Bekannte, Ana-Marija Sokolovic, treffen. Sie ist im Gegensatz zu Alida zumindest auf der Moderatoren-Seite von Channel 21 zu sehen. Das ist doch schön, denn die beiden haben sich bestimmt viel zu erzählen.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Verfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 16:14 Titel:
Moment mal Leute. Ich glaube kaum, dass das ÖLF wirklich von 9Live zu Channel 21 wechselt. Alida ist seit der Anfangszeit von 9Live mit dabei und hat nebenher schon einige andere Sachen gemacht (z.B. Schlagersendungen, Big Brother, Talkshow, ...). So wird es auch dieses Mal sein. Alida wird einfach beide Sachen machen. Dass sie 9Live verlässt, glaub ich nie und nimmer.
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.