CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
9Live: Alida Kurras
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida ist endlich geschieden...

Waynesinteressie.rt



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Zeitungsartikel schon einige Tage her...wurde aber letztens in Quizzo noch mit Alida Lauenstein angekündigt.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 23:02 
Titel: 9Live TV Moderatorin Alida Kurras ist eine Lügnerin
Thema Beschreibung: Alida lügt wieder mal von wegen: "...mehr gibt's nicht! Das ist die finale Summe für diese Runde..."
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 18.10.2010, Quizzo

Tiere mit genau 1x L und 1x O

Alida Kurras lügt schon wieder mal!
Von wegen: "...mehr gibt's nicht! Das ist die finale Summe für diese Runde..."


23:03 Uhr Einblendung: 60s-Countdown-Uhr

23:04 Uhr Nach Ablauf des Countdowns: Erhöhung auf 300 € und 6 Türchen

23:04 Uhr Alida Kurras Zitat: "...Aber mehr gibt's nicht! Das ist die finale Summe für diese Runde, liebe Zuschauer! Es ist nicht die letzte Runde, aber das ist die finale Summe jetzt für diese Runde, liebe Zuschauer!"

23:08 Uhr Einblendung: 60s-Countdown-Uhr

23:09 Uhr Nach Ablauf des Countdowns: Erhöhung auf 400 € und 6 Türchen

23:09 Uhr Alida Kurras Zitat: "400 €. Es hat noch nicht geklingelt. Aber vielleicht jetzt. Mein Gott, ich pack' noch Geld d'rauf in den letzten - keine Ahnung - paar Minuten der Sendung."

= retardierendes Moment zur PEAK-MITNAHME durch die vorherige LÜGE Evil or Very Mad

23:11 Uhr Alida Kurras Zitat: "Ich hatte vor einiger Zeit gesagt 'Das ist die finale Gewinnsumme', liebe Zuschauer. Ich hab' mich umentschieden. - Ja, das passiert manchmal." gefolgt von Rechtfertigungs-BlaBla.

23:14 Uhr Durchstellung eine Anrufers

Ich hab' mich umentschieden. = Ich hab' gelogen.
...in einem Ton, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt! Widerlich!
BRECHREIZ





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.11.2010, 18:25 
Titel:
 ­­­­

Dann bleibt einem das Gesicht der Abzockerin zum Glück an Silvester im TV erspart (ausser vielleicht auf SHN)!

http://dwdl.de/sl/6c5900
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.04.2011, 23:48 
Titel:  /nachgebloggt.de
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lesen & Staunen!
Meine ersten Gedanken waren: Fake-Interview, Ironie, Humor, Satire & Witz.

Das Interview scheint aber doch echt zu sein:
Interview: Alida-Nadine Lauenstein "Alle Spiele von 9live sind top-transparent"
« ÖLF auf nachgebloggt.de » hat Folgendes geschrieben:
Interview: Alida-Nadine Lauenstein "Alle Spiele von 9live sind top-transparent"

Alida-Nadine Lauenstein ist eine Fernsehmoderatorin, die bekannt wurde durch ihre Teilnahme an der Zweiten Staffel Big Brother

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen dieses Interviews.


Das gesamte Interview findet ihr hier.

Man beachte die Smilies und was davor steht. Der letzte Smilie ist von mir.

Und, @nachgebloggt.de, 9Live & ÖLF, wie teuer war denn der ganze Stuss und die Veröffentlichung für 9Live/ÖLF? Sehr schöne Propaganda! Und die Verlinkung auf ÖLF's Homepage durfte natürlich auch nicht fehlen!



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.04.2011, 23:57 
Titel: Re: /nachgebloggt.de
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ÖLF auf nachgebloggt.de » hat Folgendes geschrieben:
Alle Spiele von 9live sind auf einer Skala von 1-10 eine 10..also top-transparent! ... Wer genau zusieht und zuhört, also sich mit 9live mal beschäftigt hat, der wird nichts anderes feststellen.

Ja, genau. Und kommendes Wochenende ist Ostern.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.04.2011, 16:48 
Titel:  
 ­­­­

Ich poste es mal in den SHN Thread, da es hier vielleicht mehr Leute lesen!

Holger unser Fernsehkritiker hat es eben über Twitter geschickt.

Nach dem Interview mit Abzock-Alida betreibt nachgebloggt.de Schadensbegrenzung - und interviewt Marc Doehler: http://bit.ly/gZIJuG


In den Mrs. Peak-Thread verschoben. Dort passt es einfach besser.
Callpassive
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Freitag, 22.04.2011, 17:18 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2011, 10:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« danielp auf nachgebloggt.de » hat Folgendes geschrieben:
... die Kunst liegt in der vernünftigen Diskussion.

Wohl wahr.
Das wird allerdings mit einem Animateur von 9Live sehr schwierig. Vor allem dann, wenn der Journalist von 11 Fragen nur eine einzige kritische Frage zu 9Live stellt. In einem solchen Fall scheint das Interview doch eher der Selbstdarstellung von Alida zu dienen, als einer "vernünftigen Diskussion" über die aktuelle Tätigkeit des Interviewpartners.

Wie Marc bei Nachgebloggt.de schon geschrieben hat, werden die Animateure in einem Interview kaum ihren Haussender kritisieren. Man könnte zumindest versuchen, sie durch geschickte Fragestellungen zu einer Aussage zu bewegen. Ob sie dann noch Interesse an einem Interview haben, ist eine andere Frage. Aber lieber kein Interview mit einem CI-Animateur, als ihnen eine Plattform für ihre weichgespülte Selbstdarstellung zu bieten.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  thedarksideoflife



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2011, 12:59 
Titel:  EXKLUSIV: ALIDA KURRAS (9Live) DEMNÄCHST BEI CHANNEL21
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

EXKLUSIV: Alida Kurras (9Live) wird voraussichtlich ab Mai 2011 bei dem Homeshopping Sender Channel 21 moderieren, dies berichtete mir eine Moderatorin des Senders

edit ModCCKai\ Hier gehörts hin.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thedarksideoflife ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2011, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jucheissasa! Ostern ist gerettet!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 00:07 
Titel: Re: EXKLUSIV: ALIDA KURRAS (9Live) DEMNÄCHST BEI CHANNEL21
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« thedarksideoflife » hat Folgendes geschrieben:
EXKLUSIV: Alida Kurras (9Live) wird voraussichtlich ab Mai 2011 bei dem Homeshopping Sender Channel 21 moderieren, dies berichtete mir eine Moderatorin des Senders

Was ein höllisch tiefer Aufstieg...

Da hat sich einer der ihr spärlich Wohlgesonnensinnten aber ordentlich an der 9Live-Sprungbrett-Feder-Einstellungs-Schraube zu schaffen gemacht... ...sooo uuunfassbar schnell hat noch keine den (hoffentlich endgültigen!) FensterAbzock-Absprung geschafft...

PS: Hoffentlich stört sie bei ihrer "Arbeit" diesmal kein nerviger "Anruf-Rentner"...der sie ungewollt erneut live im deutschen TV zum Hitlergruß verleitet...nur weil dieser sich mit dem leidvollen Vornamen Adolf durchs Leben schlägt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das net der Sender, der vor der Insolvenz steht?

http://www.ptext.de/nachrichten/shopping-sender-channel-21-turbulenzen-161546
und
http://www.digitalfernsehen.de/Teleshopping-Sender-Channel-21-bestaetigt-hohe-Aussenstaende.52425.0.html


Okay, passt... da ist sie gut aufgehoben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch ist die Meldung nicht offiziell - zumindest finde ich nix darüber.
Sie hätte die "tolle" Botschaft ja auch im Interview auf nachgebloggt.de verkünden können. Vielleicht war ihr dieses Nachrichtenportal zu klein. Oder sie legt keinen Wert auf die Veröffentlichung ihres fulminanten Aufstiegs in der TV-Branche. Auslachen von rechts Schon toll - so'n Wechsel von einem Pleite-Sender zum nächsten. Das ist etwas mit einer sicheren Zukunft. Laughing

Bei Channel 21 wird Alida dann auf ihre alte Bekannte, Ana-Marija Sokolovic, treffen. Sie ist im Gegensatz zu Alida zumindest auf der Moderatoren-Seite von Channel 21 zu sehen. Das ist doch schön, denn die beiden haben sich bestimmt viel zu erzählen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moment mal Leute. Ich glaube kaum, dass das ÖLF wirklich von 9Live zu Channel 21 wechselt. Alida ist seit der Anfangszeit von 9Live mit dabei und hat nebenher schon einige andere Sachen gemacht (z.B. Schlagersendungen, Big Brother, Talkshow, ...). So wird es auch dieses Mal sein. Alida wird einfach beide Sachen machen. Dass sie 9Live verlässt, glaub ich nie und nimmer.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 16 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2659s ][ Queries: 50 (0.0669s) ][ Debug Ein ]