CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 09:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  famous
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Planet 9 mit Anna Heesch

Die Zuschauer dürfen männl. Vornamen mit 6 Bst. + R an 3. Stelle nennen.

Gewinn: 100 €

23:14 Frankie: Werner
Weil er so nett zu Anna war, bekommt er 150 €. Er würde gerne am 31. Mai kommen, aber wohnt leider viel zu weit weg und bei anderen Quizsendungen zB Sport 1 würde er nicht mitmachen, nur bei 9 Live.
23:28 Renate: Adrian
23:50 Heinz darf natürlich nicht fehlen. Seine Lösung Markus
Ab jetzt gibt es 150 € zu gewinnen
23:55 Anruferin nennt Martin

Teilweise wird echt gute oder lustige Musik eingespielt. Very Happy

Spielwechsel: Vornamen mit 3 Bst. und E an 2. Stelle
Gewinn 200 €

Robin Bade besucht kurz Anna, denn er hat später noch Kabel und die Quizbrekas. Jetzt können sie sich endlich als Paar zeigen, wollten sie eigentlich nicht sagen. Shocked War aber natürlich nur ein Spaß. ^^

00:04 Uhr Siggi nennt Leo

Anna zeigt ein Foto von ihrem Kind, wirklich süß der Kleine.

Gerade durften wir Jürgen Milskis Gesangskünste bestaunen. Rolling Eyes

00:19 Anrufer löst Mel

Dirk Löbling macht laut Anna viel für Waisenkinder, er geht oft hin und betreut die Kinder. (Hausaufgaben machen usw.) Respekt an Dirk!

Dirk hat heute (24. Mai) Geburtstag. Na dann mal Glückwunsch von mir.

edit: Ich mach für heute Schluss! Vielleicht will ja jemand anders übernehmen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  famous

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2011, 14:03 
Titel:

kurz 9 Live eingeschaltet...

Heute in Bei uns Alida

Das Spiel Giterrätsel Tiere wurde gerade beendet.

neues Spiel: Welches Lebensmittel wird gesucht? S am Anfang und I am Ende
Gewinn 60 €
Erna nennt Sushi, ist aber nicht die Lösung.
Anruferin gewinnt mit Spaghetti 65 €.

jetzt mit S am Anfang und T am Ende
Gewinn 65 €
Nicht gesucht: Sauerkraut, Spinat, Salat,Sekt
Helga löst Saft.

Man hat fast das Gefühl zur Zeit spielen nur Helga und Henrik mit. Very Happy

Alida braucht eine gefühlte Ewigkeit um ein passendes neues Lebensmittel zu finden. So jetzt P am Anfang und A am Ende
nicht dabei: Pizza
Andre gewinnt mit Pasta. Er ist total aufgeregt und wird 9 Live auf jeden Fall vermissen, besonders Alida. Seine Mutter und er gucken schon seit der 1. Stunde. Er gewinnt statt 65 € 100 €.

Es wird mindestens noch eine Runde gespielt, ich schalte aber wieder ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2011, 15:20 
Titel:

Alida sucht ein Lebensmittel nach dem Muster F-----N.

Manni (?) aus München, ruft seit 10 Jahren an. 5 Jahre ist er nicht durchgekommen... Beim ihm ist jeder zweite Kanal 9Live: "ARD – 9Live – ZDF – 9L" (usw).

Manni: "Ich weiß nicht, warum Ihr aufhört. Ich kenn’ auch nicht die juristischen Hintergründe...."

Manni: "Es war immer spannende & unterhaltsame Unterhaltung!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Er scheitert mit FISCHBRÖTCHEN

Alida: "Diese Sendung werde ich nicht vermissen! Quatschen Se mal dreieinhalb Stunden!" Exclamation

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  BadLive
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2011, 18:50 
Titel:

19:58 Uhr Jürgen: "Sauerampfer... habe ich noch nie gehört"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BadLive ist zur Zeit offline 
  famous

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2011, 18:59 
Titel:

Zur Zeit spielt Jürgen folgendes: Deutsche Städte mit einem Tier im Namen
Gewinn 100 € + Geldleitung (300€, 200€ oder 100€) + 32 Zoll Flat TV

Naja die letzten eingespielten Lieder sind wohl Geschmackssache, meinen trifft es eher nicht so.

Jürgen guckt im Tv nur die Perfekte Minute, two and a half man, Stromberg. Zum Glück durfen wir das noch erfahren. ^^

Ich frage mich gerade, ob bei diesem Spiel Jürgen dieses mal lösen darf oder ob doch als Überraschung noch ein Anrufer durchgestellt wird? Smile

edit: jetzt gibt es Geldleitungen von 200 € bis 800 € und 100 € sicher

21:10 Uhr Sonnie gewinnt mit Wolfsburg 300 € + Flat

vorher wurde folgendes gespielt:
Vornamen mit einem Tier im Namen: da gab es 8 Lösungen
Pflanzen mit einem Tier im Namen: 3 Lösungen

Jetzt Quizzo mit Anna Heesch, ich schalte aber wieder um!

Zuletzt bearbeitet von famous am Dienstag, 24.05.2011, 20:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
  BadLive
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2011, 19:18 
Titel:

Jürgen glänzt mal wieder mit Halbwissen...

20:23 Uhr - Das Lied "Tanze Samba mit mir" wird gespielt. Jürgen: "Von wem ist das? Roland Kaiser? Aaah Tony Holiday!" ... "Schöner Künstlername übrigens... der hieß, glaube ich, wirklich so - Tony Holiday"

« famous » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen guckt im Tv nur die Perfekte Minute, two and a half man, Stromberg. Zum Glück durfen wir das noch erfahren. Smile

Zumindest Stromberg ist ja eine vernünftige Sendung.
Und außerdem guckt er nach eigenen Angaben kein Frauentausch...
Trotzdem ist er ein Spaddel Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BadLive ist zur Zeit offline 
  famous

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2011, 21:21 
Titel:

Spiel: männl. Vornamen mit 4 Buchstaben und 1 x R

Bereits gelöst: Kurt und Bert

Gewinn: iPod

22:30 Uhr
Manni von heute Nachmittag ist auch wieder dabei (siehe Eckberk Beitrag). Er schleimt bei Anna genauso. Rolling Eyes Zuerst nennt er Carlos, aber Anna lässt auch Karl gelten.
22:33 Uhr Anruferin löst Lars.
22:38 Uhr Sieglinde: Dirk, Sie hat es in letzter Zeit so oft probiert, aber leider kein Glück gehabt. Rolling Eyes
Jetzt wird Happy Birthday für Dirk eingespielt. Smile Von mir auch nochmals alles Gute an Dirk!
Weitere Lösungen Rudi, Gerd, Ralf, Jörg, Rico, Arno

Zur Zeit werden wirklich schnelle Runden gespielt. Very Happy

23:04 Uhr Gerhard nennt Rolf.

Jetzt Planet 9 mit Jürgen

Zuletzt bearbeitet von famous am Dienstag, 24.05.2011, 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2011, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Statt dem üblichen QUIZZO-Protokoll, heute ausnahmsweise mal das hier:

FDW

Feuchtdurchwischer

DIRK LÖBLING

hat heute Geburtstag. Von daher:

mylove HAPPY BIRTHDAY MyLove2

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  famous

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2011, 22:25 
Titel:

ich zappe gerade zu 9 Live kurz rüber und was muss ich sehen Jürgen strippt. Shocked Smile

Gespielt wird folgendes: Quizfrage 7 Heuhaufen und 11 werden zusammengetragen. Wieviele Heuhaufen ergibt das? Es gibt 200 € sicher. Es gab wohl auch schon eine Falschantwort. Jürgen hat das Spiel mit Stiften nachgebaut.

edit 0:25 Uhr Bevor ich endgültig den Tv ausmache, schalte ich nochmals kurz zu 9 Live rüber.
Ein Mann hat 6 Töchter usw. Wie üblich stehen die Falschantworten 0, 12 ,6, 36, 8, die es irgendwann mal geben hat, auf der Tafel. Es gibt bereits 900 € sicher, damit nehme ich an das Spiel wird schon eine Zeit lang gespielt und höchstwahrscheinlich noch ein wenig andauern...

Zuletzt bearbeitet von famous am Dienstag, 24.05.2011, 23:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2011, 22:47 
Titel:

« famous » hat Folgendes geschrieben:
Gespielt wird folgendes: Quizfrage 7 Heuhaufen und 11 werden zusammengetragen. Wieviele Heuhaufen ergibt das?

7 Milskies und 11 Milskies. Was ergibt das?
Spoiler: 
BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER und BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER BLUESBROTHER
Ich weiß es nicht.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  famous

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.05.2011, 14:39 
Titel:

Heute Bei uns mit Jürgen

Zur Zeit wird folgendes gespielt:
Muskinstrumente mit den Anfangsbuchstaben A bis Z freier Auswahl

Gewinn 70 €

Bereits genannt: Geige & Saxophon

15:46 Uhr Karin: Trompete; Sie findet es auch total schade wegen dem baldigen Aus von 9 Live.

Jetzt gibt es 80 € zu gewinnen.
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.05.2011, 18:51 
Titel:

Dirk Löbling ist auf Sendung und langweilt mit einer Reihe von Gesichtersuchen in Katzenköppen für kleines Geld die Zuschauer - business as usual !

Nö, ein Entertainer wird das nimmer, auch wenn im OFF so etwas wie eine Laiendarbietung des VHS - Kurses "Komik für Anfänger" abzulaufen scheint...

22.58 Uhr - QUIZZO mit Anna und dem Gitterrätsel.

Besonderheit heute ist, dass die Anrufer ihren Gewinn verdoppeln können, wenn sie ein Lied zum besten geben...

FAZIT: Angenehm ruhige Sendung mit vielen Gewinnern

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  famous

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.05.2011, 22:15 
Titel:

Planet 9 heute Abend mit Alida

Spiel: dt. Städte ....Burg und 1 x A

Bereits genannt: Hamburg, Augsburg

Gewinn: eine XBOX360

23:31 Anrufer löst Warburg
23:43 Andreas nennt Magdeburg. Anna muss ihm erkären, was überhaupt eine XBOX ist. Er fragt was mit 9 Live nach dem 31. Mai passiert. Anna sagt, dass es den Sender dann überhaupt nicht mehr geben wird. Er findet es sehr schade...
23:50 Nadine kommt durch Alida hallo Namensvetterin. Anruferin nicht ganz, denn ich werde mit N geschreiben. Very Happy Sie hat bei 9 Live noch nie gewonnen, aber mal bei einem Radiosender 50 €. Ihre Lösung Neubrandenburg

Sorry aber ich kann mich ehrlich gesagt noch immer nicht mit der Moderation von Alida anfreunden.

Laut Alida war Anna Heesch früher mal 86 Tage verheiratet.

Jetzt ist Anna nochmals zu Besuch, so kommt zumindest wieder Stimmung in die Sendung rein. Very Happy Sie hat nämlich nachher noch die Quizbreaks. Zur Zeit ist es echt grad unterhaltsam mit den beiden Damen. Smile
  famous

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 13:45 
Titel:

Bei uns mit Max

Owohl die Musik wieder nicht so wirklich mein Geschmack ist, zur Unterhaltung finde ich sie gar nicht mal so schlecht...

Spiel: Einzahl gleich Mehrzahl

Gewinn: 50 €

Bereits genannt: Wäschetrockner, Teller, Messer, Computer, Rasenmäher, DVD-Player, Spiegel, Eisen, Trainer, Blitzableiter, Zucker, Blümchen, Keller, Bahnfahrer, Bohrer

14:51 Monika: Korkenzieher
14:53 Christine: Fernseher; Sie hat ziemlich oft gewählt.
14:57 Martina: Roller; Sie singt ein Abschiedslied für 9 Live. Smile Gestern bei Anna in Quizzo ist sie nämlich leider nicht durchgekommen. Sie bekommt dafür 10 € extra.
15:00 Monika: Rohrkrepierer; Sie wird wahrscheinlich am 31. bei 9 Live vorbeischauen. Sie hat Max früher schon mal ein Foto geschickt.
15:04 Helmut: Brötchen
15:07 nochmals Martina: Fischer; Jetzt singt sie ein Bett im Kornfeld. Rolling Eyes Smile
15:11 Hans: Bäcker; Er singt wieder wie schon gestern mit 66 Jahren da fängt das Leben an.
15:15 Ulrike: Aschenbecher

Zur Zeit werden wirklich schnelle Runden gespielt.

Ich war kurz weg telefonieren, jetzt habe ich die weiteren Lösungen nicht mehr mitschreiben können...

Spielwechsel: Musikinstrumente ohne E
Gewinn 100 €

16:08 Erkan: Xylophon
16:13 Jutta: Balalaika; Sie ist ganz traurig wegen 9 Live, sie ist schon seit Okober 2001 dabei, sie wünscht sich nochmals den heißen Draht.
16:17 Monika: Fagott
16:27 Sonni darf natürlich auch nicht fehlen. Sie nennt Tuba. Aber am 31. Mai kommt sie nicht, sie muss nämlich an dem Tag arbeiten und es ist sowieso zu weit weg von ihr. Einige Tage später holt sie aber ihr Auto von München oder so ab.
16:30 Adelheid ist auch mal wieder dabei. Ihre Lösung Xaxophon, sie kommt aber auch nicht zum Grillen.

Sendeende

Einige tolle Songs wurden doch noch gespielt. We are the champion - ich liebe das Lied.

Ich muss zum Erschrecken festellen, jetzt zum Abschied gucke ich doch wieder öfters 9 Live, aber anrufen würde ich trotzdem niemals!

Zuletzt bearbeitet von famous am Donnerstag, 26.05.2011, 15:27, insgesamt 3-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157657 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.