CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 09:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unterhaltend? Max ist so eintönig wie selten zuvor, beziehungsweise beinahe stumm. Eine sehr unterdurchschnittliche Sendung...
Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Donnerstag, 26.05.2011, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  FANTOMAS
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 15:53 
Titel:  max = down
Thema Beschreibung: max = down
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ja, einer der langweiligsten sendungen von max Confused aller zeiten Exclamation

absolut lustlos der max Exclamation

hätte man nicht die eine oder andere musik eingespielt,
wären alle eingeschlafen Exclamation

wenn max heute abend genauso teilnahmslos ist
... na dann: gute nacht Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FANTOMAS ist zur Zeit offline 
  famous
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 16:51 
Titel:

@ pleitegeier & fantomas

Darum habe ich ja geschrieben, zur Unterhaltung ist die Musik ganz okay, denn wie ihr beiden bereits richtig gepostet habt, von Max kam leider überhaupt nix in dieser Sendung. Rolling Eyes Schade, denn gerade zum Schluss sollten die Animateure nochmals Gas geben, finde zumindest das wären sie den treuen Zuschauern schuldig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  BadLive
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 18:55 
Titel:

Schradin war gerade recht ehrlich... er hat angesprochen, dass es bei 9Live sehr lange, Stundenlange Durchstellpausen gab und dass abgeklebte Lösungen oft sehr schwer sind - er ging auf den "Stirnlappenbasilisken" ein und fand es lustig, wie Norman Magolei den Begriff als einfach abstempeln wollte, obwohl es eines der schwersten gewesen wäre...

20:00 Uhr / Der Schradin ist immer wieder für Überraschungen gut.
Ist mir persönlich auch noch immer der Sympatischste bei 9Live - wenngleich er auch der größte Schreihals ist Wink
Ich bin mir irgendwie sicher, dass wir den im regulären Fernsehen nochmal wiedersehen werden, wenn die letzten Erinnerungen an 9Live verpufft sind und jegliche Mitschnitte mit ihm als 9Live-Moderator aus dem Internet verbannt sind Wink
20:12 Uhr / Schradin fragt sich gerade, was er acht Jahre lang eigentlich bei 9Live gemacht hat. Leute abzoc... äh pardon... zum Anrufen animieren vielleicht?

Zuletzt bearbeitet von BadLive am Donnerstag, 26.05.2011, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BadLive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ganz neue Töne bei 9LIVE:

um 20:00 Uhr kommt ein Zuschauer durch, der angibt, bei 9LIVE mal 13.000,- Euro gewonnen zu haben. Und das bei einem "Zählen sie alle Sekunden"-Spiel. Er kommt mit Max ins plaudern, woraufhin Max in manchen Dingen genauso argumentiert, wie wir es hier über Monate getan haben. Do heißt es beispielsweise, das Spiele teilweise auch über Stunden ohne eine 'Durchstellung gespielt wurden, oder daß die Zuschauer mit der Zeit darauf trainiert wurden, auch schwere Lösungen bei "Abgeklebt"-Spielen zu nennen.

Uns hat man monatelang für genau solche Aussagen nur müde belächelt. Wie sich doch die Zeiten ändern.

FANTASTICH!

Ausschnitt gesaved für das "Final Countdown"-Video. Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 26.05.2011, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FANTOMAS
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 19:43 
Titel:  ...
Thema Beschreibung: ...

Do. 21:11

Max war fast 1 geschlage Stunde NICHT im BILD Shocked

(spielt als an seinem Handy rum ; Labert zwischendurch mit der Regie)

Fast 1 Stunde lang hat man NUR die Flipcard gesehen Rolling Eyes oder wie das Ding heisst

schon die 4. ÜBELST SCHLECHTE Exclamation Sendung mit MAX Confused innerhalb der letzten 3 Wochen Exclamation

... A R M S E L I G Exclamation

wenn Schradin KEIN BOCK mehr hat, soll er sich KRANKSCHREIBEN lassen Exclamation

... aber so was: NEIN Exclamation

Zuletzt bearbeitet von FANTOMAS am Donnerstag, 26.05.2011, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FANTOMAS ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:01 
Titel: Re: ...
Thema Beschreibung: ...

« FANTOMAS » hat Folgendes geschrieben:

Max ist seit 1/2 Stunde ausm BILD [ ... ] schon die 4. ÜBELST SCHLECHTE Exclamation Sendung mit MAX Confused innerhalb 2 Wochen Exclamation

... A R M S E L I G Exclamation

Stimmt, dies ist armselig von Max Schradin... ich finde auch, er könnte seiner Begeisterung über die derzeitige Lage mehr Ausdruck verleihen. Schliesslich liegt ihm nun die Welt zu Füssen oder wie man bei 9Live in diesen Tagen öfter hört, er wird neue Wege gehen...Wink

Aber nee, Maxe porzt, mimt das Trotzköpfchen und wir 9Live - Fans müssen uns mit dem Anblick der Tafel zufriedengeben... Twisted Evil

Das gab's früher nicht, ein deutscher Offizier ist im Kampf standhaft geblieben, auch wenn die Geschosse dicht auf dicht um ihn herum einschlugen !

Jetzt wieder der burschikose Trauerklops in Schwarz und Stiefeln - werden wir die Frau die letzten Tage auf 9Live noch mal feminin und in Farbe erleben ?

Ich bin raus, weiter geht es wie gesagt mit Alida, Findmich's und 100 € sicher...

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Donnerstag, 26.05.2011, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:02 
Titel:

Wie ich schon zwei Seiten vorher prognostiziert habe hat jetzt gar keiner mehr Bock und es ist niemand mehr im Bild...

Man könnte die restlichen Tage ja auch Schwarzbild senden...

Mike Krüger Junior wiederholt stumpfsinnig alle 5 Minuten "Es kann jederzeit klingeln..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:06 
Titel:

Ich habe volles Verständnis dafür, wenn man die letzten Sendungen ganz ruhig ausklingen lässt. Was aber gar nicht geht, ist der Punkt, daß wenn man so gar keinen Bock hat, man zwar auf Sendung geht, dann aber den Zuschauer über 30 Minuten lang mit diesem Bild alleine lässt. Dann hätte man so "fair" sein müssen und ein "Bitte nicht anrufen" einblenden müssen. Aber hey, wenn juckt das denn jetzt noch? Die 3 Hansel, die da jetzt noch vor der Röhre hängen? Nööö, nicht wirklich.

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:12 
Titel:

Anfangs habe ich ja noch gedacht, dass man bei 9Live vielleicht gar nicht dermaßen stark auf die Thematik des baldigen Sendeschlusses eingehen würde. Aber als das dann doch der Fall war, hätte ich doch eher mit einer Hybris des Verlierers gerechnet als mit einer derartigen Resignation, die schon eher als Peinlichkeit oder Lächerlichkeit zu werten ist. Das, was da momentan über den Bildschirm läuft, ist vollkommene Lustlosigkeit und Hilflosigkeit. 9Live erscheint hier wie ein bereits geschlagener Gegner, der sich nicht einmal mehr die Mühe macht, irgendetwas zu leisten. Aber wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das auch gar nicht mehr.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:16 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Dann hätte man so "fair" sein müssen und ein "Bitte nicht anrufen" einblenden müssen.

Aber nicht doch, wer wird auf die letzten Tage denn noch fair werden wollen... Rolling Eyes

Es gibt da draussen noch genug Leute, die nichts vom 9Live - Exit ahnen und von denen gilt es mit Alida's Worten noch ein bisschen was mitzunehmen, es laufen zu lassen...

...der Proseco und die Putenbrustschnittchen am Dienstag müssen finanziert werden und der Herr Pro Sieben übernimmt die Zeche sicher nicht !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Donnerstag, 26.05.2011, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:17 
Titel:

Man ist ja auch zunächst nicht darauf eingegangen, als dann aber eine Rentnerin nach der anderen schluchzend anrief und ihr Beileid bekundete, hat man sich wohl dazu entschlossen, offen damit umzugehen, denn in den ersten Tagen wurde ziemlich rumgedruckst...vielleicht dachten auch einige Mods, die Entscheidung wird nochmal gekippt...

Ich kann Alida ja absolut nicht ab, aber eines muß man ihr lassen, sie macht Dienst nach Vorschrift...nicht zu vergleichen mit Max und Thomas, wobei Max ja auch mal äußerte, daß er eh keinen Bock mehr hatte...und das glaube ich ihm ausnahmsweise auch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  famous

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 22:06 
Titel:

Heute in Planet 9
Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen? ^^

Spiel: Gitterrätsel dt. Städte ohne A

Gewinn: 70 €

23:14 Margot nennt Bonn, weil Dirks Mutter auch so heißt, bekommt sie 10 € extra.
23:18 Christine löst München. Sie findet Dirk symphatisch und korrekt. Jürgen ist aber ihr Lieblingsmoderator. Die anderen kommen zwar gut an, aber sind nicht korrekt. Naja was soll man zu so einer Aussage noch viel sagen. Rolling Eyes
Musikwunsch Eros Ramazzotti, klappt aber nicht so ganz, das richtige Lied wird dann aber doch noch eingespielt...
23:25 Frau Brem nennt Bremen. Smile Sie hat so oft angerufen, in 3 Jahren hat sie genau 9 Gratisanrufe gewonnen! Shocked Dirk hat angeblich früher auch schon mal bei Gewinnspielen mitgemacht. Confused Da es Dirks letzte Sendung ist, gewinnt sie 100 €.
23:30 Anna:Ulm

Ich schalte jetzt aber wieder um, TV total beginnt. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 22:54 
Titel:

Uschi W. und Dirk FDW L. im 9LIVE MUSIKEXPRESS

Sollte ich heute aber nochmal "JOANNA" hören müssen, verbrenne ich Uschis Pony oder ihre "WACKEL" Barbie. Ich schwöööör... Cool

Noch immer gilt es STÄDTE OHNE "A" in einem Gitter zu finden. Musikwünsche dürfen zwar geäußert werden, werden aber nur sporadisch erfüllt. Dieser Tag heute wandert zwar ebenfalls ins Archiv, wird aber 100%ig auf Ewig in der Versenkung bleiben.

00:10 Uhr: neues Spiel: FINDEN SIE EIN TIER OHNE "U" in a bigger Gitter for a 100 Bucks save.

Spiegelt die aktuelle Hintergrundmusik eigentlich den tatsächlichen Musikgeschmack der Redaktion wieder? Kommt Mädels, ihr habt doch mehr drauf, oder? Oder hat die jahrelange Zusammenarbeit mit Milski wirklich so große Schäden hinterlassen? Die sind ja alle nur noch Baller, Mann <--- verstehste? Wink

Würde heute eine andere SCHNECKE in der Regie sitzen, würde ich ihr die SEESTERNE vom Himmel holen und mit ihr zusammen auf einem weissen PFERD in den Sonnenuntergang reiten.

Aber wenn ich da jetzt anrufe, FLIEGE ich bestimmt sofort aus der Leitung, sobald ich meinen Namen nenne.

Sorry Uschi, aber sag ciao zu Deiner "WACKEL"-Barbie... u have been warned! LAMPE Du bist aber auch ein KAMEL, daß Du dieses Lied nochmal spielen lässt.

My "worst Nightmare" Britta kommt auch nochmal durch. Boah ey, geht ja mal gar nicht. Jetzt fehlt nur noch die RATTE Adelheid.

BTW: what about Sonni, Heinz, Thomas, Henne, Alex, Monika? Wo sind die denn heute? Haben die heute womöglich nur "Schade, diesmal hat es leider nicht geklappt. Versuchen Sie es doch gleich noch einmal." zu hören bekommen? Oder sind alle Gratisanrufe bereits aufgebraucht?

Uschi, Du kannst Deine Barbie mit folgendem Titel nochmal retten: Dub Pistols - Six Million Ways To Live, zu finden auf dem Soundtrack von BAD COMPANY

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 27.05.2011, 00:09, insgesamt 12-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157657 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.