CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 11:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An die 9live-Regie.

Spielt doch mal "Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß" von Frank Schöbel.
Mal sehen ob der FDW das noch kennt.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 23:43 
Titel:

Ohne Max jetzt in Schutz nehmen zu wollen ... aber ER war derjenige, der unmittelbar nach dem Bekanntwerden vom 9Live-Ende einige sehr unterhaltsame Sendungen abgeliefert hat.

Ich finde alles besser, nur nicht "Dienst nach Vorschrift", wie ihn Alida macht ...

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 06:51 
Titel:

« famous » hat Folgendes geschrieben:
23:25 Frau Brem nennt Bremen. Smile Sie hat so oft angerufen, in 3 Jahren hat sie genau 9 Gratisanrufe gewonnen! Shocked

Diese Anruferin habe ich auch gesehen; sie erwähnte noch, dass sie 88 Jahre alt ist und schon sehr oft angerufen hat. Ich vermute mal, Frau Brehm ist einsam und hat nicht erkannt, dass NeunLive nur an das Geld der Anrufer will. Traurig...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 09:33 
Titel:

Das ist ja das perfide, auch Anrufer Kurt, der seit einiger Zeit regelmässig anruft und von seiner goldenen Hochzeit erzählt ist sich sicherlich der immensen Kosten nicht bewußt.

Jetzt kann man sich ja mal ausrechen, wie es den älteren Herrschaften geht, wenn sie die Rechnung bekommen...

Bei manchen Anrufern hat man sogar schon feststellen können, daß sie vom Festnetz aufs Handy umgestiegen sind, weil das Festnetz sicher schon gesperrt war...und mit dem Handy wird es ja noch teurer.

Da hier ja offenbar 9L regelmässig mitliest: Habt Ihr eigentlich gar kein schlechtes Gewissen mehr nach all den Jahren? Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem Standardsatz "Es haben ja auch viele gewonnen"...

Wir alle wissen, daß nur diejenigen ein Plus gemacht haben, die das Konzept durchschaut haben (Durchstellpausen auslassen, dafür massiv mit mehreren Telefonen anrufen, keine Abklebspiele mitmachen, etc.) - und das haben nur die wenigsten, sonst wäre 9live schon viel länger weg vom Fenster.

Und bevor Mork nochmal betont, daß das ja alles keine Rolle mehr spielt noch eine kleine Anmerkung: Selbst in den verbleibenden 4 Tagen kann sich ein Anrufer problemlos noch in die Schuldenfalle telefonieren.

Deswegen bin ich immer noch so unentspannt, wenn es um 9Live und Co. geht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 15:13 
Titel:
 ­­­­

9Live, 4 Tage vor dem Ende, FDW Löbling On Air in Bei Uns

16.21: Adelheid löst Schimanski
16.30: Ulli löst noch was für 400€

Das wars
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 16:17 
Titel:

« metapro » hat Folgendes geschrieben:
Habt Ihr eigentlich gar kein schlechtes Gewissen mehr nach all den Jahren? Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem Standardsatz "Es haben ja auch viele gewonnen"...

Schlechtes Gewissen? Neee - da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Gewissen und Moral haben alle Angestellten von 9Ende direkt am Tag ihrer Anstellung an der Garderobe abgegeben und seit dem auch nie wieder abgeholt.

Ich bin mal so frei und antworte für die Animateure auf Deine Frage. Das dürfte dann ungefähr so aussehen:

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Wenn jemand meint, in einer stundenlangen Durchstellpause anrufen zu müssen, dann soll er/sie das machen. Es wird niemand gezwungen, bei 9Live anzurufen. Das ist die freie Entscheidung eines jeden einzelnen Zuschauers. Wenn jemand viel Geld vertelefoniert hat, dann ist er/sie selbst schuld. Wir sagen ja immer (und es steht auch in den MMR): Achten Sie auf Ihr Telefonierverhalten.

Gut - dabei wird komplett verdrängt, mit welchen perfiden Tricks und Suggestionen die Animateure versuchen, die Zuschauer zum Anrufen zu bringen. Aber in der großen kleinen Welt der Animateure ist das alles nicht so schlimm. Man muss ja dafür sorgen, dass man morgens noch in den Spiegel schauen kann oder nachts ein Auge zubekommt.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 18:08 
Titel:
 ­­­­

9Live ist gerade das langweiligste was es gibt: Immer die gleichen Spiele, irgendwelche Platzhalter und Findchmichs, Moderatoren die nur mit der Regie/Kameramann reden und die Sendung dem Zuschauer überlassen.

Es ist und es wird Zeit, dass es nun zuende geht.
-------------
Aktuell im Feierabend Anna Heesch mit einem Platzhalter mit B _ _ _ _
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« metapro » hat Folgendes geschrieben:
Und bevor Mork nochmal betont, daß das ja alles keine Rolle mehr spielt noch eine kleine Anmerkung: Selbst in den verbleibenden 4 Tagen kann sich ein Anrufer problemlos noch in die Schuldenfalle telefonieren.

Lieber metapro,

da musst Du mich an einer Stelle falsch verstanden haben. Denn ich betone nicht, das es keine Rolle mehr spielt, was da jetzt so teilweise über den Äther geht. Ich sage nur, daß mir ein relaxtes Ende wesentlich lieber ist und ich ein gewisses Verständnis dafür habe.

Keinerlei Verständnis habe ich jedoch für solche Situationen wie gestern bei Max, wenn man dem Zuschauer über 30 Minuten eine Tafel präsentiert, ohne einen dazugehörigen Moderator im Bild zu haben, obwohl die Möglichkeit gegeben war. Natürlich kann man dies auch mit den jahrelang praktizierten "Vollbild"-Spielen vergleichen, aber das, was gestern ablief, zeugte einfach nur von genervter Langeweile.

Und ich stehe eben auf dem Standpunkt, daß ich die letzten Tage nicht noch alles akribisch festhalten muss, was von der ursprünglichen Norm abweicht, denn immerhin haben Sie die Höchststrafe für ihr jahrelanges Treiben ja bereits bekommen: Sie dürfen sich ab dem 01.06.2011 neue Jobs suchen!

In meinen Augen Grund genug, die verbale und virtuelle Keule in die sprichwörtliche Ecke zu stellen.

Btw: ich erkläre mich freiwillig bereit, die offiziell letzte Sendung von Herrn Löbling zu protokollieren.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  famous
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 19:13 
Titel:

Feierabend mit Anna Heesch

Zur Zeit wird folgendes gespielt: Platzhalter mit B am Anfang und 4 Bst.

Bereits gelöst: Bild, Berg, Buch, Brei, Bote

Gewinn: wurde auf 200 € erhöht

20:31 Anrufer nennt Baum.

Anna die Seifenblasenqueen Smile

Spielwechsel: Platzhaler L am Anfang und T Ende mit 4 Bst.

Gewinn: 100 €

20:35 Henrik nennt Luft und bekommt 150 € statt 100 €.
20:42 Margot löst Last

Es geht wohl kein Wort mehr. Jetzt ein etwas anderer Platzhalter
4 Bst. der 2. und 3. Bst. müssen gleich sein

Gewinn: wieder 100 €
20:46 Aufleger
20:47 Anruferin nennt Boot
Gewinn wurde auf 200 € erhöht.
20:49 Matthias nennt Nuss. Geht aber leider nicht, da ja der Doppelbuchstabe in der Mitte sein muss.
20:52 Günthers Lösung Paar
21:03 Anrufer löst Elle

Jetzt Dirks letzte Sendung, ich überlasse Marc liebendgerne die "Bühne" hier. Very Happy

Übrigens gestern meinte der FDW mit seiner letzten Sendung wohl die letzte Planet 9 Show, habe mich schon etwas gewundert, weil er ja heute noch 2 mal on air ist bzw. war...

Zuletzt bearbeitet von famous am Freitag, 27.05.2011, 19:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
denn immerhin haben Sie die Höchststrafe für ihr jahrelanges Treiben ja bereits bekommen: Sie dürfen sich ab dem 01.06.2011 neue Jobs suchen!
Das nennst Du Höchststrafe? Shocked Damit sind sie auf dergleichen Stufe wie ein normaler Arbeiter, dessen Firma pleite geht. Ich kann mir als Höchststrafe nun wirklich was anderes vorstellen... OK, aber das führt zu weit.

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 19:57 
Titel:

Freitag, der 27. Mai 2011 um 21:04 Uhr: DIRK LÖBLING beendet seine 9LIVE Tätigkeit mit der Sendung QUIZZO. Inne Regie assestiert ihm de Maddin.

Er bedankt sich zunächst bei seinen Kollegen, auf das sie es all die letzten Jahre so tapfer mit ihm ausgehalten haben. Doch Trixie war die Einzige, die ihm das Wasser reichen konnte. Wink

Den Zuschauer erwartet eine Sachpreis-Show mit "Städte mit ...BURG". Zu gewinnen gibt es Crepesmaker, Waffeleisen, digitale Bilderrahmen und last, but not least ein Raclette.

Doch zuvor die üblichen Hinweise A0 und alle wichtigen Infos in den Einblendungen, sowie dem Spielmodus im Vollbild.

Christel löst MARBURG und bekommt 30 Euro plus Sandwichmaker.
Sonni mit MAGDEBURG für 30 plus Sandwichmaker.
Frau Unruh mit RONNEBURG für 30 Euro plus Sandwichmaker.

Und wieder zeigen Dirks Semikolon in die falsche Richtung.

Markus nennt den NACHGAFFERBUS für 30 Euro plus Sandwichmaker.
Matthias mit AUGSBURG für 30 Euro plus Sandwichmaker.
Frau Badelmeier nennt PAPENBURG für 30 Euro plus Sandwichmaker.
Gerda mit OLDENBURG für 30 Euro plus Sandwichmaker.

Ab sofort jeweils 2 Sandwichmaker pro Gewinner. Shocked <--- warum nicht an dieser Stelle einen Sandwichmaker plus ein Waffeleisen? Mein Gott Martin, denk doch einmal mit.

Annegret mit GLÜCKSBURG für 30 Euro plus 2 Sandwichmaker.

Uschi Wackel richtet bereits das PLANET9 Set aus. Sie torrorisiert uns im Anschluß zusammen mit Herrn Schradin.

Matthias zum zweiten, diesmal mit EILENBURG. Nun hat er schon 60 Euro und 3 Sandwichmaker.

Sonni ebenfalls zum zweiten. Sie nennt FREIBURG und eröffnet am Monatg einen Sandwichmaker-Shop.

Jeanette nennt HAMBURG für 30 Euro plus 2 Sandwichmaker. Das Zeuch muss bekanntlich raus...

Regine nennt DUISBURG und gewinnt ebenfalls 30 Euro plus zwei Sandwichmaker.

Britta nennt QUEDLINBURG und räumt ebenfalls 30 Euro plus 2 Sandwichmaker. An der Tatsache, daß sie sich noch nicht verabschiedet, ist zu erkennen, daß wir sie heute noch öfter hören werden.

Brigitte nennt BRANDENBURG und gewinnt ebenfalls 30 Euro plus zwei Sandwichmaker. Sie wünscht ihm und dem -Team alles Gute.

Monika nennt RAVENSBURG.

Dirk lässt die Nächte Revue passieren, in denen er die Studioböden auf Hochglanz poliert hat. Er strebt eine Karriere als Pausenwischer bei Boxkämpfen an.

Günther nennt NAUMBURG. Das macht 30 Euro plus zwei Sandwichmaker sicher.

Und auch Frankie lässt sich einen Gewinn nicht nehmen. Er nennt GÜNZBURG.

Thomas mit FLENSBURG. Na, was gewinnt er damit? Jedenfalls mehr, als den sprichwörtlichen Blumentopf.

Von der Backgroundmukke voll das ProSieben-Motto: Let me entertain you... by Robbie Williams.

Und auch Ulli (Ulrike) nennt WÜRZBURG und ist dabei. 30 Euro plus 2 Sandwichmaker.

Tempo der Sendung entspricht dem Tempo der Mukke: min. 150 Beats/Min. <--- Wie in alten MONEYEXPRESS Zeiten, keine Zeit zum Luft holen, wenn es hieß: "Welche Automarken mit A suchen wir?"

Die nächste Sendung steht bereits in den Startlöchern, denn wir befinden uns bereits im zweistelligen Minutenbereich.

Renate nennt BITBURG und gewinnt ebenfalls 30 Euro plus 2 Sandwichmaker.

Hendrik ist der nächste Gewinner mit BÜCKEBURG zu den üblichen Preisen.

Michael ist ebenfalls dabei mit HENRICHENBURG.

Mal sehen, wie dumm der FDW aus der Wäsche schaut, wenn jetzt jemand SALZBURG nennen sollte Wink

Heinz darf natürlich nicht fehlen. Er nennt ALTENBURG für die üblichen Konditionen. Die Sandwichmaker wandern in Sonnis Laden und stehen ab Montag zu Sonderpreisen zum Verkauf.

Darum wird auch auf 3 Sandwichmaker erhöht. Gott, wei einfallslos. Das' doch scheisse...

Holger löst NEUBRANDENBURG. Er hätte aber gern statt 3 Sandwichmaker lieber 2 Sandwichmaker plus einem digitalem Bilderrahmen. Dem Wunsch wird ausnahmsweise entsprochen.

Sandwichmaker sind aus, daher erfolgt auch gleichzeitig ein Spielwechsel. Ab sofort also 37 digitale Bilderrahmen... für JEDEN! Wink Folgendes Spiel:

TIERE MIT 4 BUCHSTABEN

eine schier unlösbare Aufgabe. Dafür gibt es aber auch einen Bilderrahmen, ein Sandwichmaker und 30 Euro.

Angelika nennt die EULE und gewinnt genau jene Preise.

Ab sofort aber nur noch einen Bilderrahmen und 30 Euro.

Inge nennt den STAR, gewinnt einen digitalen Bilderrahmen und 30 Euro. Schade, leider kein Sandwichmaker für Inge. Und warum? Genau: weil Sonni davon ja unbedingt 6 Stück gewinnen musste.

Renate gewinnt das LAMA... nee, sie nennt das LAMA und gewinnt 30 Euro plus digitalem Bilderrahmen.

Angelika nennt den HUND und freut sich ebenfalls über 30 Euro plus Bilderrahmen.

Jeanette ebenflls zum zweiten Mal. Diesmal mit dem ESEL für 30 Euro plus Bilderrahmen.

Und Punkt 22:00 Uhr haben Löblings finale 60 Minuten geschlagen. Dann ist Schicht im Schacht, Aus die Maus, Schluss mit Lustig.

Und irgendjemand muss ihm nochmal die Sache mit dem Semikolon gesteckt haben, denn diese zeigen nun in die korrekte Richtung.

Angelika, nein nicht die selbe, nennt die GANS.

Jeanette zum Dritten. MAUS hat sie diesmal. <--- Was bringt jemanden dazu, hier 3x anzurufen? Vielleicht ist es der Wunsch, sich mit einem Laden für digitale Bilderrahmen selbstständig zu machen? Mann weiss es nicht. Frau scheinbar aber auch nicht.

Ich geh mal Kaffeepause... i'll be back.

Die Peaks dürften deutlich im Keller sein, denn Jeanette scheint die Einzige zu sein, die mitmacht. Sie kommt schon wieder durch und nennt den PUMA.

Monika ist diesmal durchgekommen, sie nennt den MOPS für 30 Euro plus Bilderrahmen.

Angelika erneut durchgekommen, mit LÖWE kassiert sie 30 Euro plus Bilderrahmen.

Frau Neumann nennt den IGEL. Es folgt A0 Vollbild.

22:11 Uhr: Ein letztes Mal erklärt uns der Löbling Dirk die Mitmachregeln und alles, was dazu gehört.

Noch könnte man meinen, der FDW Wink steht auch nächsten Monat noch hier. Von einer gewissen Nervosität ist ihm nichts anzumerken. Aber hey, das kommt noch früh genug. Und im Gegensatz zu Herrn Wagner ist er ja auch am 31.05. mit dabei.

Elke kommt durch und nennt uns den HAHN für 30 Euro plus digitalem Bilderrahmen.

Und ab sofort wieder 2 Bilderrahmen. Ich spare mir jeden Kommentar, bis auf den, daß ich mir jeden Kommentar dazu spare.

Frau Meißer nennt die LAUS und gewinnt eben zwei Bilderrahmen plus 30 Euro.

Christa wünscht alles Gute, nennt die NASE mit dem Wink auf Herrn Schradin und gewinnt ebenfalls zwei Bilderrahmen und 30 Euro.

Manfred räumt ebenfalls nochmal ab, mit dem HASE für 2 Bilderrahmen und die üblichen 30 Euro.

Matthias ebenfalls zum dritten. Diesmal nennt er uns den FLOH. Nun ist auch er stolzer Besitzer zweier digitaler Bilderrahmen und weiteren 30 Euro.

Elisabeth nennt die ENTE und erhält im Gegenzug 2 der 5 verbleibenden Bilderrahmen. Plus 30 Euro.

Christian nennt die PUTE für 2 digitale Bilderrahmen und 30 Euro.

Spielwechsel: TIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN

Der erste erhält den letzten Bilderrahmen und einen von vier CREPESMAKER. Plus 3.000 Cent Bares.

Sein versteckter Humor ist genial: machen Sie doch einfach ein Bild von ihrem Crepe und laden diesen dann auf ihren neuen Bilderrahmen. Wink

Aber seien Sie sich im Klaren darüber: Sie gewinnen nur, wenn Sie gewinnen! Gell...

Inge nennt die RATTE und gewinnt Bilderrahmen plus Crepemaker plus 3.000 Cent. Auch sie verabschiedet sich vom FDW und dem Rest des Teams.

Jetzt 2 von 3 Crepemaker plus 30,- Euro.

Simon ist dran. Er hat uns folgendes Tier mitgebracht: AFFE.

Jetzt gibb et den last Crepemaker and a brandnew Raclette. Plus dem üblichen Kleingeld.

"Hallöchen, wer ist am Telefönchen und gewinnt jetzt dieses Pfännchen?" Cool

Angelika ist mit der FORELLE die glückliche Gewinnerin dieses sensationellen Sachpreises.

Finaly we have only Racletes over. Aber zum Ausgleich gibt es dazu diesmal auch 100.000 Cent. (kein Jackpot!)

Und mit der GIRAFFE gehen hier die ersten 100 Euro plus Raclete raus.

Sekt ist kaltgestellt. 15 Minutes left... Countdown is running.

Britta ist wieder da. Sie nennt uns den AAL, gewinnt ein RACLETE und 100 Euro. Und jetzt ist es auch für Britta an der Zeit, sich zu verabschieden. Sie macht es aber kurz und schmerzlos. Dirk scheint nicht zu ihren Favouriten zu gehören.

Renate kommt durch, nennt die SPINNE und sichert sich somit ebenfalls 100 Euro plus Raclete.

22:51 Uhr: wir sind im einstelligen Minutenbereich. Die Zeit läuft unaufhaltsam runter.

Jutta nochmal mit dem HUMMER. Sie nimmt das letzte Raclete mit. Jetzt bleibt nur noch Bares.

Wer wird wohl Dirks finaler Gewinner? Jemand aus Deutschland oder Österreich? Männlich oder weiblich?

Ulrike kommt ebenfalls durch, nennt die MOTTE und verabschiedet sich von Dirk.

Wolfgang nennt für 100 Euro die ROBBE.

Five minutes left...

Günther nochmal, diesmal mit dem SCHMETTERLING. 100 Euro plus Abschiedsgruss.

Time for the final winner... 120 seconds left.

T minus 60

And finaly we have SONNI in the wire. Sie freut sich, es als letzte geschafft zu haben. Mit HUMMEL verabschiedet sie sich bei DIRK.

Die Regie verabschiedet ihren Kollegen mit Sinatras "My Way..." - und Herr Löbling verabschiedet sich mit ein paar Worten des Dankes, sowohl an die Zuschauer, als auch an das Team.

DIRK "FDW" LÖBLING
Feuchtdurchwischer

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  famous

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 22:05 
Titel:

Jetzt Planet 9 mit Max

Zum Beginn der Sendung ein Abschiedslied von Max an Dirk. Smile

Heute scheint Max gut drauf zu sein. Very Happy

Hat wohl jemand wieder fleißig von 9 Live hier im Forum mitgelesen, weil Max erwähnt, dass gleich Beschwerden gekommen sind, weil er mal eine Sendung langweilig moderiert hat, angeblich ging es ihm sehr schlecht…

achja ein Spiel wird ja auch gespielt: Weibliche Vornamen mit 2 x A ohne N
Gewinn: 50 €, aber Max erhöht auf 70 €
23:30 Rundenstart

Max in bestform, Unterhaltung 1 A!
Er tanzt wie verrückt durchs Studio, einfach genial. Very Happy
Heute darf Max sich die Musik aussuchen, finde ich gut.

Monika nennt Saskia.
Eine Anruferin lobt Max in höchsten Tönen, sie ist sich sicher, er hat schon wo anders einen Vertrag unterschrieben, denn er ist der Kaspar der Nation. Smile Sie sagt Max hat von den Moderatoren am meisten Einstecken müssen, da hat sie aber meiner Meinung nach sogar recht. Max gehört zu ihren 2 Lieblingsmoderatoren. Ihre Lösung Klara, sie bekommt 100 €.
Frau Riedel? gewinnt mit Marita 70 €
Henrik ist auch wieder mitdabei. Seine Lösung Marta.
Wieder Henrik, dieses mal nennt er Sarah.
Anruferin löst Karla.
Anrufer Hallo wer ist da? Smile Er redet noch kurz mit Max aber dann legt er auf. Rolling Eyes
Alfred darf natürlich auch nicht fehlen, er kommt am Di. Er nennt Alida und bekommt dafür 100 €. Max Alida ist die Zoodirektorin von 9 Live und Jürgen der Wendler von 9 Live. Smile
Helga gehts noch gut, nächste Woche wahrscheinlich nicht mehr so gut. Sie ist schon 6 bis 7 Jahren dabei. Sie hat 9 Live sogar im Urlaub geschaut. Rolling Eyes Ihre Lösung Clarissa. Max Vorschlag alle Moderatoren zu den rechtlich-öffentlichen. Shocked

Genau heute vor 8 Jahren hatte Max die 1. Sendung. Oder doch nicht?...

Muss zugeben heute fühl ich mich wirklich super unterhalten. Jetzt sing Max gerade "Playpack" i did it my way.
Ich glaube zum Schluss darf man 9 Live auch mal wieder etwas von der lustigeren Seite sehen und nicht mehr ganz so kritisch...

Helmut: Carola
Anruferin nennt Paula
Helga: Alexa

Jetzt liest Max ein Gedicht vor.

Ich mache für heute Schluss, Marc ist ja auch da, wie ich sehe...

Zuletzt bearbeitet von famous am Samstag, 28.05.2011, 00:04, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 22:07 
Titel:

23.03h: FDW Löbling: "Es gibt niemanden im Deutschen Fernsehen, der mir soviel Möglichkeit zum Live-Moderieren gegeben hat wie 9Live!"

(Hoffentlich bleibt's dabei)

Stattdessen, sagt Löbling, kommt künftig Richter Holt...

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 22:26 
Titel:

SCHRADIN MIT 3 JAHREN:

UND HEUTE:

Iss Milski inne Regie? :

Wink

Schradin "performed" heute mehrere Songs playback:

hier Frank Sinatra mit "My Way". Erinnerungen werden wach... an die Zeiten 2006/2007
...immer wieder "unterbrochen" durch den ein oder anderen Anrufer, wie Helmut, den "Märchenonkel" mit der tiefen Stimme.

Und mittlerweile sind auch USCHI's letzte 60 Minuten angebrochen, denn auch sie hat heute ihre letzte Sendung.

Um 00:44 Uhr wechselt man nocheinmal das Spiel: Weibl. Vornamen mit 3x "A" ohne "N" für jeweils 200,- Euro

Uschi und die Anrufer sind mittlerweile gänzlich abgemeldet. Aus der Regie kommt nichts mehr, die lassen Max walten und schalten, wie es ihm beliebt. Der präsentiert uns derweil einen Song nach dem anderen von seinem iPhone via Microphone.

Dirk scheint aber derweil noch in der Regie unterwegs zu sein. Zwischendurch immer mal wieder A10, A20 oder A30. Je nach Zeitintervall.

01:17 Uhr: Horst darf die BARBARA lösen. Macht 200,- Euro für Horst.

01:18 Uhr: der nächste Anrufer ist da. Sybille nennt ARABELLA. Ebenfalls 200,- Euro wert.

Und auch Uschi meldet sich wieder zu Wort.

Max performed Whitney Houstons "One Moment in Time" für seine Kollegin Marlen W., denn in 7 Minuten heisst es auch für sie Abschied von der 9LIVE Bühne zu nehmen.

Ich finde ja, Marlen sollte sich ebenfalls vor der Kamera von den Zuschauern verabschieden. Komm, trau Dich, Uschi Wink Natürlich Screenshots inklusive...

01:34 Uhr: finaler Zuschlag. Und ein finaler Abgang ganz ohne JOANNA.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 28.05.2011, 00:28, insgesamt 11-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157662 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.