CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 11:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich würde mal interessieren, was die in den letzen Atemzügen noch an die GEMA abdrücken müssen...
Oder gibts da Pauschaltarife für so ne Sender wie deren?
Einige Sendungen, die ich halbgezwungenermaßen in den vergangenen paar Tagen verfolgte, machten eher den Eindruck einer Musiksendung, als den einer Quizshow... wenn auch einer schlechten, weil kaum ein Titel mal auch nur bis zur magischen 3-Minuten-Grenze ausgespielt wurde... aber net wegen der zügigen Durchstellung von Anrufern, sondern weil wegen Langeweile?
Oder alle paar Sekunden nen anderen Titel kurz angespielt? Ist vielleicht billiger? dont know 2

Kann denen aber ja auch egal sein, der Anrufer zahlt... nach wie vor...

Zur GEMA übrigens der weltbeste Song: Der Typ, der bei der GEMA...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 04:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, was die in den letzen Atemzügen noch an die GEMA abdrücken müssen...
Oder gibts da Pauschaltarife für so ne Sender wie deren?
l

Ich schätze mal das die Pro7Sat1 AG für so was eine sogenannte"Flatrate" hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das 9Live für jeden Song einzeln GEMA bezahlen muss! Wenn dem doch so wäre, dann hätte 9Live heute Abend mehr GEMA-Gebühren zahlen müssen als Gewinne an Anrufern. Wink

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 08:53 
Titel:

Ich fand die auch witzig, über 30 min gebraucht um mal die erste Runde zustarten, es geht wohl weniger mehr um Call-In. Hoffe er kann alles am Sonntag in seiner letzten Sendung noch mal toppen.

Und da 9Live hier alles mitlest, würde ich mich freuen, auf einige Ausschnitte aus Richtig oder Schmerz am Dienstag Abend Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  famous
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 14:00 
Titel:

Brunch mit Anna Heesch

Spiel: Lieder werden gesucht

Gewinn: 100 €

15:09 Holger: hello again von Haword Carpendale

Spielwechsel: Reale Tiere aus Tv (Film)

Gewinn 80 €

15:13 Elvira: Lassie
15:17 Thomas: Flipper
15:18 Herrmann: Rex
15:22 Michael: Mister Ed (Pferd) dafür bekommt er 100 €
Jetzt wird sowieso auf 100 € erhöht

ich schalte wieder ab...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 18:04 
Titel:
 ­­­­

Max Schradin in DUG

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 18:18 
Titel:

Sehr interessant, Max hat heute seinen ehrlichen Tag, jetzt hat er schon zugegeben, daß man nur was gewinnen konnte, wenn man das Konzept von 9L durchschaut hat, und kurz darauf auch noch, daß alle seine Laienschauspieldarbietungen in den früheren Jahren mit der Regie ala "Ich glaube das ist zu schwer..." nur Nepp waren...

Wenn das so weiter geht, spricht er am Ende der Sendung wirklich noch den magischen Satz "Meine Damen und Herren, wir haben Sie 10 Jahre lang beschissen..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin im FEIERABEND. Gesucht wird das "magische Kleidungsstück":

und es gab bereits eine Falschantwort von einer Zuschauerin. Sie konnte zwar das ganze Lösungswort nennen, scheiterte jedoch an der Aufgabenstellung, das gesuchte Kleidungsstück zu nennen.

Woraufhin Schradin anschauhungsweise das volle Programm abspult: Schreien, ausflippen, Disput mit der Regie, "...das ist zu schwer!", "lass es uns abbrechen" etc. Und selbst die Regie spielt mit: erhöht die Geqwinnsumme von 50 auf 67,- Euro (fehlt nur noch der Jackpot von 2,22 Euro), bietet Bedenkzeit von 3 Minuten, keinerlei Tipps etc.

Uns so stellt sich heute also raus, das, wann immer man so Sendung gefahren hat, das alles nur Schauspiel war. Nichts davon war ernst gemeint. Doch am Tage der Ausstrahlung kam das alles etwas anders rüber. Aber wie metapro bereits sagt: man scheint heute wirklich einen "ehrlichen" Tag erwischt zu haben.

Defintiv ein Ausschnitt für die Ruhmeshalle...

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 18:48 
Titel:

Nur, damit es keine Mißverständnisse gibt: Natürlich war das jedem normal denkenden Menschen schon immer klar, daß das alles nur Teil einer gewaltigen berechnenden Inszenierung für die Lemminge war, aber es tut einfach gut, daß es auf die letzten Tage dann doch noch wenigstens ansatzweise zugegeben wird...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 18:49 
Titel:

Er redet ein wenig über die alten Zeiten und hat das XXL-Intro einlaufen lassen. Er will Ausschnitte laufen lassen vom Boxkampf, jedoch wahrscheinlich eher die von Ratefux TV, also die in der einen Planet 9 Sendung kamen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ey, sacht a mal: das kann doch nicht sein! Die dritte Falschantwort. Die Zuschauer raffen es einfach nicht.

Wieder kommt eine Dame durch, die nicht begreift, was die Aufgabenstellung bedeutet. "Welches Tier suchen wir?" Vorgegeben ist B______. Hier soll nun ein Tier eingesetzt werden, damit ein sinnvoller Begriff entsteht. Was sagt die Zuschauerin? ARSCH, dann entsteht daraus der BARSCH.

Es ist schwer, aber sooooooooo schwer?

Elfriede löst richtig: EULE, dann ergibt es die BEULE.

Wer es gerne selber einmal versuchen möchte:

Welches Tier ist gesucht, damit ein sinnvoller Begriff heraus kommt?

GENIAL: eine ältere Dame ruft an, weil sie noch Gratisanrufe hat und gestern in der Zeitung gelesen hat, daß 9LIVE zum 31.05. aufhört und seit 01.01. gar kein 9LIVE mehr empfangen kann. Sie fragt, was denn derzeit gespielt werde, woraufhin ihr Max die Regeln erklärt. Und was soll ich sagen? Die Dame löst auf Anhieb richtig!

Und wieder eine

Dafür gibt es jetzt aber nochmal einen FULL-HD Flat-TV von LG plus 100,- Euro SICHER.

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 28.05.2011, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 19:37 
Titel:
 ­­­­

Heute bei Max ist wieder Ratefux TV

Schürmann haut das 9L-Equipment raus...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 19:58 
Titel:

21:06 Uhr: die letzte offizielle Sendung von Frau Heesch: QUIZZO, die Show.

Und prompt erfolgt eine Falschantwort: DELFIN. Shocked

Bereits korrekt genannt sind AFFE und ZITTERAAL. Und Barcelona führt verdient mit 1:0 gegen Manchester.

Ich verwette meinen Hintern, daß niemand den ALLIGATOR nennen wird - aus bekannten Gründen.

Claudia nennt die RATTE, möchte sich gerne noch von Anna verabschieden, ist aber schneller in der QZ als gedacht.

Thomas nennt das LAMM und verabschiedet sich bei Anna. Und Manu kann zum 1:1 ausgleichen.

Und wir starten erneut voll durch... in der Regie sitzt übrigens der Martin S.

Und auch Alfred lässt es sich nicht nehmen, sich von Frau Heesch zu verabschieden. Er nennt uns den STIRNLAPPENBASILISK. <--- das 9LIVE Haustier.

Es folgt ein Rezept vom Redakteur mit lecker Brot, Kräuterschmelz und Eigelb. Das ganze im Ofen warm machen und Salat dazu. Geht aber nur mit Assistentenzippe a la Tim Mälzer.

Birgit kommt durch und nennt uns die HUMMEL für 70,- Euro.

Und während in London Halbzeit ist, outet sich Frau Heesch als BIG BROTHER Guckerin.

Angelika nennt uns währenddessen die QUALLE für 70 Euro, aus denen Frau Heesch mal eben 100,- Euro macht.

Und die QUEEN ruft alle Stammzuschauer auf, sich doch bitte nochmal zu melden. Kaum ausgesprochen, ist Hendrik in der Leitung. Er nennt das EICHHÖRNCHEN. Und während Anna noch ein wenig flirtet, macht der Dicke ausse Regie schon wieder Druck.

Uta kommt erneut durch und nennt uns die FORELLE.

In London beginnt jetzt die 2. Halbzeit, während uns Annette den HUMMER nennt.

Und auch Elisabeth kommt dem Aufruf der Queen nach. Sie nennt die MOTTE.

Und auch Michael aus Dortmund kommt durch. Er nennt den TUBERKELHOKKO, mit dem er bei Alida mal über 13.000,- Euro abgeräumt hat. Diesmal sind es eben nur 70,- Euro

Daraufhin erst mal einen Dujardin und 5 Minuten Bedenkzeit.

Bedenkzeit is abjeloofen, wir machen ma weiter, wah!

Die LIBELLE wird gelöst. Geht ebenfalls für 70,- Euro raus.

Eine ältere Dame kommt seit Jahren das erste Mal durch, nennt den OTTER. Und Frau Heesch legt den Gewinn mal eben auf 150,- Euro plus einem Sandwichmaker fest.

Und im selben Atemzug geht Barcelona mit 2:1 erneut in Führung.

Martina nennt uns die DROSSEL. Hier jedoch wieder für die üblichen 70,- Euro.

Die NATTER wird genannt. Und Schradin spielt wieder irgendwelche Mukke von seinem iPhone über die Studiobeschallung, so dass einem das Blech wechfliecht.

Das klingt so grausam - aber sich beschweren, wenn der Zuschauer mal seinen Fernseher zu laut hat! Shocked

Angelika nennt uns das FLUSSPFERD füe 70 Euro. Und was folgt daraufhin? RISCHTISCH: eine 5-minütige Bedenkzeit plus A0 Vollbild

Und soeben erhöht Barcelona in London auf 3:1.

Und nochmal Angelika, die uns diesmal den BÜFFEL nennt.

Michael nochmal, diesmal nennt er den PADDELSCHWANZMOLCH. Nochmal 70 Euro für Michael.

Und die Sendung plätschert munter (wenn man es denn so nennen will) vor sich hin. Dabei kommt Angelika zum dritten mal durch. Sie nennt uns diesmal die GIRAFFE.

Und auch Britta kommt bei Heesch nochmal durch. Natürlich erstmal wieder kleines Schwätzchen zwischen den Beiden. Und nachdem man es kaum noch glauben wollte, kam dann doch noch die DOGGE. Boah ey... sorry, aber die geht gar nicht.

Geht mal bitte jemand den Martin wecken... der ist, wie der Rest der Zuschauer, komplett weggenickt.

Alfred kommt ebenfalls nochmal durch und nennt diesmal die HAUSSTAUBMILBE. Und Barcelone ist Championsleaguegewinner 2011.

Die Ulli, aber nicht die Ulrike, nennt den SCHWAMM. Auch sie verabschiedet sich ordnungsgemäß.

Irgendwo haben sie noch 4 Sandwichmaker ausgebuddelt, die man jetzt noch oben drauf packt. Aber auch Frau Heesch wundert sich über die Tatsache, das man mal wieder alle 4 Stück an einen Zuschauer rausballert.

22:51 Uhr: wir befinden uns im einstelligen Minutenbereich der offiziellen Moderationstätigkeit von Frau Heesch. Zwar sehen wir sie zusammen mit Alida und Tina noch einmal am kommenden Dienstag, aber das hier ist defintiv ihre letzte offizielle Sendung.

Hans kommt durch, flirtet erstmal ein wenig und nennt dann die HORNISSE für 100,- Euro plus die 4 Sandwichmaker.

Und ALFRED ist Anna's letzter Gewinner.

Martin überreicht Frau Heesch noch ein paar Blumen und just in diesem Moment kann Frau Heesch ihre Tränen nicht halten. Sie bedankt sich beim Publikum, muss dann aber abbrechen, weil es Ihr doch ziemlich ans Herz geht. Viel Schelte habe sie die Jahre über einstecken müssen und dennoch habe sie ihren Job immer gerne gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 29.05.2011, 13:12, insgesamt 51-mal bearbeitet
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 19:59 
Titel:

« metapro » hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessant, Max hat heute seinen ehrlichen Tag, jetzt hat er schon zugegeben, daß man nur was gewinnen konnte, wenn man das Konzept von 9L durchschaut hat, und kurz darauf auch noch, daß alle seine Laienschauspieldarbietungen in den früheren Jahren mit der Regie ala "Ich glaube das ist zu schwer..." nur Nepp waren...

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Woraufhin Schradin anschauhungsweise das volle Programm abspult: Schreien, ausflippen, Disput mit der Regie, "...das ist zu schwer!", "lass es uns abbrechen" etc. Und selbst die Regie spielt mit: erhöht die Geqwinnsumme von 50 auf 67,- Euro (fehlt nur noch der Jackpot von 2,22 Euro), bietet Bedenkzeit von 3 Minuten, keinerlei Tipps etc.

Könnt ihr das vielleicht beides online stellen? Würde ich super gerne sehen.
Ist doch beides ziemlich hintereinander, oder?
Wär super. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  Stormdragon77
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2011, 22:00 
Titel:

Der Martin meinte eben, dass er am 31.05 mit den "Grünen" noch abrechnen wird....die Partei wird er wohl kaum meinen Very Happy
Also...warm anziehen

Edit: Ist übrigens mein erster Beitrag...Hallo zusammen
Eig hatte ich mich hier angemeldet, um auf 9Live noch einen Nachruf schriftlich nieder zu legen...habe es dann mal gelassen Very Happy

P.S.:
Max, du bist mir ja sympathisch...umso bedauerlicher finde ich es, dass du bei 9Live geendet...äh gelandet bist.

Zuletzt bearbeitet von Stormdragon77 am Samstag, 28.05.2011, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stormdragon77 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157662 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.