CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 13:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heinz' Bedauernsrede...dass es nun unaufhörlich dem Ende entgegen geht...war wirklich nicht ganz ohne...
Mir wurde fast feucht oben rum...
Das meine ich völlig ironiefrei...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schinal7 » hat Folgendes geschrieben:
Wie kann dann Schürmann in seiner Sendung soetwas behaupten??

LOL ROLLING

Er hat ja auch immer gerne behauptet, man könne jederzeit gewinnen etc.
Traue keinem TdS!
Auch ein Herr Wagner hat mal eine halbe Stunde lang erzählt, er würde beim ZDF anfangen. Hat bis heute nicht geklappt Laughing

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 21:46 
Titel:

Jetzt verhunzen sie auch noch Sinatra für ihr unerträglich lang dauerndes Abschiedscabaret....

An deren Stelle, im Wissen darum das man in Zukunft für weniger Geld richtig arbeiten muss, kämen mir vielleicht auch die Tränen.....

Pfeifen....

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:01 
Titel:

Als man gerade Marlen Weiler gesehen hat, war mein Gedanke: "Traurig, dass eine so hübsche und eigentlich vom Aussehen her sympathische Person jahrelang die Leute derart dreist und unsympathisch abgezockt hat" ... Neutral

Bei Max Schradins Abschiedsrede habe ich vermisst, dass er sich auch zumindest kurz bei den Zusehern entschuldigt - von mir aus auch ohne Begründung. Das wäre eine (kleine) Geste gewesen, die dennoch sehr groß gewesen wäre. Und ihm hätte ich das sogar zugetraut.
Tja.

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  wurstchefin

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:06 
Titel:

Guten Abend. Jetzt, da das Finale näher rückt dachte ich mir ich meld mich schnell nochmal hier an, um auch nochmal meinen Senf dazuzugeben.

Ich verfolge schon seit langem 9Live. Daß sie jetzt so sentimental werden, ist schon interessant mit anzusehen.

Gestern hat der dicke Redakteur (Martin?) gesagt, dass er noch ein grünes Geheimnis lüften wird? Ich gehe davon aus dass er dieses Forum meint.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstchefin ist zur Zeit offline 
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:12 
Titel:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Als man gerade Marlen Weiler gesehen hat, war mein Gedanke: "Traurig, dass eine so hübsche und eigentlich vom Aussehen her sympathische Person jahrelang die Leute derart dreist und unsympathisch abgezockt hat" ... Neutral

Habe die gerade erstmals gesehen, aber die Stimme kannte ich natürlich. Sehr markante und unsympathische Stimme. Aber ich dachte immer, die Stimme gehöre "Alexa". Ist das auch ein Spitzname von ihr, oder verwechsel ich da was?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:27 
Titel:

Und ihm hätte ich das sogar zugetraut.

Jap! Leider gar nichts in der Richtung...

Alida ist grad auch nicht in Arbeitslaune.
Ist sie schwanger oder hat sie zu viel Bier getrunken? Oder ist mein Stream so schlecht?

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und während Anna noch ein wenig flirtet, macht der Dicke ausse Regie schon wieder Druck.

« wurstchefin » hat Folgendes geschrieben:
Gestern hat der dicke Redakteur (Martin?) gesagt, dass er noch ein grünes Geheimnis lüften wird? Ich gehe davon aus dass er dieses Forum meint.

Hoffentlich nimmt meine Lieblingshusche das nicht allzu persönlich... ...ist 'DICK' doch relativ relativ...
OKAY... ...sein Auftritt in Windeln...der in internen Kreisen weitreichende Folgen nach sich zog...war dann doch eher der adipös-fetischen Szene zuzudichten... ...gewolltermaßen...

Spoiler: 

DITO!

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 29.05.2011, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:31 
Titel:

Jetzt ist das große Besäufnis und Party angesagt: während das Spiel läuft, sitzen Alida, der Schürmann und die Redakteure Martin und Marlen im Wepoca-Set und plaudern über alte Zeiten.

Irgendwie merkt man, dass der Abzock-Druck vorüber ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:31 
Titel:

@ Niederrheiner: Tobias Alexa hat auch mal bei 9Live gearbeitet - aber Alexa und Marlen sind definitiv zwei verschiedene Personen.

@ E.R.PEL: Bei Martin fühle ich mich immer so adophil erregt.

Anhand der aktuellen Gesprächsrunde bei 9Live merkt man, wie weit entfernt doch alle davon sind, einzugestehen oder zuzugeben, wie sehr sie die Zuseher über Jahre hinweg verarscht und abgezockt haben.
Stattdessen werden sie nicht müde, UNS als die BÖSEN (Internetjunkies mit "Problemen") hinzustellen.
Traurig, Leute. Echt traurig.

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:42 
Titel:

Kann das noch mal eben jemand mit der Minutenuhr erklären? Was die gerade erzählt haben.
Was hat der Zuschauer nicht gemerkt? Was sollte der Moderator sagen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:43 
Titel:

Bei Max Schradins Abschiedsrede habe ich vermisst, dass er sich auch zumindest kurz bei den Zusehern entschuldigt - von mir aus auch ohne Begründung. Das wäre eine (kleine) Geste gewesen, die dennoch sehr groß gewesen wäre. Und ihm hätte ich das sogar zugetraut.
Tja.
Und warum hat er uns, die Grünen Gnome nicht gegrüßt?

Alida sieht wirklich so aus, als wäre sie schwanger.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:44 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich nimmt meine Lieblingshusche das nicht allzu persönlich...

Leider sieht Herr S. aus M. das nicht so entspannt. Guckst Du hier:

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 22:46 
Titel:

@ Martin

Erst mal danke für den Anschiss... ...zum Glück weiß ich...dass du's besser weißt...

Und natürlich ist das "codewort" MinNUTTE hier aufgefallen... ...schon damals...als wir uns die Quiz-Night-Nächte um die Ohren schlugen...und ich sie postete... ...aber diese...doch realtiv sag ich mal...humorige Zeit scheintste wohl gänzlich vergessen zu haben...

PS: Das unüberlegte Gequatsche von Alida meine Person betreffend...nimm ich als eben solches hin...
Eine Frau...die für jeden sichtbar eine Kugel aus einer Trommel zieht...diese fallen lässt und eine andere zieht...für jeden sichtbar...und dann noch behauptet...sie habe es nicht getan...hat bei mir sowieso alle Sympathien...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 29.05.2011, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.