Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 14.05.2011, 06:20 Titel:
|
|
|
Na für ALLE 4 Antwortmöglichkeiten natürlich!
STOPPT DIE ABZOCKE !!! – CALL - IN SUCKS ! – |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 21.05.2011, 17:52 Titel:
|
|
|
Jürschen in der Tonne...
Quelle: Bei Express.de
Zitat:
Er selbst hat wohl das "Ballermann-Gen" in sich: Sänger Jürgen Milski hilft aber hin und wieder auch anderen "Talenten" auf die Bühne. Bald erscheint ein gemeinsames Lied mit den TV-Schrotthändlern "Die Ludolfs".
"Wir vertrauen ihm mal, dass das kein Flop wird", so die Brüder bei den Proben in Köln. Jetzt sucht das Ensemble eine Hauptdarstellerin für das Musikvideo.
Jürgen erklärt: "Sie muss gut aussehen und schauspielerisches Talent haben. Die Gewinnerin fliegt kostenlos mit uns nach Malle zum Dreh." (Bewerbungen an: Jürgen & die Ludolfs, Postfach 270323, 50509 Köln). Am 3. Juni ab 23 Uhr findet auch ein Casting in der Klapsmühle in Köln (Friesenstraße) statt.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 22.05.2011, 12:28 Titel:
|
|
|
Günterchen wird sich im Grabe drehen. Aber ist ja kein Wunder, nach dem die Produktionsfirma gewechselt hat und die jetzige auch solche wundervollen Sendung wie "Mitten im Leben" produziert, kann man sich schon denken was man bald auf dem Schrottplatz erleben darf.
Aber das Thema wird auch in diversen Foren diskutiert und die Meinungen sind eindeutig: KEINER WILL DIE LUDOLFS MIT EINEM MILSKI IN VERBINDUNG BRINGEN!!!!
Alles wird gut! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.06.2011, 18:04 Titel:
|
|
|
Wir bleiben nicht verschont. Jetzt wird Milski in allen möglichen Promi-Reality-Soaps auftreten, um weiterhin fürstlich zu verdienen, denn 9Live ist als Arbeitgeber weg.
Jetzt dürfen wir ihn in der Sendung "Promi-Heimwerker" auf Kabel1 bestaunen. Sagenhaft!
Naja, weiterhin ein Grund die Glotze nicht mehr einzuschalten. Wenn tatsächlich Sender bereit sind, solchen Leuten auch noch Geld hinterherzuschmeißen, sind diese nicht wert, von mir eingeschaltet zu werden.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.06.2011, 22:14 Titel:
|
|
|
« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
Günterchen wird sich im Grabe drehen.
Das ist wahr.
Aber bestimmt wenn man die Ludolfs mal fragen würde, dann sagen sie "Günterchen hätte das auch so gewollt".
Nunja kann man nichts machen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 22:29 Titel:
|
|
|
Ist dieser Prolet und Abzocker jetzt wirklich demnächst laut seiner Homepage beim Sportquiz zu sehen?
Und bitte "bombardiert" das ZDF mit E-Mails, dass diese furchtbare Person wieder ausgeladen wird aus dem ZDF Fernsehgarten!
info@zdf.de
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 23:23 Titel:
|
|
|
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
bitte "bombardiert" das ZDF mit E-Mails
Und am besten auch gleich Pro7, denn da soll Milski wohl im Oktober beim Stock-Car-Rennen teilnehmen!
Desweiteren präsentiert Jürschen eine CD-Compilation mit Mallorca-Hits. Die Jubel-Kommentare unter seinem Blog-Eintrag enthalten mehr Rechtschreibfehler als Jürgen je bei 9live machen konnte und zeigen mal wieder seine Klientel...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.06.2011, 10:23 Titel:
|
|
|
Milski und eine 3-Stunden-Buchstabengitter-Abzockrunde bei Sport?! Prost, Mahlzeit!
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.07.2011, 17:48 Titel:
|
|
|
Ui Ui, Zicken-Krieg der Ex-BB-Stars?
Quelle: Facebook, Milski
Sabrina sagt, der Milski sei geldgeil und würde sich anbiedern. Tatsachen die hier sicher nicht zu überraschend sind. Der Jürgen hat aber geantwortet, besonders der letzte Satz ist bezeichnend: http://www.facebook.com/photo.php?pid=7712179&id=348222850684
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.07.2011, 14:53 Titel:
|
|
|
JÜRGEN IS BACK ON SPORT 1
Naja zunächst sind ja nur zwei Termine geplant, heute und Morgen, aber den sehen wir bestimmt noch häufiger, jetzt fehlt nur noch de Schradin |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 14:47 Titel:
|
|
|
Das jürgen bald noch mehr Termine hat glaub ich auch.
Aber Max kann ich mir beim Sportquiz absolut nicht vorstellen. Der passt da gar nicht rein. Dirk könnte ich mir schon eher vorstellen.
Vielleicht werden ja beim Sportquiz mal noch ein paar Änderungen vorgenommen. Was mir da so einfäält ist:
-eine Tafel(statt dieser Tafel)
-Abdecklogos(statt den Geldscheinen auf den Begriffen)
- in einem richtigen Studio senden(statt in der Grünen Hölle )
- mal eine andere Art von Show machen
(ich dachte da an eine Sachpreisshow mit Sachpreistürchen oder mit Loskugeln- so was in der Richtung)
- neue Maske(neues Crawl, Geldsummenband erstellen)
und vielleicht mal etwas mit einem Geldband machen
Das könnte ich mir so vorstellen, dass würde dann richtig interessant werden.
Mille |
|
|
|
|
|
|
|
|