CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 22:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 32 von 62 [858 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 60, 61, 62 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mille:

Seit wann ist Abzocke interessant? Bestimmt nicht für die Abgezockten ... Rolling Eyes

Das mit der Nostalgie dürfte nur eine halbe Sache werden. Dummerweise werden zur Zeit all die Requisiten von 9Live wie Geldband und Co. beim grossen Auktionshaus verscherbelt. So lange die Zuschauer noch genug zahlreich bei der immer gleichen öden 4-Städte-Suche anrufen, wird Sport1 kaum etwas ändern. Aber wie war das nochmal? Hat nicht neulich so ein lustiger User namens "lustig" geschrieben, 9Live baue gerade neue Studios? Dann darfst du dich ja auf das neu auferstehende 9Live freuen. Bestimmt sind dann auch wieder alle ehemaligen Abzocker mit dabei. Wink

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 16:40 
Titel:
 ­­­­

Studios? Da muss ich mich geirrt haben. Die studios wurden abgebaut.

Und das Sportquiz wird bestimmt noch besser werden, wenn man auf den ein oder anderen Vorschlag von mir eingeht.

Gruß der lustige Mille
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe letztens mal eine Ausgabe des Sportquiz' mit Jürgen gesehen und kann nicht sagen, was schlechter war - die Ausgabe an sich oder die sogenannte Moderation von Jürgen. Ich habe auch nicht sehr lange durchgehalten, vielleicht fünf Minuten, danach ging es einfach nicht mehr. Ganz ehrlich, es war in meinen Augen einfach nur furchtbar.

Aber ich muss dennoch sagen, dass ich tief beeindruckt bin! Jürgen Milski hat es geschafft, sich noch weiter zu verschlechtern. Die Moderation von 9Live gepaart mit der Einöde des Sportquiz' - was für ein Volltreffer! Smile

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 17:13 
Titel:

« Mille » hat Folgendes geschrieben:
Studios? Da muss ich mich geirrt haben. Die studios wurden abgebaut.

Das klang hier aber gaaaanz anders.

Und das Sportquiz wird bestimmt noch besser werden, wenn man auf den ein oder anderen Vorschlag von mir eingeht.

LOL ROLLING Leidest du an krasser Selbstüberschätzung oder glaubst du den Mist tatsächlich, den du hier schreibst???

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 17:18 
Titel:

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Leidest du an krasser Selbstüberschätzung oder glaubst du den Mist tatsächlich

Nö, das ist lustig. Nur hat er wohl sein Login vergessen, und ist nun 1000. Ach nein ich sehe grad, der alte Account ist gesperrt. Hoffentlich der neue auch bald.
Um es hier nicht ganz so abschweifen zu lassen noch ein Wort zu Milski: der sucht via Twitter Agenturen, die ihm Jobs verschaffen, er schreibt: "Wer von Euch kennt in GANZ DEUTSCHLAND BOOKINGAGENTUREN? Oder habt Ihr selber eine... Wenn Ihr Tipps habt:: info@der-juergen.de".
Übel oder? Was macht er mit dem ganzen Geld, ich dachte immer der hat genug Kohle um auch ohne Job leben zu können...

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 17:44 
Titel:
 ­­­­

@Leitungsschwindel

Das ist kein Mist. Das ist meine Meinung bzw. mein Empfinden und dieses Forum ist nicht gedacht um schlechte sachen über Call-in zu schreiben. Call-in hat auch seine possetive Seiten. Bzw. das Programm von 9live oder Sportquiz. Ich denke Marc teilt da meine Meinung.

@12Kinder

Was hat denn bitte mein neuer Account mit diesem Theard zu tun?
Wenn du da was willst schreib mir eine PM!

Mille
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Montag, 25.07.2011, 09:32 
Titel:

Das ist kein Mist. Das ist meine Meinung bzw. mein Empfinden und dieses Forum ist nicht gedacht um schlechte sachen über Call-in zu schreiben. Call-in hat auch seine possetive Seiten.

Natürlich ist das Mist. Es ist und war alles Mist was du hier schreibst.
Dafür ist es aber sehr lustig Auslachen von rechts
Ich hab mich jedenfalls krumm und schief über deinen letzten Beitrag gelacht.
Zitat." .....und dieses Forum ist nicht gedacht um schlechte sachen über Call-in zu schreiben. Call-in hat auch seine possetive Seiten." Zitat Ende. Hilfe ich kann nicht mehr. To funny To funny

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 25.07.2011, 10:14 
Titel:

Zitat:
Nö, das ist lustig. Nur hat er wohl sein Login vergessen, und ist nun 1000. Ach nein ich sehe grad, der alte Account ist gesperrt. Hoffentlich der neue auch bald.

Was soll dieses ewige Gespacke?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.07.2011, 12:51 
Titel:

Milski heute im ZDF - Fernsehgarten zu Gast bei der Mallorca - Spezialausgabe der Sendung - mit an Bord die ganze Prollgarde incl. Willi Herren, Micky Krause, Tim Toupet, Indira Weiss und schlagt mich tot...

Wie heisst es ?
Unter den Blinden ist der Einäugige König - Treffer ! Versenkt... Wink

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.07.2011, 15:17 
Titel:

Also die Bilder werden nicht angezeigt, klicke ich direkt drauf, lande ich auf einer russischen Seite Shocked

Aber egal, ich schalte heute Morgen den Fernseher ein um Doppelpass zu sehen (zugegeben, auch nicht grad die Sendung mit maximalem Anspruch) und lande erstmal beim ZDF, wo so eine Malle-Affe durch den Fernsehgarten hüpft. Viel schlimmer aber das mitgröhlende Publikum, dass stehend klatschend und textsicher dabei war. Und das noch am Vormittag, was hat man den Leuten nur gegeben? Volksverdummung mit GEZ-Geldern, es war nicht zum Anschauen... Evil or Very Mad

Nachtrag: Jetzt sind die Bilder zu sehen, aber wenn man draufklickt kommt unter directupload.net immer noch eine russ. Seite...

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.07.2011, 18:03 
Titel:
 ­­­­

Einfach nur abartig dieser Mensch!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1399480/"Viva-Mallorca"
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.08.2011, 13:56 
Titel:

Er scheint aber ein geneigtes Zielpublikum anzusprechen.... Rolling Eyes

Oder anders gesagt; Haben die Gröll- und Tanzaffen was anderes verdient als Milski ?
Den Satz könnte man allerdings auch umdrehen....

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 05.08.2011, 20:55 
Titel:

Ich finde es unter aller Sau, dass der ZDF-Fernsehgarten zu so einem Müll verkommt und solche Malle-und Abzockaffen dort immer öfter, ja gar regelmäßig ein Sprachrohr bekommen.
Ich hoffte immer, dass das Unterschichtenfernsehen nicht auch die ÖR so verseucht. Schade!

Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.08.2011, 10:32 
Titel:

Hat den Mülski schon mal live gesungen gegröhlt?
Wird wohl auch nicht passieren. Der kann nur Playback.

Um Mülskies gegröhle einigermaßen hörbar zu machen, bedarf es sicher einer langen Bearbeitungszeit am Computer. Dieter Bohlen hätte Schokokusjürgen achtkantig bei DSDS rausgeschmissen und von ihm Schmerzensgeld verlangt.
Mülskies Klientel merkt aber nicht das da der Computer singt und nicht Schokokusjürgen.
Na ja, ab 4,5,6 Gläsern Bier ähhhh AUSLACH Kölsch Auslachen von rechts ist denen das auch egal.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 32 von 62 [858 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157618 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.