CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 08:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 34 von 62 [857 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 60, 61, 62 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.08.2011, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist der Mülski wieder zu sehen wie schon letzte Woche mal wieder im ZDF Fersehgarten.
Diesmal aber in Begleitung mit den Ludolfs, die so langsam verheizt werden!



Alles wird gut!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.08.2011, 18:46 
Titel:
 ­­­­

So sieht Fremdschämen aus!

http://bit.ly/qbT1Mx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 15.08.2011, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Ludolfs hatten eine gewisse Zeit lang ihren Charme der Unbedarften, aber nach dem Aus bei DMAX scheint ihnen ein guter Berater zu fehlen, der sie rechtzeitig aus der Schusslinie genommen hätte, bevor sie so wie hier als Freaks von einem eiskalten Abzocker vorgeführt werden. Schade, ich fand die Dernbacher Jungens eigentlich immer ganz sympathisch...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.08.2011, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Für mich zählt die Ehrlichkeit" - mal ehrlich, wie viele Zuschauer hat er bei 9live von vorne bis hinten in den Durchstellpausen belogen?

http://www.der-juergen.de/zip/audio/galaxy1.mp3



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.08.2011, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Viele Menschen hat Lügenjürgen belogen.

Schade dass dort keine kritischen Fragen gestellt wurden.
Mich würde doch mal brennend interessieren, ob Lügenjürgen noch Schokokuss im Supermarkt kauft und ob er vielleicht mal ein Lied über den 31.Juni singen grölen wird.





Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.08.2011, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
"Für mich zählt die Ehrlichkeit" - mal ehrlich, wie viele Zuschauer hat er bei 9live von vorne bis hinten in den Durchstellpausen belogen?

Ich weiß gar nicht, was du willst. Für ihn zählt Ehrlichkeit. Ich glaube nicht, dass das gelogen ist.

...oder hast du wirklich geglaubt, der Mann kann zählen? Der kann ja noch nicht einmal buchstabieren, und singen kann er auch nicht. Und dann zählen? Nie und nimmer!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.08.2011, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde solche Fluchten nach vorne immer wieder sehr amüsant. Die ehemaligen Moderatoren von 9Live haben momentan wohl nichts Besseres zu tun, als ihr Image aufzupolieren - oder dies zumindest zu versuchen. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls. Letztens erst meinte Max Schradin ja noch, dass er sich auf 9Live nie ernst genommen hätte...

Natürlich ist es dreist von Jürgen, zu behaupten, dass Ehrlichkeit für ihn eine derartig große Rolle spielt. Was ist nur mit den ganzen ehemaligen Moderatoren von 9Live los? Vor einiger Zeit gab ein Jürgen Milski an, dass ihn die Zuschauer von 9Live einen Dreck kümmern und dass er seine Augen ausschließlich auf seine Verdienste richtet. Confused

Was kommt da wohl als nächstes? Behauptet Jürgen dann, dass seine Rechtschreibschwäche nur ein Teil der Moderation gewesen ist?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.08.2011, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mich wundert dieses Verhalten überhaupt nicht. Ich kenne einige Leute, die früher einmal auf Kaffeefahrten Rentnern Rheumadecken oder Wunderheilmittel verkauft haben. Nachdem die dort ausgestiegen waren, hörte es sich so an, als ob sie ihre kostbare Freizeit untentgeltlich dafür geopfert hätten, ihren ehemaligen Kunden das Leben zu erleichtern. "Neee...war alles halb so schlimm". Das ist ja eigentlich auch ein ganz normales Verhalten, wenn man weiß, was man getan hat und wenn man weiß, dass man in ähnlicher Position keinen Job wieder bekommt. Wenn einer wenigstens einmal ehrlich wäre, dann könnte ich mir vorstellen, dass ein "seriöses" Leben wieder möglich wär.

Was mich stört ist, dass die öffentlich-rechtlichen Sender so tun, als ob das alles gar nicht wahr ist, sondern sie noch hofiert, bloß weil sie gerade bei einer bestimmten Zielgruppe "in" sind. Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Milski, der zum Singen ein Talent hat wie eine Kuh zum Stabhochsprung, von denen regelmäßig zu Auftritten eingeladen wird? Jedem, der auch nur halbwegs Musikverständnis hat, rollen sich bei dem atonalen Gegröhle dieses Möchtegernsängers die Zehennägel auf. Das mag für eine Bar, voll mit besoffenen Touristen auf Mallorca ausreichen. Aber für's Fernsehen? Das grenzt an Körperverletzung. Und dann noch mit der Familie Ludolf...da fehlen mir wirklich die Worte, das Elend zu beschreiben. Und das kommt verdammt selten vor.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.08.2011, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne einige Leute...


Du kannst Leute kennen... Twisted Evil

Aber mal Spass ohne - wer hockt denn Sonntagmittag vorm TV und glotzt "ZDF - Fernsehgarten"...?

Sollen diese traurigen Zeitgenossen ihren Heroen geniessen, solange der seine Visage gebührenfinanziert noch in die Kamera halten darf, seine Halbwertszeit ist eh überschritten und ich denke, das Kapitel Milski in den Medien ist bald gegessen.
Ist eigentlich schon ärgerlich genug, dass Gestalten wie er sogar hier noch eine Bühne haben und wir uns mit ihm beschäftigen "müssen"...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.08.2011, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass Jürgen Milski regelmäßig Auftritte beim ZDF Fernsehgarten bekommt, ist in meinen Augen nur eine weitere Perle der langen Kette, die aus Sendungen wie "Die Super Nanny", "Familien im Brennpunkt", "Rach der Restauranttester", "Raus aus den Schulden", "Mitten im Leben", "Family Stories", "Der Trödeltrupp", "Big Brother" oder "Deutschland sucht den Superstar" besteht. Ich für meinen Teil finde Sendungen dieser Art abstoßend.

Eine Bekannte meines Vaters arbeitet bei RTL. Mein Vater hat sie mal auf das Programm im Deutschen Fernsehen im Allgemeinen und auf das Programm bei RTL im Besonderen angesprochen. Die Frage, ob ihr solche Sendungen gefallen würden, verneinte sie dezidiert, aber da sich ja genug Leute finden würden, die so einen Müll schauen, würden sie sich eben lohnen.

Man sieht also mehr als deutlich, dass die vielen Auftritte von Jürgen beim ZDF Fernsehgarten nur ein weiterer Schritt Richtung Tiefpunkt des Deutschen Fernsehens sind. Jedenfalls sehe ich das so.
Tja, ist der Ruf erst ruiniert... Rolling Eyes




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 23.08.2011, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 22.08.2011, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ein Jürgen Milski behauptet "für mich zählt die Ehrlichkeit", muss sich das für die tausenden von abgezockten Zuschauern wie eine schallende Ohrfeige anfühlen. Während mehrstündigen Durchstellpausen gaukelte ihnen Milski vor, dass das Telefon jede Sekunde klingeln könne, obwohl er genau wusste, dass keiner durchgestellt wird. Unzählige Male log er den Zuschauern vor, dass er keine Ahnung habe, wieviele Kinder denn der Mann habe oder wie die 5. Tochter heisst, obwohl er diese Spiele schon unzählige Male gespielt hatte. Immer wieder mimte er den Ahnungslosen, wenn er den Nachgafferbus oder den Iranbuschweg spielte usw. usw. Wo bitte blieb da seine Ehrlichkeit???

Einer wie Milski, der die Zuschauer gnadenlos abzockte, sie ausnahm wie Weihnachtsgänse, sie schamlos anlog und dabei kein schlechtes Gewissen hatte, behauptet "für mich zählt die Ehrlichkeit". Das passt wie die buchstäbliche Faust aufs Auge. Da verkommt seine Aussage zu einer hohlen Floskel. Aber auch mit leeren Phrasen gelingt es ihm nicht, sein Gewissen und sein Image als Abzocker reinzuwaschen. Dieser Mann hat jegliche Glaubwürdigkeit und Ehre verloren. Möge er bald in der Versenkung verschwinden.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.09.2011, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
IM NAMEN DES VOLKES
Setz auch Du ein DEUTLICHES Zeichen gegen Kinderschänder

Bestell Dir jetzt einen Aufkleber zum Preis von 15,00 €, oder gleich zwei zum Preis von 20,00 € und setz ein deutliches Zeichen gegen Kinderschänder! Der Erlös geht zu 100% an eine Organisation, die sich zum Schutz von Kindern einsetzt.

STOPPT TIERVERSUCHE - NEHMT KINDERSCHÄNDER


Bescheuert oder was, du hirnbefreiter, populistischer, zynischer, unmenschlicher Abzock- und Prollkaiser?
Mit Leuten wie Milski hätten wir heute (meiner unbedeutenden Ansicht nach) wohl keine Demokratie, sondern das Männchen mit Bart wäre noch an der Macht.

Wie wäre es denn mit "Stoppt Tierversuche, nehmt Betrüger"... So ganz ohne Hintergedanken natürlich...
Aber nein, natürlich rede ich nicht von den Moderatoren. Wer würde denn auf die Idee kommen, Call-In Abzocker als Betrüger zu bezeichnen? Wie abwegig Rolling Eyes Laughing

An welche Organisation das Geld wohl geht? Innocence in danger? Den ehrenamtlich verwalteten Milski-Fond für Kinderhilfe? Oder - man mag es gar nicht auszusprechen - die NPD?
Immerhin sind die so ziemlich die einzige größere Organisation, die die Todesstrafe für "Kinderschänder" fordert. (Was für ein antiquierter Begriff. Seid wann muss man sich in modernen, demokratischen Staaten dafür schämen, missbraucht oder vergewaltigt worden zu sein, bzw. glauben, eine "Schande" laste auf einem?!)

Ich weiß, es ist vermutlich nur ein idiotischer Versuch des unehrlichen Trolls/Prolls, mit Hilfe von Ressentiment seine Karriere wieder zu pushen, weil langsam die Einnahmequellen schwinden. Angst macht es trotzdem.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Boenfi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: CH
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.09.2011, 10:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der ganze Erlös geht meines Wissens an
Dunkelziffer E.V !

Zumindest so stand es bis gestern auf seiner Homepage, jetzt heisst es nur noch " an eine Organisation, die sich zum Schutz der Kinder einsetzt " ....

Ich persönlich finde diese (PR - ?) Aktion von Milski eher fragwürdig
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boenfi ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.09.2011, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso macht den Lügenjürgen Werbung für Wolfskin?



Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
http://www.n24.de/news/newsitem_5536170.html



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 34 von 62 [857 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154218 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2539s ][ Queries: 47 (0.0915s) ][ Debug Ein ]