CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 15:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2011, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, diese "Wo ist das menschliche Gesicht?" Spiele waren auch lange aus der Sendung verschwunden. Nun fängt man wohl an die alten Spiele wieder zurecylen. Zuerst die Fehlerbilder und nun die menschlichen Gesichter. Was uns als nächstes wohl erwarten wird Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2011, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Was uns als nächstes wohl erwarten wird Question

Oh ja, da bin ich auch schon neugierig. Mein Leben würde an Spannung verlieren, wenn Sport 1 die Call-in-Spiele einstellen würde.

Sicher kommen ganz neue, tolle Sportfragen: "Lena hat vier Schwestern....", "Ein Finanzbeamter geht aus der Stadt, ihm kommen ....entgegen....", "Weibliche traditionelle Vornamen aus Hinterasien und Zentralafrika mit Y", "Welche Kutschenmarken mit O suchen wir"....und so weiter.

Mannomann, an Spannung nur noch mit den Durbridge-Krimis der 60er vergleichbar. Toll. Ich verneige mich tief vor der Kreativität der Sportquizredakteure.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 52

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2011, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh ja, endlich neue Fragen, wie:

Wieviele Schweine beben im Watt?
Wieviele Steine bewegen ein Blatt?
Wann hat S.W. es endlich satt?
Cheyenne steht sich die Brüste platt. Wieviele Männer weinen in der Stadt?

Sowie literarische Anspielungen wie:
In welchem Feld steckt der menschliche Makel?
Ein Mann geht in die Stadt und kauft sich eine Hose. Von welcher Marke?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2011, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am 23.11.2011

1.Spiel: Welche Automarken sucht Sport1 in einem Gitterrätsel?

Diese Automarken konnte man frei aus einem Gitter nennen. Es gab keine Einschränkungen!

Lösungen:Volvo, Lancia, Saab, Lada, Kia, Porsche, BMW, Tatra, Rover, Audi

2.Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild?



Lösung: Seitenstreifen unten links nach ca. 2h 30 min Durchstellpause.

Nach einem Aufleger wurde ein neuer Anrufer durchgestellt, der richtig antwortete und gewann 2.600€ .

Zuletzt bearbeitet von supermaxiking1 am Mittwoch, 23.11.2011, 19:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2011, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@supermaxidings: Deine kritiklose Art der Berichterstattung über die Vorkommnisse beim Sportquiz gehen mir, ehrlich gesagt, auf den Sack!

Der letzte Beitrag z. B. liest sich so, als sei alles völlig easy und toll. Mit Lösung ist der fehlende Seitenstreifen natürlich sofort erkennbar, welche Fallen oder Tricks in dem Gitterrätsel waren, schreibst Du nicht auf. Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass die (leichten) Automarken so leicht zu erraten waren. Wie lange die Durchstellpause dauerte bis jemand die 2.600 Euro gewann, schreibst Du auch nicht.

Wenn also "Berichterstattung", dann bitte auch gründlich.

Um im Sportsektor zu bleiben: Das ist so, als wenn jemand einen Bericht über ein Fußballspiel schreibt, das nach 10 Minuten wegen Schlägerei auf dem Platz und Abtransport von vier verletzten Spielern beim Stand von 1:0 abgebrochen wurde, und dann nur anmerkt, dass die heimische Mannschaft ein tolles Tor geschossen hat.

Ich bin dafür, derartig einseitige Bericht sofort in den Mülleimer zu werfen.

Verdammt, wir sind doch hier nicht bei der Hofberichterstattung für das angebliche Sportquiz.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2011, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius
Zum ersten Spiel hat es sich um ein einfaches Gitterrätsel gehandelt, also man konnte frei Automarken nennen.
Zum zweiten Spiel, die Länge dieses Spiel wurde hinzugeschrieben, und meiner Meinung nach, finde ich den Fehler zu finden einfach. Aufjedenfall kann man noch dazu sagen, das Jürgen wieder so getan hat, er würde den Fehler nicht wissen, auch wenn er das Spiel schon mal gespielt hatte. Ich werde in Zukunft das auch in das Protokol hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet von supermaxiking1 am Mittwoch, 23.11.2011, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2011, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
@Speculatius
Zum ersten Spiel hat es sich um ein einfaches Gitterrätsel gehandelt, also man konnte frei Städte nennen.

Ähm...wie? Ich hab ja gehört, dass die Chinesen einige Städte umbenennen wollen, aber sind die schon so weit, dass sie sie Volvo, Lancia, Saab, Lada, Kia, Porsche, BMW, Tatra, Rover, und Audi nennen?
Waren keine Fallen eingebaut? Wieviel wurde in diesem offensichtlichen Ankoberspiel gewonnen?

Zitat:
Zum zweiten Spiel, die Länge dieses Spiel wurde hinzugeschrieben, und meiner Meinung nach, finde ich den Fehler zu finden einfach. Aufjedenfall kann man noch dazu sagen, das Jürgen wieder so getan hat, er würde den Fehler nicht wissen, auch wenn er das Spiel schon mal gespielt hatte. Ich werde in Zukunft das auch in das Protokol hinzufügen.

Wenn das Spiel so einfach war, dann finde ich eine Durchstellpause von (jetzt hinzugefügten) 2 1/2 Stunden schon beachtenswert. OK, er hat nicht so getan, als wisse er den Fehler nicht. Mag ja sein. Aber hat er auch gesagt, dass es - wie Du ja schreibst - pipieinfach ist?

Ich wiederhole mich: Sollte ich so einen Beitrag hier noch einmal sehen, ist der schneller im Papierkorb als der erste Anrufer die Stadt Audi genannt hat. Versprochen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.11.2011, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius
Kein Problem. Ich mache heute noch ein Protokoll, dieses mal werden die genauen Zeitangaben dazugeschrieben und noch näheres. Bitte gebe mir deshalb am Ende des Protokolls von heute eine Rückmeldung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.11.2011, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Daniela Elger wurde bis eben erfolglos ins Leere geraten...

Es gab nicht einmal einen Tipp, einfach nur abgeklebte "Tiere" wurden gesucht, und das bei 20 (quasi das komplette Alphabet!) vorgegebenen Buchstaben, die man noch mehrmals nehmen durfte - und sich dann über Falschantworten, Aufleger und Antworten wie "Deine Mutter" beschweren...

Immerhin war man "gnädig", den letzten Anrufern einen Hunderter Trostpreis zu geben anstelle der ausgelobten 500€.

Als "einfache" Tiere wurden u. A. Ai, Beluga und Ara gesucht, die anderen neun Tiere konnte ich bei der Auflösehektik nicht nachvollziehbar abschreiben. Das waren so Exoten wie Kuga, Muffel, Lachfalke, ...

Jetzt wird wieder der BMW ohne Seitenstreifen gespielt, und wen würde es wundern, bestimmt bis Sendeende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.11.2011, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am 24.11.2011 mit Daniela Elger

1.Spiel: Welche Tiere sucht Sport1?



Tiere dürfen nur aus den Buchstaben gebildet werden, die hier vorgegeben sind. Die vorgegebenen Buchstaben dürfen aber mehrmals verwendet werden.

Anfangen wurde das Spiel bei 200€ und in regelmäßigen Abständen kam jemand ins Studio.

Folgende Tiere wurden von den Zuschauern gelöst: Keine
Folgende Tiere mussten aufgelöst werden: Chileskua, Chinanachtigall, Kagu, Lachfalke, Langnasennatter, Malaienliest, Milchuhu, Muffel, Argali, Beluga, Ara und Ai
Maximale Gewinnsumme bei diesem Spiel: 500€

Insgesamt 3 Anrufer bekamen einen 100€ Bonus wenn sie ein Tier genannt haben. In der Zeit wo der Bonus geschaltet war, wurden natürlich nicht so viele Anrufer durchgestellt, wie in den vorherigen Runden.
Nach ca. 1 Stunde wurde aufgelöst.

2.Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild?

Hier wurde das Fehlerbild von gestern wieder genommen. Und es ist immernoch der weiße Streifen unten links und es gab eine 50 Minuten Durchstellpause. Gestartet wurde bei 500€. Der Anrufer bekam 1.000€.

3.Spiel: Wie viele Beine gehen in die Stadt? (Das 45.Mal bei Sport1)



Der Rest der Sendung wurde diese Frage gespielt. Gestartet wurde bei 1.000 Euro und der Anrufer nennt richtig und gewinnt 2.100 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.11.2011, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na, der Beitrag spiegelt ja schon eher das Bild des Grauens wider, mit dem Sport1 mit seinem "Sportquiz" seine Zuschauer täglich abzockt.

Die 100 Euro für nur für die Nennung irgend eines Tiernamens waren sicher gut investiert, auf St. Pauli nennt man so was auch Ankoberprämie. Da gibt's das erste Bier auch billiger (hat man mir erzählt....).

Die anderen beiden "Rätsel", vor allem das "Beine"-Spiel, sind so weit ausgelutscht, dass auch der dümmste Zuschauer die Lösung kennen wird. Gerade deswegen werden sie ja gespielt. Das ist dasselbe wie bei den "unfassbar dämlichen Gewinnspielfragen" (Wer ist Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland? a. Angela Merkel, b. Hermann der Cherusker). Je mehr Anrufer die Lösung zu kennen glauben, um so mehr rufen da an.

Abzocke at it's best eben. Es wird Zeit, dass die zuständige Medienanstalt mal überprüft, ob die Sendegenehmigung auch für solchen Müll, der mit Sport nichts zu tun hat, gilt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.11.2011, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Freitag in einer leicht verkürzten Sendung von ca. 14:38 Uhr bis 16:57 Uhr mit einer kompletten DURCHSTELLPAUSE bei dieser enorm schwierigen, schier unlösbaren Quizfrage:

By Sportquiz

Am Ende gewinnt dann doch noch jemand die 3.000€ sicher für eine Antwort, die man aktuell überall auf der Sport1-Seite (Teletext, Internet) nachlesen kann, da sie ja so ziemlich täglich gespielt wird!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 28.11.2011, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am 28.11.2011 mit Jürgen Milski

Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Spiel? (wohlmöglich 3 Stunden Durchstellpause)



Kurz und Kompakt:

- Jürgen gibt an, den Fehler nicht zu wissen.
- Er hat vom Team nun einen größeren Fernseher bekommen Smile
- Schreit den Redakteur an, die Fehler werden beim Sportquiz kleiner gemacht. Weiter behauptet er das die Fehler damals viel besser zu erkennen waren. Was auf 9Live rückblendet.
- Anfangen wurde bei 500€ und dann immer wieder erhöht.

Nach fast 3 Stunden wurde dann richtig gelöst für 3.200€ - Querstrebe

Zuletzt bearbeitet von supermaxiking1 am Montag, 28.11.2011, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.11.2011, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Schreit den Redakteur an, die Fehler werden beim Sportquiz kleiner gemacht. Weiter behauptet er das die Fehler damals viel besser zu erkennen waren. Was auf 9Live rückblendet.

Meine Fresse, wer soll diesen Quatsch, den Jürgen seinen Zuschauern hier bietet, denn bitte noch glauben? Damals, als die Fehler viel besser zu erkennen gewesen sind, gab unter anderem auch ein Jürgen Milski an, den Fehler nicht zu finden. Man sollte die Zuschauer dafür bezahlen, dass sie sich so einen Mist freiwillig anschauen. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2499s ][ Queries: 33 (0.0842s) ][ Debug Ein ]