Was macht den die Heesch den noch alles, um berühmt zu werden?
Zuerst fährt sie mit einem Fischerkutter durch die Gegend rum und versucht sich das Qualmen abzugewöhnen und jetzt macht/machte sie die Alm unsicher.
Callpassive, ich bin schockiert über das Video. Pfui deifel. Was kommt den wohl als nächstes? Vielleicht schafft sie es ja, sich für die Diät-Show (BIG DIET) auf RTL2 zu qualifizieren. Dick genug ist sie ja.
Arme Anna. was mag wohl der kleine Kurt Heesch sagen, wenn er mal so ein Sex-Video mit seiner Mutter sieht.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Oh Anna...meine... Das ist alles schlimmer, als ich je erwartet habe, obwohl... würde man sie nicht mit CI in Verbindung bringen und sie darauf reduzieren, ich meine so ganz unvoreingenommen werten, dann müsste man zugeben, dass sie auf der Alm ganz sympathisch rüberkam, zupackend und frei von Allüren. Das hätte ich so nicht erwartet...
Ansonsten bin ich gespannt, was als nächstes kommt - ein privater Liebesfilm... entwendet von bösen Dunkelmännern wäre eine Option, um noch mal das Interesse des Boulevard zu wecken !
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Verfasst am: Montag, 12.09.2011, 19:11 Titel:
Das hat wirklich nichts zu bedeuten ,wer sein Image wieder in Schwung bringen will , der muss schon
mal zupacken und sich von der besten Seite zeigen .
Das sie nicht die ehrlichste ist ,wenns ums Geld geht das wissen wir ja schon also kann man diese Frau gar nicht mehr beurteilen .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Ist der Ruf erst ruiniert, fallen die letzten Hemmungen - ob die beiden überhaupt mitbekommen haben, warum sie zu dieser Veranstaltung eingeladen wurden ?
Gerne zitiere ich mich noch einmal selbst...
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten bin ich gespannt, was als nächstes kommt - ein privater Liebesfilm... entwendet von bösen Dunkelmännern wäre eine Option, um noch mal das Interesse des Boulevard zu wecken !
Ganz ehrlich, ein Liebesfilm mit ihrer kongenialen Busenfreundin würde sicher nicht nur bei mir auf Interesse stossen...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Alida KurrasundAnna Heeschheute zusammen bei Channel21:
Dass Alida Kurras bei Channel21 Dampfbesen und Elektroroller zum Kauf anbietet, ist nicht neu. Neu war allerdings heute Nachmittag ihre Co-Moderation mit Anna Heesch.
Das Sony Notebook VAIO VPCEE4M1E war im Angebot für 599,21 Euro inkl. Umhängetasche. Wie Alida meinte, locker 1000 Euro wert.
"Die besten Experten weltweit haben dieses Notebook konzipiert" kannte sich Anna Heesch aus. Und als sie das erste Mal mit dem Notebook in der Bahn war, da haben die Leute gesagt: "Guck mal hier, die Anna, die hat so was Tolles!"
War ja eh klar, nach oberflächlicher Recherche stellte sich heraus dass man bei Conrad dieses Teil für 499€ bekommt und es mitnichten um die 1000 € kostet...das weis die Heesch und die Lauenstein da genau, aber war ja kar dass gelogen wird was das Zeug hält, kennt man ja von denen..
Ich wundere mich nur dass nicht einer der zwei Damen für das kommende "DSCHUNGELCAMP" gehandelt werden... obwohl da muss man Z-Promi sein und sogar das sind die nicht...
"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: judea1lopöl
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Samstag, 28.01.2012, 20:00 Titel:
« BILD » hat Folgendes geschrieben:
Kurt (2) sperrt Mama Anna Heesch im Badezimmer ein
Ach du heilige Scheiße...--------
Jetzt geht's aber richtig los hier...
Abba ma so was von...-----------
So viel weitreichende und zukunftsorientierte Intelligenz hätt ich dem Kleinen mit seiner Riesenrübe gar nicht zugetraut...
Oder wollte er seiner Muddi damit nur zeigen...dass sie...nun ja..."stinkt"..?
Man weiß es nich... ... ... ...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2012, 22:20 Titel:
Hab heude seit Ewichkeiden ma wiedä durchs Programm geseppt...
(Stell die Glotze sonst nur zu gezielden Zeiden und Sendungen unner Strom...)
Dabei fielen mir gerade eben die Pizza-Reste von letzten Dienstag ausm "Gesicht"...
Nicht...weil der belegte Teigboden mittlerweile den Grünton des Forums angenommen hat oder überraschend geschmackliche Defizite beim Granulieren offenbarte...
Nein...der Grund war ein anderer...nämlich jener hier:
Spoiler:
AH (Zitat): "Das sind meine echten Zähne und die können Sie auch haben. Sonne schönen, strahlend weißen Zähne mit so 'nem Perlmut-Schimmer..."
Dass ich das in den richtigen Hals bekomme: Die Sendung heißt "Beauty & Care"...
Zu Deutsch: "Pjutie & Kehr"...
Pjutie is ja relativ...abbä um eben diese dort zu sehen...wo sie definitiv nicht mit der Realität koaliert...ja...dazu gehört dann wohl eine überdimensionale Portion Anti-Selbstreflexion jeden Morgen zum Frühstück...
Vergleichsweise reicht auch 'ne Pulle Doppelkorn in homoöpathischen Dosen über den Tach verteilt...
PS: Mmmh...Pizza...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Wo ist denn die rechte Hand vom Spengemann? Ich mein, da stehste irgendwo auf nem Teppich und plötzlich ist der Schmuck weg. Soll vorkommen.
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
Rocky Premiere in Hamburg.
Ganz ehrlich, wer lädt die bitte ein?
Die wohnen dort ! Mehr als eine U-Bahnfahrkarte und ein Lunchpaket dürfte das an Kosten nicht verursacht haben...., wobei ich bei dieser Darstellung natürlich bezweifeln möchte, dass die eingeladen wurden
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.