Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 01.02.2012, 20:39 Titel:
Alexandra Maurer
|
|
|
Alexandra Maurer vom Swissquiz ist wieder da! Jetzt moderiert sie jedoch beim Jugendsender joiz . Vor ein paar Tagen war sie sogar bei SF1 in glanz&gloria zu sehen.
Videoportal.sf.tv
Ich hätte ja nicht gedacht die diese Frau noch einmal im schweizer Fernsehen auftaucht... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 01.02.2012, 22:02 Titel:
|
|
|
"Unkraut vergeht nicht", oder wie war ihre Abmoderation beim Swissquiz Abzocke damals? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 01.02.2012, 22:47 Titel:
|
|
|
joiz ? Die Einschaltquoten dürften sich im Promillebereich abspielen.....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.02.2012, 16:11 Titel:
|
|
|
Gut, man kann es finden wie man will, doch meiner Meinung nah hat diese Frau im Schweizer Fernsehen nichts mehr zu suchen |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 05.02.2012, 01:02 Titel:
|
|
|
Das sieht SF genauso, deshalb wurde sie ja nur einmalig als Lückenfüllergast geladen, hat wohl jemand abgesagt.....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 18.06.2013, 22:55 Titel:
|
|
|
Man fühlt sich scheinbar unwohl und kommentiert sogar Beiträge auf Facebook von Leuten, die die Abzockerin scheinbar so gar nicht mögen!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 13.07.2013, 10:28 Titel:
|
|
|
Ich bin jedenfalls froh, dass Sie nicht mehr bei Joiz Schweiz ist. Jedesmal wenn Ich Alexandra sehe kommt mir auch gleich Swissquiz in den Sinn. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.11.2020, 16:44 Titel:
|
|
|
Seit letzter Woche moderiert Alexandra Maurer die erste Staffel der Schweizer Variante von "The Masked Singer" auf ProSieben Schweiz.
Hätte erst gar nicht geglaubt, dass es sich um eben die ehemalige Swissquiz-Moderatorin handelt, aber ein Blick in ihren Wikipedia-Artikel (hier) zeigte, dass sie nach ihrer hier vor vielen Jahren erwähnten Zeit bei joiz auch einige Formate für die ProSiebenSat1-Gruppe moderiert hat (u.a. 2015 in Deutschland die Pro7-Show "Got to dance"). Und jetzt mit The Masked Singer Switzerland ein doch recht großes Format, das in vielen Ländern weltweit große Erfolge feiert.
Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2 |
|
|
|
|