Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 01.08.2012, 22:16 Titel:
|
|
|
Biggi Bardot sucht heute 5 dt. Städte:
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 01.08.2012, 22:28 Titel:
|
|
|
Für mich ist das Städte-Spiel eh fast nur Nebenschauplatz, wenn man mal so schaut, was da dauernd durchs Bild oben und rechts durchfliegt:
by Sportquiz
Lösungen: Kirn, Mainz, Cham, Hamburg, Lich
- Wer kann das bitte noch ernst nehmen?
- Wer ist da denn ernsthaft die Zielgruppe?
- Sind diese Abopreise (4,99€/Woche für 2 Videos) überhaupt vertretbar?
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 02.08.2012, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.08.2012, 22:47 Titel:
|
|
|
Biggi Bardot sucht heute Abend 4 dt. Städte:
by Sportquiz
Lösungen: Kassel, Hoya, Bonn, Aach
PS: Redakteur ist heute der Josha!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 10.08.2012, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.08.2012, 16:45 Titel:
|
|
|
Auch gestern Nacht nannte Astrid nur Lemming-Städte: Kiel, Köln, Kassel, Bonn -> 1.500€ Bonus
Auflösung bei 20.500€ sicher:
Aach
Kassel
Hoya
Bonn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.08.2012, 15:56 Titel:
|
|
|
War ja auch die letzte Sendung heute.
Über die Gründe dafür kann man nur mutmaßen...
Wir sind heute früher raus als gestern |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.08.2012, 18:28 Titel:
|
|
|
Vermutlich haben schlicht und ergreifend zu wenig Leute angerufen.
Das das Vierte Call-In überhaupt so kurzfristig wieder ins Programm aufgenommen hat dürfte vor allem mit dem Einbruch der Werbeerlöse (Bruttowerbeerlöse -50%) zu tun gehabt haben.
Dumm ist nur, dass der Sender die gleichen Probleme hatte wie 9live, nämlich unter anderem auch eine verdammt niedrige Einschaltquote (0,2%). Damit lassen sich halt nicht mehr genug Calls generieren.
Wir haben schließlich nicht mehr 2005 oder 2006, wo Call-In so eine Art "Gelddruckmaschiene" war. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.03.2014, 18:06 Titel:
|
|
|
Hat zwar nicht direkt was mit Das Vierte zutun aber das "Sportquiz" bei Sport1 hat jetzt die Grafik von "The Hotline". Nur der Rand und der Hotbutton ist Blau statt Pink |
|
|
|
|