Am Nachmittag geht es erneut mit S.W. weiter. Man spielt gleich nochmal ganz unverblümt das 100% identische Buchstabengitter wie auch schon am Vormittag und auch 2x am Montag!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 13.12.2012, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Verfasst am: Donnerstag, 13.12.2012, 19:43 Titel:
Hab ich da mal was übersehen , oder warum erwähnte heute " ähm..ähm..ähm stoter Toby" und der
Lügner- Sacha im fünf min Takt dass bei "Toby"bei dem selben Spiel mal 34.000€ raus gingen .
Sollte es sich um "9live" Zeiten handeln, wäre das wieder eine bewusste Täuschung um den Eindruck zu erwecken,dass der Gewinn bei Sportquiz gewonnen wurde .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Ist ja auch keine Lüge, höchstens eine halbe...
Die Masche mit den Halbwahrheiten ist Methode beim Sportquiz, zu gerne bewegt man sich an der Grenze der Legalität.
Der Gewinner heute abend war übrigens m.E. ein Kind, und ich habe nicht gehört, dass man nach dem Alter gefragt hätte. Ist ja auch besser, wenn man deswegen dann gar nichts auszahlen muss...
Wir sind heute früher raus als gestern
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pasolini
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 13.12.2012, 23:50 Titel:
« pasolini » hat Folgendes geschrieben:
Der Gewinner heute abend war übrigens m.E. ein Kind, und ich habe nicht gehört, dass man nach dem Alter gefragt hätte. Ist ja auch besser, wenn man deswegen dann gar nichts auszahlen muss...
Ist eigentlich sogar ziemlich egal im Endeffekt, da:
Es gab heute tatsächlich nicht mal einen Bonus am Ende zu gewinnen! Somit gingen in 3h Sendung irre 0€ raus...
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Unglaublich - und dann lockt man die Leute ständig mit 40.000 Euro Gewinn zum Anrufen an!
Hier nochmal nach § 263 StGB:
Bis 5 Jahre Freiheitsstrafe wegen Verschaffung eines Vermögensvorteils durch Vorspiegelung falscher Tatsachen oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen.
Bis 10 Jahre Freiheitsstrafe, wenn man dies GEWERBSMÄSSIG oder ALS MITGLIED EINER BANDE macht oder EINE GROSSE ZAHL VON MENSCHEN in die Gefahr eines Vermögensverlustes bringt.
Seid mal vorsichtig in eurer Firma, denn irgendwann legt ein Richter alles zu euren Ungunsten aus!
Am Nachmittag geht es dann mit S.W. weiter. Man sucht gleich wieder 6 Tiere im Gitter, das man auch schon am Montag und am Donnerstag jeweils 2x spielte:
Anrufer bei 2.000€ Bonus: Frosch, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 43.500€ sicher + Sachpreisen: Kiang, Storch, Ayu, Takin, Pony, Affe
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
19:59 Uhr: Ein Herr nennt B4 und gewinnt 3.600€ + iPhone 5.
PS: Oben im Scroll lief noch das Akademikerhaus durch, das aber gar nicht auf der Tafel war!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 17.12.2012, 23:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Am Nachmittag geht es dann mit Jürgen Müllski weiter. Erst gibt es einige Gewinner von Kleingeld bei Tierspielen, dann sucht man erneut 6 Tiere im Gitter:
Anrufer bei 1.000€ Bonus: Frosch, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 29.500€ sicher + Sachpreisen: Kiang, Storch, Affe, Frosch, Wolf, Ayu
Am Nachmittag geht es dann mit Jürgen Müllski weiter. Da spielt man extrem viele kurze Spiele mit vielen Gewinnern für jeweils kleines Geld. Mal etwas Abwechslung, daher fast schon besser als sonst. Naja, bis auf die letzte Stunde, wo es eine DURCHSTELLPAUSE bei den "Beinen-in-die-Stadt" gab:
Immerhin gehen am Ende nochmal 1.600€ + iPhone 5 für den heute 20. Gewinner raus.
ZWANZIG Gewinner - da ist ja pasolini dann sogar mal ruhig...
Heute am Vormittag aber schon wieder das berüchtigte Tiergitter, das Redakteur Joscha nur um ein Tier geändert hat und jetzt 3 Stunden wieder in der Nase bohren kann.
Am Ende gibt es natürlich wieder nicht die ausgelobten 40.000 Euro, weil die Telefonanlage mit IQ-Erkennungsmöglichkeit wieder einen Lemming herauszieht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.