CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 58 [810 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [09.02.2014 - 07.05.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.02.2014, 12:00 
Titel:  Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [09.02.2014 - 07.05.2015]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht's weiter.

Den alten Thread findet man im Archiv.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 10.02.2014, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und auch heute musste man im Sportquiz wieder "pünktlich" die Sendung beenden, hat Jürgen in der letzten Sendestunde mehrfach betont:

"Wir dürfen heute keine Sekunde länger machen."

Erst wenige Augenblicke vor 11:30 Uhr lautete seine Aussage dann auf einmal:

"Wir müssen pünktlich weg, so wie es im Sendeplan steht."

Da der genaue Sendeplan dem Zuschauer natürlich nicht vorliegt, ist diese Aussage für diesen komplett nichtssagend und irreführend, zumal Jürgen davor nie den Sendeplan erwähnt hat, sondern nur das pünktliche Sendeende. Der Zuschauer geht bei einem "pünktlichen Sendeende" also von 11:30 Uhr aus (so wie es auch im Teletext oder Internet steht).

Die Auswahl wurde dann um 11:33 Uhr getroffen.

-----

Zu der Samstagsausgabe noch: Kaum läuft das SportQuiz auf einem zuschauerstärkeren Sendeplatz, meldet sich auch mal ein Sport1-Zuschauer auf Facebook (5 Minuten nach Sendebeginn am Samstag):
Zitat:


Aber es gibt nicht nur Kritik fürs Sportquiz, sondern auch Lob und Wünsche nach Ausgaben im Nachmittagsprogramm Rolling Eyes
Zitat:

Zitat:

"Großes Lob" -> wofür? Dafür, dass man einen schnellen Gewinner macht, um allen anderen Zuschauern zu zeigen, wie leicht es doch ist und um dann in eine Durchstellpause bis Sendeende zu gehen?
"Bitte den nächsten ins Studio durchstellen" -> genau das wird dann erst wenige Sekunden vor Schluss geschehen. Dass man bei diesen Spielen nicht die gesamte Sendung über alle paar Minuten jemanden durchstellt, sollte mittlerweile eigentlich allen Zuschauern klar geworden sein.
"Verbesserungstipps: (...) neue Rätsel, Sportfragen" -> das ist dem Veranstalter sicher selbst klar, aber so lange genug "Rätselfans" während der täglichen Gitterrätsel- oder Findmich-Durchstellpause anrufen... Daran wird sich nie etwas ändern.

Das Einzige was seit ca. 2-3 Wochen auffällt, ist, dass man recht häufig Find-Michs statt Gitterrätsel spielt und so am Sendeende nach der Durchstellpause immerhin rund 2.000€ (und meist ein iPad oder anderes Tablet) ausgespielt werden.
Grund dafür wird sicher auch sein, dass mittlerweile sehr häufig der Bonus gewählt wird, und man daher sowieso einen Gewinn auszahlen muss, sodass man auch gleich ein Findmich mit sicherem Gewinn spielen kann.
Und bei den Gitterrätseln wurden auch das ein oder andere Mal davor schnelle Gewinner für niedrige Gewinne in einem Gitterrätsel ohne Lösungsumschlag gemacht.
Das mag zwar im Vergleich zu der bis kürzlich fast täglichen 3-Stunden-Gitterrätsel-Durchstellpause ohne Gewinner etwas "besser" sein, aber lobenswert finde ich das Ganze auf keinen Fall (allein schon wegen der ständigen irreführenden Aussagen, z.B. bezüglich dem Auswahlzeitpunkt und dem Sendeende).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.02.2014, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am letzten Freitag suchte S.W. 3h lang 6 (!!) dt. Städte.

by Sportquiz

Tipp: LINZ, HAM, AUE und ROM sind nicht Teil der Lösung!

Anruferin nennt bei 1.000€ Bonus für genau 2 Städte: Köln, Bonn
Auflösung bei 47.000€ + iPhone 5S + iPad + PS4 sicher: Lübz, Aub, Ulm, Berlin, Bochum, Putbus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag suchte Jürgen Müllski in mehreren Runden menschl. Gesichter in Bildern. Dieses hier gab es dann sehr sehr lange:

by Sportquiz

Am Ende löst Marianne korrekt und gewinnt 2.100€ + iPad Air.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am heutigen Dienstag suchte Jürgen Müllski erneut 6 (!!) dt. Städte. Heute etwa 35 Minuten kürzer, da man anschließend LIVE Eishockey der DEB-Frauen in Sotschi bei Olympia zeigte.

by Sportquiz

Tipp: WIEN, PARIS und SCHALKE sind nicht Teil der Lösung!

Dennis nennt bei 1.000€ Bonus für genau 1 Stadt: München, Köln, Bonn, Berlin, Mainz, Ulm
Auflösung bei 36.000€ + iPhone 5S + PS4 sicher: Freren, Köln, Hoya, Bonn, Aub, Gnoien




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.02.2014, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
"Verbesserungstipps: (...) neue Rätsel, Sportfragen"

Das wird icht passieren, weil man keine Lust hat, sondern weil einige Zuschauer sich sicher mit Sport auskennen.
Es wird dann schwerer sich etwas auszdenken, was die Zuschauer nicht erraten.
Wenn dann aufgelöst wird, merken die Zuschauer dann auch eher, wie schwer das Spiel wirklich war.

Dieser Wunsch wird also eher nicht erfüllt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.02.2014, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am gestrigen Mittwoch suchte Jürgen Müllski erneut die gesamte Sendung über 6 (!!) dt. Städte. Heute und morgen gibt/gab es keine neuen Ausgaben, da man LIVE-Eishockey aus Sotschi im Programm hat.

by Sportquiz

Tipp: WIEN, PARIS und SCHALKE sind nicht Teil der Lösung!

Christina nennt bei 1.000€ Bonus für genau 2 Städte: München, Köln, Bonn, Berlin, Mainz, Ulm
Auflösung bei 44.000€ + iPhone 5S + PS4 sicher: Freren, Mainz, Hoya, Berlin, Bonn, Gnoien




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.02.2014, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag suchte S.W. 3h lang menschl. Gesichter in Bildern. In Runde 2 gab es dann das hier:

by Sportquiz

Am Ende löst ein Herr korrekt und gewinnt 3.000€.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am heutigen Donnerstag suchte S.W. erneut 3h lang 6 (!!) dt. Städte. Dienstag und Mittwoch gab es keine Sendungen wegen Olympia.

by Sportquiz

Tipp: WIEN, PARIS und SCHALKE sind nicht Teil der Lösung!

Anruferin nennt bei 1.000€ Bonus für genau 1 Stadt: Berlin
Auflösung bei 45.000€ + iPhone 5S + PS4 sicher: Freren, Mainz, München, Berlin, Ulm, Gnoien




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.02.2014, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute gab es tatsächlich mal live in der Sendung einer Falschantwort bei einer Gesichtersuche mit den Kaffeebohnen (A6).

Der Anrufer merkte aber gar nicht, dass er die falsche Antwort live in der Sendung abgegeben hatte und meinte noch:

"Aber der Anrufer sagt auch grad A6, der sagt auch grad es wär da" Laughing

Diese Runde wurde dann ohne Gewinner beendet und man hat sofort die nächste Runde und damit die Durchstellpause gestartet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.02.2014, 20:08 
Titel:
 ­­­­

Sportquiz Ausgabe am Samstag den 22.01.2014 von 18:35 - 21:00 Uhr

18:45 Uhr: Ich schalte Sport1 ein.
18:45 Uhr: Sascha Winkler sucht mal wieder ein menschliches Gesicht. Rolling Eyes 1000€

18:49 Uhr: B6 ist falsch
18:50 Uhr: B6 wird durchgestrichen
18:52 Uhr: 1000€ + iPad Air
- Redakteur: ,,Ich will den ein oder anderen motivieren, der sagt bei so einem Quatsch mache ich nicht mit" Very Happy
18:55 Uhr: Ich schalt mal kurz um.
19:05 Uhr: 1500€ + iPad Air
19:05 Uhr: 30 Sekunden Suchzeit
19:10 Uhr: Ich schalt wieder um.
19:18 Uhr: Ich schalte wieder zum Sportquiz
- 1600€ + iPad Air
19:19 Uhr: Laut Sascha Winkler hat eine Anruferin schon ein Gesichterbild gelöst.
19:22 Uhr: 1700€ + iPad Air
19:20 Uhr: C5 wird durchgestrichen
19:22 Uhr: 1700€ + iPad Air
19:30 Uhr: 1800€ + iPad Air
19:31 Uhr: 3 Minuten Countdown
19:31 Uhr: Der Leitungs-Buzzer wird erklärt.
19:37 Uhr: Ich schalte wieder zu Sport1
- 2000€ + iPad Air
19:43 Uhr: Spalte 6 wird durchgestrichen.
19:44 Uhr: 30 Sekunden Bedenkzeit
20:00 Uhr: 2100€ + iPad Air
20:04 Uhr: 2200€ + iPad Air
20:09 Uhr: 2300€ + iPad Air
20:12 Uhr: 2400€ + iPad Air
20:15 Uhr: Ich schalt wieder um
20:30 Uhr: 2500€ + iPad Air
20:36 Uhr: 30 Sekunden Suchzeit(Letzter Countdown)
- Reihe C wurde rausgenommen
- 2500€ + iPad Air
20:38 Uhr: 3000€ Sicher (iPad wurde rausgenommen)
20:58 Uhr: Anruferin löst A4 und gewinnt 3100€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.02.2014, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das iPad nimmt man derzeit immer kurz vor Schluss gegen 500€ Erhöhung raus.

Am Anfang der Sendung hatte eine Anruferin 200€ für das Kaffeebohnen-Bild gewonnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.02.2014, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am letzten Freitag suchte S.W. 3h lang menschl. Gesichter in Bildern. In Runde 3 gab es dann das hier:

by Sportquiz

Am Ende löst ein Herr korrekt und gewinnt 2.500€.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag spielte S.W. erneut 3h lang Gesichtersuchen in Bildern. Auch dieses Mal gab es wieder 2 schnelle Runden, dann das hier über 2h:

by Sportquiz

Moritz löst am Ende korrekt und gewinnt 2.500€ für seinen Urlaub.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag suchte S.W. erneut 3h lang Gesichtersuchen in Bildern. Auch dieses Mal gab es wieder 2 schnelle Runden, dann das hier über 2h:

by Sportquiz

Am Ende löst ein Herr korrekt und gewinnt 1.000€ sicher + Tablet, aber keinen Jackpot.

Bemerkenswert:
Seit kurzer Zeit kommt am Ende der Sendung: Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von:

by Sportquiz

-> Welche Firma kann das denn wirklich wollen? Ist denen noch zu helfen? Geht's noch???
Und dann ausgerechnet bei Call-In noch eine solche Werbung...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.02.2014, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was hatte es heute eigentlich mit dem 500€ Amazon-Gutschein auf sich?

Die gesamte Sendung über wurde immer nur erwähnt: "Jeder fünfte Anrufer hat die Chance auf einen 500€ Amazon-Gutschein". Auch im Laufband lief das in ähnlicher Form durch.

Wie die "Chance" konkret aussieht, wurde nicht angesprochen (zumindest habe ich keine Aussage dazu mitbekommen), auch nicht, ob am Ende dann auch jemand einen Gutschein "gewonnen" hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.02.2014, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailooo:
Das kann ich dir leider auch nicht sagen! Läuft aber nach wie vor ständig im Scroll oben durch...

Am Mittwoch suchte S.W. 3h lang 6 (!!!) dt. Städte im Gitter:

by Sportquiz

Tipp: WIEN, PARIS und SCHALKE sind nicht Teil der Lösung!

Michael nennt bei 1.000€ Bonus für genau 1 Stadt: Köln
Auflösung bei 43.000€ sicher: München, Köln, Berlin, Kaub, Ulm, Gnoien

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am heutigen Donnerstag suchte S.W. erneut 3h lang 6 (!!) dt. Städte.

by Sportquiz

Tipp: WIEN, PARIS und SCHALKE sind nicht Teil der Lösung!

Anrufer nennt bei 1.000€ Bonus für genau 1 Stadt: Freren
Auflösung bei 47.000€ + PS4 sicher: Freren, Ulm, Mainz, Bonn, Berlin, Aub

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch am Freitag bei S.W. wieder die Suche nach menschl. Gesichtern in Bildern. In Runde 3 dann sehr lange wieder das hier zu sehen:

by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 05.03.2014, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2014, 17:27 
Titel:
 ­­­­

Sportquiz Ausgabe am Samstag den 01.03.2014
von 16:59 Uhr - 20:02 Uhr

Das Sportquiz meldet sich aus der schönsten Stadt der Welt: München Rolling Eyes
17:00 Uhr: Sascha Winkler erklärt die Mitmachregeln


1.Spiel:
Gesichterbilder
1. Bild: Gesichtersuche in einem Tigerbild
- Wo befindet sich das menschliche Gesicht? 200€ Sicher
Anruferin gewinnt 200€

2. Bild: Gesichtersuche in einem Kaffeebohnenbild
- Wo befindet sich das menschliche Gesicht? 300€ Sicher
Anrufer nennt falsche Lösung
B3 wäre richtig gewesen

3. Bild: Gesichtersuche in einem Krokodilbild
- Wo befindet sich das menschliche Gesicht? 1000€ Sicher
17:40 Uhr: B6 wird durchgestrichen.
17:45 Uhr: 30 Sekunden Suchzeit

by Sportquiz

19:50 Uhr: 10.000€ + iPad Air (davon sind 2000€ Sicher und 8000€ Jackpot für 4 gesuchte Zahlen zwischen 0 und 9)
20:01 Uhr: Anrufer löst B4 und gewinnt 2000€
- Anruferin nennt: 8141
- Sport1 suchte: 2030
20:02 Uhr: Das Sportquiz ist fertig

Insgesamt wurden heute 2200€ ausgespielt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2014, 08:11 
Titel:
 ­­­­

Sport Quiz am Montag den 03.03.2014
mit Sascha Winkler
von 08:36 - 11:29 Uhr

Sascha Winkler und der Redakteur unterhalten sich gerade über die Oscar Verleihung. Redakteur Micha hat laut Sascha Winkler die goldene Himbeere verdient. Very Happy Der Redakteur präsentiert den wohl besten Schauspieler. Rolling Eyes
Das Sportquiz würde laut Redakteur den Oscar in den Kategorien: Kreativität, Design... gewinnen LACH TOT

08:40 Uhr: Sascha Winkler erklärt die Mitmachregeln

1. Spiel
Gesichtersuche(Find-Mich)

1. Bild: Gesichtersuche in einem Tigerbild
- Wo befindet sich das menschliche Gesicht? 100€ 200€
08:42 Uhr: Sascha Winkler wurde an der Tankstelle angesprochen und gefragt ob er auch tankt.
08:44 Uhr: 30 Sekunden Suchzeit
08:46 Uhr: Jeder Anrufer der nicht in die Sendung kommt hat die Chance auf ein iPad.
08:53 Uhr: Anruferin kommt nach 1x anrufen durch, löst C4 und gewinnt 200€

2. Bild: Gesichtersuche in Kaffeebohnen
- Wo befindet sich das menschliche Gesicht? 400€ Sicher
08:58 Uhr: Anrufer antwortet nicht.
08:59 Uhr: Heinz der Ratefuchs ratet A2. Er bekommt 100€ Trostpreis weil er Stammzuschauer ist

3. Bild: Gesichtersuche in einem Krokodilbild
- Wo befindet sich das menschliche Gesicht? 800€

by Sportquiz

09:04 Uhr: 30 Sekunden Suchzeit.
09:13 Uhr: Gewinnsumme wird auf 1000€ Sicher erhöht.
09:24 Uhr: 1000€ + Tablet
09:30 Uhr: 1500€ + Tablet
- Davon sind aber nur 1000€ Sicher und 500€ + Tablet Jackpot für 4 gesuchte Zahlen zwischen 0-9
09:33 Uhr: Sascha Winkler erklärt die Mitmachregeln
09:35 Uhr: 2000€ + Tablet
09:46 Uhr: B6 wird durchgestrichen
11:00 Uhr: 8900€ + Tablet
11:09 Uhr: Reihe C wird rausgenommen
11:10 Uhr: 1 Minute Suchzeit
11:18 Uhr: 3 Minuten Gewinnsummencountdown
11:20 Uhr: 10.000€ + Tablet
11:29 Uhr: Anrufer löst B4 und gewinnt 1000€
- Anrufer nennt 1318
Sport1 suchte 1006
11:29 Uhr: Sascha Winkler wünscht einen schönen Tag
- Das Sportquiz ist fertig
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 58 [810 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2714s ][ Queries: 32 (0.0547s) ][ Debug Ein ]