cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6941 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Dienstag, 19.08.2014, 19:22 Titel:
Herrlich, dann weiß ich ja, was Jürgen bei diesem Spiel in Zukunft sagen wird: "Es ist wirklich möglich, die 47.000 € zu gewinnen! Erst letztens hatte ich eine Dame in der Leitung, die fast alle richtigen Städte genannt hat!"
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Jürgen falsche oder in die Irre führende Angaben zu einem Spielverlauf machen würde. Ich erinnere mich an Spiele, bei denen er selber Begriffe aufgelöst hat und nur kurze Zeit später meinte, dass diese Begriffe Geld gebracht hätten.
Verfasst am: Donnerstag, 21.08.2014, 16:30 Titel:
« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
08:42 HEINZ nennt STAR -> 50€
- Heinz dachte dabei an Natalia
Hat er das etwa gesagt? Da sieht man mal wieder, dass die tägliche Portion Schleim im Alltagsgeschäft natürlich nicht fehlen darf. Das erinnert mich irgendwie an die Wichtigtuer, die in Freizeitparks den Leuten in Kostümen nachlaufen, nur um irgendwie aufzufallen - unwissend, dass es sich dabei um Leute handelt, die teilweise für weniger als 1.000 € brutto arbeiten gehen...
Verfasst am: Freitag, 22.08.2014, 17:05 Titel:
« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Fazit: Trotz der kurzen Sendezeit hat man immerhin 12 Gewinner gemacht. Insgesamt wurden 1220€ ausgespielt.
Das klingt auf den ersten Moment wirklich nicht schlecht. Aber wenn ich mir anschaue, dass sieben Gewinne davon wieder in die Hände von Mehrfach- und Dauergewinnern gegangen sind, wird dieser eigentlich positive Eindruck wieder sehr stark relativiert. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein Hinweis darauf, dass bis auf die Dauergewinner und ein paar weitere Teilnehmer kaum noch jemand anruft. Die niedrigen Gewinnsummen, die in letzter Zeit fast immer ausgespielt werden, sprechen dafür.
Während man unter der Woche in den Vormittagssendungen derzeit wenigstens etwas Abwechslung in die Spiele (v.a. am Anfang und Ende der Sendungen) bringt, präsentiert man am Samstagnachmittag/-abend weiterhin Woche für Woche fast ausschließlich das Städtegitter...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
Verfasst am: Samstag, 23.08.2014, 21:31 Titel:
« terml » hat Folgendes geschrieben:
1.000€ Bonus für genau 2 dt. Städte:
Interessant, dass man mittlerweile zwei deutsche Städte nennen muss, um den Bonus kassieren zu können. Sonst musste man immer nur eine Stadt nennen. Was ist denn los? Haben etwa zu viele Dauergewinner angerufen, die in letzter Zeit immer auf den Bonus zurückgegriffen und gar keinen Versuch mehr unternommen haben, um alle richtigen Städte aufzulösen?
Das mit dem Bonus variiert von Sendung zu Sendung, mal ist es eine Stadt, mal zwei, teilweise auch drei oder vier. Für die Dauergewinner macht es aber keinen Unterschied, da sie so oder so auf die sichere Gewinnsumme zurückgreifen. Es müssen für den Bonus ja keine gesuchten, sondern irgendwelche, genannt werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
Der Betrag für den Bonus bleibt eigentlich immer bei 1000€. Nur manchmal am Samstag macht man dann mal 2000€ , weil mit großer Wahrscheinlichkeit eh die Lemmingstädte genannt werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: EIDEXX
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.