cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6937 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Donnerstag, 25.12.2014, 18:32 Titel:
« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
17:57 -Andre: ,,Liebe Grüße an Manuel und die anderen grünen Lümmel, euch auch frohe Weihnachten"
Abgesehen von der Tatsache, dass es für die Unprofessionalität der Sendung und ihrer Verantwortlichen spricht, wenn man die Kritiker live und on air anspricht, nehme ich einfach mal an, dass man sich nicht geehrt fühlen muss, wenn man von irgendeinem x-beliebigen Z-Promi gegrüßt wird. Puh, noch einmal Glück gehabt! (Und mal ganz am Rande: Ich hoffe, dass es nächstes Jahr um diese Zeit kein Folx Quiz mehr gibt, deren Moderatoren einen grüßen können.)
Verfasst am: Samstag, 27.12.2014, 17:58 Titel:
Lügenflitz ist aktuell auf der Suche nach dem "DACHSTUHL" und seine größte Sorge ist , dass heute nicht viel vor dem TV sind , weil die meisten am Geschenke umtauschen sind oder am Schneeschlaufeln .
Adrian löste zuvor das Wort "Marmelade" und durfte sich zwei Trauerkoffer aussuchen . Bei einem waren 15€ drinnen und beim anderen fischte Daniel einen Zehner raus . Was da wirklich so drinnen war kann ich nicht sagen , da der Koffer so geöffnet wurde dass der Inhalt nicht sichtbar war .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6937 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Samstag, 27.12.2014, 18:19 Titel:
Abgesehen davon war es ja vorherzusehen, dass die für Folx-Quiz-Verhältnisse relativen hohen Gewinnsummen von 200 € nicht lange Bestand haben und mit den Weihnachtstagen wieder verschwinden würden.
Mit der Jackpotchance hat es sich meiner Meinung so verhalten:
Hedwig kam ins Studio in dem Glauben die CD ebenfalls sicher zu bekommen. Daniel klärte sie auf, dass es die CD nur für die 4 Richtigen Zahlen gibt, Hedwig nannte 4 Zahlen die aber falsch waren, Daniel wollte ihr aber einen Gefallen tun und hielt die 4 Zahlen für die CD ins Bild und gab ihr die Möglichkeit sich anders zu entscheiden, Da das Fernsehsignal aber verzögert bei Hedwig ankommt hat sie die Hilfe nicht verstanden und ist bei ihren Zahlen geblieben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ring-in
Heute spielt Man Geldleitungen, Andre liest die Teilnahmebedingungen vor, laut diesen wird die Geldleitung durch den Redakteur zugewiesen.
Während des Spielverlauf lügt Andre vorsätzlich oder aus Unwissenheit, immer wieder betont er es sei Zufall zu welchem Zeitpunkt das Klingeln ertönt und welche Geldleitung gerade dann Fokussiert ist. Tatsache ist aber, dass allein die Regie bestimmt wann das Klingelzeichen ertönt, der Anrufer hängt ja schon einige Zeit in der Leitung.
Ines löst die erste Aufgabe und erhält die zu diesem Zeitpunkt höchste Geldleitung von 50 Euro. Die zweite Aufgabe löst ebenfalls Ines und trifft wieder die zu diesem Zeitpunkt höchste Geldleitung mit 100 Euro. Man will den Zuschauer auf die Hohen Geldleitungen Konditionieren.
Zum Sendeende wird sicher nur eine der kleinen bzw. mittelhohen Geldleitungen getroffen. Im Großen und Ganzen sind die Geldleitungen wieder nur ein Mittel um Hoffnungen auf Große Gewinne zu schüren, die dann enttäuscht werden.
Ergänzung:
Kaum erscheint mein Betrag hier im Forum ändert Andre auch seine Formulierung, jetz wird die Geldleitung "zugewiesen" Zuletzt bearbeitet von ring-in am Sonntag, 28.12.2014, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ring-in
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.