Jetzt geht es um bis zu 500€, die zugewiesene Leitung wird sich aber denke ich wieder im zweistelligen Eurobereich befinden, nachdem vorhin ja bereits die höchste Leitung zugewiesen wurde.
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6937 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Montag, 29.12.2014, 00:08 Titel:
...womit Dauergewinnerin Ines alleine gestern drei Gewinne verbucht hätte. Durch die zwei richtig gelösten Quizfragen und die Wortsuche kam sie auf insgesamt 160 €. Aber immerhin - normalerweise muss man beim Folx Quiz sechzehnmal anrufen, um diese Summe erzielen zu können.
Verfasst am: Montag, 29.12.2014, 01:05 Titel:
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Am Ende noch eine schnelle Wortsuche WOHZNIMMER, bei der sich INES um 23:41 Uhr mit Wohnzimmer -> 10€ holte.
Diese Runde dient nur einem Zweck und das ist Zeitdruck auszuüben.
Um 22:45 Uhr sagte Andre andauernd ,dass noch eine weitere Runde gespielt wird und der Zuseher sich selber ausrechnen könne dass es deswegen sofort klingeln müsse .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Seit 23 Uhr 20 sollte es laut Andre in nur wenigen Sekunden und wenigen Augenblicken klingeln ständig wiederholt er dass gleich ein Anrufer durchgestellt wir. Tatsache ist, dass es erst 20 Minuten später geklingelt hat.
Ich finde es erstaunlich, wie ein Kerl wie Andre Dossi sich innerhalb gut eines Jahres, durch ein Sendeformat wie FolxTV moralisch verbiegen lässt. Zeig mir Deine Freunde und ich sag dir wer du bist!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ring-in
Gegen 23:30 Uhr (genaue Zeit weiß ich nicht) holte sich Schubi für die richtige Lösung 60€.
Da man mal wieder eine weitere Runde angekündigt hatte, gab es im Anschluss daran noch eine schnelle Spielrunde Ortskundig, bei der sich eine Anruferin 10€ holte.
Einen Nichtssager gab es davor auch noch.
Die Jackpotzahl traf keiner der 4 Anrufer, sodass die 1.200€ wie zu erwarten war nicht rausgingen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
17:40 - Moderator grüßt die Kollegen und sagt, dass sie heute keine Zeit haben und man heute seine Stimme "ertragen" muss.
17:47 - Moderator weißt auf Telefonverhalten hin (höre ich zum ersten mal beim Folx Quiz!)
Moderator wünscht uns einen guten Rutsch. Von mir auch
Kann nicht weiter schauen!
-------------------
Heute Abend gibt es keine Folx Box und Folx Quiz! Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 31.12.2014, 21:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
18:35 - Ich schaue über den Livestream zu. Das Spiel ist immr noch im Vollbildmodus, ein Countdown läuft.
18:37 - Margarethe löst Feld 10
18:38: "Das letzte Spiel in diesem Jahr für das Jahr 2014" startet mit einer Suchzeit.
18:39: "[...] bei dem schwersten Spiel meiner Meinung nach, das wir spielen"
18:40: "Es wäre heute glaube ich mein sechster oder siebter Gewinner. Das ist definitiv auch die letzte Uhr im Jahr 2014."
18:41: "Wir sind definitiv unter ... im einstelligen Minutenbereich!"
18:46: "Danach kommt die beste Volksmusik, die sie je gehört haben!"
18:47: "Regie, ich geh schon mal in das Studio, ich nehm mal an, dass die Putzfrau heute auch nicht kommt, nachdem [er zählt die Namen einiger Folx Quiz Moderator/innen auf] und alle, deren namen ich noch nicht nennen kann, nicht gekommen sind, werden wir wahrscheinlich auch selber putzen." Man hört im Hintergrund Schritte.
18:49: "In den nächsten 120 Sekunden wird jetzt die Auswahl getroffen!"
18:50 - Schubi löst Feld 15 -> 20€ + 15€ vom Moderator -> 30€(???)
Ich bin mir sicher, dass er "20 Euro plus 15 Euro von mir, also 30 Euro" gesagt hat ... Entweder kann er nicht rechnen, wollte Schubi um 5 Euro abzocken oder ich habe mich doch verhört.
Der Moderator verabschiedet sich und war auch am Ende nicht zu sehen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Verfasst am: Mittwoch, 31.12.2014, 23:13 Titel:
Soweit ist man jetzt schon beim Folx-Quiz vom Anfang bis zum Ende war der Moderator nicht ein einziges mal zusehen . Will man schon gar nicht mehr sein Gesicht zeigen vor lauter schämen .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6937 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2015, 14:25 Titel:
Vor allem könnte ich mir gut vorstellen, dass dieser Umstand bei vielen Leuten wieder berechtigtes Misstrauen weckt. Das war bei 9Live und Co. schließlich nicht anders, als man den Moderator in manchen Sendungen nicht zu Gesicht bekommen hat. Nicht, dass ich dem Folx Quiz etwas unterstellen möchte, aber in einer Zeit, in der die Verantwortlichen vieler ehemaliger Sendungen nach und nach entlarvt werden, zeugt es nicht gerade von Klugheit, so etwas zu machen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.