Heute entschuldigt sich Andre am Anfang der Folx Box ausführlich für ausstehende Gewinne aus der Folx Box und dem Quiz.
@Geldpaket14: Kannst bitte ein Video dazu schneiden?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: EIDEXX
Kleines Gitter heißt ja nicht unbedingt wenige Tiere.
Rückwärts wäre noch der ALET drin, aber das ist ja ausgeschlossen durch die Leserichtungen.
« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Andre erwähnt immer mal wieder, dass man mit Tieren wie Hunde, Katze, Maus nix gewinnen kann und man schon ein bisschen Tierkenntnisse braucht!
Dass die Tierkenntnisse allein bei weitem nicht reichen, um aus 924 Möglichkeiten die richtige rauszupicken, wird natürlich nicht erwähnt. Bei einer solchen Aussage denkt der typische Lemming sofort, er sei ein Tierexperte, weil er 6 Tiere gefunden hat. Und dieser rechnet sich dann vermutlich sogar noch größere Chancen aus, weil der Mann im Fernseher ja sagt, dass das sicher nicht viele lösen können. Dass die Lösung eben nicht die gewinnbringende ist, merkt er dann erst bei der Auflösung (wenn überhaupt).
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6937 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Samstag, 13.06.2015, 08:20 Titel:
Die mangelnden Tierkenntnisse des Anrufers sind also schuld daran, dass das Geld bei solchen Spielen beim Sender bleibt. Die vielen Möglichkeiten, die es theoretisch geben würde, um das Spiel zu lösen, haben damit natürlich überhaupt nichts zu tun.
Interessant ist auch, dass Andre eine knappe Stunde vor der Auflösung schon das nächste Spiel ankündigt. Hier hat er wieder einmal unzulässigen und nicht existenten Zeitdruck aufgebaut. Und solange die Sendungen auch weiterhin solche Klöpse enthalten, kann sich der moderierende Verkäufer von mir aus noch hundertmal für irgendeinen Fehler entschuldigen - ich kann und werde das nicht ernstnehmen.
Die Lösungen sind laut Lisa bis auf 2 alle bekannt!
Spiel 1: Welche Tiere mit E am Ende suchen wir? (10 gesuchte Tiere)
17:26: Spiel startet für 10€
17:32:Schubi löst Eule -> 10€ 17:33:Ines (nächste Anruferin) löst Schlange -> 10€ 17:35:Schubi löst Ziege -> 10€ 17:38:Schubi löst Fliege -> 10€ 17:40:Harald löst Krähe -> 10€ 17:41:Harald löst Forelle -> 10€ 17:55: 20€
17:59:+SCHNELLRATERUNDE+ 18:14: Anrufer wollte eigentlich die Nicole statt das Folx Quiz anrufen
18:16:Auflösung bei 20€: Brieftaube
Sardine
Taubenhalsarmazone
Farbratte
Spiel 2: Marienkäfer - Finden Sie 3 Fehler!
18:18: Spiel startet für 300€ (20€Sicher+280€Jackpotchance)
18:19: Lisa zieht ihre Brille auf
18:36: Spiel wird ausgeblendet -> technische Störung wieder?
Oben im Bildschirm stand: "Ende der Bildschirmpräsentation" - Die Regie benutzt wohl PowerPoint für die Spiele
Spiel: Welchen weibl. Vornamen mit N am Ende suchen wir?
21:08Harald löst Carmen -> 10€ + Musikwunsch
Quizbreak 2, 13.06.2015, 21:20 Uhr
Moderation: Lisa-Maria Überbacher
Spiel: Welchen männl. Vornamen mit N am Ende suchen wir?
21:21Aufleger
21:29 Anrufer nennt Penis ... Lisa: "Auf den Schock 20€!"
Sie erkennt auch immer Harald, bevor er etwas sagt - weil der Fernseher-Ton an ist!
21:34 Harald nennt Björn - "Das ist jetzt schon zu exotisch gewesen!"
21:37 Chance auf 100€ (20€ sicher + 90€ Jackpot)
21:41 Der Penis-Anrufer: "Ja, ich glaube die richtige Lösung wäre [...] du F***e!" Lisa: "Ich glaube, da wird gleich mal eine Nummer ganz schnell gesperrt"
21:59400€ 22:04500€ 22:04 Peter meldet sich immer mit seinem Erkennungszeichen (Handyvibration) - Lisa: "Ich hätt ja auch gern, dass wenn ich nen Raum betrete, meine Titelmelodie losgeht!"
22:09 Der "nette Anrufer von vorhin mit der Bezeichnung" wurde ausfindig gemacht - Lisa: "Mal schauen, was sich noch ergibt zwischen uns!"
22:10 Die nächsten 10 Anrufer haben die Chance auf 1.000€!
22:11 Anrufer löst direkt danach Clinton -> 20€ + Musikwunsch
Zuschauerzahlen: 2 7 3 6 - Im Umschlag: 9 8 4 6
Danach kamen zwei Musikvideos und die Box geht weiter!
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.