Die letzten Tage noch für 50€ - 100€ + Jackpotchance, jetzt gibt es 20€ sicher + derzeit 80€ Jackpotchance. Waren die 50€ heute Nachmittag beim Namenraten wohl zu viel.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
So langsam sollte man bei Folx TV doch die Erfahrung gemacht haben, dass ein Quizbreak selten kürzer als eine Stunde ist - Somit stielt es nur Sendezeit aus der Box und zwar nicht gerade wenig.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Und vor allem kann keiner der Moderatoren ernsthaft behaupten, dass die Sendung nur für 5 Minuten geplant sei. Sonst könnte man auch nach 5 Minuten auflösen statt erst nach 1,5 Stunden (weiß nicht wie es bei Lisa oder Clara ist, Daniel erwähnt das jedenfalls hin und wieder mit den 5 Minuten).
Somit ist die Bezeichnung "Quiz Break" bewusst irreführend, da die Sendung von vornherein nicht als bloße Break geplant ist sondern als mehr oder weniger vollwertige Quiz-Ausgabe.
Grade beim Durchzappen kam ein Trailer für Folx Interaktiv Spezial, wo Lügenflitz Sonntags um 14 Uhr, also wohl heute, Volksmusik-Gruppen Zuhause besucht ... Da hat man wohl endlich wieder ein neues Sendungskonzept gefunden.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Verfasst am: Sonntag, 21.06.2015, 19:40 Titel:
Lügenflitz , wollte heute um 18:40 Uhr eine drei Minuten Uhr eingeblendet haben .
Lügenflitz in etwa :" Das ist die letzte Uhr bei dieser Sendung , es wird keine weitere Gelderhöung mehr geben ,sie wissen was das jetzt heißt ."
Nach Ablauf der drei Minuten-Uhr , wurde von 4000€ auf 5000€ erhöht .
Lügenflitz begründete das so :" Die Erhöhung geht jetzt nicht auf meine Kappe, das hat die Regie jetzt so gewollt .
Ohne Worte
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Also eigentlich könnte man ja eigentlich jetzt die Sendezeiten von der Box einfach von 20:00-20:45 Uhr machen und dann das Quiz ab 20:45 Uhr. Ist doch jetzt doch eh fast jeden Tag des selbe. Die Box macht man ja danach auch nicht weiter.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: EIDEXX
Ich glaub, in letzter Zeit gab es ein oder zwei Sendungen, wo die Box sogar weitergemacht wurde. Aber ansonsten ist es wirklich so - die Moderatoren, ganz vorne natürlich Lügenflitz, kündigen ständig an, dass es nur ganz kurz geht und danach doch die Box sofort weitergehe, was aber nicht passiert ...
Übrigens: Heute läuft auch die Box weiter
Verfasst am: Montag, 22.06.2015, 16:53 Titel:
Spiel 1: Was hat Daniel im Supermarkt gekauft mit S am Anfang?
Lügenflitz :" Die Regie garantiert, dass jeder der sich in den nächsten Minuten einwählt durchgestellt wird :"
Andererseits , könnte das auch stimmen . Die Anruferzahlen werden wirklich schon so im Keller sein , dass man wirklich das schon garantieren kann .
Den notorischen Lügner nimmt ja sowieso keiner mehr ernst .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!! Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Montag, 22.06.2015, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Schuhlöffel? Da hätte man das Spiel auch nicht nach 20 Minuten auflösen brauchen und es wäre vermutlich trotzdem keiner drauf gekommen. Aber mit einem Gitterrätsel lässt sich natürlich genauso Geld verdienen ohne einen Cent ausspielen zu müssen.
Tana steht übrigens für folgende Tiere:
- Tana-Cistensänger, Singvogelart im westlichen Kenia
- Tana (Spitzhörnchen), Spitzhörnchenart
- Tana-Mangabe, gefährdete Primatenart im Tal des Tana im östlichen Kenia
Wenn man das Spitzhörnchen gemeint hat, kann ich die Auflösung noch verstehen, die beiden anderen wären aufgrund des geographischen Zusatzes einmal mehr eine Farce.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.