CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 08:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7 [90 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Frohes neues Jahr
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.01.2016, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir euch allen nur das Beste für 2016! Smile



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2020, 08:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2020, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach 4 Jahren wird dieser Thread also wiederbelebt. Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch! Werdet oder bleibt gesund und optimistisch. Smile



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.01.2021, 03:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Nach 4 Jahren wird dieser Thread also wiederbelebt.

Zu diesem Thema gab es über die Jahre hinweg vier oder fünf verschiedene Threads. Bei Ostern und Weihnachten sah es nicht besser aus, und da ich ein extrem ordentlicher Mensch bin, hatte ich mir vor einigen Monaten mal die Freiheit genommen, die Threads miteinander zu verbinden und als wichtig zu markieren, damit sie auch direkt gefunden werden können. Das ist meiner Meinung nach besser als wenn der Offtopic-Bereich vor themengleichen Threads nur so platzt. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.01.2021, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr Smile



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.12.2021, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Da ich den Jahreswechsel auswärts verbringen und erst in knapp zwei Tagen wieder zu Hause sein werde, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und euch mit einem der wohl bekanntesten Jahreswechsel-Lieder aller Zeiten einen guten Rutsch ins Jahr 2022 wünschen. Smile

Außerdem möchte ich mich bei restlos allen Nutzern bedanken, die das Forum in den vergangenen zwölf Monaten mit ihren hilfreichen Beiträgen bereichert haben. An dieser Stelle könnte ich ein paar Usernamen auflisten, aber da man traditionell immer welche vergisst und ich nicht möchte, dass sich hinterher noch jemand übergangen fühlt, werde ich darauf verzichten - zumal den betroffenen Personen höchstwahrscheinlich sowieso klar ist, dass sie gemeint sind. Wink

Und da vor wenigen Tagen in der Shoutbox gefragt wurde, wie viele Beiträge im Jahr 2021 im Forum verfasst wurden, möchte ich euch an dieser Stelle einen ungefähren (aber doch relativ genauen) Wert mit auf den Weg geben: In den letzten 365 Tagen wurden hier über 1.800 Postings abgesendet. (Zum Vergleich: Im Jahr 2020 waren es nur knapp über 500.) An die alten Zeiten des Forums kommt dieser Wert natürlich nicht einmal annähernd heran, aber ich persönlich habe die hiesige Aktivität dennoch genossen. Zumal zehn informative Beiträge am Tag selbstverständlich höher zu bewerten sind als 100 dürftige. Ich möchte die gerade erwähnten alten Zeiten des Forums nicht schlechtreden, aber manche Themen haben damals hin und wieder den Eindruck von Chatrooms gemacht, die für ein paar Nutzer nur eine gute Gelegenheit waren, ihren Frust ablassen zu können. Ich wage einfach mal die freche Behauptung, dass die durchschnittliche Beitragsqualität zugenommen hat.

Und irgendwie finde ich es in solchen Momentan extrem schade, dass unser alter Weggefährte Denken-Sie-Einfach schon seit einigen Jahren keine Call-In-Highlights mehr anfertigt. Ein kleiner Jahresrückblick, in dem man auch den in Rekordzeit plattgemachten Cash Flash (12. Januar 2021 bis 23. Februar 2021) nochmal aufgreift, wäre an dieser Stelle sehr schön gewesen. Mr. Green



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.12.2021, 09:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank @cyberhog

Ich wünsche auch allen Usern hier im Forum einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.
Und für 2022 wünsche ich Euch allen viel Gesundheit, Glück, Lebensfreude und was man sich sonst noch alles so wünscht.

Auch ich möchte nochmal Danke sagen. Danke, dass ihr mich hier so gut integriert habt.
Dieses Jahr war das erste Jahr hier im Forum wo ich mich auch wirklich aktiver als die letzten Jahre beteiligt habe.

Insofern: Bleibt so, wie Ihr seid! Ihr seid klasse!

Wir sehen uns nächstes Jahr Wink

Liebe Grüße
SportQuiz 110
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 422
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.12.2021, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, vielen Dank euch beiden! DANKESCHOEN

Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen! Ich gehöre zwar noch zu den dienstjüngsten Nutzern des Forums, dennoch ist es mir in dieser Zeit unheimlich ans Herz gewachsen. Es ist einfach dieses harmonische Miteinander und die fast durchgängige Konstruktivität aller Beiträge, welche hier besonders bestechen. Auch wenn es das eine oder andere mal vielleicht etwas heiß wurde, wir haben es immer geschafft, alle Konflikte einigermaßen harmonisch beizulegen.

Beschränkt man sich auf die Beiträge in diesem Forum so könnte man es vielleicht so zusammenfassen: Die Call-In-Aktivität war in diesem Jahr deutlich höher, als im vergangenen. Auch wenn es zum Jahresbeginn so wirkte, als wäre das SportQuiz kurz vor dem aus, da es damals ja nur rund einmal im Monat gesendet wurde. Gleich zwei neue Call-In-Sendungen sind dieses Jahr gestartet, welche beide nach kurzer Zeit ein Ende gefunden haben. Die Rede ist hier natürlich vom Cash Flash, welchen cyberhog ja schon erwähnt hatte, und der Deine Chance Show, der neuen Call-In-"Show" auf Folx TV, welche es nicht mal auf 20 Sendungen gebracht hat, damit hat sie sogar noch den Geldregen übertroffen. Ich will zwar nicht ausschließen, dass wir das Format irgendwann wiedersehen, aber erst mal sieht es ruhig aus.

Max Schradin ist auf Twitch gestartet, was ihm, zur großen Überraschung vieler hier, durchaus gut gelungen ist. Hierdurch wurden viele bislang unbekannte Details zu 9live gelüftet und seine Spielshow hat durchaus Unterhaltungswert und schafft es dennoch dies mit einer seriösen Art von Call-In zu verbinden. Dies zeigt, dass Max, so sehr man ihm auch einige Vorfälle bei 9live vorhalten kann, immer großen Spaß bei der Sache hatte und es ihm weniger darum ging Geld zu verdienen, als zu unterhalten. Zumindest wird das in meinen Augen an den Twitch Streams, welche nicht in erster Linie das Ziel verfolgen Profit zu erwirtschaften, schon deutlich.

Das SportQuiz läuft aktuell wieder deutlich regelmäßiger, aber immerhin sind einige Verbesserungen erkennbar, welche man nicht unter den Tisch fallen lassen sollte. Zudem ist ein neuer Sender namens Wir24TV gestartet, auf welchem angeblich auch irgendwann einmal Call-In-Sendungen laufen sollen, es bleibt abzuwarten, wie sich das weiterentwickelt.

Kurz gesagt bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Nutzern, welche dazu beigetragen haben, das Klima in diesem Forum so angenehm, wie nur Möglich zu gestalten. Danke an die etablierten Moderatoren, @cyberhog und @Callpassive, sowie die beiden Neuzugänge im Moderatorenteam, @mailooo und @Massresponse. Ebenso danke ich @Mork vom Ork dafür, dass er das Forum in diesem Jahr wieder mit seinen Beiträgen bereichert hat und natürlich vor allem dafür, dass wir es ihm zu verdanken haben, jeden Tag hier zu sein. Als vor ein paar Monaten der Server-Fehler vorlag hat er sich diesem sofort angenommen, auch wenn es mit Sicherheit aufwendig ist.

Speziellen Dank möchte ich an die Nutzer @Geldpaket14 und @SportQuiz 110 aussprechen, welche ich bereits vorher über andere Plattformen kennengelernt hatte, welche mich ermunterten mich hier doch zu registrieren und welche dazu beitrugen meine Anfangszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Ohne euch wäre ich nicht hier! Mein Held

Der gesamten Community dieses Forums wünsche ich einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere, Jahr 2022. Bleibt gesund und auf gute Zusammenarbeit im neuen Jahr!

YOU ROCK! Happy Anniversary MyLove2

Liebe Grüße
Alpenpanorama24



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.12.2021, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Von mir auch noch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, glückliches und vor allem natürlich gesundes 2022 Smile



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Quizonkel23
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.12.2021, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund, glücklich und blickt optimistisch in das neue Jahr. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizonkel23 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.01.2022, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wünsche euch allen auch ein gesundes und hoffentlich besseres Jahr 2022! Im Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Für einen längeren Beitrag würde ich gerne mehr Zeit aufwenden, als ich gerade spontan habe. Smile

Jedenfalls dachte ich auch, hier inaktiver zu werden, aber ich widme mich inzwischen ja vor allem den Livestreams von Max Schradin und beim Sportquiz lese ich täglich aktiv mit und beteilige mich auch, wenn es nötig wird. Insofern bin ich auf jeden Fall wieder aktiver als vor einem Jahr geworden und das wird 2022 auch so weitergehen. Smile



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.12.2022, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An dieser Stelle zitiere ich einfach mal meine Worte vom letzten Jahr: Ich werde den Jahreswechsel auswärts verbringen und erst in knapp zwei Tagen wieder zu Hause sein. Aus diesem Grund möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2023 wünschen.

Der Call-In-Mangel hat sich dieses Jahr wieder deutlich auf die Aktivität im Forum ausgewirkt: Letztes Jahr haben nicht zuletzt der Cash Flash und 125 Sportquiz-Sendungen dafür gesorgt, dass wir rund 1.800 Postings geschrieben haben. Dieses Jahr hat es nur für knapp 660 Beiträge gereicht. (Aber das ist ein mehr als fairer Tausch, wenn man bedenkt, wie schlecht es 2022 mit dem Sportquiz gelaufen ist.)

Bis nächstes Jahr! WAVE



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.01.2023, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, das ja hoffentlich nur besser werden kann als das letzte!

Was ich an "Vorsätzen" im letzten Posting geschrieben habe, kann ich wohl direkt wieder zurücknehmen. Meine Aktivität habe ich etwas überschätzt. Laughing Von daher prophezeie ich diesmal nichts.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.01.2023, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir noch ein frohes und gesundes neues Jahr an euch alle! CHEERS!
Mehr muss glaube ich an dieser Stelle nicht gesagt sein Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7 [90 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2521s ][ Queries: 48 (0.0645s) ][ Debug Ein ]