CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 24.09.2024, 04:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2016, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Mittag kam Dauergewinnerin Maria bei Folx Interaktiv durch und redete mit Clara über die Sendezeit. Sie meinte unter anderem, dass das Quiz viel zu viel Zeit einnimmt, wenn es von 11:30 bis 15 Uhr läuft und Folx Interaktiv dann zu spät startet. Clara erklärte, dass Folx Interaktiv generell montags bis freitags um 14 Uhr geplant ist und an Feiertagen später kommt. Die Sendezeiten werden aber im Voraus (vermutlich in der Box) bekannt gegeben.

Clara: "Sind es zu viele Aufgaben zum quizzen?"
Maria: "Nein, nur eine Frage immer und dann immer dasselbe! Da will man gar nicht mehr hinschauen und hinhören!"

Wenn es selbst den Stammzuschauern zu blöd wird, hat das Quiz schlechte Karten. Wink
(Außer man betrachtet die Gewinner der gestrigen Sendungen)



Zu den gestrigen Quiz-Ausgaben:

Spiel 1: Bilden Sie ein Wort mit REI ...


17:09 Ines nennt Reinigung -> 5€
17:15 Dietmar nennt Reiseunterlagen -> 5€
17:24 Dietmar nennt Reitpferd -> 5€
17:31 Ines nennt Reinigung -> 5€
17:43 Ines nennt Reinigung -> 5€

Erst danach wurde 100€ Jackpot für 2 Zahlen eingeführt.

Alex sagte seit der ersten Lösung, dass jeder Buchstabe, der direkt auf REI folgt, nicht mehr genannt werden darf. Nach "Reinigung" durfte also kein Wort mehr mit "Rein..." genannt werden.

17:56 Dietmar nennt Reizfigur -> 5€
100€ Jackpotchance - Jackpotzahl: 10 / Zahl im Umschlag: 13

18:08 Schubi nennt Reifezeugnis -> 5€
100€ Jackpotchance - Jackpotzahl: 81 / Zahl im Umschlag: 97

Danach kamen Wörter mit SEI... - siehe mailooos Beitrag.


Abend:

Spiel 1: Bilden Sie ein Tier aus TIGERSCHLANGE

Wie immer sind Tiger und Schlange vorgegeben.
21:38 Schubi nennt Reh -> 5€
21:40 Schubi nennt Egel -> 5€
21:47 Ines nennt Igel -> 5€
21:52 Dietmar nennt Esel -> 5€
22:02 Dietmar nennt Lachs -> 5€

22:07 Rita nennt Elch -> 5€ - Eine neue Zuschauerin! Surprised

22:22 Dietmar nennt Gans -> 5€

22:28 4 min Auswahlcountdown
22:33 Schubi nennt Hase -> 5€


Danach kam der Baby-Fehler, den Heinz um 1:06 löste -> 30€, 29.970€ Jackpot nicht.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2016, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und somit entfiel auch die heutige Mittagsausgabe.

Gegen 14 Uhr lief Interaktiv.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2016, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn es selbst den Stammzuschauern zu blöd wird, hat das Quiz schlechte Karten. Wink
(Außer man betrachtet die Gewinner der gestrigen Sendungen)

Das sollte man meinen, allerdings kann man die Kritik von Dauergewinnern nicht ernst nehmen. Die würden dort auch noch anrufen, wenn die Gewinnsumme geringer wäre als der Einsatz. Ich kann mich noch gut an die 9Live-Dauergewinnerin Ulrike erinnern, die an 9Live damals so ziemlich alles kritisiert hat, was es gab: Die Spiele, die Auflösungen, die Moderatoren, die Methoden. Und trotzdem hatte sie vierstellige Telefonrechnungen und musste ihre Kinder um Geld für weitere Anrufe bitten.

Dass sich unsere Annahme als richtig erweist, sieht man an Deinen Protokollen zu den gestrigen Sendungen. Insgesamt wurden 16 Gewinne ausgespielt, und davon ging nur einer nicht an einen Dauergewinner. Ich sage ja, das Folx Quiz schafft es praktisch täglich, alle niedrigen Erwartungen dieser Welt gnadenlos effektiv zu unterbieten.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2016, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderation: Julia
Regie: Alex

Endlich hat man es geschafft, dass die beiden Laufbänder nicht immer hängen, während der Lichtschein über die Telefonnummer fährt.


Spiel 1: Wörter mit EIS...


Es gibt 5€

Dauergewinnerin Maria nennt Eisdiele --> 5€

Ines nennt Eistee --> 5€

Ines nennt Eisen --> 5€

Plötzlich wird einfach so ein Auflergerton eingespielt. Julia läuft aus dem Bild. Nach ca. 5 Sekunden kommt sie wieder herein und behauptet sie hätte einen neuen Stift geholt.

Schaue nicht weiter!



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2016, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:


Wie sehr ich mir wünschen würde, dass irgendwann mal ein Anrufer durchkommt und einen fünfstelligen Jackpot mit nach Hause nimmt ... es wäre doch interessant zu sehen, was dann mit dem Sender passieren würde.


Das wird leider nie der Fall sein ,denn sollte es doch mal geschähen , tippe ich auf einen Kameraausfall oder der Umschlag fällt durch Zufall aus der Hand ( Kann ja mal vorkommen ). oder man bietet 100€ gegen die Zahlen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2016, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fortsetzung von heute Nachmittag:

17:38 Dietmar nennt Eisbeutel -> 5€
17:47 Ines nennt Eiszapfen -> 5€
18:00 Oliver nennt Eischnee -> 5€
18:08 Ines nennt Eiswürfel -> 5€
18:19 Dietmar nennt Eislaufbahn -> 5€

Dietmar sagt, dass er Eisbär nennen wollte und gemerkt hat, dass es wegen dem B von Eisbeutel nicht geht. Julia erklärt aber, dass die Regel nur für Wortfamilien gilt.

Gestern hieß es ja noch, dass der nachfolgende Buchstabe entscheidend ist ... Die Regeln werden mal wieder nach Lust und Laune geändert. Confused


Spiel 2: Bilden Sie ein Wort mit GEI...


18:30 Ines nennt Geist -> 5€
18:32 Ines nennt Geige -> 5€

18:47 5 Minuten bis zum Sendungsende - "Das wird hier unser Finaler Countdown sein!"
18:52 Uhr abgelaufen - Alex: "Wenn jetzt noch keiner ermittelt worden ist, dann machen wir noch schnell nen Auswahlcountdown" -> [3:30]

Meine Aufnahme ging bis 18:57 - Noch wurde keiner ausgewählt ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2016, 13:52 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz Abendausgabe


Moderation: Julia
Regie: Rob

Spiel 1 - Lösen Sie die Quizfrage und gewinnen Sie!



Am Ende löste Sonni ein Heuhaufen ----> 50€

Jackpot 30950 €:


Genannte Zahlen: 5 3 3 0 1
Zahlen im Umschlag: 1 9 6 7 4



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2016, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
oder man bietet 100€ gegen die Zahlen .

Das wäre natürlich auch möglich, aber wenn ich mir die aktuellen Gewinnsummen so anschaue, glaube ich fast, dass das Budget nicht einmal 100 € zum Zocken zulässt. Wenn der Sender seine Teilnehmer nicht dermaßen dreist abzocken und dabei nicht gegen so ziemlich alle Regeln verstoßen würde, könnte man fast Mitleid bekommen. Der Sender kann momentan wirklich froh sein, dass es die Dauergewinner gibt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2016, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß, dass das vor geraumer Zeit schon mal erwähnt wurde, aber aktuell ist es wieder sehr auffällig: Vor der Nachmittagsausgabe des Folx Quiz' kommt meistens ein Werbeblock mit dem Aufruf von "Aktion gegen Hunger", dass man 5 Euro im Monat für hungernde Kinder spenden soll. Dass direkt danach eine Sendung kommt, in der die gleichen Zuschauer diesen geringen Betrag gewinnen können, grenzt irgendwie an Doppelmoral ...


Folx Quiz, 11.05.2016, 17:05 Uhr
Moderation: Veri
Regie: Alex


Spiel 1: Quizfrage - Wie viel Erde ist in einem Loch?

17:20 Dietmar löst In einem Loch ist keine Erde -> 10€


Spiel 2: Bilden Sie ein Tier aus APFELBAUM

17:42 Brigitte nennt Pfau -> 5€
17:48 Dietmar nennt Aal -> 5€

Ab jetzt darf man ein beliebiges Wort mit mind. 4 Buchstaben nennen, jedoch nicht "Apfel" und "Baum".

18:00 Dietmar nennt faul -> 5€
18:19 Brigitte nennt Palme -> 5€
18:36 Harald nennt Pflaume -> 5€ - Er möchte in der Regie mit Alex sprechen.

18:42 Auswahlcountdown [4:00]
18:48 Harald nennt Ampel -> 5€

18:49 Auswahlcountdown [4:00]
18:55 Nichtssager -> 1 min Countdown

18:57 Ines nennt blau -> 5€ - Sie war noch leiser als sonst, ich habe fast nur Veris Antworten gehört.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2016, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe bei normaler Lautstärke von Ines auch überhaupt nichts verstanden. Erstmal gar nicht gehört, dass überhaupt jemand dran ist, bis Veri dann auf einmal den Namen Ines sagte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2016, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es momentan wirklich schade, dass die grafischen Monatsgewinnübersichten aller Mehrfachgewinner nicht mehr erstellt werden. So, wie Ines, Dietmar und Co. aktuell wieder abgehen, wäre ein entsprechendes Diagramm bestimmt sehr interessant. Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.05.2016, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 11.05.2016, 21:28 Uhr
Moderation: Veri
Regie: Alex


Spiel 1: Bilden Sie ein Wort mit REI am Anfang

21:39 Harald nennt Reisetasche -> 5€

Jetzt heißt es wiederum, dass der nachfolgende Buchstabe nicht genannt werden darf, also nichts mehr mit REIS...
Das obere Laufband ist übrigens leer.

21:44 Sven nennt Reiter -> 5€
21:57 Brigitte nennt Reibe -> 5€


Spiel 2: Finden Sie einen Fehler (Baby)


00:32 Schubi löst 3 und 4 vertauscht -> 50€ (39.950€ Jackpot nicht)

Schubi beim Jackpot: "50€ ... dann machen wir mal die 40.000€ voll: 39 951"

Im Umschlag war: 20 436



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.05.2016, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderation: Veri
Regie: Robert

Spiel 1: Platzhalter - Nennen Sie ein passendes Wort!


An der Tafel wurde ein Platzhalter AUSLACH aufgemalt.

Veri weiß mal wieder gar nichts.

Folx hat heute mal wieder 5€ zu verspielen Rolling Eyes

5€ Sicher + 1995€ Jackpot

Anrufer nennt Bach --> 5€

Dauergewinnerin Maria nennt Ufer --> 5€

Ausführliches Protokoll folgt (spätestens von Geldpaket14)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.05.2016, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann übernehme ich mal von gestern Nachmittag:

17:24 Hedwig nennt POST -> 5€ (2995€ Jackpot nicht)

17:38 Harald nennt AUGE -> 7€ (2993€ Jackpot nicht)

17:51 Renate nennt MÜLL -> 10€ (3990€ Jackpot nicht) - Umlaute zählen also als eigener Buchstabe.


Spiel 2: Wie viel Erde ist in einem Loch ...


18:25 Aufleger
18:27 Schubi löst In einem Loch ist keine Erde -> 20€ (9980€ Jackpot nicht)

Schubi sagte direkt: "Ich würde mich freuen, wenn der Sender Folx TV mal meine 625€ überweisen würde aus dem Jahr 2015!"
Rob: "Schubi, ich würde mich auch sehr freuen. Und jetzt?" Shocked
Schubi: "Da müssen die Slowenen aber mal n bisschen in Bewegung kommen!"
Rob: "Wo du Recht hast, hast du Recht. Bleib bitte in der Leitung!"


Spiel 3: Wie viele Finger haben 10 Hände?


18:46 Schubi löst 50 Finger -> 20€ (9980€ Jackpot nicht)



Folx Quiz, 12.05.2016, 21:35 Uhr
Moderation: Veri
Regie: Rob

Spiel 1: Finden Sie den Fehler im rechten Bild! (Essen)


22:13 Günther löst An der Zuckerdose fehlt etwas -> 20€ (26.980€ Jackpot nicht)


Spiel 2: Finden Sie den Fehler im rechten Bild! (Baby mit der Uhr)


23:42 Schubi löst 3 und 4 vertauscht -> 20€ (26.980€ Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152768 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2625s ][ Queries: 32 (0.0847s) ][ Debug Ein ]