CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 15:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.10.2016, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dachte ich auch, bis ich gerade noch mal einen prüfenden Blick in den Livestream geworfen habe:



Momentan wird der Augenarzt bei einer neuen Moderatorin (Rob nennt sie Laura) gesucht! Shocked Angeblich war bereits eine Anruferin mit Falschantwort im Studio, ich habe aber den Anfang nicht aufgenommen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.10.2016, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 23:45 bekam Günther 30€.

Heute Nachmittag startete Redakteur Alex die Sendung zuerst alleine mit dem Baby und der Uhr, bis Veri fünf Minuten später ins Studio kam. Heinz beendete die Durchstellpause und bekam 40€.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.10.2016, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im August wurde der Jackpot ja dreimal geknackt, allerdings bei 1 und 2 Zahlen Jackpots, wodurch der maximale Gewinn nur 100€ betragen hat. Dazu gibt es hier einen Zusammenschnitt:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.10.2016, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gab es bezüglich der ganzen Jackpot-Varianten eigentlich schon einmal den Fall, dass man die Zuschauer mit falschen Aussagen in die Irre geführt hat? Ich würde es dem Folx Quiz durchaus zutrauen, dass man den Zuschauern erzählt, dass der "Jackpot letztens geknackt wurde", die Variante dabei verschweigt und gleichzeitig um einen Vier- oder Fünf-Zahlen-Jackpot spielt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.10.2016, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Gab es bezüglich der ganzen Jackpot-Varianten eigentlich schon einmal den Fall, dass man die Zuschauer mit falschen Aussagen in die Irre geführt hat? Ich würde es dem Folx Quiz durchaus zutrauen, dass man den Zuschauern erzählt, dass der "Jackpot letztens geknackt wurde", die Variante dabei verschweigt und gleichzeitig um einen Vier- oder Fünf-Zahlen-Jackpot spielt.


Diese Situation gab es.
Von den Verkäufern am Rande erwähnt, ohne genauer darauf einzugehen, dass der Jackpot hier "in den letzten Tagen" oft geknackt wurde. Wobei es sich dabei um die 1-2-Zahlen-Variante und nicht um die 5er-Zahlen handelte.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.10.2016, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend spielte man die Ochsen-Frage. 50€ gingen ausnahmsweise nicht an einen Dauergewinner, sondern an einen neuen Anrufer.

Heute ist Tobi wieder da - ich glaube, das sagt schon alles. Am Nachmittag wurden 6 dt. Städte für 33.000€ gesucht. Ein Anrufer nannte München, Bochum, Berlin, Ulm, Köln, Bonn.



Rob: "Also wenn ich Ihnen Tausend Euro anbieten würrrrde ...?"
Anrufer: "Nein."
Rob: "Also könnte ich Ihnen dann 5.000€ anbieten?"
Anrufer: "Nee. Ich bleib bei den 33." Confused

Im Umschlag stand: Berlin, Bochum, Ulm, Rhens, Sayda, Putbus. Für 5 Städte hätte es 20€ gegeben.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.10.2016, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Immer dieses Nachfragen nach rein theoretischen Angeboten zum Abkaufen der Lösung... Und geht ein Anrufer darauf ein, heißt es, dass man ja nur gefragt hat, was er dann gesagt hätte...

Dann kann man es auch gleich lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.10.2016, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Gab es bezüglich der ganzen Jackpot-Varianten eigentlich schon einmal den Fall, dass man die Zuschauer mit falschen Aussagen in die Irre geführt hat? Ich würde es dem Folx Quiz durchaus zutrauen, dass man den Zuschauern erzählt, dass der "Jackpot letztens geknackt wurde", die Variante dabei verschweigt und gleichzeitig um einen Vier- oder Fünf-Zahlen-Jackpot spielt.


Diese Situation gab es.
Von den Verkäufern am Rande erwähnt, ohne genauer darauf einzugehen, dass der Jackpot hier "in den letzten Tagen" oft geknackt wurde. Wobei es sich dabei um die 1-2-Zahlen-Variante und nicht um die 5er-Zahlen handelte.

Shocked Ich habe zwar geschrieben, dass ich dem Folx Quiz diese Irreführung zutrauen würde, aber dass es tatsächlich mal so weit gekommen ist, haut einen doch irgendwo ein bisschen um. Das ist Irreführung Deluxe, schlimmer geht es meiner Meinung nach kaum. Wäre es möglich, dass man an entsprechende Mitschnitte kommt? Ich finde, so eine Frechheit muss unbedingt kommentiert werden.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.10.2016, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also der einzige Fall, an den ich mich erinnern kann, wäre die Abendsendung vom 18. August, die hier im Forum aber nur sehr knapp erwähnt wurde. Zu der Sendung habe ich sowieso einen Zusammenschnitt in Bearbeitung, wegen einem Anrufer, der ständig einen Bonus von Tobi will.

Jedenfalls ging es bei einem Abgeklebt-Spiel um 30€ sicher und einen Jackpot, bei dem man die Wahl zwischen 2 Zahlen (120€), 3 Zahlen (1.200€) und 4 Zahlen (12.000€) hatte. Als Harald im Laufe der Sendung am Telefon war und es darum ging, dass Ines eine Weile nicht mehr zu hören war, erwähnte Rob: "Die Ines hat bei mir glaub ich vor eineinhalb Wochen zweimal das Jackpot abgeräumt!"

Harald: "Ich hab den Jackpot auch mal abgeräumt ..."
Tobi unterbricht ihn: "Vorgestern bei mir!!!"
Harald: "... und hatte mehr als die Ines mit 2 Jackpots!"
Tobi: "Jaa, der Jackpot. Heute 12.000€ - kann man auch gewinnen! Bei mir ist er einmal rausgegangen, bei dir (Rob) ist er zweimal rausgegangen ... wir sind Jackpot-Glücksbringer, so möcht' ichs nennen!"


Nachtrag der aktuellen Sendungen:

Gestern Abend wurde wieder das Städtegitter gespielt. Ein Lemming nannte München, Köln, Bonn, Ulm, Bochum, Berlin und konnte sich nicht von Geld überzeugen lassen. Gesucht war: München, Berlin, Bochum Köln, Kaub, Niesky für 33.000€.


Anschließend wurde Helene Fischer im Buchstabensalat gesucht. Frau Deibel bekam 10€.

Heute Mittag wurde das Basilikum gesucht. Dietmar räumte 40€ ab.

Heute Nachmittag wurde die Ochsen-Frage umformuliert. Man wollte wissen, wie viele Eier 10 Hähne in 10 Tagen legen. Rolling Eyes Dietmar räumte 50€ ab, da Hähne keine Eier legen.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 10.10.2016, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Tobi: "Jaa, der Jackpot. Heute 12.000€ - kann man auch gewinnen! Bei mir ist er einmal rausgegangen, bei dir (Rob) ist er zweimal rausgegangen ... wir sind Jackpot-Glücksbringer, so möcht' ichs nennen!"

Spätestens dieser Satz muss als bewusste Irreführung der Zuschauer gewertet werden. Tobi erwähnt eine mögliche Gewinnsumme von 12.000 €, also kann man sich denken, dass der Jackpot in dieser Sendung mindestens vier Ziffern hatte. Da Tobi direkten Bezug auf die ausgespielten Jackpots nimmt, aber deren Wert verschweigt, ist das - wieder mal - ein klarer Verstoß gegen die Gewinnspielsatzung. Aber die gilt für das Folx Quiz ja angeblich nicht. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 10.10.2016, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir gerade tatsächlich mal zwei Minuten im Livestream von Folx TV gegeben. Was soll ich sagen? Grässlich. Respekt an unsere fleißigen Protokollanten, dass sie diesen Schwachsinn durchhalten. Die Zeiten, in denen ich das Kabel 1 Nightquiz verfolgt und dokumentiert habe, sind anscheinend schon zu lange vorbei. Es ist eine Herausforderung für mich geworden, länger als zwei Minuten Call-In zu schauen. Shocked



Das Bild sagt wohl auch mehr als tausend Worte. Laut der Moderation ist die Quizfrage übrigens "knifflig". Ja, eine simple Scherzfrage wird beim Folx Quiz als "knifflig" bezeichnet. Noch Fragen? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Montag, 10.10.2016, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Respekt an unsere fleißigen Protokollanten, dass sie diesen Schwachsinn durchhalten.

Ich habe auch schon lange keine ganze Sendung mehr verfolgt. Durch die täglichen Durchstellpausen erübrigt sich das aber auch, da es reicht, die erste und letzte Minute anzuschauen.


Ein Blick in die Aufnahme von gestern Abend zeigt: 6 Tiere im Gitter sind gesucht, diesmal allerdings unter Redakteur Matthias.

Frau Deibel versuchte es mit Schwan, Bine ... Shocked

Ich wollte fast schon schreiben, dass diesmal nicht auf der BINE rumgehackt wird, da Tobi nicht da ist ... Confused
Der Lösungsumschlag wurde nicht geöffnet.

Heute Nachmittag räumte Ines die 50€ für 4 Beine bei der Scherzfrage ab.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 10.10.2016, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, liebes Folx Quiz. Woran könnte es liegen, dass eure Anrufer permanent solche Lösungen abgeben? Wieso werden Falschantworten wie die "Bine" genannt? Wieso wird der "Aal" gefunden, obwohl er nicht im Gitter steht? Wieso finden die Leute ein "Schaf", wo keines ist?

Vielleicht liegt es ja daran, dass Folx Quiz die Reste eines menschlichen Gehirns effektiver und schneller entfernen kann als ein Gehirnchirurg? Die Abwechslung, die man seinen Zuschauern vor einem halben Jahr versprochen hat, ist einer Inhaltsleere gewichen, die so allumfassend ist, dass man beim Zuschauen merkt, wie man immer dümmer wird. Ich habe mir heute zwei Minuten lang das Folx Quiz gegeben und im Umkehrschluss direkt sämtliche Fremdsprachen und mathematische Regeln verlernt. Hätte ich das Quiz noch weiter verfolgt, wüsste ich wahrscheinlich nicht einmal mehr, dass Berlin die Hauptstadt von Spanien ist. ROLLING EYES



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6901
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.10.2016, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So ziemlich die erste Aussage, die ich Folx TV abnehme. Twisted Evil





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2397s ][ Queries: 33 (0.0838s) ][ Debug Ein ]