Also der alte Hot Button gefiel mir grafisch um einiges besser. Zu den 50 Küken: Wow. Da hat man in der Grafikabteilung aber wieder lange tüfteln müssen, um auf diese Idee zu kommen. Gibt es als Einstiegsrunde dann ab sofort 28 Loks?
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Weiß eigentlich jemand was über Sascha Winkler? Mich würde das echt mal interessieren, was der neben dem Sport Quiz noch macht. Weil so oft läuft die Sendung ja nicht mehr. Früher hatte er doch auch mal eine Internetseite und ein Facebook Profil, doch beides gibt es inzwischen nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Massresponse
Man weiß nicht viel über ihn, außer, dass er in heimischen Gefilden Hallensprecher der BBL-Mannschaft Oettinger-Rockets ist.
Man munkelt, dass er sich ab und an mit der Stadionuhr über den einstelligen Minutenbereich streitet.
Zu Beginn philosophiert Sascha über die Chronik von Sport1....
Mal wieder mit der üblichen Anruf-Geldumschlag-Masche. Allerdings heute mit 25.000€ statt 200.000€
13:33 - Sascha startet die 15 Minuten Registrierungszeit. In dieser sendet man eine SMS mit Sport oder ruft eine Nummer an.
Sascha nutzt die Zeit und verspricht den Zuschauen, dass keiner leer ausgeht, zeigt mehrmals den Koffer, in dem angeblich 25.000€ wären. Zwischendurch erzählt er immer wieder, dass dieses Gewinnspiel zum 25. Jubiläum von Sport1 bzw. DSF gestartet wurde und seit wann er schon dabei ist.
13:52 - Dietmar kommt durch. Bestätigt, dass er in keiner Beziehung zu Sport1 oder SPS Clever winning steht.
Er nimmt Umschläge 17, 2, 6, 25, 1
In den 5 Umschlägen müssen jeweils 25.000€ stehen.
In den Umschlägen befanden sich jeweils: 1. 25.000€, 2. 2.500€, 3. 2.500€, 4. 2.500€, 5. Phrasenschwein
Dietmar erhält -> 1.000€ Trostpreis
Die 25.000€ waren jeweils in den Umschlägen 8, 15, 19, 22, 25
"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.