CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 23.07.2018, 17:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 19 [289 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Folx TV - Livediskussion [03.11.2017 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1672
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2018, 19:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 01.04.2018 Mittag

Moderatorin: Jane Sommer
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Lsen Sie die Quizfrage!

16:51 - Anrufer lst 2 BEINE -> 40 (JP nicht)

"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1280
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2018, 20:47 
Titel:

Gerade werden von Umschlaghalterung Julia Dhein und Trsteher Damir Fister wieder l 10 und l 54 prsentiert, die angeblich Depressionen heilen sollen.

Danach ist Nadine auf der Suche nach dem Fehler im Babybild fr 40.

00:30 Es klingelt, man hrt eine Rckkoppelung, bis derjenige knisternd auflegt.

Seit kurz nach Mitternacht wird "Sendeende" eingeblendet.
Nadine meinte um 00:38: "Wir sind bald am geplanten Sendeende."

00:42 Nadine: "Gleich der nchste, los liebe Zuschauer! Ich wei nicht, worauf sie warten?"

"Ich brauch nicht mit dem Fernseher spielen, das bringt mir nix!"

00:45 Nadine: "Ich bin ja voll auf Ihrer Seite, da mssen Sie sich gar keine Sorgen machen!" Laughing

00:50 Schubi lst 3 und 4 vertauscht -> 40

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franzi: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"

Jane: "Mich fragt hier sowieso keiner nach der Meinung"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 12:53 
Titel:

FolxQuiz 06.04.2018 Nachmittag

Moderatorin: Franziska Bleicher
Redakteur: Nick

Geld ging vmtl. nach SAT-Abschaltung raus...

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 12:56 
Titel:

FolxQuiz 06.04.2018 Abend

Moderatorin: Julia Dhein

23:34 - Marcel lst AN EINER BIRKE HNGEN KEINE BIRNEN -> 40 (JP nicht)

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 12:59 
Titel:

FolxQuiz 07.04.2018 Nachmittag

18:50 - Anita lst 1 HEUHAUFEN -> 40 (JP nicht)

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 13:02 
Titel:

FolxQuiz 07.04.2018 Abend

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?

01:08 - Schubi lst TISCHBEINE -> 40 (JP nicht)

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 13:05 
Titel:

FolxQuiz 08.04.2018 Nachmittag

Moderatorin: Nadine

Geld ging vmtl. nach SAT-Abschaltung raus...

Geldpaket14
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2018, 22:56 
Titel:

Jane sucht momentan die Tischbeine fr 40.

Sie meinte gerade: "Es gibt hier keine Warteschleife, auch keine nervige Musik mit schlechter Akustik, das tun wir Ihnen sowieso nicht an!" Passt ja zum Volksmusiksender Laughing

"Es dauert auch keine 2-3 Sekunden, bis sie durchgestellt werden."

22:52 5 min Countdown startet, Jane: "Mich fragt hier sowieso keiner nach meiner Meinung, darum gehts auch gar nicht." Das fasst das Berufsbild des Call-In-Moderators doch ganz gut zusammen. Nur vorgekaute Phrasen herunterleiern und Tag fr Tag den Umschlag bei der immergleichen Wortsuche festhalten.

23:26 Jane: "Es hat hier in dieser Ausgabe natrlich schon mal geklingelt. Also, was heit natrlich ... es kommt vor."

23:39 Finaler Gewinnsummencountdown (5 min) Jane: "Wir sind hier gleich in der finalen Phase. Bald wird der einstellige Minutenbereich beginnen!"

Anschlieend wird die Jackpotsumme um 1.000 erhht und es folgt die Einblendung "Sendeende".

23:58 Bruno nennt Tischbeine -> 40

Jane erklrt den Jackpot idiotensicher, dann meint Bruno: "Ich verstehe nicht."

Jane: "Machen Sie mal Ihren Fernseher leiser."
Bruno: "Der ist ganz leise. Aber Sie sind so leise!" Rolling Eyes Keine einzige Jackpotzahl stimmt berein.

Es gab wirklich keinen Auswahlcountdown oder dergleichen. Die Uhr wurde seit ca. 23:40 eingeblendet, zusammen mit dem Auswahlcountdown. Jane verhielt sich vor dem Klingeln ganz normal und gab keinerlei Anzeichen (bis auf die blichen Floskeln, dass es ja sowieso jederzeit klingeln knne). Das scheint wohl die letzte Rettung zu sein, bevor man die Lemminge vllig vergrault, weil sowieso fast nur Dauergewinner nach Ablauf von Auswahlcountdowns gewinnen.

Auffllig war brigens, dass Jane immer nur gesagt hat: "Sie haben auf jeden Fall Geld gewonnen", aber die 40 wurden nie in den Mund genommen. Bei Dauergewinnern heit es komischerweise ja meist: "40 hast du sowieso", obwohl die im Gegensatz zur Hauptzielgruppe das Kleingedruckte lesen (knnen).

Morgen ab 20 Uhr kommt die nchste Sendung.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franzi: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2018, 23:24 
Titel:

Jane ist gerade auf Sendung:

23:23 Anrufer Klaus nennt Treibhaus Sad

Anschlieend wurde aufgelst und die Sendung ohne Gewinner beendet. Es gab mal wieder keinen Auswahlcountdown, sondern nur die Live-Uhr mit dem Hinweis aufs (unkonkrete) Sendeende.

Geldpaket14
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2018, 21:36 
Titel:

Gestern und heute Nachmittag gab es kein Folx Quiz. Gestern Abend suchte Julia den Augenarzt fr 40, ich habe das Ende nicht mitbekommen. Heute mache ich es mal wie schon lange nicht mehr: Ich starte mit einem klassischen Protokoll, damit man mal wieder ein Gefhl dafr bekommt, wie die Sendungen mittlerweile ablaufen.

Folx Quiz, 20.04.2018, 21:20 Uhr
Moderation: Nadine
Regie: Robert Klug

Spiel 1: Finden Sie den Fehler? (Baby)

Zu Beginn erzhlt Rob, dass 10 Spiele geplant sind.

21:29 Rob: "Wir starten jetzt schon mal mit der dreifachen Gewinnchance" - Falsch.
21:31 Runde startet fr 40 sicher + 15.960 Jackpotchance.
21:34 Man hrt den Klingelton, der direkt in den Auflegerton bergeht. Rob diskutiert und erhht auf 18.000.

21:47 Nadine: "Sie knnen auch gerne noch jemanden mit vor den Fernseher holen. Vier Augen sehen mehr als zwei und zwei Gehirne sind mehr als eins"

Danach kommt leichter Trommelwirbel im Hintergrund, Nadine sofort: "Oh-oh-oh! Was ist das? Regie, klingelts?"
Rob: "Warte, ich guck mal ... hm, es spielt gerade niemand mit. Da kann es nicht klingeln. Ah moment, einer hat gerade mitgespielt! ... Aaaach, ne, schade. Leider keine unserer Gewinnerleitungen getroffen." Die bliche Heuchelei. Rolling Eyes

21:50 Nadine: "Es ist ein Trauerspiel, wenn keiner mitspielt." -> Erhhung auf 21.000

Rob blendet noch eine Leitung ein und behauptet: "Wir gehen jetzt von der dreifachen auf die vier-fache-Gewinnchance!"

21:55 Nadine: "Vielleicht mssen Sie erstmal Ihre Brille suchen. Das passiert mir manchmal, dass man die Brille sucht und dann auf dem Kopf hat!"
21:58 Die Uhr wird eingeblendet, Nadine: "Warten Sie jetzt nicht zu lang!"
22:10 Uhr wird ausgeblendet, nichts wurde verndert! Nadine hat einfach angefangen, ihre normalen Phrasen der Durchstellpause herunterzurattern. "Umso lnger sie warten, umso kleiner wird Ihre Chance!"
22:11 Alarmton, 5 Minuten "Exklusivzeit" Shocked (Laut mndlicher Beschreibung ein normaler Gewinnsummencountdown)
Danach bleibt der Countdown auf Null, whrend still und heimlich auf 22.000 erhht wird. Kurz danach wird wieder die Uhr bis 22:30 eingeblendet.

22:38 Rob: "Kann gerade nicht klingeln, spielt ja auch niemand mit ... ah moment, jetzt macht jemand mit .... nee, nicht die Gewinnerleitung getroffen. Aber das zeigt, wie gro unsere Runde gerade ist. Ich mein, wir sind zu zweit ... das ist keine Runde. Ich wei nicht, ob uns gerade jemand zuschaut."

22:45 Rob erhht auf 25.000 und meint: "So wahnsinnig viel Zeit werden wir sowieso nicht mehr haben. Wir sind gleich in der finalen Sendungsstunde."

Dazu kommen drei weitere Leitungen, also die "siebenfache Gewinnchance", die faktisch nicht existiert.

23:15 5 min Countdown "Sendeende" -> Erhhung auf 26.000

23:28 Anrufer aus Hamburg lst 3 und 4 vertauscht -> 40

Nadine erklrt den Jackpot, der Mann murmelt im Hintergrund: "Naja, da ist ja wieder der Trick ... ich nehm die 2 ..."

Er nennt eine fnfstellige Jackpotzahl, die natrlich nicht mit dem Umschlag bereinstimmt und beschwert sich aber nicht weiter.

Das war die erste Sendung seit langem, die ich wieder komplett (nebenher) verfolgt habe. Es hat sich nicht viel verndert und es reicht durchaus, Sendungen mit einem Satz zusammenzufassen.

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 13:02 
Titel:

FolxQuiz 09.04.2018 Abend

Redakteur: Nick

Dietmar lst HHNE LEGEN KEINE EIER -> 40 (JP nicht)

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 13:05 
Titel:

FolxQuiz 10.04.2018 Abend

Redakteurin: Franziska Bleicher

Vincenc nennt HALSTUCH

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 13:08 
Titel:

FolxQuiz 11.04.2018 Abend

Redakteurin: Julia Dhein

Spiel 1 - Finden Sie die 3 Fehler!

Nach einer Weile ist nur noch ein Testbild mit akustischem Signal zu hren.

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 13:11 
Titel:

FolxQuiz 12.04.2018 Nachmittag

Anrufer lst MUTTERTAG. Danach legte er auf. Robert sagte etwas von Schade, htte Geld gewinnen knnen, usw. Vmtl. meinte er damit, dass man den Herrn nicht mehr zurckrufen werde.

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 13:17 
Titel:

FolxQuiz 12.04.2018 Abend

22:35 - Helga nennt BLASMUSIK

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 13:19 
Titel:

FolxQuiz 13.04.2018 Nachmittag

18:51 - Anrufer lst KILOMETER -> 40 (JP nicht)

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 19 [289 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
25478 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,467 Exploit Versuche erkannt.